Beiträge von Umbreon

Mir gefällt das Kapitel super und ich wahr so freudig zu sehen das es weiter geht.

Wie schon von grabi erwähnt wäre es jetzt zu früh sofort böse zu sein.

Sebastian kann sie vll noch abhalten, oder sie "drückt" den Soldaten nur zu Boden also ähnlich wie trampling.

Da Laura ja jetzt weiß das es was mit dem Alkohol zu tun hatte, und da ja auch die Ärtte hier sind könnte ich mir vorstellen das sie entweder sich selber versucht eine erneute Überdosis zu geben ( falls das Mittel hier ist ) oder sie versucht an Alkohol zu kommen um einen starken Wachstumschub zu bekommen damit ihr Wirklich niemand was anhaben kann ( außer andere Riesinin )

Da sie es erregend findet groß zu sein würde das zu ihr passen das sie versucht sich selber weiter wachsen zu lassen. Immer mehr und mächtiger damit sie wahrlich untötbar ist.

Der Herr sei gepriesen <3

Sehr gerne mein großer *kicher* deine Bilder waren immer gute Qualität und sehr sinnlich und schön anzusehen.

Lass dir von einem Fussliebhaber sagen das du insbesondere die Füße immer himmlisch getroffen hast, aber auch die Muskeln waren immer eine Augenweide.

Ich freue mich auf jedenfall sollte hier wieder was vorbei schneien

Liebe grüße ein kleines, aber knuddelsüchtiges, Fuss- und Muskel liebendes etwas, welches gerne andere Wachsen sieht ^^

uff ich sollte eindeutig meine Beschreibung kürzer halten :D

Wie immer ein hervorragendes Kapitel.

Uiuiui Sebastian scheint wohl einen Gotteskomplex zu erhalten wenn das mal gut geht.

Zudem finde ich es fantastisch das dass Militär endlich mal auf den Trichter gekommen ist das eventuell noch jemanden wachsen kann :D

Bin gespannt was als nächstes passiert. Was mir aber beim lesen gekommen ist

Angenommen eine Frau welche die Überdosis bekommen hat bekommt eine Hungerattacke und würde dieses Wachstumsmittel futtern was würde passieren?

Ich mein man kenn es ja man will nur ein Riegel Schokolade und plötzlich ist die Tafel weg :D

Es freut mich, dass euch das Kapitel gefallen hat und die Diskussion ist echt interessant. Allerdings würde ich ja persönlich sagen, dass das Wissen bei General Recken ja bereits in den falschen Händen ist ;)

Wir werden sehen, was die Zukunft für die Laura und die Menschheit bereit hält :D

Glaub mir, dank meiner Jahrelangen Erfahrung von Pen und Paper, von Niedertracht sowie Machtgier weiß ich das es IMMER noch schlechtere Hände gibt :D

Aber nicht jede hatte so einen Unfall wie Laura, wo sie schon mal die Vorraussetzungen für das Wachstum bekommen hat.

Da hast du recht. Deswegen meinte ich ja unter anderem auch das dies über einige Kapitel geht. Könnte ja jemande den Unfall rekonstruieren und so weiter. Ist alles Wunschdenken aber ich kann mich nicht damit anfreunden das dieses Wissen niemals in die falschen Hände fällt :D

Vielleicht will sie das ja auch vermeiden und sie tötet deswegen alle die wachsen? :D

Das wäre ja gerade das interessante. Z.b. eine Soldatin die den Fetisch teil wird "wahnsinnig" gibt sich selber multiple Überdosen und wächst über mehrere Kapiteln " versteckt" riesig sodass es niemand der Armee sieht. Dann will sie Laura töten und ist z.b. auch größer als sie damit sie gegen ihre Konkurrentin besteht benötig wie eine weitere Überdosis wächst wieder es gibt nen Giantess Figth denn sie natürlich gewinnt und die Soldatin meinetwegen stirbt und so weiter :D

Die Möglichkeiten sind zahlreich.

Ich fände es nur schade das wenn es schon die Möglichkeit gäbe, es nicht umgesetzt wird. Bei anderen Geschichten wo z.B. es nur eine Riesin geben kann ist das eine andere Geschichte, aber hier kann quasi jede wachsen. Die Materialien sind ja vorhanden :D

Eine Fortsetzung die mir richtig gut gefällt. :D

Ich finde die Reaktion von Laura auch sehr gut und die Entscheidung dass sie ihren Fetisch an Sebastian ausleben soll. Da bin ich mal gespannt was sie da machen wird. :)

Das würde mir nicht so gut gefallen. :/

Sie soll die einzige Riesin bleiben. :D

Ob sie jetzt die einzige bleibt oder nicht ist des Autors überlassen ^^Ich kann verstehen warum es reizvoll ist das nur eine wächst, jedoch sehe ich das rein flavor und immersive mäßig ( meinen DnD Jahren sind Schuld ) :D 9 etwas schwer.

Denn offensichtlich ist die Methode das man wächst vorhanden. Warum nicht ein Backup bzw Plan B. Oder warum nicht "Untergöttinen" etc :D

Eine sehr schöne Fortsetzung ich bin echt gespannt was alles noch kommt :D Zudem frage ich mich as alles mit ihr noch passiert wie rießig sie wird und wann sie "snapt" den ich bin sicher das sie nicht ewig nett / gerecht sein wird.

Auf die nächste wachstumsszne freue ich mich schon und außerdem bin ich gespannt was in den Fässern ist ^^ habe die Vermtung das das nicht nur NAhrung was sondern auch das Wachstums fördern soll

Mal sehen wann dem Militär auffällt das sie unaufhaltsam ist und mal sehen wie sie sie aufhalten wollen.

"Hänge" irgendwie immer noch sehr an meiner "es wachsen noch andere Soldtatinnen die allerdings kleiner sind wie sie und dann gegen sie kämpfen :D

Ich muss sagen ich hab leider den Teil vermisst das er nach dem aufwachen immer noch im Holodeck ist und sie einfach weiter wächst ( von neu an also von 2 Meter xD ) und er schreiend raus rennt und ihn alle für verrückt halten :D

Wie aber Catriam es schon gesagt hat. Der tropen Inhalt mit einer Riesin oder gar eine wachsenden Frau würde ich der "Realität" vorziehen :D

Wie immer ein gutes Kapitel. Uff da unsere keline 2 Antagonistin" mit der Armie zusammen arbeitet verheißt nichts gutes.

Lässt aber raum offen für neue Möglichkeiten ich sehe schon ein Kampf von Riesigen Soldatinnen gegen Laura vor meinen Augen und solche Dinge.

Tja was könnte jetzt noch so schieß gehen ... oh so ziemlich alles. Bin mal gespannt wenn eine weitere Überdosis gespritzt wird, es zu einer "Mutation" des Genes kommt und das ergebniss weitaus heftiger ausfällt als berechnet

Lange Zeit war bei mir in der Nähe eine Ziemlich große Reklametafel auf der soviel drauf stand wie.

" Auch die größten Brauchen eine "kleine" Pause "

Zu sehen war eine Junge frau welche Sommerlich gekleidet, barfuß auf seinem Wohnblock liegt.

Sie war riesig im vergleich zu den Häusern und hat dem Betrachter die Füße förmlich ins Gesicht gehalten :D

Beworben wurden die Wohnungen die dort gebaut wurden xD