Beiträge von Mr Noname

Moin

Angenommen, jemand hätte es fertiggebracht, nach und nach 10 (teils junge) Damen um etwa das 50fache zu vergrößern, weshalb ein "Camp" für diese eingerichtet wird, um denen etwas Privatsphäre, sowie (so weit wie möglich) einen "akzeptablen" Lebensstandard zu ermöglichen.

Hierbei wären also pro Tag ca 2500 Tonnen Nahrung und dazu etwa 1,5 Millionen Liter Flüssigkeit zum Trinken, jede Menge Stoff für die Kleidung, enorme Mengen an Hygiene Artikeln sowie eine Riesige Leinwand mit enormer Soundanlage notwendig.

Ich kenne eine große Kaserne welche eh abgerissen werden soll, hier wäre noch ein entsprechend großer Pool zu errichten, welcher dann als Badewanne dient.

Was schätzt ihr, welche Kosten das verursachen würde? (Vorausgesetzt, unsere "mädels" bleiben auf dem Gelände, und machen die umliegende Stadt nicht zu ihrem Spielplatz/ Selbstbedienungsladen/ Zuhause bzw nehmen sich auch keinen, der direkt neben dem Gelände fahrenden Züge)

Welche Folgen könnte eine "Überbelegung" haben?

Was würde passieren, falls ein männlicher Riese mit einzieht)

Was würdet ihr selbst noch verlangen, was ich nicht genannt habe?

Und welche Kosten würde ein Riese/eine Riesin verursachen, wenn diese von dort, wo dieser gewachsen ist, nach Schleswig Holstein zum "neuen Zuhause" hintranpelt, und unterwegs vielleicht noch Hunger, Lust und/ oder Neugierde bekommt bzw auch der Spieltrieb überhand nimmt?

Schreibt gerne eure Meinung dazu

Moin

Ich wollte mal fragen, ob hier eventuell Interesse an einem Forentreffen, zb einmal pro Jahr, gäbe.

Was mir dabei in den Sinn kommen würde, wäre zb ein Workshop, wie man selbst GTS Bilder hinbekommt, welche dann auch nach was aussehen.

Desweiteren könnte ich auch anbieten, verschiedene Dioramen darzustellen, wobei die Maßstäbe 50, 87, 160, 220 und 1000 möglich wären.

Einfach erklärt würde man so einen direkten Eindruck dafür bekommen, was man bei einem solchen Wachstum zu sehen bekommen würde.

Ansonsten kann man ja auch einfach gemütlich zusammen sitzen, und generell wäre es ja auch nicht verpflichtend preiszugeben, welcher Nickname sich hinter seinem Gesicht versteckt.

Als passende Location würde ich vorschlagen, vielleicht einen Saal zu mieten, zu welchem alle Interessenten gut hinkommen würden.

Wäre so eine Veranstaltung was für euch (quasi ein Sizecon in Deutschland und viel kleiner und gemütlicher), und was hättet ihr noch so an Ideen, Wünsche und Anregungen?

Nach und nach kamen die Mitarbeiter aus dem Gebäude, oder sahen ungläubig aus den Fenstern. Jana hingegen hantierte immer noch mit dem Auto.

Mal schob sie den Wagen auf ihrem linken Bein entlang, mal über ihren Oberkörper, und zum Abschluss, schob sie ihr "Spielzeug" mit ca 120 KM/H über die Straße in Richtung von ihrem Schritt (beide Insassen schriehen wie am Spieß, was aber auch verständlich ist wenn man mit 120 auf eine Mauer zu fährt), doch kurz vor der Kollision hebt sie das Fahrzeug an (wobei durch ihre (nicht rasierte) Scharmbehaarung mehrere Teile vom ohnehin schon stark beschädigten Auto abgerissen wird), und sie beendet die "Achterbahnfahrt" auf ihrem Rechten Busen.

Sie betrachtet das völlig zerstörte Gefährt, wobei ihre Mitbewohner scheinbar unverletzt geblieben sind.

Während ihre Mitbewohnerin ohnmächtig geworden ist, ist er immernoch am schreien.

