1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Umbreon

Beiträge von Umbreon

• Sie steht auf Busse

• Umbreon
    • 12. Dezember 2024 um 10:38
    Zitat von Maestro

Vielen Dank für die Info. Das Ziel ist jugendfrei. Nur der Schuh-, Fuss- und Crush-Fetish Inhalt. Allerdings ist only fans nicht kostenlos. Jessy möchte jedenfalls ihre Einnahmen in Schuhe und Pediküre investieren ^^ Ich bin ja gespannt ob sie überhaupt welche macht.

Du hast PN :winking_face:

Ich teile jedenfalls weiterhin gerne hier die Bilder unserer Sessions :smiling_face_with_smiling_eyes:

Scheint wohl so als ob sie eine neue Leidenschaft endeckt hat :D

Das Geld ist jedenfalls gut angelegt

• Sie steht auf Busse

• Umbreon
    • 8. Dezember 2024 um 13:19

In der Keksdose waren wohl Alice im Wunderland Kekse
    Ich sagte doch die sollst du besser verstecken :P

• Sie steht auf Busse

• Umbreon
    • 6. Dezember 2024 um 23:41

Bild 10 und 11 sind wirklich gut geworden. Man merkt richtig wie sie immer mehr in dieser Welt aufgeht xD

da würde mich nur interessieren was würde sie den machen wenn sie wirklich derart groß wäre?

• Sie steht auf Busse

• Umbreon
    • 3. Dezember 2024 um 12:58
    Zitat von Maestro

Das, mein lieber Umbreon, wird tatsächlich mal passieren :grinning_face_with_sweat:

Ich sage doch, sie ist ein Einhorn :D

• Mit der Freundin lernen...

• Umbreon
    • 2. Dezember 2024 um 23:10
    Zitat von Sims4GTS

Welche tolle Sicht denn? :face_with_hand_over_mouth:
    Und das sind keine Socken, sondern sie trägt eine Strumpfhose :face_with_hand_over_mouth:

Stimmt da habe ich was falsch geschrieben :D

Na ihre nackten Sohlen natürlich. Welche andere gute Aussicht wohl

• Sie steht auf Busse

• Umbreon
    • 2. Dezember 2024 um 17:29

Und die Schuhe machen sie noch massiver und größer

sei ja artig zu ihr sonst landest du mal unter den Tretern XD

• Butt und Barfuß crush für Taran

• Umbreon
    • 2. Dezember 2024 um 16:30

Ist jetzt die Frage ob das ein Pro oder Contra Argument ist xD

Jetzt muss nur noch der Wachstumsstrahl funktionieren. Notfalls wird das Nachbarauto zu Testzwecken genommen hehehehe

• Sie steht auf Busse

• Umbreon
    • 2. Dezember 2024 um 16:25

Herlich wie er keine Chance gegen ihr prachvollen großen Füße hat. Tja wer sich ihr in den Weg stellt wir platt gemacht hehehehe

• Butt und Barfuß crush für Taran

• Umbreon
    • 2. Dezember 2024 um 16:03

Auch hier nochmals sehr schöne Füße ( ich liebe einfach Barfuß crush <3 ) und tolle Crush Bilder :D

Man kann nicht zufällig das Auto mieten das sie Crusht? :D Ich hätte da ein schönes vor dem Haus stehen, dafür müsste sie aber ein kleines bisschen wachsen
    Dagegen hat sie ja nichts oder :P

• Sie steht auf Busse

• Umbreon
    • 2. Dezember 2024 um 15:59

Hahah nadaan eine schöne Crush zeit zusammen.

Freut mich sehr das es euch beiden so gefällt. Warte schon freudig auf neues von euch :)

• Sie steht auf Busse

• Umbreon
    • 2. Dezember 2024 um 15:46
    Zitat von Maestro

Vielen lieben Dank für die Komplimente, über die sie sich heute Abend sehr freuen wird :smiling_face:

Zu ihrer Lieblingsgröße, also die Busse in 1:87 machen ihr besonders Spaß. Das es etwas anspruchsvoller wird kommen bald auch LKW in dieser Größe unter ihre Füße. Ich persönlich finde sie auf 1:18 optimal proportioniert :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber es geht ja um ihre Meinung.

