1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. thedolphin

Beiträge von thedolphin

• Butt und Barfuß crush für Taran

• thedolphin
    • 3. Dezember 2024 um 13:07
    Zitat von Maestro

Vielen Dank :)

Die verwendete Leggins ist allerdings noch gar nichts im Vergleich zu der hier

WOW, in der Tat -> das ist ein Hammerfeiner Anblick - in jeglicher Hinsicht!
    Da wäre mir doch fast die Maus aus der Hand gefallen <3 - was im Büro zu einiger Verwirrung geführt hätte ;)
    Die Kombination lässt mich träumen - und dich beneiden! Himmel, was ich alles vor diese Stiefelchen mit den genialen Leggins zur finalen Vernichtung legen würde, um den Sound zu lauschen.... alles, was sie will und mehr.
    Logisch (und da bin ich ganz bei Hydralisk) : Buffies sind eine äußerst akzeptable Alternative: Da kommen soviele, schöne Erinnerungen auf!

• Sie steht auf Busse

• thedolphin
    • 26. November 2024 um 19:06
    Zitat von Maestro

Die Stiefel mit Profilsohle waren auch hervorragend geeignet ;) Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt hinter der Cam eine Schutzbrille zu tragen ^^

So schön es ist, wenn die Lady mit ganz viel Gefühl in den Fußsohlen ihre Opfer langsam zermalmt... wenn es an die Finanlisierung geht.... die Opfer ihren letzen Weg gehen müssen....oder gegangen werden?
    ...ich persönlich empfinde ich die Brutalität schöner Stiefelsohlen an den Füßen eine Götttin einfach als "unausweichlicher": Unter mir bleibt nichts ganz oder piekst mich. Also: Gute Wahl!!!

By the way: Der Sound zermalmten Plastiks muss der Wahnsinn sein - beneide Dich ;)
    By the way 2: Schutzbrille & Cam.... das gehört eigentlich ordentlich in einen eigenen Thread, aber hier hätte die Camera eine Schutzbrille gebraucht - ich hatte keine und hab ein Teil in Auge bekommen -> Schutzbrille = Gut :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Meine doch arg späte Vorstellung.....

• thedolphin
    • 25. November 2024 um 20:09
    Zitat von Marcellino

Was für eine genial POV!! :love:

finde ich auch - zu dem Bild gehört eigentlich auch ein Video.... ein lustiger Versuch meinerseits, von unten per Smartphone den Blick in ein Modelhaus in Richtung Dach gerichtet mitzuerleben, wie die "Kleine-Große"-Lady das Haus langsam zermalmt. Dazu hatte ich einen sehr schmalen Holzrahmen für das Smartphone gebaut, damit das Teil unter ihren Sneakers vielleicht überlebt. Das Smarty bekommt allerdings das Bild nicht scharf -> Das Video ist totaler Mist. Im Bild unten kann man das Smartphone im Hintergrund vielleicht erkennen. Habe es mehrfach probiert mit der "von unten Methode" per Smartphone - auch meine Frau hat das Spiel einmal mitgemacht und den H0 Modelbahnhof "Kottenforst" dem Erdboden gleichgemacht... ein herrlicher Anblick von der Seite, die Unter-Dach-Kamera hat im wesentlichen nur den Sound erfasst. Daran muss ich feilen: POV auf eine dich-zermalmende-Sohle und das Gefühl, wie um dich herum die Wände zerbrechen, ist eine feine Sache - finde ich!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• thedolphin
    • 24. November 2024 um 20:05

Etwas neuer diese Bild….. meine quasi-Nichte hat das am am bodenliegende ZweitSmartphone für sich entdeckt….. wofür ich die Lady mag ;)

• thedolphin
    • 24. November 2024 um 18:42

Hallo… "once again"

durch die früher „vielen“ Foren – heute doch eher spärlich gesät - habe ich ein wenig aus dem Auge verloren, mich hier (nochmals) ordentlich vorzustellen. Asche auf mein fahles Haupt.

Nun ist es einfach an der Zeit, die Vorstellung nachzuholen, auch wenn ich schon etwas länger aus dem OFF mitlese…. Ocmb.net/org…giantescity.com und buffalofetishboard.de… viele, gute Zeiten.

Anyhow: Wie kam es bei mir „wozu“?

