Da ich persönlich auf Mirko- und Giga-Fantasien stehe sind beide Varianten für mich interessant. Oft kommt es darauf an wohin die Fantasie gehen soll, aber allgemein sind bei Szenarien auf diesen Bereich universell anwendbar.
Beiträge von Memetic
-
-
Das Spiel hab ich mal ein bisschen angezockt. Ich persönlich find es ganz okay auch, wenn mich das Game nicht ganz reizt. Die Bilder sind 1A und es gibt viele verschiedene Riesinnen.
Hier ist mal der link zum letzten geposteten Update, falls du ihn noch nicht selbst gefunden hast:
-
Auch wenn das hier fast ein Jahr zu spät kommt, teile ich mit euch mal so was ich "zocke."

Aktiv:
Rainbow Six Siege
PUBG
Rocket League
CS:GO, CS Source
Dead by Daylight
Rising Storm 2: Vietnam
Oft:
SCP Secret Laboratory
Selten:
Ark
Trackmania Nations Forever
The Forest
Arma 3
GTA 5 und 4
Battelfield (3,4,1)
7 Days to Die
Dying Light
Garrys Mod
Halo (1-5, Forge, etc.)
Forza
Need for Speed
Left 4 Dead 1 und 2
Das war mal so ein kleiner Überblick was ich so auf der Festplatte bzw. Xbox One hab, ist zwar nicht alles da fehlt noch Destiny (1,2), Fifa, Fallout 4, Ghost Recon Wildlands usw. aber diese Spiele hab ich auch nicht wirklich "gezockt", da diese Oft bei Einkäufen dabei wahren oder mit in einem Bundel.
-
Ich mag zwar Geschichten aus der Sicht der Riesin, aber bevorzuge doch die des Winzlings, da meistens mehr Aktion herrscht. Meiner Meinung nach wirken oft auch Geschichten aus der Kleinen-Sicht nachvollziehbar, da man ja eingeschränkt ist wie man handelt. Auch die Beschreibung funktioniert meist besser, weil da wo meist die Riesin ein Straße mit bunten Mehrfamilienhäusern, Geschäften oder andern Gebäuden nur sieht, sieht der Winzling eine offene Garage oder ein zerbrochenes Schaufenster, wo sich verstecken kann oder eine Gasse als Fluchtmöglichkeit. Aber am Ende glaub ich sind Geschichten am besten wo man beide Sichten zu lesen bekommt.
-
Hab sowas schon oft gegooglet aber nie irgendwas gefunden.

-
Kennt ihr das. In der eine Geschichte ist die Riesin 10 m groß und kann ganze Autos plätten und in der anderen ist sie 100 m groß und kann gerade so einen Menschen zertreten? Na ja das ist mir schon oft, vor allem in Englischen Storys aufgefallen. Gut man kann natürlich schätzen aber das ist ja jeder auch anderer Meinung wie groß sie oder er ist. Warum gibt es eigentlich keine genau angaben dafür hab ich mir gedacht?
Beispiel: Größe 1 km = Fußlänge 300 m lang und am weitesten Punkt 160 m breit.
Das wäre jetzt glaube ich sogar ziemlich Falsch, aber wenn man eine Formel hätte so ungefähr oder für den Durchschnitt könnte man eine besser Vorstellung haben was die Riesin jetzt machen könnte. Natürlich entspricht eigentlich niemand den "perfekten Durchschnitt", aber so ungefähr wär denk ich ganz hilfreich für eine Nachvollziehbare Geschichte oder nicht?
Was denkt ihr darüber? -
Wenn ich geschrumpft werden würde wär erstmal Panik xD
Dann kommt die Entspannung.
Und darauf folgt die Neugier.
Und dass Ende wäre dann ...
... zertreten....
... zerquescht...
... gegessen...
... zu werden
-
Ok danke

