1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. TheOneAndOnly

Beiträge von TheOneAndOnly

• Reiz an einer GTS Community

• TheOneAndOnly
    • 27. Januar 2017 um 02:18

Ich mag RL treffen ganz gerne und finde es gut für die soziale Dynamik und den Zusammenhalt einer Community wenn man mal sich eben Mal persönlich trifft, redet und vielleicht Mal plant irgendetwas zu kreieren. Wenn man sich dann ohnehin mit Leuten trifft die dieses Interesse teilen habe ich auch keine Angst vor solchen meine Anonymität aufzugeben. Voice Chat finde ich etwas nervig und es ist nie so lebendig wie ein Austausch mit jemandem den man dann auch sehen, anfassen und riechen kann.

Ich bezweifle das ein Überangebot das Problem für zu wenig content von Deutschen ist sondern eher die allgemeine Motivationslosigkeit von uns. Z.B. gibt es auf YT Verhältnismäßig weniger Diversität oder Anspruch an Videos als im Englisch- oder Französischsprachigen Raum. Ausnahmen sind in der Regel kleine kanäle die trotz guten content sehr klein bleiben.
    Ich kann es nachvollziehen das niemand viel Lust hierzulande seine Ideen umzusetzen wenn Feedback und Rezensionen so unreflektiert und unkritisch ausfallen.

• Hypnose/Real Life Storys von mir:)

• TheOneAndOnly
    • 26. Januar 2017 um 17:19

Achso hatte ich ja schon gelesen aber ich konnte mir jetzt keinen Kontext herleiten

• TheOneAndOnly
    • 26. Januar 2017 um 16:55
    Zitat von gtsfan24

Naja, streng genommen teilen ja die Leute in allen Communities nur eine bestimmte Vorliebe z.b. Games, Comics oder eben Fetische.
    Geschaffen habe ich diese Community damit Leute mit unserer Vorliebe sich an einem Ort treffen können, Kontakte knüpfen, neue Vorlieben kennenlernen usw.

Seit ich die Community betreibe habe ich feststellen müssen das es eben auch in GTS nicht nur schwarz und weiß gibt sondern viele verschiedene Facetten und Interpretation eines Begriffs wie crush oder vore etc.

Ich finde das interessant.. ich habe viele neue Sachen entdeckt auf die ich früher nie gekommen wäre oder alte Dinge ich schon lange vergessen hatte weils halt nicht so populär ist in der Szene

Touché ne Community lässt sich ja schon allein durch Interesse rechtfertigen, allerdings denke ich ja noch, dass es nicht für viel Gesprächsstoff reicht. Selbst wenn ich mich zB. outen würde denke ich nicht das viel kommt nachdem ich sowas sage wie:"klar, sowas wie blonde haare mit grossen titten ist schon geil aber mann, ich fände es so nice wenn hier jetzt ne schlanke Frau mit großen schwabbelnden Hintern vorbeikommt die so groß ist, dass sie mich Buchstäblich als Dildo benutzen könnte. Sowas würde total niemals nicht passieren aber boah, das wäre so lit.".

Gibts denn sowas wie regelmäßige Treffen in Deutschland wo ich mich mal live anschließen kann oder sind Treffen eher selten und sporadisch?

• Hallo ich bin neu hier

• TheOneAndOnly
    • 26. Januar 2017 um 16:55
    Zitat von Marcellino

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Warte aber bitte nicht einfach auf uns, sondern teile uns doch bitte auch Deine Vorlieben mit.

Hey meine Vorliebe ist (wer hätte es geahnt) GTS gedöns aber ich bin hier im Forum mehr an Austausch als an Fetisch Content interessiert :)

• TheOneAndOnly
    • 25. Januar 2017 um 22:58

Hallo zusammen
    ich bin ziemlich neu hier. Wie wohl ca. 90% von allen hier bin ich makrophil und habe solche Fantasien bereits seit Kindesalter.
    Aus Neugierde habe ich mich also mal in diesem Forum angemeldet, wo anscheinend das Zusammenwachsen einer Community als wichtig empfunden wird.
    Für viele scheint diese Paraphilie sogar eine Art Lifestyle zu sein den sie versuchen so gut wie möglich IRL auszuleben.
    Aber mich würde interessieren wo ihr den Reiz darin seht, Gedanken mit Leuten auszutauschen die so gesehen nur eine sexuelle Vorliebe teilen.
    Ist die Vorliebe eher nur ein Teil von euch über den ihr gerne redet, da es IRL nur beschränkt machen könnt oder glaubt ihr vielleicht dadurch euch oder andere besser verstehen zu können oder seid ihr doch einfach nur auf suche nach neuen GTS Material.
    Bin da mal auf eure Meinung gespannt. Vielleicht verstehe ich dann auch den Zweck dieser Plattform besser.

• Hallo ich bin neu hier

• TheOneAndOnly
    • 25. Januar 2017 um 22:34

hallo ich bin neu hier weil ich gts geil finde und mal sehen will was für themen hier unter so einer vorliebe kursieren

• Hypnose/Real Life Storys von mir:)

• TheOneAndOnly
    • 25. Januar 2017 um 22:21

Ich verstehe nicht. worum gehts?

• Mal ein paar Minish Cap-Werbespots

• TheOneAndOnly
    • 25. Januar 2017 um 22:15

der erste spot ist ziemlich cringe. besonders wenn man die sprache nicht versteht und in der stille ohne musik oder hintergrundgeräusche nur die stimme+echo zu hören ist

• Biokinese und Beziehung

• TheOneAndOnly
    • 25. Januar 2017 um 22:08

Ich persönlich denke ja immer das man mit denken und vostellungskraft viel in sich umkrempeln kann, jedoch eher was persönlichkeit, gewohnheiten und mindset angeht. Aber das man mittels meditation grösser werden soll halte ich für unfug.
    Wenn es was wird lass ich mich gerne vom gegenteil belehren aber bis dahin bin ich pessimistisch

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™