1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Mr Noname

Beiträge von Mr Noname

• Schätze aus meiner Sammlung

• Mr Noname
    • 8. Mai 2025 um 07:39
    Zitat von Marcellino

Komisch, ich favorisiere das Bild, in welchem sie mit ihren violetten Pumps den VW Polo in einen Blechhaufen verwandelt, also ob er in einer Blechpresse gelandet ist. Wow!! :love:

du meinst wohl den Lupo?

• Birkenstock-any City/any Season

• Mr Noname
    • 7. Mai 2025 um 16:29

Moin, Birkenstock hat eine Kampagne am laufen wo deren Schuhe riesig sind und auf manchen Bildern auch getragen werden.

TikTok · birkenstockeurope
    1010 Likes, 4 Kommentare. „BIRKENSTOCK BEND Sneaker“
    vm.tiktok.com

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hamburger Deern Kapitel 23

• Mr Noname
    • 7. Mai 2025 um 16:07
    Zitat von Macbeth

Wie kurz

die künftigen Kapitel werden wieder lang sein

• Mr Noname
    • 7. Mai 2025 um 12:56
    Zitat von Maestro

Ich habe keine Ahnung was das hier für ein Maßstab ist, doch so schaut es mit den kleinsten Wagons die ich (noch) habe aus ^^

die sind Spur N also 1/160

• Woher der Fetisch?

• Mr Noname
    • 7. Mai 2025 um 09:56

Ich mag halt den Zwiespalt dass das zierliche Mädchen einfach so mit einem Zug spielt und ihn hoch hebt.

Durch einige Gespräche habe ich erfahren dass es einige Frauen gibt die gerne groß wären.

Es sei aber unterschieden zwischen:

Um jeden Preis groß werden und nie wieder schrumpfen.

Gerne mal groß sein aber nicht für immer.

Wenn man groß ist dann eben das beste draus machen.

Manche hätten Angst Leute zu verletzen und Existenzen zu ruinieren, anderen wäre dies total egal.

Was vielen gefallen würde wäre das kaum noch/nicht mehr arbeiten müssen, die Sicherheit und die Möglichkeit, einfach die Welt bereisen zu können.

Manche haben Interessen (zb für Züge, Flugzeuge, Fußball oder F1) und würde diese nun viel intensiver ausleben, eine würde sogar einen Sozialstaat aufbauen wollen in dem jeder Leben darf der für sie arbeitet also ihr Essen usw macht.

Manche würden aber auch mit Absicht sehr viel zerstören und/oder sich nicht jugendfrei in/mit vollen Zügen ausleben.

• Die riesige Putzkraft

• Mr Noname
    • 7. Mai 2025 um 08:30

das Bild ist ja aus einem Bündel, es gibt doch auch ein weiteres wo ihre Brüste sich ins Haus drücken da sie sich streckt um auch die Oberste Etage zu erreichen.

• ESC Tippspiel 2024

• Mr Noname
    • 6. Mai 2025 um 19:08

ja, kommt die Tage

• Hamburger Deern Kapitel 23

• Mr Noname
    • 5. Mai 2025 um 22:33

Moin, ja, es gab leider wieder etwas Pause aber ich werde dieses Kapitel jetzt nochmal neu schreiben da mir das erste zu kurz ist.

"Oh schau mal wie süß der Zug ist!" ruft Mareike.

"Wolltest du deswegen hier her Lukas?"

Fragt Annika.

"Ja, die 218er sind meine Lieblingsloks.

Wenn ich mal den Kopf voll habe fahre ich hierher um denen zuzusehen."

"Mit denen können wir später spielen.

Erstmal müssen wir uns um Sylt kümmern."

In Windeseile erreichen sie die Insel.

"Schau mal, die ganzen Privatjets!"

Zunächst machen sie den Flugplatz unbrauchbar indem sie die Startbahnen mit den Fingern aufreißen.

Die Flugzeuge werden allesamt ihrer Flügel beraubt.

Anschließend beginnen sie, sämtliche Porsche und ähnliches aufzusammeln.

Diese werden einfach zu einem Hauen zusammengestellt.

Danach sammeln sie mehrere Müllwagen und Müllcontainer und zieren damit sämtliche Nobelvillen.

"So ist's Recht!" lacht Mareike.

"Die Züge lassen mich ja echt nicht los, lass uns wieder zum Damm gehen." Meint Annika.

"Die alten Loks magst du also am meisten?

Die wollen wir uns doch mal genauer ansehen."

Mareike stoppt einen Autozug mit der Hand, zieht die beiden Loks ab und hebt die 218er hoch.

Eine gibt sie Annika, die andere schaut sie sich selbst an.

"Irgendwie hat die schon was.

Oh da kommt noch einer, diesmal mit einer neuen Lok.

lass uns mal testen welche Lok besser ist.

Fortsetzung folgt...

