So sollte es auch im realen Leben sein, ihr Knirpse! ![]()
Beiträge von Growing Eli
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. GROß ist sie geworden

Und zum Thema Feminismus.. natürlich bin ich dafür das Frauen respektiert werden und z.B. in der Arbeitswelt genu so behandelt werden wie Männer. Ja es klingt komisch aber tatsächlich ist Deutschland immer noch auf Platz 1 auf der Welt wenn es darum geht dass Frauen bei der gleichen Tätigkeit wie Männer weniger verdienen und das kann gut nerven. Ich muss aber auch sagen dass man im Netz genügend Aktivistin findet die jede negative Kleinigkeit sofort damit verbinden dass sie eine Frau sind und Männer daran schuld haben. Davon halte ich ehr weniger weil das aus meiner Sicht nur ein an den Haaren herbeigezogener Grund ist sich über das Leben zu beschweren.
-
Schönes Bild!

-
Herzlich Willkommen!
Endlich ist hier auch mal eine andere Hamburgerin am start!

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen!

-
Hey, coole Idee!

Ich hoffe dass du damit reich belohnt wirst

Ich versuche immer noch Gianleen dazu zu bringen auch mal ein e-book zu veröffentlichen.Mich würde es mal interessieren wie deine Geschichte ankommt und mich über ein kleines Feedbak freuen

LG!
-
Hey, habs leider noch nicht gelesen aber vielen dank für das übersetzen und posten

-
Hey, herzlich Willkommen!

Ich würde mich echt freuen schon bald mal etwas von dir zu lesen zu bekommen
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen

-
Wow! Klasse Bilder!
Vielen Dank für das Teilen 
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Ich bin growth Fan aber das weißt du doch

-
Herzlich Willkommen!

-
Kann ich vielleicht auch mit dabei sein?

-
-
Alles Gute

-
Herzlich Willkommen

-
Mega Cool!
Lass dich nicht damit runter machen dass die Brüste anderen zu groß oder klein sind oder die Proportionen nicht ganz passen.Ich finde es klasse das du dir die Arbeit machst und kann es kaum erwarten den Manga zu sehen

Liebe Grüße

P.S. Die Brüste sind toll und ich kann im Gegensatz zu anderen soetwas beurteilen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen!
Schön auch mal wieder eine andere Riesin kennen zu lernen