1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Little Toy

Beiträge von Little Toy

• Ich verabschiede mich dann mal von hier ...

• Little Toy
    • 19. April 2017 um 23:53

"PS:
    Es ist übrigens das erste mal, seit bestehen dieser Community, passiert das ein Nutzer das Profil eines weiblichen Nutzer gemeldet hat! Erst recht mit so einer Begründung

Aggressive sowie als auch beleidigende Äußerungen. Eine konstruktive Diskussion ist nicht möglich.

(...)"

Und ..?

"Oha.

Auch wenn der Beitrag und das Veröffentlichen der Missbrauchsmeldung etwas hart sind ist es dennoch interessant, was gtsfan24 hier über den Benutzer ans Tageslicht bringt. Auch mal zu sehen, dass sich Leute wie Little Toy über schlechte Aktivitäten aufregen und dabei selber so engstirnig und einseitig sind. Jemandem seine eigenen Interessen zu vermitteln ist natürlich zwingend notwendig, um neue Leute kennenzulernen oder auch, wie Didi es sagt, Freundschaften zu gründen. Aber seine Vorlieben jemandem aufzudrücken uns als einzig erdenkliche Wahrheit verkaufen zu wollen ist schon ziemlich idiotisch. Dadurch erzielt man mit 100% Wahrscheinlichkeit genau das Gegenteil von dem, was man sich erhofft.
    Toleranz wird bei einigen Mitgliedern hier nicht gerade groß geschrieben, habe ich selber auch schon erlebt. Aber mit denen muss man ja auch nichts machen. Es gibt aber durchaus Leute hier, mit denen unterhalte ich mich sehr gerne. Und genau auf diese Leute kommt es ja drauf an. Selbst, wenn man nicht die gleichen Vorlieben hat muss das ja nicht heißen, dass der andere Scheiße ist oder so.

Aber das Profil von jemandem zu melden, der vielleicht (und eventuell aus gutem Grund) kein Interesse hat...Nun, dass ist ein absolutes no go und in kleinster weise akzeptabel.

Und dann dem Forum den Rücken kehren...Nun, dass ist einfach nur dämlich, sorry"

Hallo..? Ich kann gehen wann ich will. Vor allem wenn ich merke das mich jemand mit minder konstruktiven Beleidigungen bombardiert. Und warum treffen hier Leute Aussagen die gar nicht wissen worum es geht???!!! Es ist mir total egal ob ein normaler Arbeitnehmer oder der Papst mir weis machen will das er ein Schwein fliegen sah... Ich werde beiden sagen: "Du spinnst doch?". Nur weil es der Papst sagt ist es doch nicht glaubwürdiger?! Und ja, mich auch noch so bloß zu stellen obwohl ich die schönen Wörter an den Kopf gehauen bekommen habe ist ja richtig toll ... Wenn Fr. Domina Gernegroß mit sich und der Welt unzufrieden ist, soll sie das nicht an mir auslassen!!!!!!!!! Punkt! Manches geht auch anders ... Als einen gleich "ins Gesicht zu schreien" und Dinge herauszulesen die nicht da sind. Punkt!

Mir ist das jetzt hier total Boogie und ich nehme mir das hier auch absolut nicht an. Tut mir leid. Ich hab Anschluss gesucht aber leider nicht gefunden. Dann ist das halt so. Kann ich nicht ändern.

Und ja hier sind Typen die Fragen ob ich Bilder von den Schuhen meiner Freundin schicken könne ...?!!!! Die sich als Frau ausgeben! ... Kümmert euch um diese Freaks! Wer mich Privat kennt, schätzt mich sehr. Und das nicht ohne Grunde. Tut mir leid wegen dem Eigenlob. Es stinkt jetzt leider etwas ...

Tschau.

Zitat von GiantessFemDom

Reisende soll man ziehen lassen und nicht aufhalten *zwitscher*

Eben! Ich mag nicht Stillstehen ... Wer will das schon?

Das möchte ich hier noch klarstellen!

Zitat "gtsfan24": "Tatsächlich hat er aber nur Probleme mit einigen wenigen Nutzern per Chat..."

Ich habe keine Probleme. Mit niemanden!

