Beiträge von Mr Noname

    Naja, sich nicht um Nahrung kümmern zu müssen, Kleidung, Kosmetik und was das Herz sonst so begehrt zu bekommen, zudem Privatsphäre vor den kleinen zu haben (hatte vergessen zu erwähnen, dass das Gelände dann von einer 50 Meter hohen Sichtschutzwand umgeben ist (kann natürlich ein stelle durch die Riesinnen aufgeklappt werden, um rein bzw raus zu kommen))

    Das wären glaube ich genug Argumente, um (die meisten) Riesinnen zum "Einzug" zu bewegen.

    Vor allem wären die möglichen Arbeiten nun wirklich nicht (körperlich) anstrengend.

    Ein Stück weit könnte man das ja auch über Werbung und Rollen im Filmen finanzieren, wobei ich mich da frage, ob wenn 2 von denen so tun sollen, als würden sie kämpfen, sie dies eher im Bikini machen sollen, oder ob man dafür passende Monsterkostüme macht?

    Oder stellt euch mal eine Stripeinlage einer Riesin in einer Stadt vor.

    Einmal zur besagten Kaserne:

    Es handelt sich hierbei um die "Hindenburg Kaserne", welche seit 20 so gut wie Leer steht.

    Das THW lagerte hier bisher Fahrzeuge und Geräte, THW und Polizei haben hier Trainiert.

    Diese Kaserne liegt im Westen von Neumünster.

    Im Westen grenzt die Färberstraße, dahinter liege die Hauptfeuerwache und ein Wohngebiet.

    Im Süden grenzt die Innenstadt, wobei hinter einer Berufsschule, dem Jugendspielplatz sowie einem Armenviertel bereits der Hauptbahnhof liegt.

    Im Norden grenzt eine Bahnstrecke (eine Regionalbahn pro Stunde und Richtung, wenn die Riesinnen in Kaserne wohnen, kann hierüber die Versorgung erfolgen) daher grenzt Ein Park, durch welchen der "Ring" führt (eine 4 Spurige Straße, welche grob die Innenstadt umkreist)

    Dahinter folgt der alte "Mount'o'Müll", dahinter bereits Landwirtschaftliches Gebiet.

    Die "großen" könnten also, ohne durch Neumünsteraner Wohngebiete zu trampeln, in die Kaserne kommen.

    Interessant wäre auch der Osten:

    Hier folgen hinter einer Straße mit Einfamilienhäusern das Finanzamt mit dazugehörigem Park, der Busbetriebshof, eine Hauptstraße und dahinter Schrebergärten.

    Hierhinter ist auch schon der Güterbahnhof mit einer größeren freien Fläche.

    Es wäre hier also (ohne große Schäden ("nur" 2 Fußabdrücke auf dem Bushof) sowie (ein paar Schrebergärten wenig)) möglich, eine Riesin (auch mehrere) zum Güterbahnhof gehen zu lassen, um dort zu rangieren und Wagen be und entladen (hoffentlich treten die dann ab dem 2ten mal in die vorhandenen Fußabdrücke).

    Da die Kaserne eh abgerissen werden soll, ist es also egal bzw sogar gewünscht, dass diese zerstört wird.

    Der Verursacher wird dann alles bezahlen müssen und selbst als Milliardär wäre er Recht schnell pleite.

    Bezüglich wenn nach einiger Zeit ein Mann groß wird:

    Im Camp ist ja alles auf Frauen ausgerichtet,

    Der Sex wäre (wie fast alle anderen Geräusche und Gespräche) in der ganzen Stadt und Umgebung deutlich zu hören (und auch zu riechen)

    Vor allem wenn es dann irgendwann Riesen Kinder gibt, diese mal unbeaufsichtigt sind, und in die Stadt krabbeln...

    Ich dachte viel mehr an eine junge Frau, welche süß aussieht, 50 Meter groß wird und (auf der Suche nach Snacks, Spielzeug und Liebe) sehr viel Zerstörung anrichtet.

    Deswegen wird sie vom Militär angegriffen und sie liefert sich mit diesem eine 20 minütige CGI Schlacht, welche unser "kleines UWU Girl gewinnt. Sie wird eventuell noch größer (zb 200 Meter), wobei ihre beste Freundin genau so groß wird und sich beide lesbisch "austoben" weil "excuse me, wir haben zweitausend zweiundzwanzig"

    Danach sieht man beide, wie sie durch die Welt schlendern und sich verschiedene Wahrzeichen "ansehen".

    Ich würde natürlich viel von der (riesigen) Alltagsroutine zeigen.

    Es gäbe bei mir auch kaum nervige Nebencharaktere.