Wie so oft, liegt die Wurzel meiner Begierde oder meines Fetisches in der längeren Vergangenheit: Meine quasi-Nichte (angeheiratet und arg-recht ähnliches Alter – nix blutsverwandt 😉 ich 16 - sie 15) hat mir seinerzeit etwas das Hirn durch die Mangel gedreht: Wir haben uns aus dem Internet-Fundus die Wetten-Das-Wette angesehen, wo ein LKW auf Gläsern gestanden hat. Ich habe meiner quasi-Nichte dann den Holz-LKW gezeigt (selbstgebastelt im Werkunterricht – echt kein Meisterwerk – über die Note schweige ich mal)… und sie hat gefragt: Ob der mich aushält? Um es kurz zu machen: Er hat sie nicht ausgehalten, als sie sich auf das Führerhaus gesetzt hat.

Seit dieser Zeit gönnt sie mir bei fast jedem Besuch den Ausblick auf ein wenig Zerstörung. Da die Kleine, die mich an Körperhöhe ein wenig überragt, ihre Laufschuhe sehr mag… zertrampelt sie für mich Stück-für-Stück die Reste meiner Modelhäuser.

By the way: Meine Frau teilt meinen Crush.Fetish, scheut leider die Kamera *seufz*
    Ihren sexy Po im Gesicht während recht und/oder links an meinem Kopf mit Boots meiner Wahl ein Modelhaus zermalmt wird….. wärmt mein Herz.

OkiDoki – soweit ein Ausblick auf meine Wenigkeit!

Anbei ein Bild der ersten Tage.... ist verdammt lang her - bevor ich nach Berlin gezogen bin, hat meine quasi-Nichte in meinem alten Zimer für mich aufgeräumt!

• Sie steht auf Busse

• thedolphin
    • 23. November 2024 um 09:08

Stiefel zur Abrundung einer Crush-Session -oder andere Boots mit kräftigen Sohlen- sind, so finde ich, eine extrem gute Wahl. Meine Frau schimpft gerne, wenn z.b. die Modelhäuser unter den Sohlen oder ihrem Po pieksen.... umso bessergelaunt setzt sie dann Profilsohlen ein, um sich zu rächen :evil:

Perfekte Bilder!!!

• Gedanken und Reaktionen

• thedolphin
    • 12. November 2023 um 13:14

Die beiläufige Situation, also wenn es Dich im Grunde arg wenig interessiert, was Du unter Dir begräbst, finde ich am reizvollsten….

Dann würde ich wohl die Augen nicht abwenden können und die Neugier auf einen „Crush“-Sound würden mich aufhalten! Meine Hoffnung wäre, Dir eine ganze Zeit zusehen zu dürfen, wenn Deine Stiefel sich den Weg bahnen…. die Hoffnung stirbt bekanntlich recht spät! Ob das dann in meiner Person unter Dir geschehen müsste??? Ein bissel Abstand zu Dir würde ich aber einnehmen ( if possible) falls die Zerstörungswut sich in meine Richtung ausweiten würde…

• Neuer aus dem Rheinland

• thedolphin
    • 22. April 2023 um 21:18

….die schönen Rheingoldswaggons… brechendes Plastik ist unter solchen, so schön-brutalen Sohlen eine geniale Sache - Blechwaggons sind aber noch eine andere Hausnummer. Da leidet das Sammlerherz ein klein wenig, aber ich hoffe, die Dame hatte Spaß, darum geht es ja auch ! Ganz tolle Bilder!

• Neuer aus dem Rheinland

• thedolphin
    • 22. April 2023 um 07:36

….so schön, Deine Bilder wiedersehen zu können….. die Threads mit Deinen bebilderten Stories auf dem Buffalofetishboard waren eine feine Sache!
    Mir läuft immer ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn Deine Lady sich mit Deiner Eisenbahn vergnügt!!!

• Urlaub als Gigant/in

• thedolphin
    • 31. Oktober 2022 um 13:56

in der Art und Ausführung "didaktisch wertvoll" geschrieben - sehr schöner Schreibstil!
    inhaltlich: WOW, das macht über die Maßen Spass zu lesen. Man kann sofort in die Story eintauchen und wünscht sich, dass Du auf vielen, weiteren Planeten einen anregenden Urlaub verbringst... vielleicht auf dem Meinen - "ein Kurzurlaub mit mir", denn lange scheint ja nichts unter Dir zu überleben 8)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™