• Ich verabschiede mich dann mal von hier ...

• Little Toy
    • 18. März 2017 um 01:00

Zu uninteressant für Neulinge und zu wenig "Bewegung" ...

In die sich neue Mitglieder einbringen könnten geschweige denn überhaupt wahrgenommen werden. Auch normaler Smalltalk ist kaum möglich ... Z.bsp. Musikvorlieben des anderen.

Für die alteingesessenen Mitglieder und Frauen ein tolles Forum das auch Spaß macht aber Neulinge des männlichen Geschlechts werden eher weniger "herzlich" empfangen. Macht eher Lust auf weniger ... Vielleicht schau ich hier und da mal rein um zu sehen was so geht aber aktiv sein ist eher für die "alten Hasen" dieser Seite.

Des weiteren gibt es hier Leute die sich gern selbst reden (schreiben) hören ... Das ist ... Ich sag es einfach mal, "abturnend" und *ätzend*. Und Leute die ihren Frust über sich selbst an einem ablassen müssen und im Chat regelrecht schreien und beleidigend werden anstatt ein konstruktives Gespräch zu suchen ... Einfach schrecklich. Beschützt mich denn keiner vor solchen armen Kleingeistern ...

Man merkt einfach das hier ein alter Stamm an Usern das Forum für sich klar macht und neue Mitglieder eher weniger gern gesehen sind.

Sorry aber das ist mein subjektives Gefühl. Muss ja nicht jeden so gegen ... Aber jede Kritik ist bekanntlich auch eine Stufe mit der man sein Ziel nahe kommt.

Wünsche euch allen noch viel Spaß.

Horridoh! :)

• Wird es irgendwann möglich sein?

• Little Toy
    • 17. März 2017 um 13:22

Interessante Diskussion!

Nun es stimmt, wir werden immer größer und älter. Was daran liegt das wir "bessere" Nahrungsmittel zur Verfügung haben als früher und auch saisonal nicht eingeschränkt sind. Des weiteren haben wir eine bessere medizinische Versorgung/Möglichkeiten.

Aber! ... Man hat festgestellt, dass sich der moderne Mensch mit dem Neandertaler fortgepflanzt hat. Viele Gene die wir heute in und haben und uns robuster gegenüber Infektionen und der Witterung des Nordens machen, stammten von ihm.

Der Neandertaler war ein relativ kleiner Zeitgenosse aber unglaublich robust und extrem angepasst an seine Umwelt. Ein Mensch des Nordens braucht z.bsp. eine helle Haut damit er das wenige Sonnenlicht in Vitamin D umwandeln kann. Nicht so die Vorfahren aus Afrika. Sie brauchten dunkle Haut die sie vor der Sonne schützt.

Über Jahr Millionen hat sich der Mensch und alle anderen Lebewesen angepasst. Leider hat unser moderne Lebensstil einen Nachteil ... Wir werden zwar im Durchschnitt etwas größer und auch älter aber wir werden auch immer zarter und gebrechlicher.

Was dem geschuldet ist das wir für alles Maschinen haben und besitzen. Welche Hausfrau rührt heute noch den Kuchenteig selber oder stampft die Kartoffeln für den Kartoffelbrei? Welcher Mann geht heute noch raus und hackt Holz oder zimmert Möbel für die Wohnstube?

Wir sind eine Dienstleistungsgesellschaft geworden die nur noch selten selbst Hand anlegt. Herausgefunden hat dass das Max Planck Institut ... War ein sehr interessanter Artikel^^

Also wenn euch im Alltag ein kleiner gedrungenes und robustes Kerlechen begegnet, unterschätzt ihn nicht gleich. Ich möchte nicht auf einen Frühmenschen begegnen ... Vor allem nicht im Streit. Die hatten damals ganz andere Widrigkeiten zu meistern als wir heute mit unseren Papierkrieg ... xD

Die Max Planck gibt es kostenlos zum Download auf ihrer Seite. :)

• Ab wann zu groß?

• Little Toy
    • 17. März 2017 um 12:49

Also wie einige vor mir gibt es auch für mich kein "zu groß".

