1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. thedolphin

Beiträge von thedolphin

• Jessy besucht ein Dorf

• thedolphin
    • 20. März 2025 um 19:11
    Zitat von thedolphin

die in der unteren Etage

da muss ich mich glatt selbst kommntieren.... wenn/falls sich bei der Dame (hier meine Kusine) die obere Etage im Sneaker verfängt, kann man mit deren Hilfe ganz easy die unter Etage, die sich vorher wehrte, abersowasvonplattmachen! Ein herrliche Abend war das!
    Bild ist arg dunkel, ich weiß.... seht es mir nach!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Jessy besucht ein Dorf

• thedolphin
    • 20. März 2025 um 18:57
    Zitat von Maestro

Ich denke man kann erahnen in welche Richtung das geht.

ahhh, auch sehr schön..... der Fußabdruck im Tortenboden.... hmmmm, da bekomme ich durchaus "Appetit" - und auch etwas Hunger;):P
    Ich habe beim Videodreh durchaus eine Arte "Drehbuch" im Kopf -> aber die Damen (jede für sich, ein Duett scheidet aus!) regeln das meist ohne mich. Ich bin ehrlich: Wenn ich es noch schaffe die Kamera ruhig zu halten und die Objekte beim Crush einzufangen, bin ich zufrieden!
    Es kommen beim Freestyle dabei ja auch schöne Erlebnisse von den Damen bei raus, wenn sie selbst entscheiden: "Ich setze mich da aber vorher mal drauf und mache es platt! mmmmhhhh, klappt nicht... Welche Schuhe willst Du?" Alleine bei der Frage tilt kurz mein Hirn! Welche Schuhe will ich.... und wenn ja, wohin.....? Ach ja, zuerst ist das Gebäude dran!

OK, ich schweife ab! Bahnsteige hattest Du erwähnt.... die waren meiner Dame zu wackelig "wehren sich ja nicht einmal" - aber mit dem Bahnhof daneben, kommen die bestimmt gut. Bahnhöfe zu zermalmen finden beide Damen (und auch hier - getrennt und jede für sich) genial. Da steckt viel Arbeit drin, die sich ganz famos unter den Sohlen anhört und spüren lässt. Bin gespannt auf euer Werk!!!!!!!

• Jessy besucht ein Dorf

• thedolphin
    • 20. März 2025 um 13:57
    Zitat von Maestro

Die runde Spitze hat ihr Gewicht mehrmals komplett getragen und ist dabei nur langsam deformiert worden.

By the way: Bauart --> Es gibt auch Mischgebäude aus Pappe und Plastik... meine Kusine liebt diese.... Knirschen auch hübsch und lustig verbiegen sich.... sie lacht dann immer so tief, bevor sie ein Gebäude dem Erdboden gleichmacht. Lachen und Knirschen together *I love it* und Kirchen zermalmen gehört aus verschiedenen Gründen zu einer besonderen Leidenschaft meiner Kusine.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

...und viel einfacher zu bauen sind die auch nicht. Manchen Plasikbau versuche ich im Nachgang zu retten..... bei der Mischung Pappe/Plastik kannste das vergessen!

Aber janz persönlich mag ich reines Plastik lieber und sehr mag ich eine Szene, wenn sie zuerst beim Bahnhof links/rechts die Gebäude zermalmt und dann "Schritt für Schritt" die beiden Füße zueinander bringt...... das hat was von Auto- bzw. Häuserpresse!

Ach ja: Die Glasplatte..... macht sich hier auch gut: Im weichen Holzfußboden ließen sich schon zuuu viele Abdrücke der eingepressten Häuserreste erkennen.

• Riesin findet Autos 🚘

• thedolphin
    • 20. März 2025 um 13:17
    Zitat von Jana2001

Bestimmt nicht so gut wenn sie merken wie das Auto langsam eingedrückt wird.

das Knirschen und Knacken des Blechs muss aus dem Innenraum Traum und Horror zugleich sein... bin mir nicht einig, ob ich das aus nächster Nähe erleben möchte..... aber ob man das möchte kann Dir im Fall der Fälle egal sein, ist ja Dein Spiel =O:P<3

• Jessy besucht ein Dorf

• thedolphin
    • 20. März 2025 um 08:33
    Zitat von Maestro

War das bei euch auch so stabil?

bei den Häusern, die in der unteren Etage eine zurückstehene Mauer hatten, war zumeist darüber ein Vollplastikrahmen.... und ich habe zu Anfang auch viel Kleber verwendet.... Ja, die untere Etage hat etwas länger gedauert!

