Beiträge von Mr Noname

1.500.000 Tonnen Haare?

Dude, was für eine Riesin hat einskommafünfmillionen Tonnen Haare zum Abschneiden?

Die dreihundert Meter große Lilly Hof (die mit den Stinkfüßen) wiegt nur geschätzte 310000 Tonnen.

Deine Riesin muss mehrere Kilometer groß sein. Also, sie selbst müsste 'ne Milliarde Tonnen wiegen.

Würde vermuten, die Haare müsste man einzeln abtransportieren.

Moin, ich hatte mich tatsächlich bezüglich der Größeneinheit Megatonne vertan.

Ich dachte nämlich, dass eine Megatonne gleich 1000 Tonnen sind

Ein weiterer logiikfehler war, dass die Riesin sicher keinen Kahlschlag möchte

Daher haben wir "nur" ca 300 Tonnen bzw beim Spitzen schneiden etwa 70 Tonnen Haare, welche abtransportiert werden müssen.

Bei welchen kosten so ein Friseurbesuch dann wohl veranschlagt wäre?

so ähnlich hatte ich die Fragen hier auch schonmal gestellt.

Je nach dem wie groß die Dame ist, gibt es da unterschiede.

Einer kleineren Riesin (so bis 50 mal größer) könnte man die Haare zb mit einer Heckenscheere scheiden, bei größeren bräuchte man schon einen Trupp von 1000 Kettensägen, welche dann jeweils nach haartyp jeweils etwa 30 bis 70 Haare durchtrennen müssen.

Wie transportiert man eigentlich 1,5 Megatonnen Haare ab?

Zum färben bräuchte es eine Drehleiter von der Feuerwehr, einen Kesselwagenzug voll Farbe sowie einen großen Sprühkopf.

Das schwierige wäre eher, dass die Dame ihren Kopf während der Prozedur (sowohl beim Schneiden als auch färben jeweils mehrere Stunden) nicht bewegen darf.

Zum Nägel schneiden bräuchte man eine Akkuflex, wobei die gute Makita bei der kleineren Riesin mit einem Akku pro Hand/Fuß auskommt, bei der größeren Dame bräuchte es einen Akku pro Nagel.

Den Zahn könnte höchstens eine Riesin ziehen, die Menschheit hat einfach nix das stark genug ist, nicht mal das Militär könnte da was ausrichten.

Interessant wäre sicherlich auch der Besuch beim "Muschiklempner", welcher eine art Spezialuboot bräuchte.

Dieser muss dann halt hoffen, dass seine Patientin während der Untersuchung keine "Lust" bekommt

Moin, ich möchte mich auf diesem Wege für meine Abwesenheit in der letzten Zeit entschuldigen.

Zum einen bin ich aktuell am Renovieren, zum anderen haben ein paar andere Hobbys derzeit meine leider sehr begrenzte Freizeit beansprucht.

Ich werde euch nun wieder mit Content versorgen.

Heute Abend posteich GTS haltige Werbung, am Wochenende geht es auch bei meiner Geschichteweiter weiter

Moin, würdet ihr es bei euch oder jemand anderem bevorzugen durchgehend eine Größe zu haben oder dass es regelmäßige Wachstumsschübe gibt?

Zb dass sich jede Nacht die Größe verdoppelt.

Tag 1: 1,63

Tag 2: 3,26

Tag 3: 6,52

Tag 4: 13,04

Tag 5: 26,08

Tag 6: 52,16

Tag 7: 104,32

Tag 8: 208,64

Tag 9: 416,28

Tag 10: 832,56

Tag 11: 1665,12

Tag 12: 3330,24

Tag 13: 6660,48

Tag 14: 13320,96

Tag 15: 26641,92

Es sollte also auch einen Endpunkt geben, denn sonst hätten wir alle ein Problem

Ich war ja im April selbst dort und muss sagen, dass ich dadurch ein ganz anderes Verständnis zur Größe der gezeigten Personen habe als vorher.

Gerade das Kolloseum ist tatsächlich viel größer als viele denken.

Der Straßenverkehr ist dort wirklich eine Katastrophe.

Moin, ich konnte gerade meinen Augen kaum trauen als ich das hie gerade fand.

Es gibt nämlich auch einen 30 Sekündigdigen Werbespot mit interessanten Aufnahmen.

Fand es am passendsten das hier mit zu Posten obwohl das ja eigentlich ins Live Action Forum gehört

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ums so zu formulieren:

Über den Fetisch (egal in welche Richtung) sprechen fast ausschließlich Männer.

Fast jede Frau hätte Spaß daran groß zu sein, darüber zu reden machen aber die wenigsten, meist nur, wenn diese darauf angesprochen werden.

Zum Umgang mit Geschrumpten:

Interessant ist es da für viele Damen eigentlich nur dann, wenn diese die Tinys vorher schon kannten.

Moin, habe das neulich entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

für die, denen das nichts sagt.

Der Forentreff ist ein organisierter Discordcall.

Jeder ist mit seinem Usernamen angemeldet und man tauscht sich über den Fetisch und andere Dinge aus.

Jeder kann mitmachen und die einzige Voraussetzung ist ein Headset oder Mikro.