1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. lil-Sam

Beiträge von lil-Sam

• Guten Tag

• lil-Sam
    • 16. April 2017 um 02:17

Bleach geht ab September weiter (obwohl ich nicht ganz weiß, was für eine Wendung das alles nimmt^^")

Twin Star Exorcist habe ich letztens auch durchgesuchtet^^

Und natürlich freue ich mich auch, dass es mit AoT, Boruto und vor allem Boku no Hero Academia weitergeht :D

• Guten Tag

• lil-Sam
    • 15. April 2017 um 15:58

Boah, so viele Fragen^^

admin : Damit meinte ich viele Größen. Ich zum Beispiel mag es der Winzling von einem anderen Winzling zu sein.

Catriam : Solange die Rollen stimmen ist das Verhalten mir gleichgültig, obwohl ich doch eher realistische Verhaltensweisen bevorzuge. Ergo: Sie sieht eine Gestalt auf dem Boden, das wie ein Insekt aussieht aber doch eine leicht humanoide Figur besitzt...(dazu noch etliche Hinterfragungen, etc), anstatt: Sie kommt ins Zimmer und sieht den geschrumpften Mann und steckt ihn sofort sonst wo hin.

Giantesslover24 : Im Moment schaue ich Phantom World. Hatte davor Bleach (Es war so schwer diesen Anime zu beenden...einfach nur weil Kubo anscheinend Menschen und seine eigenen Charaktere hasst) und Gangsta beendet

@Alle: Dankeschön für die warme Begrüßung^^

• Guten Tag

• lil-Sam
    • 8. April 2017 um 08:26

Dankeschön, dankeschön^^

• Guten Tag

• lil-Sam
    • 7. April 2017 um 17:55

Hallo,

Mein Name ist Sam und ich bin hier mal auf die Seite gestoßen, die schon einen sehr tollen Ersteindruck hinterlässt.

Ich bin 19 Jahre alt und schaue gerne Anime-Serien, am meisten Shounen, Action, Fantasy und Seinen.

Außerdem bin ich ein treuer Liebhaber des Multi-Size, von dem es leider sehr wenig gibt -.-

Wenn es Fragen gibt, fragt ruhig los^^

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™