Jana hält das Wrack vor ihre Brüste und wackelt mit diesen, wodurch er auch endlich erstummt.

Sie stellt die Überreste vom Wagen wieder da hin, wo sie ihn hergenommen hat.

Daneben steht der Typ, welcher ihr die Gläser gegeben hatte, welcher eigentlich mit seinem Auto fliehen wollte, welches aber zufälligerweise jenes war, welches Jana gerade zu Schrott verwandelt hat.

Sie beachtet ihn und ihre Freunde aber nicht weiter, sondern dreht sich zu den anderen Mitarbeitern, und ruft: "kann mir jemand mal bitte verraten, was das soll?", wobei sie im gesamten Gewerbegebiet gut zu hören war, während mittlerweile auch einige Leute von anderen Firmen zu Schaulustigen wurden.

Fortsetzung folgt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich weiß,

Die eine ist vielleicht etwas jung

ich habe ja auch geschrieben umgerechnet 200kg

Weil

200 Megatonnen geteilt durch eine Million weil 100fach 3 Dimensional gleich 200 Kilo

Moin, da ich aktuell in der Urlaubsplanung bin (es geht im Oktober nach Kroatien), habe ich mich mal gefragt, wie das wohl bei Riesen aussehen würde.

Es gab zwar schon Storys zu diesem Thema, allerdings meine ich dabei eher 100 fache Große.

Da wäre erstmal das hinkommen , was meines Erachtens neben zu Fuß nur Per Frachtschiff möglich wäre (die großen können umgerechnet ca 200 Kg tragen.

Die andere Sache wäre dabei auch die Frage, welche Ziele für Riesen überhaupt interessant wären.

Wo würdet ihr denn als Riesen so Urlaub machen, und wie das ganze gestalten?

Moin, ich wollte euch mal fragen, wie ihr Elektro Autos steht, und euch von meiner heutigen Probefahrt erzählen.

Bisher fahren wir einen VW Polo Bj 2006 mit 54 PS, welcher ca 3,3 bis 3,8 Liter E10 auf 100 Kilometer verbraucht

Auch wenn der Verbrauch, sowie Steuern und Versicherung beim Polo recht günstig sind, war der Tüv neulich leider etwas teurer.

Zudem ist mein Vater auch nicht mehr der jüngste, und kommt leider nicht mehr so gut rein und raus.

Der Entschluss steht:

Innerhalb der nächsten 2 Jahre muss was neues her.

Nach viel Recherche und hin und her rechnen war für mich klar, dass das nächste Auto elektrisch sein muss.

Also habe ich mich schlau gemacht, stundenlang Videos geschaut und verschiedene Autos von den Daten her verglichen, und bin bei einem Auto hängen geblieben.

Der Aiways U5

204 PS

310 Newtonmeter

400 Kilometer realistische Reichweite

Je nach Ausstattung (nach Abzug der Prämie) etwa 30000€

Dieses Auto sind wir heute gefahren.

Dieses Auto ist wirklich gigantisch, lässt sich aber trotzdem entspannt fahren.

Die Bescheinigung ist so krass, dass man selbst im Eco Modus in die Sitze gepresst wird, wenn man das Fahrpedal Durchtritt, vom Normalen oder gar dem Sport Modus ganz zu schweigen.

Ich kann euch einfach nur empfehlen, einen Euronics XXL aufzusuchen (wir waren in Wedel), und euch selbst zu überzeugen.

Verkauft wird dieses Auto von Euronics, die Wartung übernimmt ATU

Beim diesjährigen ESC sind die Künstler vor ihrem Auftritt in verschiedenen Größen in der Landschaft oder in einer Stadt zu sehen.

Dabei sind diese Teils sehr groß

Okay?

Nicht schlecht, aber ich verstehe die Situation nicht. (Und das Video an sich hat leider keine Beschreibung.)

Habe mich eben mal dazu belesen.

Wir sehen hier eins von 5 Mädchen, welche beim Nachsitzen herausfinden, dass sie Hexen sind, und dies zu ihrem Vergnügen nutzen.

Am Ende müssen die 5 wohl gegen irgendwelche Bösen Leute kämpfen.

Externer Inhalt youtu.be