Da ich im Moment wenig Zeit habe und gerade aber etwas Zeit gefunden habe, poste ich mal wieder ein paar Bilder. Viel Spaß, liebe Community.
VG
Euer MK
Da ich im Moment wenig Zeit habe und gerade aber etwas Zeit gefunden habe, poste ich mal wieder ein paar Bilder. Viel Spaß, liebe Community.
VG
Euer MK
Herzlich willkommen ![]()
Willkommen zurück [bounce]
Das Model in "Dude, where ismy car" heißt Jodi Ann Paterson.
Habe hier mal ein gif. hochgeladen.
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier mal ein paar Giantess mit popkulturellen Bezügen reingestellt. Allem voran natürlich Alice imWunderland, aber auch Batman oder Super Mario dürfen nicht fehlen. Dieser Post ist für alle Nerds (dazu zähle ich mich auch) und sonstigen Liebhaber des Gts-Fetish gedacht.
Viel Spaß ![]()
"Und nun eine GTS-Szene aus dem Lieblingsfilm meiner Jugend die mein Interesse am GTS-Fetisch stark geprägt hat.
youtube.com/watch?v=0Z-LXnDGgek
Ey Mann wo is mein Auto? (Anno 2001)"
Oh mann, diese Szene hatte ich fast vergessen. Den Film habe ich damals im Kino gesehen. Die Giantess-Szene hat mich damals echt erregt ![]()
super nicer Clip. Vielen Dank ![]()
Danke für den Link. Fräulein Brooks ist einfach eine geniale Künstlerin ![]()
Guter Geschmack.
Neben dem von mir bereits genannten fahre ich zur Zeit total auf die Solo-Sachen von John Fruiscante, dem Ex-Peppers Gitarristen, ab.
Deichkindkonzerte sind die Besten ![]()
Hier ein paar Bildchen für euch, liebe Mitwinzlinge.
Nicht schlecht... ![]()
Hallo und herzlich willkommen.
Starke Bilder. Mir gefällt das vierte Bild persönlich auch am Besten. ![]()
wow. Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar und die Beantwortung der Fragen ![]()
Super. Vielen Dank. ![]()
Hallo zusammen, sehr verehrte Riesinnen,
ich weiß, ich bin noch relativ neu im Forum und wahrscheinlich noch ein zu unbeschriebens Blatt, aber ich frage dennoch:
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit auf ein RpG oder einfach nur einen Austausch darüber wie sie gerne wachsen würde und was sie alles tun würde.
Wahlweise auch, wie sie mich schrumpft und immer kleiner werden lässt und ich ihrer Macht ausgeliefert bin.
Bei Interesse gerne PN an mich. [wave]
Beste Grüße
MK
Damit kann ich definitiv auch etwas anfangen. Ich mag es auch gerne, wenn die potentielle Riesin anderen Mädchen oder auch Jungs der schrumpft und dann selber wächst. Quasi ein Transfer of Power ![]()
Hier ein Netzfund, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. [wave]
sollte eher so als Annex drangehangem sein. Primär ging es mir um das Bild. ![]()
Metal, Punk, Hardcore. Alles aus dem Bereich. Das Vainstream Festival bei uns in Münster fasst es eigentlich jedes Jahr ziemlich gut zusammen
Nice. Münster. Gute Stadt.
Ich höre diverse Dinge. Iron Maiden (80er), Frank Turner, Xandria, Nightwish, blue öyster cult, Murphys...