schöne Fortsetzung, könnte bei mir auch mal weiterschreiben
Beiträge von Mr Noname
-
-
Naja wenn dann spielzeugauros
Bin ja keine riesen in dem Sinne. Die kleinen Autos bleiben schon mal kleben und werden ein Stück mit hoch gerissen
noch bist du keine Riesin, aber wer weiß, vielleicht dauert das garnicht mehr lange?
-
oh, die schöne E03, fast zu schade zum zertreten, habe aber einige Modelle für die ich keine Verwendung mehr habe, schicke ich bei Zeiten zu euch
-
wir hatten tatsächlich mal genau so einen Ka, lediglich in blau und nur echt mit dem Rost unterm Tankdeckel.
Das Radio konnte nicht mehr geändert werden, immer der gleiche Sender in der gleichen Lautstärke, auch nicht ausschaltbar
-
ich habe auch neulich die Chatbots für mich entdeckt, da sind auch bei den kostenlosen ein paar brauchbare dabei, werde die Geschichten aber weiter normal schreiben, benutze die AI nur für persönliche Zwecke
-
Moin, nun endlich die Auswertung, hätte das Ergebnis echt nicht erwartet.
Ich: 43
grabi: 38
TinySlaveJulian: 33
-
Moin, habe eben dieses Tiktok entdeckt von einer Dame welche in ihrem kleinen Haus wie eine Riesin aussieht.
TikTok · Bresha Jeanae⭐️712.2K Likes, 7546 Kommentare. „I’m so in love with youuuuuuuu“vm.tiktok.com -
1. Schweden
2. Finnland
3. Österreich
4. Estland
5. Schweiz
6. Frankreich
7. Albanien
8. Malta
9. Ukraine
10. Norwegen
11. Deutschland
12. Luxemburg
13. Lettland
14. Spanien
15. Italien
16. Polen
17. Portugal
18. Litauen
19. San Marino
20. Dänemark
21. Uk
22. Niederlande
23. Israel
24. Armenien
25. Griechenland
26. Island
-
schreibe meine Finalprognose noch nachher vor der Show, habe gerade Trainingstag
-
Also sollen wir alle das Finale nochmal neu tippen oder zählt unser ursprünglicher Tipp?
ihr könnt nochmal tippen bzw euren Tipp anpassen, gezählt wird einfach was da zum Zeitpunkt der Punktevergabe steht
-
Moin das zweite Semi ist durch und wir stehen nun alle bei 15 Punkten, also Gleichstand.
ich werde mir nochmal alle Finalsongs anhören und dementsprechend meine Prognose anpassen, ein paar der Länder sind ja auch anders als vorhergesagt
-
Moin, Hobbyhorsing ist ja voll im Trend und ich habe mich mal gefragt was eine Riesin als Steppenpferd nehmen könnte?
Klar könnte man ihr auch eins bauen aber wir nehmen einfach mal an dass sie das sofort machen will, was könnte sie bei welcher Größe dafür nehmen?
-
Moin, neulich diesen Kurzfilm entdeckt über eine junge Frau welche kleine Männer in ihrer Wohnung findet.
Die Produzentin hat auch schon ein gofundme eingerichtet da viele eine Fortsetzung wünschen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwischenstand nach dem ersten Semi:
TinySlaveJulian und ich: 8 Punkte
grabi: 7 Punkte
Muss sagen dass dieser Jahrgang extrem schwach ist.
Klar gibt es Schweden (deren Sieg wohl selten so unumstritten war wie dieses Jahr), Estland (die "Flitzerin" ist tatsächlich die Frau des Choreografen) und Schweden (ich komme (wirklich)).
Dann gibt es aber noch Polen (Live-Action-Sirenhead), Island (Ballermann auf isländisch) und Norwegen (kein Kommentar), welche alle 3 weiter sind.
Über San Marino möchte ich gar nicht erst anfangen...
Am schlimmsten ist immernoch die neue Finalistenbekanntgabe, wobei bei deren Probe nichtmal die Presse zusehen durfte.
Und wer hat sich diesen komischen Rahmen ausgedacht, welcher für gefühlt das halbe Publikum die Sicht verdeckt.
Es war aber auch ein bisschen was gutes dabei.
Ich hoffe ja noch dass "Top Secret Drum Corps" entweder morgen oder Samstag Intervall machen, sind sie doch zumindest für mich das Aushängeschild für Basel.
