Ja viel zu sehen ist nicht...und zugegebenermaßen waren diese Szenen auch ziemlich trashig gemacht...fand sie trotzdem etwas erregend Deine Fantasie hat mich eben nur daran erinnert...ich habe aber ja auch nicht behauptet das diese Szenen sonderlich gut wären , sondern eher das die Serie an sich ziemlich gut ist
kann aber verstehen das du etwas enttäuscht bist
Beiträge von Colthan
-
-
LAGUVAR : Ist jetzt zwar nicht direkt eine Giantess Szene , aber deine Fantasie die du hier ansprichst kommt in einer Folge der neuen Serie "American Gods" vor...also eine Frau die unwiderstehlich auf Männer wirkt und sie dann beim Sex absorbiert...bzw verschwinden sie dann in ihrer Pussy
Die Serie ist echt gut...kann dir aber gerade nicht sagen in welcher Folge das genau passiert ist...müsste in der 2. oder 3. gewesen sein
War eigentlich alles was ich sagen wollte , aber naja...das wachsen oder schrumpfen spielt für mich keine sonderlich große Rolle...auf ein Vorspiel in der Art stehe ich bei diesen Fantasien nicht so sehr..aber ich wäre auf jeden Fall in etwa gerne so klein wie ein Gummibärchen im Vergleich zur frau
Logisch betrachtet wäre man danach ja eigentlich auch nackt...die Kleidung wird ja wohl schlecht mit schrumpfen oder wachsen...
-
Danke
Ja Vegeta und Son Goku wurden in ihrer Fusion von Boo absorbiert...aber nicht so wie die anderen , ist bei mir aber auch schon etwas länger her , also kann mich auch minimal täuschen
-
Vielen Dank
Ich hätte normal kein Problem damit meinen Namen preis zu geben...aber da dies hier ein öffentliches Forum ist...und man ja nicht weiß wer aus dem Bekanntenkreis sich noch hier so rumtreibt...das muss ja nicht sein
Habe so nebenbei die gerade die Nachricht oben bemerkt das ich einen Zweitaccount benutzen würde...Habe das in der Vorstellung aber ja beschrieben und gtsfan24 schon angeschrieben und hoffe das sich das lösen lässt -
Ich kenne dieses Forum hier schon einige Zeit...war aber nie aktiv am Kommentare schreiben
Da meine alte Email aber vor kurzem gehackt wurde und ich hier mein Passwort immer wieder vergessen hatte...habe ich mir nun kurzerhand einen neuen Account erstellt und dachte mir das ich es dieses mal auch richtig machen kann...mit Vorstellung und allem drum und dranmeinen realen Namen will ich hier zwar nicht öffentlich preisgeben , aber ihr könnt mich einfach mit Colthan ansprechen
Ich bin 22 Jahre alt und stehe im Bezug auf diesen Fetisch hauptsächlich auf Soft Vore...natürlich in der Opferrolle
Dieses Forum hat mir bisher schon immer ziemlich gut gefallen , vor allem wegen einigen Perlen im Hinblick auf Giantess Geschichten die ich hierdurch gefunden habe...zum Beispiel die alten Riel geschichtennatürlich sind aber auch ansonsten gute Geschichten mit dabei
Ich war wie gesagt bisher eher so der stille Genießer aber das will ich hiermit ändern und auch etwas dazu beitragen dieses Forum am Leben zu haltenIch hoffe meine Vorstellung war okay
falls Fragen bestehen...fragt