Beiträge von Mr Noname

Das gemobbt werden kenne ich leider zu gut.

Ich habe meine Fantasie hauptsächlich zum einen durch ein Deutschbuch in der dritten Klasse entdeckt, in welchem es eine Doppelseite mit einem riesigen Kind gab, welches eine Stadt wie einen Ameisenhaufen zerstörte, zum anderen dadurch wie Freunde auf meine Modelleisenbahn reagieren.

Letztere trifft tatsächlich auch bei manchen Dates auf Anklang, gerade weil ich auch die ein oder anderen gesellschaftskritischen Themen bei mir im Maßstab 1/87 vertreten sind aber auch alleine dadurch, wie klein dort einfach alles ist.

Leider habe ich derzeit noch nicht die Räumlichkeiten, um irgendwann eine weitläufige Miniaturwelt zu bauen, welche aber hoffentlich irgendwann Realität wird.

Dann werde ich auch endlich die lange angekündigten Filme Produzieren und veröffentlichten Können

Ich bin vor ein paar Tagen wieder Zuhause angekommen und möchte euch etwas von meiner Reise berichten.

Wen das stört braucht es ja auch nicht zu lesen.

Donnerstag, 13.04.

Am ersten Tag fuhr ich per DB ICE von Neumünster über Karlsruhe nach Paris.

Es war definitiv Gold wert, diese Strecke mit ausreichend Umstiegszeit zu buchen, da der von DB Navigator vorgeschlagene Umstieg nicht möglich gewesen wäre (DB halt mit ihren saftigen Verspätungen.

Im Zug von Karlsruhe nach Paris gab es kostenlos Zeitung und Schokolade, zudem waren wir hier teilweise mit 320Km/H unterwegs.

In Paris hatte ich gerade einmal 450 Meter Fußweg vom Bahnhof "Gare du Est" zu meinem Hotel.

Dort bezog ich im dritten Stock mein 8 Quadratmeter großes Zimmer, welches neben einem Bett über einen Kleiderschrank, einen kleinen Tisch mit Stuhl, einen Fernseher und ein Waschbecken verfügt.

Hier gab es ein WC pro Etage und eine Dusche fürs ganze Haus.

Freitag 14.04.

An Tag 2 war ich hauptsächlich entlang der Seine unterwegs (Westufer).

Neben stattlichen Festungsanlagen besuchte auch den Eifelturm, wobei ich sogar ein Selfie mit diesem gemacht hatte, welches nun mein Lovoo Profil ziert.

Da mir die Speisekarten bzw auch die Preise der Restoraunts nur wenig zusagte, suchte ich einen gut bewerteten Kebab auf, welcher auch über eine etwas längere Warteschlange verfügt.

Hier hatte ich auch meinen ersten kleinen Austausch mit 2 jungen Menschen:

Zum einen, ein junger Stuttgarter, welcher vor einigen Jahren aus Syrien geflohen war.

Zum anderen eine Pariserin, welche ursprünglich aus Californien kommt.

Samstag, 15.04.

Am dritten Tag meiner Reise begab ich mich zuerst zum Bahnhof "Gare du Lyon", um dort nach über einer Stunde Wartezeit die Sitzplatzreservierung für Tag 4 zu ergattern.

Anschließend schaute ich mir den Triumpfbogen, ein zweites Mal den Eifelturm und danach noch das Louvre Museum an.

Zu Paris sei gesagt dass diese Stadt zwar architektonisch ganz schön ist, dort aber einfach zu viele Menschen sind, um wirklich entspannen zu können.

Sonntag, 16.04.

Am vierten Tag räumte ich mein Zimmer, hatte aber noch reichlich Zeit, bis mein Zug fuhr.

Deshalb begab ich mich noch zum Schloss, welches sehr schön ist.

Mit dem Stadtbus fuhr ich (an Notre Dame vorbei) zum Bahnhof, wo ich wieder einen interessanten Austausch hatte.

