Beiträge von Mr Noname

Moin

Nachdem mein Urlaub heute endlich genehmigt wurde, mache ich vom 14.04. bis zum 25.04. eine Europarundreise mit dem Interrail Global Pass.

Für 302€ kann ich an 7 unabhängigen Tage lang (fast) jeden Zug in Europa nehmen wobei ich folgende Tour mache:

Schleswig Holstein

Frankfurt (Main)

Paris

London

Paris

Marseille

Rom

Venedig

Wien

Danzig

Stockholm

Hamburg

Schleswig Holstein.

Ich muss für die meisten Züge noch Reservierungen holen und zudem noch in Paris, Marseille, Rom, Wien, Danzig und Stockholm Unterkünfte buchen.

Ich werde euch wieder mit Tagesberichten, eigigen Bildern sowie den Kosten versorgen.

Ich finde übrigens auch die Vorstellung interessant, wenn ein Riese/eine Riesin diese Reise machen würde, halt zu Fuß.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 20:35 haben etwas GTS Content

Norwegen wobei mir aber dieses Jahr so viele Lieder gefallen wie schon lange nicht mehr.

Am Ende wird es sich aber zeigen, wie die Künstler ihre Lieder auf die Bühne in Liverpool bringen.

Aber wenigstens werden wir dieses Jahr mal nicht letzter, da uns 12 Punkte aus Finnland sicher sein dürfen

Gerade dieses ganz interessante Musikvideo gefunden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, gab es neulich neues aus dem MCU.

Hier sehen wir neben dem bereits bekannten Antman nun auch seine Tochter Cassie "Peanut" in Aktion.

Würde hier gerne 2 kurze Clips davon posten, diese sind aber leider zu groß und immerhin Spoiler ich so auch niemanden, der den Film noch nicht gesehen hat

Externer Inhalt youtu.be

Rockbell ist zurück, bekannt (mehr oder weniger) für z.b. Voretex mit Satine Spark and Zara du Rose

Externer Inhalt youtu.be

Ich würde mich sehr gerne Zum einprechen anbieten.

Die Investition in ein gutes Mikro ist für dieses Jahr sowieso geplant, da ich dieses für eins meiner anderen Hobbys brauche.

Für mich steht allerdings auch fest, dass ich nur Geschichten vertone, bei denen ich vorher mit dem Verfasser gesprochen habe.

Zudem würde ich mir "in der Geschichte gesagtes", also wenn Personen in der Geschichte etwas sagen, andere Sprecher holen (vielleicht bekomme ich ja für meine Geschichte "Jana aus Kassel" eventuell ja die realen Personen vors Mikro, da alle Charaktere in der Geschichte realen Personen aus meinem Alltag entsprungen sind (nur teilweise unter anderen Namen.

Ich würde übrigens Geschichten aus allen Bereichen vertonen, damit niemand zu kurz kommt.

Es können natürlich auch Geschichten vorgezogen werden, falls jemand diese besonders früh hören möchte.

Bedenkt bitte, dass das einsprechen, gerade bei längeren Geschichten, sehr lange dauern kann und dass Ich ja auch nur begrenzt Zeit habe, wobei sich ja aber auch schon zum Sprechen angeboten haben.

Falls sich da jemand auskennt:

Ist das "Blue Snowball" ein gutes Mikro, oder gibt es für das Geld bessere?

LG André

Die Monate gingen ins Land und es war noch nicht klar, wie Lilly's Zukunft aussieht.

Sie erzählt mir auch, dass sie Albträume hat, in denen sie Städte verwüstet, was aber auch gar nicht ihre Art ist.

Erfreulicherweise war es mittlerweile gelungen, den Täter festzunehmen.

Vor Gericht wurde er für Lebenslänglich verurteilt, zudem muss er Lilly 15000€ Schmerzensgeld zahlen.

Außerdem muss er an mehrere Gemeinden insgesamt ca 70000€ bezahlen wegen Schäden, welche größtenteils am Tag des Wachstums entstanden sind.

Einer von mir gestellten Forderung von 20000€ für Nahrung und Schäden am Hof wurde nicht stattgegeben, da ich die Riesin ja "freiwillig" aufgenommen habe.

Mittlerweile ist auch schon Sommer geworden und das heißt Erntezeit!

Das Getreide wurde (natürlich wieder unter Beobachtung) gedroschen und das Stroh anschließend in Ballen gepresst.

Einmal kam es sogar zu einem Getreidebrand, welcher aber schnell von Lilly gelöscht wurde.

Lilly ist gerade dabei auf einem Feld dabei Strohballen einzusammeln, während ich auf dem selben Feld noch am pressen bin, da kommt die Kolonne (natürlich wieder unangekündigt) zum Feld gefahren, diesmal aber mit einem TankLKW.

