Beiträge von Mr Noname

Tag 1:

Da wir leider erst gegen 16 Uhr los gekommen sind, bestand Tag 1 fast ausschließlich aus der A7, welche wir um kurz vor Mitternacht bei Würzburg verlassen haben und nun auf der A3 Richtung süd ost unterwegs sind.

Bilder gibt es vom ersten Tag leider keine, da es halt nichts zu sehen gab.

Leider ist die Baustellendichte extrem hoch, was die Urlaubsstimmung etwas trübt.

Hoffentlich kann ich euch ab Tag 2 auch wirklich etwas berichten.

Alle bisherigen Kosten:

Appartement 723€

Vignette für Österreich und Slowenien knapp 50€

Badeschuhe je 10€ also zusammen 40€

An der Tanke heute morgen für 100€ vollgetankt

Aktueller Stand 913€

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ich denke, das Szenario wird doch den meisten hier gefallen, sonst wären wir ja nicht hier. Allerdings ist ihr Körpergewicht mit 160 kg schon sehr hoch. Da wäre sie schon sehr fettleibig. Prinzipiell mag ich ja durchaus, wenn eine Frau etwas auf den Hüften hat, sie muss also keineswegs gertenschlank sein. Dennoch wäre das für meinen Geschmack etwas des Guten zuviel. :)

Man kann sich das nunmal nicht immer aussuchen.

Und vor allem, was willst du da machen?

Willst du der Frau, welche aus deiner Sicht ein richtiger Berg ist sagen dass sie zu fett ist?

Da ich auch kräftige Frauen stehe gefällt mir die Vorstellung sehr gut. :)

Benutzt sie den Schrumpfling auch als Spielzeug für ihr vergnügen? Ich bevorzuge eher die Größe von 10 bis 15 Zentimeter.

Sie spielt "normal" mit dir als Puppe im Puppenhaus sowie als insasse in ihren Autos wobei es neben einfachem hin und her schieben auch Spritztouren über ihren Körper gibt.

Teilweise reitet sie aber auch das Puppenhaus (wobei der Schornstein "in ihr" ist) oder Masturbiert mit einem Auto, in welchem du drin sitzt.

Moin

Ich melde mich auch mal in diesem Bereich.

Stell dir vor, du gehst ganz normal durch die Stadt und schrumpfst plötzlich auf eine größe von ca 5 cm.

Eine Frau hebt dich plötzlich hoch und steckt dich in ihre Tasche.

Sie nimmt dich mit zu ihr nach Hause und fragt dich dort ob es dir gut geht.

Sie sagt dir das sie gesehen hatte, wie du geschrumpft bist und dich sicherheitshalber mitgenommen hat, bevor dir noch was passiert.

Sie ist Mitte 30, wiegt bei gerade mal 1,58 gute 160 kg, und hat auch eine ordentliche Oberweite.

Sie erzählt dir außerdem dass sie im Einzelhandel arbeitet und seit 8 Jahren single ist.

Sie kümmert sich gut um dich und hat sogar ihr altes Puppenhaus und ihre Spielzeugautos rausgekramt, mit welchen sie auch gerne mit dir spielt.

Es kam auch schon zu kritischen Situationen:

Sie hat dich einmal fast gegessen, sich einmal fast auf dich drauf gesetzt, einmal wurdest du fast von ihren Brüsten zerquetscht und einmal bist du fast in ihrer Badewanne ertrunken als sie sich ins Wasser gesetzt hast du aber schon auf ihrem kleinen Badeschiff drauf warst.

Würde euch das gefallen?

Jonas will an der riesigen Frau hochschauen, kommt aber nicht höher als bis zum Bauchnabel.

Luisa hingegen nimmt gerade ein Auto von der Straße.

Obwohl sie recht vorsichtig war, hat sie das Gefährt einfach zwischen ihren Fingern zerquetscht und ließ es einfach fallen, wodurch dies ein anderes Auto traf, welches so auch zerstört wurde.

Sie drückt ihre Finger vor Jonas in den Asphalt, so dass dieser auf ihre Hand steigen kann.

Relativ schnell geht es vorbei an ihrem Bauch, Brüsten groß wie Einfamilienhäuser sowie einem großen lächelnden Mund zu ihren großen Augen.

Nicht ganz so große Augen schauen derweil durch die Fenster des ersten Doppelstockwagens.

Nachdem Jana die Lok erst betrachtet und dann mit ihren Händen auseinander gerissen hatte, zog sie die Doppelstockwagen zu sich trennte die Verbindung zwischen den ersten 2 Wagen mit ihrem Fingernagel und hantiert nun mit dem vorderen Wagon.

