1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. munchkindl

Beiträge von munchkindl

• Liebstes Wachstums-Szenario

• munchkindl
    • 15. Juni 2017 um 00:00

Damit kann ich definitiv auch etwas anfangen. Ich mag es auch gerne, wenn die potentielle Riesin anderen Mädchen oder auch Jungs der schrumpft und dann selber wächst. Quasi ein Transfer of Power :D

• Netzfund

• munchkindl
    • 13. Juni 2017 um 13:45

Hier ein Netzfund, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. [wave]

Dateien

214512.jpg 2,76 MB – 0 Downloads
  • Da hätte ich Spaß dran

• munchkindl
    • 12. Juni 2017 um 16:04

sollte eher so als Annex drangehangem sein. Primär ging es mir um das Bild. ;)

• Was hört ihr so?

• munchkindl
    • 11. Juni 2017 um 11:28
    Zitat von xOverkneeSocksx

Metal, Punk, Hardcore. Alles aus dem Bereich. Das Vainstream Festival bei uns in Münster fasst es eigentlich jedes Jahr ziemlich gut zusammen :D

Nice. Münster. Gute Stadt.

Ich höre diverse Dinge. Iron Maiden (80er), Frank Turner, Xandria, Nightwish, blue öyster cult, Murphys...

• Da hätte ich Spaß dran

• munchkindl
    • 11. Juni 2017 um 11:18

oh. Das war keine Absicht.
    Fand das Bild nur ganz passend und meiner Laune entsprechend

• Da hätte ich Spaß dran

• munchkindl
    • 11. Juni 2017 um 10:42

Tach zusammen,

hätte gerade mittelschwer Lust mich schrumpfen zu lassen...So wie in dem Bild. Da dürfte die Riesin (fast) alles mit mir machen und gerne auch quälen und zertreten...

Wenn ein paar der Laden Lust haben, dann gerne melden :P

Dateien

218042.JPG 69,03 kB – 0 Downloads
  • ​Moin Zusammen

• munchkindl
    • 11. Juni 2017 um 10:37

Herzlich Willkommen. [wave]

• Zu ihren Füßen

• munchkindl
    • 7. Juni 2017 um 16:00

Hier eine kleiner Auswahl meiner liebsten im Schuh-Fuß-Bilder....Ach könnte man sie doch nur täglich und wirklich immer als Winzling liebkosen und vergöttern....

Dateien

195306.jpg 39,27 kB – 0 Downloads 124837.jpg 98,41 kB – 0 Downloads 187852.jpg 339,42 kB – 0 Downloads 215495.jpg 690,51 kB – 0 Downloads 218767.jpg 399,61 kB – 0 Downloads
  • Giantess Attack - Der Film

• munchkindl
    • 6. Juni 2017 um 19:55

Das stimmt. Ob es den Film noch anderswo legal zu erwerben gibt, weiß ich nicht.

• munchkindl
    • 6. Juni 2017 um 18:49

Ich habe ihn bei Amazon Prime Video ausgeliehen. Kannst ihn dort aber auch downloaden.

• Tach zusammen

• munchkindl
    • 6. Juni 2017 um 16:12

Vielen Dank. Habe mir bereits eine von Dir vertonte Geschichte angehört. Die fand ich echt Klasse vertont. Wie eine Art Giantess-Hörbuch....das ist echt sehr gut. Vielen Dank dafür;)

• munchkindl
    • 6. Juni 2017 um 14:45

Hat einer von Euch den Film "Giantess Attack" gesehen?

Ich habe ihn mir am Anfang des vorherigen Monats bei Amazon ausgeliehen und muss zugeben, dass es gereicht hat. Kaufen muss man den Streifen wirklich nicht.

Ich habe mir den Film zweimal angesehen. Abgesehen davon, dass er eine absolute Low budget Produktion ist, muss ich schon zugeben, dass ich das ein oder andere Mal gelacht habe und mich auch gefreut habe, dass eineige gute Giantess Fantasien, wie vore, growth und crush umgesetzt worden sind. Die vier 4 $ waren jedenfalls kein rausgeschmissenes Geld. Man kann den Film natürlich auch nicht mit "Attack of the 50. foot Cheerleader" vergleichen, allein schon aufgrund der Special effects, aber amüsant fand ich es trotzdem.

Die zwei Hauptdarstellerinenn waren auch nicht verkehrt. Zumindest fand ich die die blonde Darstellerin ganz ansehnlich.

Wer von euch hat den Film gesehen und möchte ebenfalls ein Feedback abgeben?

Dateien

wpid-wp-1440687968422.jpg 580,02 kB – 0 Downloads wpid-wp-1440745424485.jpg 576,95 kB – 0 Downloads
  • Sommerloch

• munchkindl
    • 5. Juni 2017 um 22:17

Ich war über Pfingsten viel unterwegs. Unter anderen in Köln und andernorts. Habe das Wetter genossen und viel mit Freunden unternommen.

Da konnte man auch mal den ein oder anderen Blick auf die schöne Fußwelt der Damen ergattern. Da gab es schon den ein oder anderen schön gepflegten Fuß zu sehen. Mit rotem oder pinkem Nagellack <3
    Da habe ich mir schon gewünscht geschrumpft zu sein und den Damen ihre Füße massieren zu dürfen

• Bilder für den Juni

• munchkindl
    • 3. Juni 2017 um 23:07

Wow. Eine starke Kollektion. Vielen Dank für dieses kleine Potpourri an wirklich wunderschönen Collagen .

Mein persönlicher Favorit ist die Nr. 11.

By the way: Hat hier jemand Ahnung wie man so tolle Collagen erstellt?

• Hallo euch allen

• munchkindl
    • 3. Juni 2017 um 23:01

Herzlich Willkommen :)

• Neue Perspektiven

• munchkindl
    • 2. Juni 2017 um 12:45

[wave] Willkommen

• Tach zusammen

• munchkindl
    • 2. Juni 2017 um 10:14

Danke, sehr verehrte Riesin.

• Loryelles gewaltiger Schritt für die Wissenschaft SFX (DE)

• munchkindl
    • 31. Mai 2017 um 22:52

Habe mir den Trainer angesehen. Finde ich auch viel versprechend. Überlege sogar den Clip käuflich zu erwerben :)
    Schöne Füße, so nebenbei:)

• Das besondere Geschenk Teil 1

• munchkindl
    • 30. Mai 2017 um 22:19

Die Geschichte gefällt mir echt gut. Danke für deine bisherige Mühe. Freue mich auf die Fortführung :)[wave]

• Summer in the city

• munchkindl
    • 30. Mai 2017 um 14:00

Bei diesem Wetter in der Mittagspause durch die Stadt zu laufen ist ein absoluter Traum. Nur schöne und hübsche Füße.
    Da wünscht man sich schon, dass man ein Winzling wäre und diese göttlichen Füße aus nächster Nähe betrachten könnte.... ^^

ach könnten man doch nur geschrumpft werden...

Dateien

219036.jpg 1,23 MB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™