Ich denke auch, dass sie nur spielt. Keine Frau macht sich doch an einem Winzling die Hände schmutzig, bzw. blutig
Beiträge von Claudia-Andrea
-
-
Hätte was für sich. Aber ich würde einen Winzling erst entsorgen, wenn er nicht mehr am Leben ist. Also würde er bereits tot sein, wenn ich ihn in den Rinnstein werfe.
-
Ich denke, wenn ein Mann gute Arbeit abliefert, versteht es sich von selber, für seine Gesundheit zu sorgen. Was mit aufsässigen oder faulen Männer passiert, davon könnte man hier sicher etliche Geschichten schreiben. Denn das Leben der normalen Arbeiter, die sich nützlich machen, wird hier wohl kaum einen interessieren, oder?
-
Ich denke auch, dass die Frauen die kleinen Männchen eher als Haustiere sehen und nicht als vollwertige Partner. Ist ja auch logisch. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kleinen trotzdem nützlich sein müssen -Sie können zum Beispiel feinmeschanische Arbeiten erledigen, Gravuren oder ähnliches. Während sich die Frauen sicherlich normal große Liebhaber zulegen.
-
Wenn nur die Männer geschrumpt werden, ist vieles einfacher. Wir können die normale Umgebung 1 zu 1 beibehalten, und nur der Mann wird Winzling
-
Deshalb bin ich ja eher der Auffassung, dass die Männer geschrumpft werden sollen, und die Frauen normal groß bleiben. Dann hast du dieses Problem nicht mit der Nahrung, und auch nicht mit der Infrastruktur.
-
Klingt auch interessant. Ich hatte mir früher auch manchmal Szenarien vorgestellt, wo Männer spätestens mit dem Alter von 17 jahren geschrumpft werden. Vorher dürfen oder müssen sie noch eine Samenspende abgeben. Das Schrumpfen ist irreversibel. In einem anderen Szenario wurden die Männer kurz nach der Hochzeit geschrumpft.
-
Stimmt. Aber bei mir müssten die Kleinen arbeiten erledigen. Feinmechanische Arbeiten oder filigrane Gravuren, die mit so kleinen Händen weitaus besser zu erledigen sind als mit den besten Maschinen - und dies umsonst, denn Lohn bekommt der Winzling ja nicht. Und dieser Nutzen ist mit der Grund, den Winzling zumindest halbwegs pfleglich zu behandeln
-
Das klingt vernünftig. Ist bei mir auch ein wenig mit der Grund. Meine Fantasien sind eher machtbesessen, schon alleine durch die Größe. Alles was ich mache, niemand wird mich jemals dafür zur Rechenschaft ziehen. Keine Ängste für eventuelle Fehler. Interessant ist es schon, sich näher mit der Veranlagung auseinander zu setzen
-
Ich denke mal, dies würde sehr gut funktionieren. Wir Frauen sind nämlich nicht die Menschenfressenden oder zertretenden Monstren, als die uns manche Giantessanhänger gerne sehen würden.
-
Aber wieder einer mit den Vorstellungen gefressen zu werden. Siehe dein Pin. Seht ihr uns Frauen echt als solche Monster an?
-
Schach mit lebenden Figuren, das ist interessant. Ja, könnte Frau machen. Aber es muss ja irgend welche echten Gründe geben, so einen Winzling zu behalten. Er könnte zum Beispiel Feinfechanische Arbeiten verrichten oder Schmuckstücke gravieren. So filigran schafft es keine Maschine wie ein Winzling. Auf jeden Fall ist es nichts mit auf der faulen Haut liegen.
-
Nachdem hier die Männer in der Überzahl sind, kann ich mir schon das Passende aussuchen. An sich suche ich Leute, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, die Fantasien haben, die über das Gefressen werden oder Zertreten hinausgehen
-
Ich würde den Winzling in meine Strumpfhose stecken, unter meinem Rock wäre er immer in meiner Nähe und sicher verwahrt. Sicher ist so ein Strumpf für den Winzling nicht so bequem wie für die Trägerin, aber wen stört dies?
-
Ich bin sehr wählerisch, und das was bisher angekrochen ist, war es nicht mal wert zertreten zu werden. Da mache ich mir nicht meine Schuhe schmutzig
-
56 mm wäre ideal. Da gibt es sogar Figuren hierfür, bei Preiser glaub ich. Damit mach ich hin und wiede mal eine Collage
-
Stimmt. Aber je mehr wir bei der Wahrheit bleiben, umso besser.
-
1 cm ist schon ein wenig arg klein. Als ich als Jugendliche zu diesem Fetisch kam, steckte ich mir hin und wieder eine Fliege in meine Strumpfhose. Viel war von der am Abend nicht mehr übrig. Das gleiche würde dann wohl für dich gelten
-
Hallo Kevin,
schreib mal ein wenig von deinen Fantasien. Ich bin neugierig
-
Ich würde dich in meine Strumpfhose stecken. Da kann ich dich überall mit hinnehmen, und du kannst keinen Unfug mehr anstellen