Luisa steht nun auf, doch anstatt auf direktem Weg zu Jana zu trampeln, geht sie zunächst die "große" Straße entlang zu der Stelle, wo Jana ihren ersten "Spaß" mit dem Zügen hatte.

Auf dem Weg dorthin fällt ihr auf, wie viel größer ihre Füße im Vergleich zu Janas abdrücken ist.

Auch ist sie nun so schwer, dass die Gebäude bei jedem ihrer Schritte Risse bekommen.

Bei den Gleisen angekommen, geht sie in die Hocke, lässt Jonas zu den anderen Leuten auf die Gleise absteigen und sagt, dass alle bitte wieder in die Wagen steigen sollen, was auch geschiet.

Sie stellt die Wagen zu einem langen Zug zusammen und schiebt am hintersten Wagen fassend, da die Wagen ja nicht gekuppelt sind.

Die Achsen quietschen, da diese von Jana schon stark beschädigt wurden.

Hinterher krabbelnt, schiebt sie das ganze bis in den Hauptbahnhof, dreht sich um und schaut auf ihre für sie etwa 4 mal kleinere Mitbewohnerin, welche immernoch mit dem Wagen herum hantiert.

Diese weiß immernoch nicht, dass es jetzt eine zweite Riesin gibt, welche auch noch viel größer ist und etwa 200 Meter hinter ihr steht.

Luisa geht 2 Schritte nach vorne, Gleise und Oberleitung mehrere Meter in den Boden tretend und bückt sich, um Jana wie ein Kind hoch zu heben.

Jana realisiert nur langsam, was gerade passiert doch gerade die Leute im Wagen nicht wissen, ob sie sich Freuen oder Weinen soll.

Ca 150 Leute sind in einem Kasten aus Metall mit Fenstern und 2 Drehgestellen (welche aber von Jana beide schon abgebrochen wurden), welches in den Händen einer riesigen Frau ist, welche von einer noch 4 mal größeren Frau hochgehoben wurde.

Fortsetzung folgt...

Externer Inhalt youtu.be

Ab 18:14 gibt es ein Shooting in einer Miniaturstadt

Moin

Ich fahre am 10.10. nach Kroatien und werde hier Bilder, Infos und Erfahrungen reinschreiben.

Ich werde am Ende jeden Tages einen Tagesbericht schreiben.

Kurze Randdaten:

4 Schleswig Holsteiner (18, 21, 26 und 58 Jahre) fahren für insgesamt 12 Tage nach Split in Kroatien.

Wir fahren mit unserem VW Touran BJ 2004 mit dem berühmt berüchtigten 1,9 Liter TDI.

Ich werde auch die gesamten Kosten für jeden Tag auflisten.

Beide Brücken in dem Film hätten, wie auch das Gebäude, nicht den Hauch einer Chance so eine Dame zu tragen.

Btw bei beiden Clips wäre eingentlich viel mehr kaputt gegangen.

Genau genommen geht eigentlich fast alles kaputt, wenn es mit zu Kontakt mit einer Riesin kommt.

Auch alleine dass bei jedem Schritt auch bei Asphalt ein ordentlicher Fußabdruck entsteht.

Bei einer Größe wie im ersten Film sowie teilweise auch im zweiten ist das Gewicht selbst von zierlichen Damen so groß, dass bei den Schritten beben entstehen, welche benachbarte Gebäude beschädigen und gar zum Einsturz bringen zu können

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Für eine Riesin einen Rollstuhl zu bauen hätte ein wortwörtlich großes Problem.

Das Gewicht der Riesin.

Nehmen wir an, eine zierliche Rollstuhlfahrerin welche es auf Grund nicht vollständig ausgebilter Beine auf nur 30 Kilo bringt, wird groß.

Hier ergeben sich folgende Gewichte:

10x =30 Tonnen

Ein normaler LKW könnte sie gerade so tragen und sie könnte so gefahren werden.

20x =240 Tonnen

30x =710 Tonnen

50x =3750 Tonnen

100x =30000 Tonnen

Wir sehen also alleine für eine 20 Fach vergrößerte Dame ein Transportmittel zu bauen, wäre schon eine Meisterleistung, wobei dieses auch genug Platz für den etwa 8 Meter breiten Po haben müsste.

Eine Stumme Riesin hätte den Vorteil, dass diese zumindest niemanden taub macht.

Allerdings würde diese wohl auch eher, selbst wenn diese freundlich ist, Dinge nehmen, ohne vorher in Gebärdensprache zu fragen.

Bei einer Riesin mit Diabetes gäbe es ja ab einer bestimmten Größe das Problem, dass dessen Haut undurchdringbar ist.

Bei meinen Gesprächen mit den physisch behinderten Frauen fand ich interessant, dass die meisten von ihnen nahezu identisch reagieren würden.

