zocken tue ich auch gerne, wobei ich meistens Landwirtschafts Simulator spiele.
Ich habe dort nämlich eine Biogasanlage, welche jede Menge Gras benötigt
zocken tue ich auch gerne, wobei ich meistens Landwirtschafts Simulator spiele.
Ich habe dort nämlich eine Biogasanlage, welche jede Menge Gras benötigt
Ich habe neben einem 288 Stunden Job 3 aktive Hobbys, einen 3 Personen Haushalt und zusätzlich noch Zeit zum zocken
Moin
In diesem Post geht es darum, was ihr sonst so für Hobbys habt.
Ich fange an mit dem Trainspotting, was ich auch gerade mache.
Ich sitze stundenlang an einem Bahnhof oder neben einer Bahnstrecke und Filme die vorbei fahrenden Züge, anschließend vermeldetman seine Sichtung auf Drehscheibe Online.
Dieses Hobby ist eins der wenigen, welche ein Riese ausführen könnte, was meine weiblicheBegleitung auch gerne so ausprobieren würde.
Wäre dann ja damit vergleichbar, einer Modelleisenbahn zuzusehen XD
Bei einer bösartigen Riesin, ihr einfach sagen, dass Harry Styles gerade in Hamburg gesehen wurde.
Dann mein Dorf evakuieren und in die andere Richtung fliehen.
also müssen wir über Gentechnik eine Spezies entwickeln welche eine idealgröße von 200 Meter hat.
Außerdem sollten die Gene so gepolt sein, dass diese Große Brüste und hintern haben.
Eine Werbung mit Riesen und Riesinnen
Moin
Wir müssen Frauen also gut ernähren. XD
Hier der Teaser zum vierten Teil von Linda's Tale
die im ersten Bild muss aber eine kleinere Riesin sein und die seile müssten angebracht worden sein während sie schlief.
Zum letzten Bild:
Wurde nicht mal ein Mädchen abgewiesen weil sie zu groß war?
Ich würde tatsächlich zuihr gehen und versuchen sie zu beruhigen und wenn es das letzte ist, was ich mache.
Würde ja sonst eventuell wegen unterlassener Hilfeleistung hinter schwedische Gardinen kommen
Moin, angenommen eine (junge) Frau wird mitten in einer Stadt zur Riesin und ist offensichtlich total überfordert.
In ihrem Gesicht seht ihr eine Mischung aus Ratlosigkeit, Angst und Neugier.
Außerdem seht ihr wie sie immer ihre Arme nach Dingen ausstreckt, dann aber doch jedes mal zurück zieht.
Wie nähert ihr euch der großen und wie beruhigt ihr sie?
da du ja geschrieben hattest dass ihr BH aus zirkuszelten besteht sprechen wir von gut 200 Meter
ihre Kleidung, welche aufwendig produziert werden müsste, würde teilweise über Brücken und Hochhäuser hängen, teilweise aber auch einfach so rumliegen und dabei Straßen und Gleise Blockieren.
Wenn du ganz nah an sie rann willst, solltest du Containerbrückenführer werden.
Es bestünde aber gefahr, dass sie dagegen kommt oder damit spielt
für eine Riesin wäre eine Hafenstadt ihre "Wohnung".
Das Industriegebiet, die umliegenden Bauernhöfe sowie der Güterverkehr (LKW, Züge, Schiffe) decken ihren Appetit ab (wobei sie sich einfach frei bedient)
Der Hafen wäre ihre Bademöglichkeit.
Sofern die Stadt einen Flughafen hat wird dieser als Bett genutzt.
Ein verglastes Hochhaus dient als Spiegel, wenn sie wie jeden Tag mehrere LKW Puder etc aufträgt.
Ansonsten dient eine verlassene/unbesiedelte Gegend als Toilette, wobei wie eine Katze alles mit Erde abdeckt.
Ansonsten werden verschiedenste Dinge als Spielzeug benutzt.
Sobald eine Stadt (verbraucht ist zieht weiter zur nächsten
Ich hole das nochmal hoch, da ich die Idee immer noch interessant finde.
Am besten eine verspielte Frau, welche auch vieles als Spielzeug nimmt, auch so viel in der Stadt ist und zb auch im Hafen badet.
Dann bekommt sie ja vielleicht Besuch von anderen normal großen Frauen, welche dann eventuell auch in der Stadt schlafen, da im Haus der "Riesin" nur platz für eine ist.
Was für einen Job würdet ihr dort machen?
Da das auch aus Hongkong ist, füge ich das einfach hier hinzu
Du hast vergessen zu erwähnen dass sie danach rülpst
welche es auch bei Cheerleader gibt