1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Umbreon

Beiträge von Umbreon

• Schrumpfling App

• Umbreon
    • 29. Januar 2023 um 16:28
    Zitat von Sonja

Mir kam es halt einfacher vor einen Winzling auf dem Handydisplay zu animieren als eine Giantess ^^ da so ein Display ja relativ klein ist.

Wozu gibt es Tabletts :D Wäre wenigstens mal ein Grund eins zu holen :P

• Schrumpfling App

• Umbreon
    • 29. Januar 2023 um 14:09

An sich eine schöne Idee aber vll dann auch was für die Winzlinge dazu programmieren wo man eine Dame oder einen Herren ( je nach Geschmack ) wachsen zu lassen

• Ein Gruß in die Runde!

• Umbreon
    • 18. November 2022 um 18:36

Sei gegrüßt Hodor :D

Ich selber hab keine Verwendung für deine cm hab aber die ein oder andere Freundin welche sich sicher über die cm freuen würde ^^

• Insel der Riesinnen (Teil 4 - Finale)

• Umbreon
    • 29. Mai 2022 um 19:30

Ich hab irgendwie das Gefühl das Fiona etwas der Flüssigkeit für sich selber aufgespart hat :D

Vor allem mich als experimentierfreudigen würde es interessieren wenn auf die Füße kippen das Ergebnis hat. Was bewirkt trinken?

• Insel der Riesinnen (Teil 1)

• Umbreon
    • 27. Mai 2022 um 17:49

^Die Story fängt schon mal seeehr gut an ^^

mal sehen ob meine Hoffnung noch wahr wird ^^ und was auch immer die drei hat wachsen lassen entweder Fiona wachsen lässt oder die drei Riesinin noch größer macht ^^

• Was für Superkräfte würdet ihr gerne im echten Leben haben

• Umbreon
    • 19. Oktober 2021 um 18:10

Mindrape :D

Gibt nix besseres als andere mit den Gedanken kontrollieren zu können.

was besonders lustig sein kann wenn eine Riesin im spiel ist *kicher*

Und natürlich wäre ich der Bösewicht :D Devot hin oder her Böse sein ist einfach besser es macht mehr Spaß es bringt mehr und vor allem. Wenn du es kannst wieso machst du es nicht einfach

• Auch von mir ein grosses Hallo

• Umbreon
    • 24. September 2021 um 21:35
    Zitat von GiantessLarissa

Ich denk Winzlinge die unter mir schon gelitte haben vielleicht ? Aber es müssen ja nicht immer nur ominöse Pillen sein dank denen ich wachse.

Was sind den so deine liebsten "Wachsmethoden"

• Umbreon
    • 24. September 2021 um 21:28
    Zitat von GiantessLarissa

Ich denke manch ein Winzling wünscht sich das Gegenteil :evil:

Also meine sind stehst offen zugänglich :P Ich weiß nicht warum jemand die nur verstecken würde :3

• Umbreon
    • 24. September 2021 um 17:40

herzliches Willkommen *wink* hoffentlich sind die Wachstumspillen nicht allzu gut versteckt :P

• Heyyy staubkörner

• Umbreon
    • 20. September 2021 um 19:46

Seid gegrüßt werte Riesin :§ Yay Fuß Riesin :

VIele liebe grüße von einem "Winzling"

Mal ne frage :3 Bist du gerne von Anfang an groß oder wächst du gerne ?

