Beiträge von Mr Noname

ESC und Formel 1 gehören zu den Dingen, die früher schon als komplette Familie (inklusive unser Katzen) geschaut wurden, was bis heute unverändert fortgeführt wird

Zu meinen persönlichen ESC Favoriten gehören übrigens

Sunstroke Projekt mit Run Away und Hey Mama

Dadi o Gagagnamagnið mit Think about Things und 10 Years

Nika Kocharov + the Young Georgean Lolitaz Midnight Gold

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Hier gibt es ein kleines Update dazu

Auch gerade für die Microphilia Leute könnte das wohl interessant werden

Es war übrigens auch alles andere als leicht sich zu konzentrieren, nicht zuletzt da sich beide oft sehr knapp anzogen, und eine, trotz ihrer großen Brüste, eher selten einen BH trug (man sah alles)

Einmal hatte sie sogar (trotz meiner Anwesenheit) T Shirt gewechselt, ohne was drunter

Ich habe es wirklich versucht wegzuschauen, aber ich konnte nicht

Interessant sei vielleicht noch zu erwähnen, dass ich zusammen mit ihr und einer anderen jungen Frau bis letztes Jahr in der Snareline war

Einmal hatte ich mit den beiden bei mir Zuhause ein "Sectiontraining" gemacht

Bevor wir aber wirklich anfangen konnten, hatten beide erstmal für ca 30 Minuten meine Modellbahn begutachtet

Nachdem gefühlt jedes Auto einmal in die Hand genommen, und beide sogar die auf die Anlage geklettert sind, um auch wirklich alles anzufassen, hatten beide ihren Spieltrieb vorerst zufriedengestellt und wir konnten tatsächlich noch an der Technik arbeiten wobei eine fast durchgehend einen Bus in ihrem Ausschnitt stecken hatte

Nachdem trainig ging's natürlich weiter

Vor ca 30 Minuten hat sich etwas ereignet, was ich einfach mit euch teilen muss.

Bei mir mir gibt es zwar öfter GTS haltige Situationen, aber das hier ist eines meiner "Sahnestücke"

Wie manche hier vielleicht schon wissen spiele ich in einer Marching Band.

Wir trainieren derzeit in einer alten Kaserne, welche aktuell noch über keine Beleuchtung verfügt.

Da unsere Trainings allerdings spätabends stattfinden, und es ja schon Recht dunkel wird, haben wir Baustellenstrahler, von welchem zum Zeitpunkt des Ereignisses noch einer an war, auf dem Boden stand, und zufälliger Weise ein gut 50 Meter hohes Gebäude anstrahlte, vor welchem auch ein paar Autos standen.

Und dann ist da Xenia, eine "etwas üppigere" 18 jährige, welche ich schon länger GTS mäßig im Auge hatte, und zufälliger Weise genau passend im Licht stand, so das ihr Schatten mit einer Größe von ca 50 Meter, auf eben dieses Gebäude projektiert wurde.

Als sie dies bemerkte musste sie erstmal kichern und hatte dann erstmal ein paar Posen gemacht sowie ihre Hüfte etwas bewegt sowie etwas getwerkt

Dazu kam dass da noch Spielzeugautos in der Nähe waren, welche einem der Kinder eines Spielers gehören.

Davon nahm sie sich eins und spielte mit diesem, was beim Schatten auch größenmäßig zu den parkenden Autos passte

Generell war das schon ein "interessantes" Bild, und es hat ihr sichtlich gefallen

Externer Inhalt youtu.be

Moin

Ich hoffe, ich habe den Beitrag hier "richtig positioniert"

Das Miniatur Wunderland dürfte ja dem ein oder anderen ein Begriff sein

Ab kommendem Jahr, soll man sich das ganze nicht nur auf den klassischen Wegen ansehen können (normal von außen, Backstage sowie Street View), sondern auch auf 2 neuen Arten.

Im neuen Südamerikaabschnitt gibt es jetzt auch"Podeste" in der Anlage, bei welchen man wirklich das Gefühl haben soll, das man mitten in dieser kleinen Welt steht.

Bei der anderen Variante erkundet man die Anlage per VR als "Preiserlein" wobei man die Wahl zwischen 10 und 30 Minuten hat

Externer Inhalt youtu.be

Eine übergewichtige Riesin hätte beim gleichen Maßstab das doppelte wenn nicht sogar das dreifache oder mehr an Masse.

Außerdem sind ja auch Po, Beine etc größer.

Moin

Wie sicherlich jeder mitbekommen sollte, geht es ja einigen Leuten aktuell nicht so gut.

Einige haben ihr hab und gut verloren, andere sogar ihr Haus oder sogar Leute aus ihrer Familie oder dem Bekanntenkreis

Das 2 Politiker diese Katastrophe jetzt für ihren Wahlkampf mißbrauchen (won einer von ihnen sogar mitverantwortlich ist) ist unter aller sau.

Vielmehr geht mein großer Dank an alle Helfer, und auch an alle Firmen, welche zb Essen oder Maschinen stellen.

Doch jetzt zum eigentlichen Thema

Was denkt ihr könnten Ries(en) (innen) zum aufräumen und zum Wiederaufbau beisteuern.

Außerdem könnte eben solche selbst so etwas verursachen.

Gerade bei Übergewicht reicht es oft schon wenn sich der /die große schnell hinsetzt oder sogar fallen läßt

Externer Inhalt youtu.be