Mann erklärt mir, dass das Mittel von dem Festgenommenen, welches natürlich konfisziert und analysiert wurde geholfen hat, um ein Gegenmittel zu entwickeln.

Ohne zu zögern packt die Riesin den Laster und hebt ihn hoch.

Durch den Druck ihrer langen Finger, verbiegt die das Gefährt etwas, doch es bleibt ganz.

Sie öffnet die Luke mit ihrem Zeigefingernagel und trinkt den Truck ganz leer.

Auf die Straße gestellt, schiebt sie den LKW einfach doch plötzlich geht es schwerer.

Sie schrumpft!

Sie erreicht wieder ihre alte Größe und eine Frau aus dem Forscherteam bringt ihr passende Kleidung.

Der aufgebrachte LKW Fahrer wird damit beruhigt, dass die Schäden an seinem LKW übernommen werden.

Lilly schaut sich alles aus dieser für sie tatsächlich fast ungewohnten Perspektive an wobei sie bei den großen Abdrücken und den Schäden, welche sie im vergangenen Jahr verursacht hat kaum glauben kann, dass sie das war.

Sie bekommt nun durchgehend Personschutz, ist in verschiedenen Shows und Interviews zu Gast, kommt aber auch gerne wieder zum Hof zurück.

ENDE!

So, das wars nun zu dieser Geschichte.

Es war ehrlich gesagt ein "Fehler", diese Geschichte anzufangen, obwohl ich mit der anderen noch nicht fertig war.

Generell hat der Wegfall vom Adultbereich meine Planungen mit Jana völlig durcheinander gebracht, da diese ursprünglich hauptsächlich dafür gedacht war.

Bei Jana wird es noch einige Kapitel geben und erst wenn die Geschichte auch zu Ende ist, fange ich mit einer neuen an, und auch immer nur eine zur Zeit.

Ansonsten aber vielen Dank für's Lesen und lasst doch gerne euer Feedback da.

Mit den ersten Morgenstrahlen erwacht auch Jana, welche auf dem Rücken liegt, wie sie auch geschlafen hatte.

Luisa ist bereits seit ein paar Minuten wach und starrt auf Jana's linke Brust.

Auf dieser, genauer gesagt auf dem Nippel, stehen nämlich mehrere Menschen.

Da Jana nun anfängt sich zu bewegen, fangen auch ihre Brüste an, "leicht" zu wackeln.

Dadurch können sich die "Besucher" leider nicht mehr auf dem "Berg" halten und rutschen von dieser herunter.

Glücklicherweise reagiert Luisa aber schnell und hält ihre Hand so, dass alle 8 Leute (mehr oder weniger bequem) auf der Hand landen.

Diese hebt sich auch direkt und nur wenige Sekunden später befinden sich die Besucher zwischen den gewaltigen aber schönen Gesichtern.

"Wer seit ihr denn?" fragt Jana leider ziemlich laut, so dass die kleinen sich die Ohren zuhalten müssen.

Nachdem sich einer von ihnen gesammelt hat antwortet er:"wir sind Leute aus einem Forum wo ihr beide richtige Stars seid.

Das Forum heißt World of the Giantess."

Beide kichern laut ehe Luisa antwortet:"World of the was?"

"Giantess, das ist Englisch für Riesin" antwortet der kleine.

"Da gibt es Bilder, Geschichten und Diskussionen rund um das Thema Riesen", ergänzt ein anderer.

"Jetzt erinnere ich mich, ich hatte da mal so eine Seite entdeckt, als ich geschaut habe, ob man irgendwie wachsen kann." Sagt Jana.

Ihr beide seid überall in den Medien.

Da heißt es auch dass das Militär wohl eine Offensive gegen euch plant." doch die letzten Worte kamen gar nicht mehr an da mehrere Jets angeflogen kommen.

Diese feuern satte 15 Torpedos ab welche auch allesamt treffen (2 so große Ziele kann man ja auch nur schwer verfehlen).

Während die Leute in Luisa's Hand leider allesamt sterben, kitzelt es die beiden nur etwas.

Da die Riesinnen auf der Suche nach Spaß sind, verfolgen sie die Jets und erreichen auch relativ schnell was sie gesucht haben.

Ca 100 Panzer und außerdem mehrere Fregatten auf dem naheliegenden Fluß.

Eigentlich wollten die Riesinnen spielen doch nun meldet sich bei beiden der Magen.

Während sie unter praktisch wirkungslosem Dauerfeuer stehen fallen beide gierig her über ihr "Buffet".

In einem unglaublichen Tempo fressen sie sich durch den stolz der Bundeswehr, zudem wachsen beide auch wieder und da die Panzer höchstens eine kleine vor(e)speise also geht's an die Schiffe.

