Beiträge von Umbreon

Endlich Mitte der Woche! Viel Spaß!

Ich habe für mich entschieden, dass ich hier wohl nichts mehr in Form von meinem selbst erstellen Content posten werde... Einige Mitglieder verderben mir etwas den Spaß an der Sache und darauf habe ich leider keine Lust! Diese Woche wird es bis Freitag noch Bilder geben... danach wohl nicht mehr...

Es ist schade das du dich für so einen schweren und starken Einschnitt gezwungen siehst.
    Ich kann dich aber verstehen das Kritik insbesondere dann wenn sie "wertlos" ist einem nur den Spaß raubt.

Ich möchte mich trotzdem schon einmal für all die Bilder bedanken die du uns geschenkt hast.

Alle waren schön und man hat gesehen wie du besser wurdest.

Nimms dir nicht so zu Herzen für mich bist du ein großer Künstler und ich bin dankbar für jedes Bild gewesen ;)

Viele Liebe und kleine Grüße

~ Umbreon

Wow dann ist sie eben gewachsen ist das Schlimm zudem wer weiß könnte ja auch ein Puppenhaus sein und dort etwas größer zu sein ist ja echt nicht schlimmt :D

Toller bilder sind sie allemal

Wie immer ein sehr schhönes Kapitel Freue mich jedes Mal auf ein Kapitel :D

Was ich mich Frage ist nur wieso nur Laura Überdosen bekommen hat. Ob es nicht noch andere gibt die ähnliche Probleme haben oder haben werden.

Wäre definitiv interessant. Zudem frage ich mich immer wieder, was ihr Wachstum noch also so Stimuliert :D Falls es wirklich Erregung ist wird ihr Fetisch recht stark werden xD

Liest dich wie immer interessant, jetzt kommen nur Fragen auf.

War es nur die Überdosis oder auch Alkohol bzw Erregung? Verstärken sich die Multiplikatoren?

Und was ist mit der "kleinen" Pfuschärztin :P Also wenn ich sie wäre würde ich mir definitiv auf eine verstärkte und überhöhte Dosis spritzen und alles tun was man nicht tun sollte um die Multiplikatoern in die höhe zu treiben :D

Selbst wenn sie dann verhaftet wird kann sie die ketten sprengen :D Wortwörtlich xD

Regen Hagel Schnee wäre tödlich, ein Winzling würde schon auf dem Weg zum GArtentor einen Hizschlage bekommen. Tiere sämtlicher Art können gefährlich sein.

Kinder ebenso. "Marie lass sofort deinen Bruder runter" würde glaube ich fast keine Wirkung haben je kleiner die Kinder sind desto eher tun sie das was sie nicht sollen. Und ein Winzling ist auch gegen ein Kind winzig.

Klamotten sind auch gefährlich. Was ist wenn man nur ein cm groß ist und dann verschwitzte Socken auf einem landen. Die sind verdammt schwer.

Ich glaub dich schlimmste Gefahr ist das die zeit gegen einen spielt.

Überlegt doch mal wie lange ein Winzling braucht um von der einen Tischseite zu anderen zu kommen.

Ich will nicht zu viel verraten, aber demnächst wird sich jeder Wünschen, dass sie nur ein paar Zentimeter wächst ;) Aber sie wird jetzt nicht auf einmal 50 Meter gro0,

Uii freu mich schon RIESIG *hihihihi*

Freue mich zu lesen das sie nicht plötzlich 50 meter ist, sowas ist langweilig. Hoffe noch auch sehr viele Schübe die ihr immer mehr und mehr mach geben <3

Ist vielleicht ein Wunschtraum aber insgeheim hoffe ich ja das sie mal beim nächsten "Liebe machen" etwas wächst. Sowas ist immer sexy besonders wenn sie oben ist und immer schwerer und stärker wird ich mein fordernder äh ich mein weiblicher? Ach ihr wisst was ich mein :D

Ich verstehe es nicht. Du hast den Fetisch oder nicht. Aber Du kannst Dich nicht entschließen, ihn nicht mehr zu haben. Ich bin heute 45 geworden und Riesinnen, die barfuß Autos zerquetschen machen mich nach 40 Jahren immer noch an.

Das ist aber auch eine geile Fantasie :D Ich teile sie auch, wenn auch nicht 40 Jahre :D

Ich hoffe immer noch inständig das meine zukünftige bessere Hälfte diesen Traum teilt *sabber*