• Isabell's Rache, die Vierte. Kapitel 7

• Umbreon
    • 19. September 2021 um 18:04

Sehr geile Geschichte Insbesondre nun mit mehr Wachstums verbunden <3 meinetwegen darf sie gern Noch wütender werden hihi hihi

Sie als freundin zu haben wäre mega geil .... mal ehrlich wer würde noch den jahrestag reinzufällig vergessen :D

• Isabell's Rache, die Vierte. Kapitel 3

• Umbreon
    • 7. September 2021 um 21:24

Ich habe so ne dunkle Vermutung das da jemand wütend wird :D

• Isabell's Rache, die Vierte. Kapitel 1

• Umbreon
    • 3. September 2021 um 22:40

Interesanter Einstieg. Ich warte genüsslich auf die Wachs Szenen und die Folter Parts hehehehe

• Das unglaubliche Schicksal der Sydney Lohmann -Kapitel 1

• Umbreon
    • 1. Juni 2021 um 00:20

Ein schöne toller Einstieg bin mal auf die Wachsszene gespannt da dies für mich das tollste an solchen Geschichten ist ^^ irgendwie hab ich die vermutung das sie nicht bei 5 metern stoppt :D

• Blondehexe wünscht euch einen schönen ersten Mai

• Umbreon
    • 1. Mai 2021 um 16:14

Herzlich willkommen :P Und du schuldest mir übrigens ein neues Haus

• Ideen für unsere Marvel Geschichte

• Umbreon
    • 21. März 2021 um 14:30

da habe ich mich glatt verlesen :D Ähm dann vielleicht mal nen Rollen Change wo die Riesin schrumpfen und Tinys wachsen oder ein "Wachstumsbattle zwischen ein paar

• Ideen für unsere Marvel Geschichte

• Umbreon
    • 21. März 2021 um 14:26

Ich weiß jetzt nicht ob das schon gab aber wie wäre wäre She Hulk ? Ihre Genetik ändert sich etwas und aus nur Muskeln wird etwas Muskeln und jede menge Wachstum.

• Erst Schrumpfen dann Wachsen.

• Umbreon
    • 4. März 2021 um 16:57
    Zitat von Marcellino

Ist sicherlich eine interessante Fantasie für viele. Rein persönlich teile diese jedoch nicht, daher kann ich schwer dazu eine Aussage machen. In meinen Fantasien bin ich eigentlich geschrumpft. Der Schrumpfprozess erfolgt auch nicht durch ein Serum, sondern ganz unvermittelt, z.B. im Schlaf (normal groß einschlafen und winzig klein aufwachen) oder hie und da auch beim Orgasmus (man gerät in eine kurze Ohnmacht und wacht dann geschrumpft wieder auf.

Klar muss diese Vorstellung nicht jedem gefallen :D Dann sind wir tatsächlich Gegensätze weil ich es liebe einen trigger zu haben der mich schrumpft, sie schrumpft bzw sie wachsen lässt. irgend etwas. Kekse, Fußmassagen, Erotik Wut bis hin zur Willenskraft.

• Erst Schrumpfen dann Wachsen.

• Umbreon
    • 3. März 2021 um 21:48

Hallöchen all alle Mitwinzlinge und eine große Begrüßung an unsere Riesinnen ^^

Ich habe da mal eine frage an euch :D Wie steht ihr eigentlich dazu euch selber bzw. eine Frau erst zu schrumpfen ( natürlich gegen euren/ihren Willen ) sie in 'nem Käfig festzuhalten und zu ärgern bis du/sie ausbrechen kannst und das Wachstumsserum findet.

Erst werden ein paar tropfen getrunken um auf die alte Größe zu kommen und dann wird der Peiniger besucht. Entsetzt wird versucht dich/sie wieder zu schrumpfen doch du/sie trinkt einfach lachen das gesamte Serum auf ex.

Es entstehet ein "Kampf" zwischen Schrumpfen und Wachsen den letzteres natürlich gewinnt :D Danach ist zeit für Payback xD

Dieses Szenario war und ist schon immer eines meiner liebsten. Was sagt ihr dazu?

Sollte ich Kopfkino versucht haben hoffentlich die gute Art :D

• Bilder für den März

• Umbreon
    • 1. März 2021 um 20:53
    Zitat von mia95

da es ein Sommerkleid ist natürlich ohne, also Barfuss ^^

würde dir als riesin hervoragend stehen besonders der barfußteil *kicher*

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™