Ich mag es geschrumpft zu sein aber der Gedanke an eine riesige Göttin ist einfach göttlich. :)

Ich mag schon Szenarien wo die Göttin riesengroß ist und die Erde nix weiter als einen Spielball darstellt.
    Die ganze Menschheit und ihr Planet müssten dann ihr Dasein als Spielzeug der Riesin fristen.

Ich stelle mir da sehr viele RP-Szenarien vor. :D

• Riesen-Sarah (interaktiv)

• Little Toy
    • 26. Februar 2017 um 22:46

Ich will mit machen! :)

• Hab Lust auf ein RP

• Little Toy
    • 25. Februar 2017 um 14:13

Hört, hört! :)

• Little Toy
    • 23. Februar 2017 um 02:03

Ich glaub die Sarah wird schon wissen was sie will^^ :D

• Little Toy
    • 21. Februar 2017 um 16:43

Gefesselt sehe ich diese gigantische Frau die Straße einbiegen und bin ihr gerade so mit meinen Wagen entkommen als sie alles andere um mich herum einfach zertreten hat.

Mein Gedanke war dass das alles wie Spielzeug für sie wirken musste ...

Ich wusste nicht wohin. ... Eigentlich ist man in dieser Stadt nun nirgends mehr sich vor ihr.

Plötzlich bebte der Boden und ich sah ihre riesigen Füße und Beine im Rückspiegel. Sie ragten wie Hochhäuser in die Luft. Ich hoffte das sie sich an mein Auto nicht erinnern konnte und einfach an mir vorbei läuft und mich (Chris) somit verschont. Doch etwas passierte ... Noch immer schaute ich in den Rückspiegel und beobachtete sie. ... Nun sah ich in den Seitenspiegel und bemerkte das ihr Blick etwas fixierte und sie lächelte. Warum lächelt sie ..? In Bruchteilen von Sekunden entschloss ich mich den Gang einzulegen und los zu fahren um mich in Sicherheit zu bringen! Ich fuhr so schnell ich konnte die Straße entlang und natürlich bemerkte sie mich jetzt. Aber das hatte sie schon bevor ich fuhr ...

Nun wurde es ein Wettrennen um Leben oder Tod. Ich musste entkommen bevor sie in mir so etwas wie ein Spielzeug oder etwas anderes sah.

... "Mir müssen sie stoppen. Egal wie! ..." Sprach ich zu mir.

....

• Interaktiver YouTube-Giantess-Film

• Little Toy
    • 11. Februar 2017 um 13:39

Ein Fotostudio und Mikrofon für ASMR! ..? :rolleyes:

Da würde ich mich mal über einen YouTube Clip mit einem Luftballon freuen!

Schön mit Geräuschen und so^^ :thumbup:

Wenn Transformation in dem Video vorkommt sollten auch Gegenstände mit eingebracht werden. Ich wüsste da schon was ... Na Julina, Kommst du drauf? ... :D

• neu hier

• Little Toy
    • 11. Februar 2017 um 12:51

Oh! Achso! ...

Ja das nächste mal^^ :)

• Hypnose/Real Life Storys von mir:)

• Little Toy
    • 11. Februar 2017 um 01:40

So ein Käse! ... Der Hypnosekram klappt nicht ...

Ich bin 1,58m ... Ich hab im Alltag nur mit Frauen zu tun die größer sind! :D

Also in Anbetracht meiner Vorliebe kann ich meiner Größe nur gutes abgewinnen. :)

• Wie würdet ihr am liebsten unter meinem Fuß zertreten werden?

• Little Toy
    • 11. Februar 2017 um 00:56

Am besten bei deinem Stepaerobic Workout mit deinen Sportschuhen. :D

Und da ich so winzig bin merkst du noch nicht einmal was davon ... Step und *matsch!* ist der kleine Kerl! ;)

• neu hier

• Little Toy
    • 10. Februar 2017 um 22:11

Grüße an alle!

Da stelle ich mich auch mal vor ...

Bin der Chris und mag es geschrumpft oder transformiert zu werden. :)

Bin gespannt was hier so los ist!
    Ist das erste mal das ich mich in solch einem Form angemeldet habe ...

Egal ... Ich bin jetzt "DER NEUE"! ... xD

Man hört sich! :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™