• Beyoncé Interlude

• Mr Noname
    • 5. Mai 2025 um 17:53

Breaking News:

Die Betreiber der Las Vegas Sphere habe gegen die Prelude geklagt und daher wird das Bauwerk in der Prelude zukünftig durch ein Stadion ersetzt.

• Leonie die Riesin

• Mr Noname
    • 5. Mai 2025 um 12:10
    Zitat von Ruffy

Für ne AI-Story ganz ok.

Dich gibt's noch?

Ewig nix von dir gehört.

• Leonie die Riesin

• Mr Noname
    • 4. Mai 2025 um 20:24

Wow, super erster Teil, macht Spaß zu lesen.

Morgen gibt's von von mir nochmal das aktuelle Kapitel in einer ausführlichen Variante und ein neues Kapitel.

Freue mich hier aber auch schon auf eine Fortsetzung.

• Beyoncé Interlude

• Mr Noname
    • 4. Mai 2025 um 14:41

Eine bessere Aufnahme mit ein paar extra Szenen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beyoncé Interlude

• Mr Noname
    • 3. Mai 2025 um 16:19
    Zitat von Taran

Wolltest Du noch etwas einfügen oder verlinken?

sorry, hatte ich vergessen

• Beyoncé Interlude

• Mr Noname
    • 3. Mai 2025 um 14:46

Moin, Beyoncé hat diesen Opener (Interlude) für ihre aktuelle Tour.

Es gibt eine riesige Beyoncé welche auch etwas interagiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Peninsula Grammar 10 Feet Tall

• Mr Noname
    • 3. Mai 2025 um 08:06

Moin, eben gerade einen Werbefilm einer Highschool gesehen wobei der Name des Spots aber nicht ganz der Wahrheit entspricht, sind die großen doch (teil wesentlich) größer als 10 Fuß/3 Meter.

Erstaunlich dass ich dies erst gerade gefunden habe, ist es doch schon über ein Jahr alt.

Peninsula Grammar is inspiring students to ‘Unleash Greatness’ in latest campaign via 10 Feet Tall
    Peninsula Grammar has launched a ground-breaking new campaign, ‘Unleash Greatness’, via 10 Feet Tall, that shows how the School is tapping into the limitless…
    campaignbrief.com

Externer Inhalt youtu.be

• Elefantendame hebt Lkw hoch

• Mr Noname
    • 2. Mai 2025 um 13:21

Moin, ich hoffe das gehört hierhin.

Habe gestern diesen Clip entdeckt wie eine (noch nichtmal ausgewachsene) Elefantendame einen Touristenlkw vorne anhebt.

Habe vor einiger Zeit schonmal ein ähnliches Video mit 2 Kleinlkw gesehen welche wirklich wie Spielzeug bewegt wurden.

Das ist wohl mit das nächste, was man an eine Riesin rankommen kann.

TikTok · Inspired By Animals
    421.4K Likes, 15.5K Kommentare. „Luckily no one was hurt and the elephant backed away and left shortly after the encounter but it was a frightening moment for…
    vm.tiktok.com
    TikTok · MummyD
    62.1K Likes, 2019 Kommentare. „Angry elephant attacked a tour van in Africa“
    vm.tiktok.com
  • Gentle

• Mr Noname
    • 1. Mai 2025 um 14:47

Moin, ja ich melde mich mal wieder im shrunken Bereich mit der Frage, was ein Paar so machen könnte, wenn er auf 5cm geschrumpft ist und sie gentle mit ihm umgeht?

Beide sollen Spaß haben, er aber natürlich überleben.

was denkt ihr?

• Mr Noname
    • 25. April 2025 um 04:38

Wie sie wohl in einer 1/160, 1/220, 1/480, 1/1000 Stadt aussehen würde?

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• Mr Noname
    • 22. April 2025 um 08:03
    Zitat von Sims4GTS

Das wird schwierig, weil ich an dem Abend ziemlich starke Blähungen hatte und meine beste Freundin mich darauf sogar angesprochen hatte :face_with_hand_over_mouth:
    Gleichzeitig berührt sie mit ihrer Hand gerne meinen Hintern, sodass du da auch mehr Druck spürst :face_with_hand_over_mouth:

oder ich warte bis du deinen Kopf drehst und springe dann in dein Dekolleté, hoffentlich sieht mich dabei keine von deinen Freundinnen entdeckt.

• Miniaturstadt

• Mr Noname
    • 22. April 2025 um 06:25

Moin, aufgrund von Zeitmangel (da ich momentan mehr Zeit auf der Arbeit verbringe als was ich Zuhause bin) gibt es das versprochene Update leider erst später, da noch nicht wirklich etwas passiert ist.

Ich habe lediglich schonmal mit den Latten von einem alten Lattenrost die Grundfläche der Anlage abgelegt.

Nächste Woche Mittwoch könnte es aber eventuell tatsächlich den ersten Fortschritt geben.

Hatte eigentlich 2 Bilder gemacht, das eine ist aber leider etwas zu groß.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™