Willkommen ABoard
Beiträge von Freak0025
-
-
Ich finde es toll, wenn der Winzling unverletzt und lebendig schließlich im Magen landet. Ich glaube, das ist das ultimative Ausgeliefertsein. Für die Riesin geht nun der normale Tagesablauf weiter, während in ihrem Magen für den Winzling jetzt gerade erst der richtige Horror losgeht.
Ich denke dieses Zitat trifft es sehr genau. Auch die weiter oben beschriebene "Verschmelzung" würde ich unterschreiben.
Egal ob Vore, Crush oder das bloße "Gefangen sein" verbindet alles genau einen Zustand. Die völlige Verantwortungslosigkeit der eigenen Existens. Endlich muss man sich nicht um Rechnungen und so einen Blödsinn kümmern. Es müssen keine Entscheidungen mehr getroffen werden. Alles wird von der Riesin, Göttin, bösen Freundin erledigt und unsereins MUSS sich dem fügen egal welche Meinung wir auch dazu haben würden. Und das ist ja eine Form der Sicherheit.
-
Hier noch einmal die beiden letzten Bilder dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen Dank für die Kommentare.
Glück war wohl dabei EinMillimeter aber ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie hilft mir schon es auszuleben auch wenn sie selber sagt, dass ihr diese Vorstellung nichts gibt so findet sie diesen Fetisch aber auch nicht abstossend.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi
Ich bin Freak0025 vielleicht hat ja schon einmal jemand von mir gehört oder gesehen.
Ich war lange inaktiv, doch nun beschäftige ich mich wieder etwas mehr mit unserer Vorliebe. Meine Frau hat es akzeptiert und spielt auch ab und an mit. Das finde ich sehr gut war für mich aber keine Kriterium.Derzeit beschäftige ich mich mit Daz3D und Iray als Renderengine. Ich finde man lernt immer wieder etwas neues über Daz und die Möglichkeiten sind für Hobbykünstler recht umfangreich finde ich.
Also dann hier bin ich.
pssst der Kleine da unten
-
Hi
Ich bin Freak0025 und war schon einmal hier angemeldet. Allerdings bin ich einige Zeit vom "Weg abgekommen" und da ich nun Verheiratet bin komme ich seltener zum Rendern. Meine Frau weiß über dieses Interesse und lässt mich dies auch ausleben.
Mir gefällt vor allem dieser Verlust der Kontrolle, wenn man absolut von der Gunst ,einer Frau natürlich, abhängig ist.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.