Sorry, das Bild ist unscharf (sehr alt aus einem Vide gesnappt), aber links am Rand erkennt man eine untere Etage nach dem Angriff. Zur Rache steht meine liebste Dame auf einem Baum und vernichtet im Anschluss Bahnhof Rosenberg. Heute lässt sie sich das nicht mehr gefallen, dass sich ein Haus lange wehrt, dreht die verbliebene Ruine auf die Seite und dann.... naja, die neuen New Rock Boots sind unerbittlich! =O:love:<3

Kirchtürme halten arg wenig aus, in der Tat - die werden arg schnell zermalmt und dienen vorzüglich dazu, das Kirchenhaus festzuhalten und mit mehr Genuss zu zerdrücken...

Auch dieses Erdgeschoss ist übrigens ganz geblieben, der Sneaker wollte einfach nicht.....

Aber nicht nur kleine Gebäude können viel Last tragen..... sie steht mit vollem Gewicht drauf.....

Hat aber dann zu einem kleinen, sehr kleinen Hüpfer angesetzt und das Gebäude verschwand in Millisekunden....

Kurz: Wie im realen Leben, hat jedes Haus so seine Tücken :D

• Jessy besucht ein Dorf

• thedolphin
    • 14. März 2025 um 14:43

Das gelbe Häuschen kenne ich, das habe ich baugleich selbst mal zusammengebaut…. und eine gute Freundin wollte/durfte die Bauabnahme mit ihren Boots machen….. herrliche Erinnerungen: zuzusehen, wie —bestenfalls selbstgebastelte—Modellhäuser (vorzugsweise in H0) zermalmt werden…… rrrrr, da läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken :love:

• Schätze aus meiner Sammlung

• thedolphin
    • 8. März 2025 um 12:29

…ja, kann man (oder Frau) durchaus durchgehen lassen :thumbup:

Helle Sohlen sind da wahrlich eine Herausforderung, aber nun sind sie bereit für den nächsten Einsatz….. auf den ich mich - auch aus der gebührenden Entfernung hier im Forum - schon freue:love:

• thedolphin
    • 8. März 2025 um 07:33

....sind die Gänseblümchen nach der Begegnung noch am Leben? =O<3 oder hat die Wolkensohle sie in den Erdboden zerrieben???

Einfach herrlich diese Buffies:thumbup::love::thumbup:

• Sie steht auf Busse

• thedolphin
    • 6. Februar 2025 um 18:25
    Zitat von Maestro

Hier sind wir Brüder im Geiste :beaming_face_with_smiling_eyes:

….bin schwerverliebt in diese Anblick…. so schaute damals das Haus zwischen Gordon Jacks aus: es wehrt sich, hat aber keine Chance. Das Knirschen von damals liegt mir noch im Ohr, immerhin werden ein paar Stunden Arbeit in Sekunden vernichtet. Hätte die Lady auch noch Buffalos angezogen, hätte sie mein Sammlung komplett zerlegen dürfen.
    Ich finde es besonders charmant, wenn Sie dabei etwas abfällig lacht: „das wehrt sich ja nicht einmal“

• Sie steht auf Busse

• thedolphin
    • 6. Februar 2025 um 13:30
    Zitat von Maestro

Da sollte man dann aber besser nicht zu lange verweilen, sonst würde man da bald deutlich mehr von der Sohle berühren als einem gut tun würde :face_with_hand_over_mouth:

....stimmt wohl - viel Luft ist unter den Wolkensohlen nicht wirklich und der wenige Hohlraum wird dann ja durch den zermalmten LKW gefüllt.... da beibt kein Kubikzentimeter Überlebensraum übrig. Auch wenn der Anblick mich im ersten Augenblick vor Erfurcht und Erregung lähmen würde, ich hoffe doch, ich würde beizeiten meine Beine in die Hand nehmen ^^
    Meine Lady hat sich vor einiger Zeit mal ein Modellhäuschen -sitzend- zwischen ihre Gorden Jacks genommen und gefühlvoll zerrieben. Ein herrlicher Anblick, aber ich hätte mir seinerzeit die Buffies für diese Aufgabe gewünscht.... das muss ich mir auf die Wiedervorlage legen8)
    Once again -> Danke!:thumbup::thumbup::thumbup:

• Sie steht auf Busse

• thedolphin
    • 6. Februar 2025 um 10:31

genial - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

Soooo viele und schöne Erinnerung an Buffies und nun umso schöner, wieder so tolle Bilder zu sehen!
    Bild "785" (das letzte Bild) ist cool: Man(n) könnt scheinbar in der Fahrerkabine sitzend -ein ganz klein wenig in die Ecke gedrängt- neben sich die Sohle berühren..... :love: die auf dem Beifahrersitz stehende Tasche mit dem Frühstücksbrot ist aber wahrscheinlich nicht mehr zu retten ;)  

• Sie steht auf Busse

• thedolphin
    • 5. Februar 2025 um 12:21
    Zitat von Maestro

Riesin Jessy würde zwar Sachen zertreten aber würde niemanden verletzen wollen ;)
    Also könnte man wohl getrost die Show geniessen.

Dieser LKW war viel hartnäckiger.

Die letzten Bilden mit den Stiefelchen und den Profilsohlen..... ein Traum. Bei den Sohlen braucht sich die Lady nicht zu sorgen, ob es piksen könnte ;) ...und sie kann in aller Ruhe die "Opfergabe" zermalmen/zerreiben :love:
    ....mein Auto würde ich ihr zur Verfügung stellen und den Sound einmal genießen, wäre dies in der Realität möglich *SEUFZ*

Zitat von Marcellino

Das ist schon einmal gut zu wissen. Wie macht sie das dann? Warnt sie die Fahrer mit: "Bitte verlassen sie das Fahrzeug, damit ich es zertreten kann"!! :face_with_hand_over_mouth:

Immerhin kann er sich dann entscheiden, ob er den Anblick von Innen oder Außen genießt. Bliebe dann vorher die Frage, ob Jessy nach Aufforderung das Vehikel zu verlassen und der Ignoranz des Fahrers letztendlich entscheidet, dass ihr Wunsch den LKW zertreten zu wollen Vorrang hat "Du hattest eine faire Chance" :D

• thedolphin
    • 3. Februar 2025 um 19:36
    Zitat von Maestro

H0 Häuser, da sagst du was.
    Ich muss noch die Reste der kleinen Stadt die Jessy gestern besucht hat wegräumen.
    Doch das ist Material für einen anderen Beitrag, falls daran Interesse besteht :slightly_smiling_face:

Kleine Häuser unter den Boots oder Stiefeln einer Lady….. es ist so schön, wenn das Plastik ächzt und sich wehrt - und dann entweder langsam oder mit Wucht zermalmt wird. Da wünsche ich mir gerne in dem Dorf stehen als Winzling und aus nächster Nähe der Zerstörung zusehen zu können.
    Danke und „Ja“ davon würde ich gerne auch mehr sehen :love:

• thedolphin
    • 3. Februar 2025 um 09:34
    Zitat von Maestro

Ich persönlich finde die Buffies zu den Leggins tatsächlich noch heißer als Stiefel. Oder wie seht ihr das?

Bin da ganz bei Marcellino: Jedem das Seine & auch seine eigene Meinung! Schöne Stiefelchen an den Füßen eine Lady finde ich schon echt klasse.... die wirken einfach so herrlich brutal-zerstörerisch schon vom reinen Anblick....
    Allerdings werde ich bei Buffies pauschal schwach: So viele schöne Erinnerungen an damalige Freundinnen, die vor und in der Diskothek mit solch schönen Tretern Becher, Zigarettenschachteln oder anderes Zeug zermalmt haben... einmal sogar beim Tanz auf dem Tisch auf einem Geburtstag zu dritt eine fast-ganze Torte....
    Die Perspektive ist jedenfalls cool.... hab auch mal mit einer Handykamera im H0-Modelhaus experemetiert, was aber weniger gut funktioniert.
    Danke auf jeden Fall für die schönen Bilder an euch Beide!