    Als Cast:

    Irgendwie ein "süßes UWU Girl" als "Hauptriesin"

    Julesboringlife als beste Freundin, welche (wie eben gesagt später auch groß wird)

    Arnold Schwarzenegger (weiß zwar nicht genau, was er im Film macht, er MUSS aber dabei sein.

    Außerdem wäre auch dieser "lustige Isländer" irgend eine Rolle (war im Musikvideo zu "10 Years" von Dadi Freyr am Anfang zu sehen sowie auch bei Downsizing) dabei.

    Und natürlich gute Kamera, Sound, Schnitt CGI Leute.

    Was würdet ihr als Namen vorschlagen und wie würdet ihr die TV/ YouTube Spots gestalten?

    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. ^^

    Eine meiner Cousinen hatte mir beim Abbau meiner Modelleisenbahn geholfen, wobei wir zunächst die Fahrzeuge eingepackt haben.

    Als sie sich über die Anlage beugte, um an die weiter entfernten Autos zu kommen, machte der Bahnhof Bekanntschaft mit ihrer Oberweite, wobei eine Laterne abbrach, und ein Zug umkippte.

    Ihren Fetisch, welchen sie schon oft mit dieser und vorherigen Anlagen auslebte, ließ sie auch diesmal wieder "freien Lauf", wobei sie auch sicherlich von meinem weiß.

    Ich habe bereits auch selbst gemerkt, dass ich ziemlich glücklich sein kann, was diesen Fetisch betrifft.

    Vielleicht holt sich hier ja jetzt der eine oder andere auch eine Anlage XD

    Es ist aber auch kein günstiges Hobby, welches zudem auch viel Zeit und Fingerspitzengefühl benötigt.

    Außerdem ist es eine Kunst für sich, Frauen zu dieser "Miniwelt" zu bekommen, ohne sie zu vergraulen oder abzuschrecken.

    Falls man das aber schafft, bekommt man aber (mit etwas Glück und wenn man sich beherrschen kann) einiges zu sehen

    Wie bereits um Ursprungspost geschrieben, leben unsere "Mädels" in einer Abgeschirmten alten Kaserne, welche sie (hoffentlich) nicht verlassen (manch einer würde aber bestimmt versuchen, diese dort raus zu locken).

    Außerhalb sollten also "nur" beim Wachstum, sowie auf dem Weg zur "Unterkunft" Schäden entstehen.

    Ich (als "Leiter" der "Unterkunft") würde zb eine Vertrag mit Red Bull abschließen, wobei man bei solchen Mengen sicherlich einen guten Literpreis einhandeln könnte.

    Das könnte man "Umweltfreundlich" per Bahn abtransportieren, wobei die Kesselwagen am besten auch die gleiche Lackierung wie Red Bull Dosen haben.

    Ein ordentlicher 4 achsieger Waggon entspricht in etwa einer 0,5 Liter Dose (würde sich meine Schwester so normal gerne Wünschen).

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass einige hier dann gerne im Sicherheitsdienst bei diesem Camp arbeiten würden (hierbei wäre nichtmal eine Ausbildung notwendig), um diesen Damen ganz nahe zu kommen.

    Sorry, dass ich das Forum aktuell so "überflute", ich habe nur neulich wieder Inspiration gefunden, als meine Cousine...

    Aber das ist ein anderes Thema.

    Lg André

    Ich persönlich finde, dass man für (gute) Filme, evtl auch professionell geschriebene Storys Geld verlangen kann.

    Bei Chats und RPs bin ich ehrlich gesagt aber nicht bereit, Geld zu bezahlen, da es auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.

    Ich habe auch vor (sobald ich die nötigen Räumlichkeiten dafür habe), selbst (aufwändige) GTS Filme zu produzieren, allerdings ohne groß auf Profit getrimmt zu sein, sondern Hauptsächlich um die Kosten zu decken (Studio, Miniaturstadt, Kamera, Model, Aufwand etc)

    Ein Remake von Mr. C (hieß der so) oder Angriff der 20 Meter Frau mit einem ordentlichen Budget könnte ich mir gut vorstellen. Obwohl ich beim schauen der Neuverfilmung von 1993 manchmal denke der Autor hatte auch diesen Fetisch - da gibt es doch diese Stelle wo die Riesin zu ihrem Mann sagt sie könnten ein Liebesleben haben das kein Mann davor hatte ;)

    Da gibt man dir 150 Millionen, und du machst ein Remake von einem Remake?

    Moin

    Godzilla vs Kong hat natürlich 150000000 gekostet.

    Bei Attack of the 50 Foot Cheerleader lag das Budget bei 1000000

    Also wenn ihr für 150 Millionen € einen GTS Film drehen sollt:

    Wie sieht euer Film aus?

    Soll ein Film sein, den man im Kino anderen Leuten zeigen kann, welche nicht unbedingt unseren Fetisch haben.

