Dann viel Erfolg mit Deinem Projekt. Allerdings bekunde ich etwas Mühe, Rosenheim mit dem Schwarzwald in Verbindung zu bringen. Da liegt ja ein beträchtliche Distanz dazwischen. Natürlich wäre das für eine entsprechend große Gigantin natürlich auch kein Problem. 
Der Name Rosenheim kommt auch lediglich daher, dass ich dieses Bahnhofsgebäude noch von meinen vorherigen Anlagen in der alten Wohnung habe.
Zu einem späteren Zeitpunkt wird dieses durch ein neues passenderes Bahnhofsgebäude getauscht, dann werden natürlich die Bahnsteige entsprechend umbeschildert.
Etwas unrealistisch wird es auch sein (mal von Riesinnen ganz abgesehen) dass Züge von Altenbeken (NRW) über die Marschbahn (SH) und wieder Altenbeken zum Schwarzwald (BW) fährt und zudem auch die verschiedensten Eisenbahngesellschaften aus verschiedenen Epochen unterwegs sind.
So habe ich neben den modernen Fahrzeugen auch einiges aus dem geteilten Deutschland (von beiden Seiten der Mauer) und sogar Vorkriegsmaterial befindet sich in meiner Sammlung.
Auch Waggons aus anderen Ländern habe ich den ich fahre nunmal das was mir gefällt.
Werde mir vielleicht sogar den (wortwörtlich) kleinen Gag erlauben und meine Straße nachbauen.
Was mir aber noch etwas zu denken gibt ist der Unterbau, was aber auch durch die folgenden Segmente noch etwas an Stabilität gewinnen dürfte.
Stand jetzt dürfte ich mir wohl nur xs Models vor die Kamera holen, evtl muss ich da wohl nochmal etwas überarbeiten.
Ich kann denke ich wohl auch mal vorweg nehmen dass es in den Videos (im Regelfall) jetzt kein großartiges zerstampfen geben wird sondern eher "verspielte" und vielleicht auch etwas "versaute" Riesinnen.
Wäre es eurer Meinung nach stimmiger wenn sie eigentlich in der Chemiefabrik arbeitet und dann durch ein Leck mit irgendeiner Substanz in Berührung kam und daher gewachsen ist, oder dass sie einfach so gewachsen ist, oder dass sie einfach schon immer eine Riesin war?
Ich hätte da auch schon ein paar Damen im Visier doch bis es soweit ist werden wohl noch ein paar Monde auf und unter gehen.
Ich rechne derzeit mit einer Inbetriebnahme von Schwarzwald und Marschbahn gegen Ende des Jahres, nächsten Sommer wird dann denke ich auch Altenbeken im Rohbau und technisch fertig sein.
Optisch dürfte das ganze vorraussichtlich 2027 abgeschlossen sein.
Baumverzögerungen sind ja aber auch sehr realistisch, vielleicht finde ich ja noch ein paar Fledermäuse oder Adler, die erst noch teurer umgesiedelt werden müssen oder es gibt noch ein paar Bürgerinitiativen welche mich beim Weiterbau hindern wollen. XD