Auch diese sind bereits nach ein paar Happen verspeist und daher verspeist jede etwa 7 Bauernhöfe, welche dank den Tieren und den Getreidesilos wenigstens etwas Geschmack bieten.

Fortsetzung folgt...

Es ist Frühjahr und nun geht es endlich wieder los auf den Feldern.

Ein paar andere Bauern haben bereits mit den Frühjahrsarbeiten begonnen (wobei diese auch von Lilly beobachtet wurden, sofern diese nicht gerade Besuch von Freunden, Ärzten oder Fetischisten oder durch das drehen an einem Windrad Strom erzeugt hatte) und nun geht es auch bei uns los.

Da die gestiegenen Spritpreise wirtschaftlich wirklich "schwierig" sind, kommt der Riesin eine wirklich gute Idee.

Ich habe den Grubber extra verstärkt und sie "kämmt" die Flächen damit regelrecht durch, viel schneller und deutlich tiefer als wie das normalerweise von statten geht.

Erstaunlicherweise gibt es keinen Zinkenbruch.

Die Aussaat erledige ich allerdings (der Genauigkeit wegen) selbst, da der Schlepper über GPS verfügt.

Natürlich werde ich auch dieses Mal beobachtet und dahingehend unterstützt, indem sie mir die Big Bags (große Säcke mit jeweils ca 1 Tonne Saat) ans Feld bringt und bei Bedarf in meine Saatmaschine entleert.

Auch bei der Gülleausbringung hielf sie, indem sie Güllebehälter vom Hof zum Feld gebracht hatte.

Das Be- und Umfüllen mussten wir selbst machen, da sie halt viel zu groß ist um die Hebel zu betätigen.

Aufregung gab es an einem Tag, an welchem mehrere Autos und ein LKW auf den Hof fuhren.

Es war das Forscherteam, welches seit Lillys Wachstum daran ist, sie wieder klein zu machen.

"Im LKW ist eine Maschine, welche einen Strahl abfeuert, wodurch die Riesin schrumpfen soll", erklärte man mir.

Nachdem auch Lilly einverstanden war, wurde auch rasch alles vorbereitet und schlussendlich abgefeuert.

Ein roter Laser strahlt auf das große Mädchen wobei die Maschine ein tiefes Summen von sich gab.

Ich merkte, wie die Forscher unruhig wurden, weshalb ich nachfragte, was denn los sei.

"Normalerweise sollte sie schrumpfen" sagte einer von ihnen doch es passiert rein gar nichts.

Da der Energiespeicher nach 5 Minuten leer war,.wurde alles wieder eingepackt und das Team fuhr wieder davon.

"Ob ich für immer eine Riesin bleiben muss?" fragte sich Lilly laut.

Fortsetzung folgt...

Moin, was sind eigentlich eure Erfahrungen/Meinungen bezüglich Karneval?

Ich persönlich hatte (von einem Umzug 2016 mal abgesehen) am 11.11.2019 meine ersten Berührungen.

Wie der ein oder andere ja vielleicht weiß mache ich ja schon seit mittlerweile 19 Jahren Musik, speziell Marschmusik.

Da ich aber 2019 im Sicherheitsdienst angefangen habe und sowohl Arbeit als auch Band an den Wochenenden war, musste ich leider mit der Musik aufhören.

Ein paar Monate später habe ich aber eine Marching Band entdeckt (existierte erst seit 1,5 Jahren) welche zeitlich auch mit meinem Job zusammen passt.

Diese Band gehört zu einem Karnevalsverein und bestritt ich 2019 meinen ersten Rathaussturm und an den darauf folgenden Wochenenden meine ersten Punktsitzungen.

Gerade die letzteren finde ich sehr interessant.

Der veranstaltende Verein präsentiert alles was er so zu bieten hat (Tanzmariechen, Tänzergruppen (auch Nachwuchs), Büttenreden, Musikgruppe,etc).

Die gastierenden Vereine haben neben einem kleinen Präsentkorb auch Tänzer, Musiker etc mit.

Während das vorher gar nichts für mich war, habe ich mittlerweile wirklich Spaß daran

Meiner Meinung nach kann natürlich jede/r sein wer oder was er/sie will.

Was mir spontan dazu einfällt:

Ein Producer von GTS Filmen (ich glaube das war "GEN Fetish Lab", hat sogar mal einen Film mit einer "Genderriesin" in einer Stadt gemacht.

Bei meinen Fantasien spielen solche Personen keine Rolle, weshalb ich auch (sofern nicht ein explizirter Wunsch oder sogar ein Befehl einer Giantess zu dem Thema kommt) wahrscheinlich keine Geschichte hierüber schreiben werde.