    Lg

    Es hatte leider nicht ganz gefunkt.

    Habe generell nicht viel Erfolg, hauptsächlich wegen meinem Aussehen, da ich mal einen schweren Unfall hatte.

    Teilweise schreiben Frauen auch länger mit mir, brechen aber irgendwann das Gespräch ab.

    Sie hat über dein Handy das hier angeschaut ? Cool irgendwie.

    Meine gute Bekannte kennt den fetisch nun auch und ist total begeistert :)

    Ja

    War in der Küche und habe Essen gemacht, hatte die Seite offen gelassen.

    Als ich mit dem Essen bei ihr im Wohnzimmer war, lass sie gerade ein Kapitel von Giantleen's "Laura"(das Kapitel, wo Laura im/mit dem Hafen gespielt hat)

    Sie hatte auch noch mehr gelesen und jetzt hätte sie gerne kleine Menschen, um mit denen zu spielen etc.

    Ansonsten wurde aus dem Date leider nicht viel, wie leider so oft...

    Ich sehe aber jeden Tag einige "potentielle Riesinnen", von denen auch sicherlich manche spaß mit/an solch einer Größe hätten

    Die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, waren sogar überraschend Offen und teils sogar interessiert bezüglich solcher Vorstellungen.

    Eine hatte neulich sogar (über mein Handy) dieses Forum durchstöbert, vielleicht meldet sich hier ja sogar an?

    Viele sind leider sehr enttäuscht wenn sie erfahren, dass es (noch) nicht möglich ist so groß zu werden.


    Also visieren wir fürs Frühjahr eine Online-Veranstaltung an, je nachdem wie das läuft machen vielleicht irgendwann später im Jahr eine "tatsächliche" Veranstaltung.

    Finde ich cool, das sich auch mal eine Frau positiv dazu äußert :)

    Gamescon wäre mir allerdings zu stressig...wäre die noch in Leipzig wäre es für mich ja kein problem da ich dort wohne, aber vlt kommt Sie ja mal irgendwann zurück :)

    verstecken tu ich mich mit dem Fetisch seit ewigkeiten nicht mehr, da ich über sowas offen reden kann, allerdings nur mit der weiblichen seite, weil um die geht es ja Hauptsächlich.

    In meinem Bekanntenkreis wissen es auch nur die ganzen Mädels das ich den Fetisch habe....Fußfetisch wissen auch ein paar freunde aus der alten Heimat davon, da ich mich wohl besoffen mal geoutet habe, hahaha :D

    du meinst dieses Fantreffen von Monte?

    Großveranstaltungen sind leider nicht so meins.

    Vielleicht veranstaltet man das erste Treffen ja halt Online, sprich jeder ist mit seinem "Forumname" angemeldet.

    Wer sich nicht zeigen möchte, lässt einfach seine Kamera aus.

    Hier könnte man gut Discord oder Zoom nehmen ( beides kostenlos).

    Es wäre also quasi ein"organisierter Call" mit verschiedenen Programmpunkten wie neue netztfunde, Rechenbeispiele, Tutorials für Bilder etc, und man kann ja natürlich einfach mit einander reden.

    Der Rest diesen Jahres ist bei mir leider ziemlich vollgepackt (neben 288 Stunden Arbeit jeden Monat bzw knapp 2 Wochen Urlaub in Kroatien kommen einige Trainingseinheiten und später Auftritte beim Karneval und bei Laterneumzügen mit meiner Marching Band.)

    Im Frühjahr würde mir daher ganz gut passen.

    Jeder ist dann Zuhause in seiner Komfortzone

    Keine Fahrtkosten

    Keine Saalmiete, Verpflegung etc

    Keiner wird gesehen, der/die das nicht will.

    Beim Karnevalsverein wurde auch immer nur überlegt und nichts gemacht.

    Wenn man den Stein einmal ins Rollen bekommt, dann läufts (meistens) auch.

    Lg André

    Von den 195 Leuten, welche das zwar gelesen, aber nicht kommentiert haben:

    Eine Antwort tut euch nicht weh, hilft aber dem ersteller des Betrages.

    Selbst wenn ihr Interesse am einem Treffen habt, könnt ihr auch einfach das schreiben.

    Ich würde einen Samstag im Frühjahr vorschlagen, damit genug Vorlaufzeit besteht.

    Wichtig wäre erstmal zu klären, wo jeder bereit wäre hinzufahren.

    Ich komme aus Schleswig Holstein und wäre bereit bis Kassel zu fahren.

    Fallen euch auch noch Dinge ein, welche man während der Veranstaltung machen kann?

    Für mich würde beides passen, da ich eh aus dem Norden komme.

    Hannover wäre aber wohl für alle am besten, da man hier ja schon recht mittig ist