Da ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, sollte ich das wohl mal wieder tun.
"wie wachst ihr am liebsten bzw. wie stellt ihr euch es vor?"
Hierfür habe ich mehrere Antworten:
1. -Langsam und bei bewusstsein.
Ich stelle mir oft vor dass es sich ganz schön anfühlt zu wachsen und möchte dieses Gefühl, wie ich immer schwerer, stärker, größer & mächtiger werde, in vollen Zügen auskosten da mich dies natürlich immer weiter erregt. (~1m pro Min.)
2. -Wachstumsschübe.
Oft schiebt sich mir bei einem Höhepunkt der Wunsch ein durch diesen einen Wachstumschub zu bekommen.
Aufgrund eines Orgasmus zu wachsen schränkt natürlich die Anzahl an Schüben auf ein paar pro Akt ein wodurch ich es natürlich begrüßen würde größere Sprunge zu machen. (5-10m pro Schub)
3. - Schnelles Wachstum
Dies ist von allen natürlich der einfachste Wachstum.
Hierbei erreiche ich eine bestimmte Größe innerhalb kürzester Zeit. Dies erregt mich natürlich nur einmal stark aber dafür sehr kurz.
Ziel ist es auch nicht hierbei den Wachstum auszukosten sondern einfach nur das Ziel, riesig zu sein, zu erreichen. (~10-20m pro 30sec.)
"Reißen eure Klamotten dabei und seid ihr nackt. Oder behaltet ihr alles an? Oder sind nur noch Fetzen auf der Haut?"
Ich bevorzuge es wenn meine Klamotten durch meinen immer mächtiger werden Körper irgendwann den Geist aufgeben und zerreissen.
Allerdings trifft dies nicht grundsätzlich zu da ich beim schnellen Wachstum manchmal bevorzugen würde dass meine Klamotten mit wachsen oder zumindest so dehnbar sind um noch meinen Körper verdecken.
"Wie groß darf es sein?"
Nach Gefühlslage immer unterschiedlich.
Es kommt natürlich auch immer darauf an was ich mit meiner Größe erreichen will.
Mir reicht schon eine Größe von 10m o. 20m jedoch ist hierbei noch vieeeel Luft nach oben 
"Wodurch wächst ihr?"
Dies wähle ich mir auch nach Lust und Laune aus.
Laborunfälle, Zaubertränke oder Grow-Pills etc., Superkraft, Wunsch, Absorbieren durch insertion oder vore ist alles in Ordnung.
Früher hatte ich auch ab und zu den Gedanken dass jemand meinen Wachstum steuert und ich selbst keinen Einfluss darauf habe.
Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen ausführlich und gut beantworten.
LG Eli!