-
1. Bilder
Ich habe anscheinend noch nicht ganz durchgeblickt. Nämlich, wenn ich eine Bild z. B. zu einer Geschichte hinzufügen darf ich ja das nicht mit einem Link. Soweit ich weise wird das dann ja mit "Deeplinking" geahndet.
Kann ich aber eine Bild in den Text einfügen, ohne zu befürchten, eine Punkt oder gleich gesperrt zu werden oder alternative auch auf z. B. imgur upzuloaden und muss ich es dann Kennzeichen z. B. Watermarken?2. Abgrenzung zu Adult.
Gilt "Selbstbefriedigung" mit Menschen, Häusern, etc. unter Adult? -
klnpott Ja teilweise mit Humor, aber auch auf der anderen Seite das ich jetzt nicht gleich alles preisgebe.
ABER. Vllt. bin ich ja 100 oder sogar 103 Jahre alt und wohne in der Antarktis. Niemand weis es.
-
Das mir auch klar das man hier auch alles wie in allen anderen Foren ausfüllen kann aber hat bei mir nicht funktioniert mit der E-Mail. Warum? Weiß ich auch nicht hab es noch mit 3 andere E-Mail versucht aber immer kam die Email nicht. Auch nach mehreren Stunden nicht.
Das ist eigentlich kein größerer Aufwand als anderswo und das Profil ehrlich auszufüllen hilft dir und anderen sich besser kennen zu lernen und in meinem Fall auch Vertrauen zu einer Person aufzubauen. Dein Profil, tut mir leid, dass ich das so sagen muss, finde ich z. B. überhaupt nicht vertrauenswürdig.
Eigentlich jedem selbst überlassen was er darein schreibt. Und Vertrauen muss man sich bekanntlich auch erst verdienen (Ich weiß auch das dieser Spruch auch jetzt auf mich angewendet werden könnte.). Aber umso länger ich hier aktive werde ich auch mal mein Profil etwas exakter Beschreiben.
-
Nach meiner abenteuerlichen Reise von der Ausfüllung des Anmeldungs Formular bis zum Eingeben des Aktivierungscodes, was mich fast schon zur Verzweiflung getrieben hat, da das mit der E-Mail nie geklappt hat, bin ich nun auch endlich hier. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird mal hinten angestellt. OK. Ich bin männlich. Ich mag eigentlich alle Bereiche vom GTS Fetisch nur mit harten Tobak wie z. B. Scat kann ich mich nicht anfreunden und Gentle oder anderes gesagt "Freundlich". Was ich aber am liebsten lese und mir ansehe sind
... eine ordentliche Größe 100m < 100km oder Menschen und Städte kleiner als eine Ameise so 0.5 cm > alles darunter.
... genau Beschreibung des Aussehens
... die wahl des Richtigen Schuhwerks für erfolgreiches ausradieren von Städten und ihren dazugehörigen Bewohnern. Ich empfehle dazu High Heels.
Oder klassisch Barfuss.
... eine lange Story die viel in Sich hat (auch wenn man 50x "sie zertritt" hinter einander schreibt) oder eine kurze ausgefallen Story dich ich hier auch schon mehrfach gefunden habe.
Am liebsten schreibe ich Geschichten, die aber eigentlich immer irgendwie gleich aufgebaut sind.Versuch trotzdem immer wieder zu variieren. Meine Rechtschreibung und Grammatik sind eher "naja". Gleiches gilt für meine Syntax. Aber ich versuch mein bestes das man es versteht und durchlesen kann ohne danach zu sagen"Oh Bitte, Bitte, Bitte Bread177 lern deutsch".Am Ende kann ich nur noch sagen das ich schon für alles offen bin aber die oben genannten Punkte selber einbauen werde und auch gerne lese. Aber jeder so wie er will.
Und jetzt frag ich mich so ob das nicht etwas "too much"ist und es mehr wie ein förmlich Bewerbung mit Rechtfertigung ist. Hab jetzt auch aber keine lust mehr die Rücklöschtaste zu drücken.
[bounce]