• thedolphin
    • 31. Dezember 2024 um 06:14
    Zitat von Maestro

Beim aktuellen Modell hat sich das Dach allerdings anders als erwartet verhalten. Es wurde auf der Fahrerseite so stabil das es dann nur mit Schuhen möglich ist dieses noch schön flach zu bekommen.

….schöne Schuhe - bzw. Boots mit entsprechend harter Sohle erledigen dann den Rest….
    Eine schöne Vorstellung…eine sehr schöne! Auch wenn eher klobige Sohlen dann als Restverwerter eher meins sind, mit einem Keilabsatz geht es richtig rund (naja, es wird eher flach, wenn der Plan aufgeht). Eine Freundin mag für solche Finale gerne ihre Laufschuhe zum Einsatz bringen, dessen Sohle aber zu weich sind. Erst wenn sie sich hinreichend vom Opfer gerärgert fühlt, wechselt sie die Waffen und dann dauert das Spektakel frustgeladen kaum Sekunden…. bis sie es zermalmt hat :)

• thedolphin
    • 30. Dezember 2024 um 11:29

Dem Begriff „tiefergelegt“ bekommt dann einfach eine noch schönere Bedeutung zu….
    Als den schönsten Augenblick empfinde ich beim Plätten von Autos den Zeitpunkt, wenn die Fahrerkabine nachgibt - man möchte darin sitzen und dem Knacken und Knirschen des Metalls lauschen und einen Blick auf die Sohle ergattern….einen letzten Blick.
    Wenn die Motorhaube gefühlvoll in Richtung Windschutzscheibe gedrückt wird, macht ebenso Freude beim Zusehen. Eine Freundin meinte dabei mal „Ich kontrolliere nochmal Deinen Ölstand“ - Reine Zeitverschwendung, mein Öl kochte bereits ;)

• thedolphin
    • 24. Dezember 2024 um 18:21

genial... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

"Etwas" mit Erinnerungswert unter den Sohlen eines Fußes entschwinden zu sehen, prickelt und schmerzt zugleich.... ein "erhebendes" Gefühl!!!

• Sie steht auf Busse

• thedolphin
    • 4. Dezember 2024 um 09:20
    Zitat von Maestro

In diesen Figuren stecken Zahnstocher drin 8| Vielen Dank für den Warnhinweis. Wir brauchen wirklich noch diesen Sicherheits Thread ^^

Japp, in diesem fiesem Möpp steckte einer (sorry, für die schlechte Quali - ist ein arg altes Bild). Was hat es ihm genützt? NIX :evil:

ABER: es ist ein göttlicher Anblick, wenn der große Zeh auf den Bus aufsetzt - aus dem Fenster des Busses nach oben zu blicken..... ach, der Gedanke daran alleine macht Spaß! <3

• Sie steht auf Busse

• thedolphin
    • 3. Dezember 2024 um 13:26
    Zitat von Maestro

Aber ja :smiling_face_with_smiling_eyes: Ich habe dafür Doppeldecker vorgesehen. Bei denen mache ich mir sonst Sorgen das sie sich barfuß wirklich ihre Fußsohle verletzen könnte. Ihr gefällt es bei den Bussen auch nicht so sehr auf die Sitzreihen zu treten und da haben die Doppeldecker doch besonders viele.

Gute Wahl - piekendes Plasik bereitet auch einer Göttin wenig Freude! Da freue ich mich schon sehr auf den Einsatz der Stiefel! :thumbup:<3:thumbup:<3
    Auch dicke Sohlen schützen nicht immer: Meine Frau hat mit Gordon Jack Platforms einst einen Weihnachstmann aus (ich glaube) Pfefferkuchen gefühlvoll zertreten...in dem ein Zahnstocher steckte und etwas durch die Sohle piekte. Als direkte Antwort darauf konnte ich dann die Reste vom Weihnachtsmann kaum aus dem Profil bekommen, so sehr hat sie (nach Zahnstocherentfernung) den Guten zermalmt :S

• Riesinnen und Tiere

• thedolphin
    • 3. Dezember 2024 um 13:11
    Zitat von Waldriese6

Bloß nicht zu sehr drücken…

...oder Aufsitzen ;)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™