Beiträge von Growing Eli
-
-
Möööööpse XD
-
Bitte streitet euch nicht! ?
Ich verstehe die Aussage von nemesis und alle anderen wahrscheinlich auch, da ihr wisst was hier manchmal einige User (Die dank unserer Community auch schnell wieder raus geflogen sind) vom Stapel gelassen haben.
nemesis : Deine Aussage war wahrscheinlich nett gemeint aber ich möchte dir jedoch sagen dass wir Giantesses selbst wissen wie wo wir uns hier angemeldet haben und dir versichern dass GrowingTyr definitiv nicht zu dieser Art gehört, von der du ursprünglich ausgingst. ?
P.S. Wir hatten zuvor, glaube ich, noch gar keinen Kontakt und ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Lass uns doch einfach mal schreiben. ?
Bitte vertragt euch wieder und lasst uns zum Ursprung vom Thema zurück kehren. ?
-
Ich hab euch doch auch alle lieb

-
-
Herzlich Willkommen!

-
Nicht Spoilern!!!!
-
Freut ihr euch auch so auf die neuen Teile und bin ich die einzige der das, beim ersten sehen des Trailers, in den Sinn kam?
LG -
-
Ihn, nachdem er mich darum anfleht, verschlingen und dank seiner gelieferten Energie beginnen zu wachsen um noch weitere nach ihm zu verschlingen

P.S. Ich hab Hunger

LG
-
Squash Magazin? :,D Was war das?
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
-
Herzlich Willkommen! Deine Lehrerin kann sich echt glücklich schätzen so verehrt zu werden

-
Ich würde es lustig finden, wenn ich das könnte

-
-
Willkommen!

-
Herzlich Willkommen

-
NR. 19 ist Krass!