Zum einen May aus Süd Ost China, welche derzeit in Newcastle studiert und zum anderen Claire, welche Programmiererin ist und im TGV nach Marseille zufällig direkt neben mir Saß, während sie an irgendeinem Spiel programmierte.

Auch dieser Zug fuhr bis zu 320 Km/H schnell.

In Marseille angekommen hatte ich ca 1,5 Kilometer zum Appartement, welches direkt neben dem "Monumento de Regiment" und dem Park "Longchamp" lag.

Dieses 5qm Appartement verfügt über ein Bett, Fernseher und eine kleine Küche, hier hatte ich auch eigenes WC und Dusche.

Den Abend war ich noch im Park, bis dieser gegen 19:40 geschlossen wurde.

Montag, 17.04.

Am Montag war ich erst bei Lidl und nach dem wegbringen der Einkaufssachen war ich noch am Hafen, in der Altstadt, am Bahnhof (nächste Sitzplatzreservierungen bekommen) und in einer Kirche auf einem Berg, später wieder im Park.

Die weiteren Tage gibt es bald

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dieser Werbung haben wir mehrere Riesen in einer Stadt.

Hauptsächlich Männlich und kaum Interaktion

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ich gerade auf YouTube entdeckt

Zu meinen Veranschaulichungsbildern:

Bei Bild 1 wäre ihr linkes Knie

Bei Bild wäre ich im Bereich zwischen ihren Beinen, ihr Schritt wäre also noch hinter der Kamera (kam dort leider nicht weiter)

Bei Bild 3 wäre ihr rechtes Knie

Alleine beim an der Stelle sitzen zerstört sie über 30 Häuser und Teile von einem Park (welcher über modene und wärend meines Besuchs gut belegte Sportanlagen verfügt.

Bitte wertet das nicht als Pädophilie, ich teile und analysiere nur Werbung.

Die 3 Werbebilder erscheinen übrigens tatsächlich ab und zu auf den Werbetafeln im Romer Hauptbahnhof

Können wir sowas bitte auch in Deutschland haben?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zum Bild mit dem Mädchen am Kollosseum habe ich hier noch einmal passende Bilder gemacht, durch welche einem wirklich klar wird, was für Dimensionen diese hat.

Übrigens für 40€ kann man eine Menge lernen und es gibt sogar deutschsprachige Führungen

Moin, selbst die Italiener sind uns in Sachen GTS Werbung voraus.

Die Expo wird 2030 in Rom stattfinden und es gibt 3 Bilder mit Riesen als Werbung .

Von meiner Warte aus würde ich gerne beleuchten, was die Versorgung mit Nahrung für eine 150m große Riesin mit sich bringt.

Zum einen würde sie wahrscheinlich eine Hungersnot auslösen, äße sie das Essen der Menschen. Siehe oben, sie kackt ca. 200 Tonnen. Das bedeutet ca. das doppelte an Gewicht oder so ähnlich könnte sie pro Tag verputzen.

Andererseits, wäre ihre Nahrung lebendig, könnte sie für Mensch, Tier und Pflanze das Ende der Nahrungskette sein.

Hoffentlich ist unsere 150 Meter große junge Frau freundlich und nicht fies :)

Eine 100fach vergrößerte Frau hätte einen Nahrungsbedarf von ca. 1500 bis 2300 Tonnen pro Tag plus ca 2 Millionen Liter Trinken.

Vorraussetzung wäre außerdem eine Technik, bei welcher Wachstum und Schrumpfen ohne Gesundheitlichen Schäden möglich ist.

Eventuell müsste man an den Bauteilen Griffe installieren, damit die Elemente selbst nicht berührt werden.

Ein großes Problem wäre glaube ich auch, jemanden zu finden, der das macht, da (zb auch) Spaziergänge nur in menschenleeren Gegenden oder größeren Flüssen/ Seen oder Hafenbecken ohne große Schäden machbar wären.

