1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. HookedHighHeels

Beiträge von HookedHighHeels

• GTS Kurzfilm - eure Ideen!

• HookedHighHeels
    • 21. November 2017 um 22:40

Hallo!
    Sorry für die späte Antwort! Ich war beruflich viel Unterwegs und konnte leider erstmal an dem Trailer nicht weiter arbeiten.
    Der "Rohschnitt" vom Trailer steht schon und wird ca 3:30 min lang sein.
    Wir arbeiten das Chronologisch ab, deshalb gibt es noch nichts spannendes zu sehen (Also noch keine Giantess Szenen) ;)

Nun eigentlich wollte ich mich melden wenn ich schon was zu zeigen habe und da ich euch nicht auf den trockenen sitzen lassen wollte habe ich aus den Test Einstellungen schon mal zwei Bilder generiert.
    Das ganze ist noch sehr "Rough" und auch noch nicht Final gerender:

Aber dann habt ihr schonmal einen Ausblick:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit Menschen im Hintergrund zu platzieren, damit das ganze etwas aufgepeppt wird.
    (Stock Footage ist einfach nicht zufrieden stellend!)
    Das beste was ich gefunden habe ist das Programm "Anima" von AXYZ - und ist wirklich Perfekt für sowas!
    Nur leider ist die Gratis Version auf 4 Sekunden beschränkt und 250€ für die Vollversion sind mir erst mal zu viel für den Trailer.
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand hier im Forum die Vollversion hat und mir die Anima Projekte in voller Länge für C4D exportieren kann?

Zitat von tomatoe

Zuviel geht nicht. Alles super :D
    Was für eine Riesin möchtest du denn in dem Film sein?
    Läufst du einfach nur so durch die Stadt und trittst aus versehen auf Autos? Oder bist eine Riesin die absichtlich auf Leute und Autos tritt? :D
    Würde mich auch freuen das Ergebnis zu sehen....
    Kann man dir dabei helfen? Mit Hintergund-Bildern oder etwas in der Richtung?

Also ich habe mir gedacht, dass ich einfach so duch die Stadt stöckel und ausversehen auf Autos trette. Später werde ich dann von Militär (Jets) angegriffen und da muss ich mich ja verteidigen, obwohl die nicht viel ausrichten können. :P Jedenfalls habe ich es jetzt so im Trailer umgesetz.
    Wie gesagt ihr könnt mir auch Wünsche und Vorschläge gerne zusenden.
    Tatsächlich bin ich noch auf der Suche nach einen Schuhladen Interiour, hast du da zufällig etwas in der Richtung?

Zitat von klnpott

Die Idee mit einem Kurzfilm ist schön. Du sagtest, dass es ein altes Projekt ist. Hast du schon eine Story für einen Film angefangen? Wie kam es dazu und vor allem, warum lief das Projekt nicht weiter?

Wie schon gesagt; grob ist die Story vorhanden, aber wirklich ausarbeiten werde ich diese erst nach dem Trailer. Leider fehlte mir damals die Zeit um das Projekt fortzuführen und auch mein Equipment ist nicht das Beste um meinen Anspruch gerecht zu werden. Letztendlich habe ich es aus den Augen verloren, aber nun habe ich weiter Zeit und Lust darauf und ich denke diesmal genügt es auch meinen Anspruch. Haha :D

Das wars soweit von mir! Bis bald :)

• HookedHighHeels
    • 2. November 2017 um 21:36

Hallo und danke für die vielen Antworten!

Das Feedback nehme ich mir gern zu Herzen. Ich hatte mir Gedacht im späteren Kurzfilm verschiedene Elemente einzubauen. Wie ich finde, passt doch ein gecrushtes Auto doch super in einen Film über eine Risien die duch eine Großstadt läuft :D Ich denke Barfuß Szenen werden dort auch sicherlich ihren Platz finden und ich hatte auch überlegt Vore Elemente einzubauen.
    Oder wäre das alles zuviel für einen Film? Ich meine nur ob verscheidene Elemente, "abturnend " für den Zuschauen sein können, die nur auf das eine stehen?
    Was meint Ihr dazu?