Diese würden sich die Zeit nämlich damit vertreiben, mit Fahrzeugen zu spielen, ansonsten würden diese sich alles nehmen was sie brauchen und wollen, ohne groß darauf zu achten ob und was dabei kaputt geht, mit ihrer Nacktheit hätten die meisten kein Problem und diese würden auch unbekümmert Masturbieren, mit dem nächst passenden (egal ob da Menschen drin sind), auch bei Tag und auch mitten in der Stadt.

Ich kenne auch Frauen, welche auf Grund von extremen Übergewicht in solchen Werkstätten arbeiten.

Wenn eine solche zur Riesin wird, würde gäbe es noch ganz andere Probleme.

100 Fach vergrößert hätten wir eine über 300000 Tonnen schwere Frau welche jede Menge Nahrung, Trinken, Spielzeug, etc braucht und beim Baden gehen jedes Mal Überschwemmungen verursacht, viel extremer als was wir in NRW und RP hatten.

Genau genommen könnte man extremen Reichtum auch als Behinderung bezeichnen (was bei manchen an verhalten und Verstand definitiv passt).

Je nachdem wie groß besagte Riesin ist wäre aber auch ein Vermögen von zb Bill Gates relativ schnell aufgebraucht.

"Interessant" wäre sicherlich eine taube Riesin, da man ihr dann ja nichts über Megaphon oder Lautsprecher sagen könnte sonder höchstens über große Anzeigetafeln oder in dem man auf Dinge zeigt.

Jana fässt in ihre linke BH Schale und holt die leblosen Körper des Kamerateams raus, welche sie angewiedert wegwirft.

Dann greift sie in die rechte BH Schale, und holt ihre Mitbewohner raus, welche jetzt die beiden Züge sehen.

Mit den Worten: "bringt euch in Sicherheit", setzt sie ihre Freunde zwischen ihren Knien ab und spielt weiter mit den Zügen.

Ihre Mitbewohner, sie Luisa und er Jonas, schauen von der Straße aus auf die große, welche wirklich spaß an den Zügen zu haben scheint.

Jonas: "wo ist man vor einer so großen Frau sicher?"

Luisa: "ich habe eine Idee, wir müssen sofort zu dieser Firma!"

Auf dem Weg dorthin sehen die beiden noch einmal die Zerstörung, welche Jana verursacht hat.

Gerade die Baustelle gleicht einem Schlachtfeld.

Als die beiden zurück schauen, sehen sie das ihre Sleeppants gerade am Po sehr schmutzig sind und beim Blick auf die Überreste vom Rohbau ist auch deutlich der Abdruck von diesem gewaltigen Arsch zu sehen.

Jonas fragt sich immernoch was Luisa für einen Plan hat, sieht aber ein deutliches lächeln in ihrem Gesicht.

Endlich angekommen, sagt Luisa "warte kurz hier" und geht ins Gebäude.

Von Janas Schilderungen weiß sie, dass das Mittel wohl im Keller sein muss.

Sie schafft es sogar irgendwie dorthin zu gelangen und entdeckt in einem Raum neben kleinen Gläschen auch einen größeren Behälter, mit etwa 2 Liter Flüssigkeit.

Sie erinnert sich, dass Jana 10 Gläschen hatte, denkt sich aber wenn schon dann richtig und trinkt die 2 Liter!

Sie hatte sowieso Durst und es schmeckte ihr sogar ganz gut und sie ging wieder nach draußen.

Luisa: "wir brauchen gleich sehr viel essen" und da viel es Jonas wie Schuppen von den Augen.

"Du hast... "

"Ja" unterbricht Luisa ihn

"Ich sehe wie viel Spass sie hat und will ihr Gesellschaft leisten.

Vielleicht kann ich sie ja auch etwas in Zaum halten ".

Sie gehen in ein von Jana unberührtes Gebiet und dort liegt ein großes Lebensmittellager.

Gerade angekommen fängt Luisa an zu wachsen.

Im Gegensatz zu Jana wächst Luisa direkt sehr viel und erreicht schnell 5 Meter.

Sie packt ihren Freund und steigt einfach über den Zaun.

Sie läuft zur großen Halle und gelangt durch ein offenes Tor hinein.

Drinnen angekommen setzt sie ihren Freund ab und fängt an sich voll zu schlagen.

Erst nimmt Luisa das Essen so von den Paletten doch sobald sie groß genug ist verschlingt sie die Paletten so sie schafft es kaum mit dem Essen hinterher zu kommen.

10 Minuten später ist die Halle leer (ihr Mitbewohner ist nach draußen geflüchtet) aber Magen immer noch nicht voll, da ihr Körper die Nahrung direkt fürs Wachstum verarbeitet.

