Beiträge von Mr Noname

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön schonmal 2 Antworten bekommen zu haben

Das dürfen gerne noch mehr werden

In meinen Leben ging es schon immer drunter und drüber

Seit jeher befinde ich mich in einem Hürdenlauf und ich habe bisher alle Hürden gemeistert

Ich werde mich ab sofort auch ab und zu im Discord rumtreiben

Eventuell hört man sich ja mal

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Moin in die Runde

Ich weiß nicht ob das hier irgendjemanden interessiert, aber ich erzähle euch einfach mal was so in den vergangenen 12 Monaten bei mir so passiert ist.

Hier lernt man auch ein paar Dinge über mich und wer möchte, kann seine Version ja als Antwort schreiben.

Wie der ein oder andere bereits wusste, bin ich eigentlich ein Security, genauer gesagt im Veranstaltungsschutz.

Meine Einsätze umfassten bereits Fußball (hauptsächlich 1 und 2 Liga), Konzerte (auch sehr große Namen) sowie Festivals und sonstige Veranstaltungen.

Mein Hauptjob ist es vorallem, tatsächlich auf die (Stars) direkt aufzupassen.

Dabei gab es auch schon den einen oder anderen "plausch" mit meinen "Objekten" oder "Paketen" wie sie Dienstlich oft genannt werden.

Also ja, ich habe schon Gespräche mit Leuten wie Taylor Swift, Billie Eilish, Mero, Peter Maffay oder auch "Fußballstars" geführt

Wenn sich jetzt ein paar von euch denken "mit Stars chillen und dafür auch noch Geld bekommen" das will ich auch" den muss ich leider etwas trüben.

Mindestvoraussetzung ist "34a"

Das ist ein Schein, welcher Voraussetzung ist um überhaupt als Security arbeiten zu dürfen (Ordner und Türsteher brauchen das nicht und für Geldtransporte reicht die "40 Stunden Unterweisung"

Um "34a" überhaupt machen zu können, braucht man erstmal knapp 3000€, welche Schulungs- und Prüfungskosten darstellen.

Dann hat man 10 Unterricht wo man unter anderem das Grundgesetz und das BGB auswändig lernen muss.

Im groben und ganzen lernt man was man darf und was nicht, was droht wenn man was falsch macht, wie man sich wehrt, und notgriffe, mit denen selbst ein schmächtiges Mädchen, einen Bodybuilder du Boden bringen und dort fixieren kann

Danach folgt eine Prüfung welche man am besten bestehen sollte

Denn wenn nicht, heißt noch mehr Geld zahlen und einen neuen Prüfungstermin bekommen

Wenn bestanden hat darf man einen unterbezahlten Job ausüben der zu ca 80 Prozent aus 12 Stunden rumstehen besteht

15 Prozent läuft man rum und die restlichen 5 wird es ernst

Für die harten Einsätze ist es nicht Pflicht, aber von Vorteil wenn man ein Schrank ist

Nun aber zurück zu mir denn, vor ca 12 Monaten fing das mit Corona an und von jetzt auf gleich waren alle Einsätze, und somit auch mein Job weg.

Da ich aber auf Dauer nicht nur rum sitzen kann, habe ich mich nach einer Übergangslösung umgesehen und gefunden

Ich habe im Sommer beim Landhandel gearbeitet wobei ich einen Außenposten hatte

Ich habe das vorort gemacht und mir stand ein Kundenbetreuer zur Seite, welcher für die Region zuständig ist.

Ich habe das Getreide von den Bauern angenommen welches ich dann auf LKW verladen hatte

Dazu kamen noch Dinge wie die Ausgabe von Saat, Dünger, Silofolie sowie der Verleih von einem Grünlandstriegel, Förderbändern und Kalk/Düngerstreuern.

Im Dezember habe ich dann Tannenbäume verkauft

Ansonsten habe ich noch einige Jobs als Fotograf angenommen, und seit Februar, wo ich wegen Gipsfuß an Zuhause gebunden war, gebe ich Online Musikunterricht.

Seit kurzem habe ich auch endlich wieder Erfolg bei Frauen, und so wie es aussieht, kann ich auch bald wieder Promies bewachen

Das war es so grob von mir und jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so zu berichten habt

LG André

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hier ein weiterer Clip

Den Kanal solltet ihr mal auschecken

Da gibt es einige shrink Videos

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hier ein Doja Cat Musik Video mit GTS Inhalt

Zerstörung kommt bei mir gar nicht in Frage.

Überraschend finde ich das einige Damen, welche bisher eines meiner Werke gesehen haben, diese "Miniaturwelten" genau musstern.

Dabei werden unter anderem Körperteile mit Dingen aus der Stadt verglichen (eine wirkte völlig überrascht als sie feststellte das ihr Busen um einiges Größer war als die Häuser, welche sie vor sich fand.

Eine Cousine von mir war tatsächlich auch mal auf einer sehr großen Modellwelt.

Zum einen wollte sie sich ALLES genau ansehen und zum anderen wollte sie wissen wie es sich anfühlt eine Riesin zu sein.

Es hat ihr gefallen und es ist nur hier und da etwas abgebrochen.

Falls sie tatsächlich mal eine Riesin werden sollte ist wohl keine gute Idee zu versuchen ihr per Zug oder Flugzeug zu entkommen.

Man könnte sich sonst wenig später in ihr wiederfinden

Ich bin selbst Modellbauer wobei ich aber nicht nur ein kleines Diorama baue sondern direkt komplette Modellbahnanlagen baue und ausgestalte.

Das ist ein sehr Geld - und Zeitintensives Hobby aber da ist man sein eigener Herr.

Das berühren und das vorsichtige Betreten ist bei mir erlaubt aber zertreten auf keinen Fall

In eine Großanlage an welcher ich derzeit arbeite sind schon weit über 1000 Stunden Arbeit reingeflossen und es werden noch mal locker doppelt so viele

Wie der eine oder andere sicherlich mitbekommen hat ist ja Schiff im Suez Kanal havariert.

Da wäre eine Riesin gerade richtig.

Angenommen es gäbe tatsächlich eine Möglichkeit Menschen groß genug werden zu lassen

Wer würde sich freiwillig melden?

Externer Inhalt youtube.com

Diese Playlist sollte sich der ein oder andere mal anschauen

Da ist einiges interessantes drin und hieraus poste ich auch immermal Videos

Wer sich alles ansehen will braucht aber etwas Zeit

Denn in dieser Playlist sind knapp 1000 Videos welche zusammen gut 8 Stunden reinen GTS Kontent ergeben

Externer Inhalt youtu.be

Moin

Ich habe eben ein Video zum Leben im All gesehen und den Gedankengang gehabt:

Was wäre, wenn wir System finden welches kleiner oder größer wäre als unser Sonnensystem

Ein ganzes Sonnensystem oder ein Planet welches wo alles 100 mal so klein oder groß ist wie bei uns?

Wie wäre die Kontaktaufnahme?

Ich nehme jetzt auch mal an dass diese Zivilisation auch auf dem gleichen Stand ist wie wir Menschen

Und nun eine Frage an alle

Angenommen es gibt das in der kleinen Version und ausgerechnet du wirst dorthin geschickt kommst aber als einziger Mensch dort an.

Was würdest du machen?