Achja und noch ein kleines Update: Die Stiefel, die ich ursprünglich bestellt hatte, sind nun doch gekommen. Die waren leider verloren gegagen, weshalb es so lange gedauert hatte.
    Die Anprobe hat auch ewig gedauert weil der Stoff um die Knöchel so der maßen Eng ist, dass ich kaum reinsschlüpfen kann :D Naja trotzdem passen sie, aber die Absätze sind auch etwas arg wackelig. Deshalb denke ich, werde mir trotdem noch eines der Oben genannten Stiefel zur Reserve bestellen, auch wenn die nicht gerade Günstig sind. Zur Zeit sieht es wohl nach Paar 4 aus :thumbup:

Grüße,
    Becky

• Neu im Forum

• HookedHighHeels
    • 2. November 2017 um 01:20

Hey Leute, mein Name ist Becky und ich bin neu hier im Forum ^^
    Man könnte meinen ich habe ein Schuh Tick denn mein Schuhschrank ist immer überfüllt :D
    So bin ich irgendwie dazu gekommen meine Heels zu präsentieren und bin dazu gekommen Crushing Videos zu machen ?(:D

Jedoch habe schon vor einger Zeit damit aufgehört, da mir die Zeit fehlte und ich auch nicht das Beste Equipment habe um qualitativ hochwertige Videos zu drehen.

Doch irgewie habe ich wieder Lust bekommen alte Projekte wieder auf zu nehmen.
    Und hier bin ich :rolleyes:

Liebe Grüße,
    Becky

• HookedHighHeels
    • 2. November 2017 um 00:22

Hi liebe Foren-Mitglieder,

ich bin neu hier und stelle mich gleichzeitig mal vor. Mein Name ist Becky, bin 25 Jahre alt und habe eine Leidenschaft für Schuhe ;)
    So bin ich auch irgendwie zum Crushing / GTS gekommen. 8|

Ich habe Lust bekommen ein altes Projekt, was ich angefangen hatte wieder auf zu nehmen. Ein Fan schickte mir ein gephotoshoptes Bild aus einem alten Video von mir wo ich ein Auto in einer Großstadt "crushe".
    Es war zwar nicht sehr gelungen aber weckte doch Erinnerungen :D
    Und zwar wollte ich schon vor einiger Zeit einen Kurzfilm machen, über ein Mädchen, welches gerne ein paar cm Größer wäre und unwissend ein paar Stiefel bekommt, welches Sie auf Hochhaus Größe wachsen lässt.

Nun wollte ich zunächst einen "Mood"-Trailer am Wochenende drehen und hatte mir extra ein schickes Paar Overknee Platau High Heels bestellt.
    Leider musste ich nun festellen, dass selbst nach einer Woche das Paket nicht verschickt wurde... :cursing: wahrscheinlich kommt es aus China und kommt jetzt nicht mehr rechtzeitig an -.-

Deshalb bestelle ich mir jetzt ein neues Paar mit Expressversand. Ich würde euch auch gerne mit einbeziehen und eure Meinung dazu hören!
    Ich habe mir hier ein paar Stiefel ausgesucht, welches ist euer Favorit?

1

2
    3

4
    5
    6

7

Dazu trage ich diese Strumpfhosen:

und dieses Oberteil:

Für die draußen Szenen diesen Mantel:

Achja und falls ihr noch Ideen für die spätere Story habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben! Ich werde sehen, was sich einbauen lässt. ^^

Hier noch ein paar weitere Infos ich filme das ganze vor einem Greenscreen, weshalb natürlich alles Nachträglich eingebaut wird.
    Des weiteren habe ich einen Bekannten, der mir beim zusammen bauen Hilft. Ich bin zwar in der Film Branche tätig, aber von dem 3D-Kram habe ich keine Ahnung :P

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne Schreiben!

Liebe Grüße,
    Becky

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™