Und Danke Dir für die an mich gerichteten Worte :smiling_face_with_smiling_eyes: Ja, das weiß ich und muss zugeben, das sie trotzdem alles übertrifft was ich mir je vorgestellt hätte und noch mehr. Sie hat mir am Samstag doch tatsächlich einen von ihr selbst gebastelten crush Adventskalender geschenkt :smiling_face_with_heart_eyes: Also nicht nur die Aktion an sich ist der Hammer, sondern vor allem die Idee :smiling_face_with_hearts: Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, das es eine Frau gibt die sich so etwas ausdenkt :smiling_face_with_smiling_eyes: Und ich darf mir jeden Tag aussuchen wie der Inhalt geplättet werden soll :red_heart:

Wer sich das nicht vorstellen kann, hier ein kleiner Ausschnitt mit nicht zu persönlichem Inhalt :smiling_face:

Das ist eine unfassbar tolle Idee von ihr. Damit ist dir hoffentlich klar das sie ein Einhorn ist? Also ab zur Kirche und heiraten aber pronto xD

Sonnst muss ich doch noch mit dem Wachtumstrahl auf sie schießen ... so als Meinungsverstärker :P

• Sie steht auf Busse

• Umbreon
    • 2. Dezember 2024 um 15:13

Jetzt muss ich mich auch mal Melden :D

vielen lieben Dank für die vielen Ansprechenden Fotos. vielen Dank an die werte Göttin ;) für die Offenheit unserer Supspezies an Männern :P ( als jemanden der einen doch recht starken Faible für Füße hat. Du hast echt wunderschöne Füße wenn ich das sagen darf. )

Werte Maestro, du hast verdammt großes Glück mit ihr ich hoffe doch das du das weißt :D Gib gut acht auf sie. Solche perlen sind sehr selten.

Nur mal so gefragt .... Hat sie eigentlich eine Lieblingsgröße ? Was ich hier mache ? *den Wachstumsstrahler hinter dem Rücken verstecke* Gar nichts :D

• Mit der Freundin lernen...

• Umbreon
    • 2. Dezember 2024 um 15:08

Ein wunderschönes Bild. Schade nur das die Söckchen die ganze tolle sicht versperren :P

• AI Mini-Riesin

• Umbreon
    • 18. Oktober 2024 um 14:11

Schöne Größe <3

Zitat von Lhapones

Frage: wäre das überhaubt noch zulässig in dem sport? XD oder nicht etwas unfair? 😆

Aber wäre es nicht unfair sie nicht spielen zu lassen :P Vor allem könntest du ihren Augen was abschlagen?

• Traumhaftes Einfamilienhaus in Lilyville – Perfekt für junge Familien!

• Umbreon
    • 17. Oktober 2024 um 00:12

Sehr Interessante Geschichte mit einem Interessanten Twist. In so einer Stadt würde wohl jeder gern Leben :D

Sehr schönes Bild dazu.

• Die Füße einer Riesin

• Umbreon
    • 3. Oktober 2024 um 16:54

Sehr hübsche Bilder und auch sehr hübsche Füße.

Und das setting ist auch toll das einzige Problem ... das ist nicht meine Stadt :O

• Hoffentlich richtig

• Umbreon
    • 1. Oktober 2024 um 13:38
    Zitat von Jessy

Joa wie gesagt leute bin noch so gut wie neu in dem Thema ;)

Bis jetzt bin ich immer normal Groß und die "Winzlinge" immer mal unterschiedlich. Am besten gefallen sie mir zu meinen Füßen ( die können ziemlich böse sein :P) Bei meiner Arbeit habe ich lange Tage, wenn ich mir vorstelle das einer in meinem Höschen ist :evil:

Winzling sollen mir also dienen, ich möchte die Macht spüren :D

Füße sind wirklich was schönes.
    Falls mal Bedarf an Fuß Massagen besteht einfach melden :P

• Hoffentlich richtig

• Umbreon
    • 30. September 2024 um 23:03

Hallo Jessi auch von mir ein herzliches hallo, wie auch schon Taran anspricht würden wir uns hier alle über mehr Infos freuen.

Was mich auch sehr interessiert ( abgesehen von dem was Taran meint ) ist wie du zu Winzlingen stehst und was du mit ihnen gerne so machst

• Giantess

• Umbreon
    • 22. September 2024 um 19:16

Nummer sechs ist ja mal super <3

• Lauft lieber, ich bin keine nette Göttin

• Umbreon
    • 22. September 2024 um 01:15

Aber dann kann ich euch doch gar nicht anbeten <3

*versucht einen Schrein aus Trümmerteilen zu erbauen*

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™