Eine kleinere Riesin könnte zb kleine fertige Häuser von der Fabrik zum Bestimmungsort bringen.

Ähnlich wäre das auch bei einem Zugunglück, sinkendem Schiff oder (falls man schnell genug jemanden groß machen kann) ein abstürzendes Flugzeug zu fangen.

Problematisch wird's allerdings, wenn man die falsche Person groß macht und das Flugzeug zwar gerettet wurde, anschließend aber (aus versehen oder Absicht) zerstört wird oder durch die Rettungsaktion andere gefähred, verletzt oder gar getötet werden

Externer Inhalt youtu.be

Hier ein Musikvideo mit verschiedenen riesigen Menschen (WARNUNG, es sind auch riesige Kinder dabei!)

Externer Inhalt youtu.be

Gerade diese neue Werbung entdeckt mit einer Riesin, leider ohne richtige Interaktion

Ich weiß nicht ob das hier gepostet werden darf (falls nicht bitte bescheid geben/löschen) aber dieser etwas ältere Clip zeigt mal wieder, dass man es im fernen Osten wohl nicht so eng sieht.

Externer Inhalt youtu.be

Ich wäre gerne in diesem Zug und das wäre sicher auch mit echten Riesinnen und echten Zügen ziemlich interessant.

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe hier noch ein "behind the Scenes für euch.

Sie wäre wohl eigentlich eher eine freundliche Riesin da sie es schade findet, dass die (wie sie selbst gesagt hat) schönen Modelle von ihr kaputt gemacht werden

Ich weiß, dass ich manchen hier mit meinen Off-topic Sachen auf den Sack gehe, aber wen es nicht interessiert, der muss es ja auch nicht lesen.

Als bekennder ESC Fan, habe ich mir natürlich auch dieses Jahr wieder alle Lieder mehrmals angehört und analysiert, wobei ich mir in der ersten "Runde" (beim zocken) alle Lieder angehört, ohne zu dem Zeitpunkt die Musikvideos zu kennen.

Seitdem habe ich mir alle Lieder mindestens 2 mal mit Video angesehen und möchte hier jetzt ein paar davon erwähnen und in kleine Grüppchen einteilen.

1. Siegkandidaten:

Laut meiner Einschätzung gibt es dieses Jahr 3 Titelanwärter.

Norwegen - Queen of the Kings

Tschechien - My Sisters Cross

Kroatien - Mama CT

Gerade um Alessandra und Let 3 gibt es einen Riesenhype und wenn die Bühneninszenierung stimmt, sind die auf jeden Fall oben mit dabei.

Tschechien ist da finde ich sehr underrated da diese ein interessantes Lied haben und wirklich gut singen könnten.

2. Restliche top ten anwärter:

Deutschland - Blood and Glitter

Schweden - Tattoo (mag ich so gar nicht, wird aber vermutlich viele Punkte bekommen)

Finnland - Cha Cha Cha

Österreich - Who the Hell is Edgar?

Australien - Promise

Slowenien - Carpe Diem

Israel - Unicorn

3. Erwähnenswert aber nicht ganz vorne mit dabei:

Großbritannien - I Wrote a Song

Polen - Solo

Island - Power

Malta - Dancer

Was sagt ihr zu meinen Einschätzungen?

Nachdem es neulich ja ein Musikvideo von ihr gab, wo sie eine kleine Riesin war, geht sie jetzt einen (wortwörtlich) großen Schritt weiter.

Beim Anti Hero Konzert sieht man im Hintergrund eine sehr große Taylor, welche in einer Stadt ist und unter anderem ein Hochhaus als Armlehne benutzt.

TYLERTREATS bei TikTok
    ANTI HERO 3.17.23 #erastour #taylorswift #eraszona
    vm.tiktok.com

Externer Inhalt youtu.be

Ab ca 4:35

Interessant, dass es in Sachen "externen Size Content" aktuell relativ viel neues gibt