Sie durchbricht das Hallendach und verschlingt dieses daraufhin, außerdem noch die Wände der Halle, mehrere LKW sowie eine komplette benachbarte KFZ Werkstatt.

Endlich ist sie satt und 170 Meter groß.

Währendessen bei den S Bahnen:

Vielen Leuten im Zug ist schon lange schlecht.

Manche haben sich schon lange übergeben.

Plötzlich kippt Jana einen Zug um und steht auf.

Sie folgt den Gleisen zum Hauptbahnhof und sieht einen Doppelstockzug, welcher gerade ausfährt.

Sie fängt an zu laufen und schafft es tatsächlich, die Lok, welche die 5 Waggons Schiebt, mit ihrer Hand erreichen.

Sie zieht den Zug zu sich zurück.

Der Lokführer vorne im Steuerwagen wundert sich, dass seine Bildschirme schwarz werden und schaut aus seinem Seitenfenster nach hinten und sieht, wie die Riesin das für sie immer noch recht große und gute 6 Kilo schwere Spielzeug von den Wagen getrennt hat.

Fortsetzung folgt...

Nachdem ich wie jeden Morgen meinen Stalldienst gemacht und ich mich um die Direktvermarktung gekümmert habe, fahre ich mit dem Traktor los, um einen Häckselwagen zu holen.

Wir fangen auf den weiter entfernten Maisflächen an und arbeiten uns dann langsam zum Hof vor.

Geerntet wird der Mais mit einem Häcksler, welcher die Maispflanzen ein paar Zentimeter über dem Boden abschneidet, in kleine Stückchen zerhackt und diese dann über ein Rohr in einen daneben fahrenden Anhänger pustet.

2 der größeren Trecker sind auch mit großen Wagen unterwegs, die beiden kleinen Trecker haben kleinere Anhänger, da diese Schlepper nicht so viel Leistung haben.

Der Größte Traktor, welcher auch der Schwerste ist, wurde auf ca 14 Tonnen aufballastiert und mit einem Schiebeschild ausgestattet, um den angelieferten Mais im Silo zu verteilen und dann festzuwalzen, damit der Haufen dann mit einer Plane luftdicht verschlossen werden kann und so zu Silage gären kann.

Während ich gerade mit der dritten Fuhre unterwegs bin höre ich über Funk, dass die Riesin aufgewacht ist und nun interessiert beim verdichten zuschaut.

Als wir zu der letzten und größten Fläche umsetzen, welche direkt neben der Weide liegt, auf welcher die Riesin die letzten 2 Nächte geschlafen hatte, mussten wir feststellen, dass diese Fläche wesentlich matschiger ist, als die anderen Flächen.

Natürlich ist Lilly sofort zu dieser Fläche hingetrampelt, als sie den Häcksler sah.

Dem Häckslerfahrer wird ein bisschen bange, da dieser bisher nur von Lilly gehört, diese aber noch nicht zuvor gesehen hat.

Dazu kommt, dass sich das Mädchen (welches sich hingekniet hat) sehr weit runterbeugt um den Häcksler zu sehen und dessen Fahrer anzulächeln.

Sie ist sogar so tief, dass ihre Brüste ein paar Maispflanzen berühren.

Mein Wagen ist voll und ich will von der Koppel runter fahren, doch wegen dem nassen Boden, bleibe ich stecken.

Ich will gerade über Funk fragen, ob mich jemand rausziehen kann, da wird mein Gespann auch schon gepackt und hochgehoben.

Obwohl sie recht vorsichtig ist, reißt eine Scheibe vom Schlepper und der Rahmen vom Anhänger verbiegt sich leicht.

Sie stellt mein Gespann auf den Feldweg und schiebt dieses kichernd ein Stück über den Weg.

Zum Glück habe ich das Getriebe vorher schnell in neutral gestellt.

Während dem abernten dieser Fläche fahren sich auch noch mehrere Gespanne fest, welchen sie auch noch fehlt, am ende muss sie noch beim Silo helfen, da die Maisernte so ertragreich war, dass ohne ihre Hilfe nicht alles ins Silo gepasst hätte.

Die Planen zieht sie auch mühelos über den Haufen und bestückt diesen dann auch noch mit Reifen, damit die Planen nicht weg fliegen.

Fortsetzung folgt...

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen Film mit mehreren Riesinnen, von denen eine Geburtstag hat wobei die Party dann eben, weil die plötzlich groß sind, in die Stadt verlegt wird.

Ich werde es auch versuchen, dass wir von Film zu Film, unterschiedliche Charakter zu sehen bekommen.

In manchen Filmen haben wir eine verspielte Riesin, in anderen haben wir eine ängstliche, hilfbereite, versaute oder böse Riesin