-
Moin, angenommen ihr werdet von einer Bösartigen Riesin gefunden und sie lässt euch immerhin die Wahl, wie euer Ende aussieht, welchen Weg würdet ihr wählen?
Klar manche sagen jetzt bestimmt "death by snu snu", meine top 3 wären aber:
zwischen den Brüsten zerquetscht/von denen erstickt werden
sie setzt sich auf mich drauf
sie schiebt einen Zug über mich drüber
Würde es aber natürlich vorziehen nicht zu sterben.
wie wäre das bei euch bzw wie würdet ihr euch einem Tiny entledigen?(egal ob er/sie klein ist oder du ein(e) Ries(e)(in)
-
mir ist gerade erst aufgefallen dass das für morgen angesetzt ist, bin dann leider nicht dabei wegen ESC
-
werde auch dabei sein
-
Moin, übermorgen laüft das erste Semi und auch dies Jahr veranstalte ich wieder mein Tippspiel.
Es kann natürlich jeder mitspielen, der Preis dieses Jahr ist eine ausführliche Geschichte nach Wunsch die alles legale enthalten kann.
in den Halbfinals gibt es einen punkt pro richtig getipptem Finalisten.
Erstes Semi:
Weiter Sind:
Schweden
Estland
Ukraine
Polen
Norwegen
Kroatien
Portugal
Aserbaidschan
San Marino
Albanien
Raus sind:
Island
Slowenien
Niederlande
Zypern
Belgien
zweites Semi:
weiter sind:
Finnland
Luxemburg
Serbien
Malta
Tschechien
Griechenland
Armenien
Australien
Österreich
Israel
Raus sind:
Litauen
Dänemark
Georgien
Lettland
Montenegro
Irland.
Im Finale gibt es für jede richtige Position 5 Punkte, einen Platz daneben 3 Punkte und zwei daneben einen Punkt.
Finale:
1. Schweden
2. Finnland
3. Österreich
4. Estland
5. Schweiz
6. Frankreich
7. Luxemburg
8. Malta
9. Ukraine
10. Norwegen
11. Deutschland
12. Australien
13. Kroatien
14. Spanien
15. Italien
16. Polen
17. Portugal
18. Aserbaidschan
19. San Marino
20. Serbien
21. Uk
22. Tschechien
23. Israel
24. Armenien
25. Griechenland
26. Albanien
was sind eure Tipps?
-
schöne Fortsetzung, bin schon gespannt wie es weitergeht
-
"Also optisch finde ich beide gleich gut, beim rumschieben gibt es auch kaum Unterschiede, gehen beide superleicht." meint Mareike.
"Ich habe eine Idee, steck die alte zwischen meine Brüste." entgegnet Annika.
Gesagt getan.
Sie drückt ihre Erhöhungen zusammen und zerquetscht die Lok.
ohne was zu sagen tauscht Mareike nun die Triebfahrzeuge.
nun wird auch die neue zerquetscht.
"Auch beide gleich, da Lukas die alte eh lieber mag, hat diese gewonnen."
"Wie konntet ihr nur, die schönen Loks!"
"Das sind nunmal unsere Spielzeuge, können wir doch nichts dafür dass die nix aushalten" kichern sie.
Die verbliebene Lok kommt wieder vor den einen Autozug, der andere wird einfach vom Gleis genommen.
Der nächste Zug wird wieder angehalten, doch dieses Mal nicht hochgehoben, sondern hin und her geschoben.
Viele werden so beschädigt, doch bleibt meist ganz.
Bei einem Intercity wird einfach die Wagenreihung wirlkürlich geändert.
Der Loklose Zug getrennt, gehoben und nach Niebüll gebracht.
Anschließend kommt Annika noch eine Idee:
"Ich kenne da noch wen, ist nicht weit weg von hier."
Beide schlendern noch Rodenäs und erreichen gesuchten Hof.
"Der war mal ein guter Farmblogger, jetzt ist ihm das Ganze aber leider zu Kopf gestiegen.
Sammel mal die Trecker."
Schnell hat Mareike dies erledigt.
Beide spielen nun in der Nordsee Weitwurf damit, Mareike gewinnt haushoch.
"Lass uns zurück gehen, ich kriege langsam Hunger."
"Okay."
Der Rückweg ist recht Ereignislos, doch was erwartet sie in Hamburg?
Fortsetzung folgt...