1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. smelli

Beiträge von smelli

• Bilder für den April

• smelli
    • 18. April 2022 um 10:42

Ich stelle mir vor die Dame von Bild 27 sitzt auf der Straße von Bild 30. Nur noch größer sodaß ihr Po genauso breit wie die Straße ist. Sie sieht über ihre Schulter nach hinten auf den Verkehr und die geparkten Autos am Seitenstreifen. Dann hebt sie eine Pobacke und bewegt diese nach hinten, setzt diese ab und zerquetscht ein geparktes Auto. Das gleiche macht sie mit der anderen Pobacke und so walzt sie Stück für Stück nach hinten. Die Fahrer der Autos auf der Straße sehen den gewaltigen Arsch der Riesin auf sich zukommen und verlassen panisch ihr Auto, welches im nächsten Augenblick von den riesigen Pobacken bebend in den Erdboden gestampft wird. Es ist Rushhour und bei jedem Niederstampfen werden gleich mehrere Autos, die am Rand stehen oder sich auf der Straße befinden plattgewalzt. Der Riesenpo frisst sich förmlich durch die Blechlawine und presst alles platt wie Papier. Diese Art der Fortbewegung ist ein Buttcrushwalk. Genüßlich walzt der Riesenpo über alles was sich ihm in den Weg stellt. Egal ob Autos, Busse oder Lkw`s. Die Riesin genießt das Gefühl der Macht und wie geil es sich anfühlt wenn etwas unter ihrem Po zermalmt wird. Hin und wieder sieht sie nach vorne zwischen ihre Beine und stellt zufrieden fest dass alles nur noch wenige Zentimeter hoch ist was unter ihr geraten ist. Die Erde bebt so stark dass Gebäude in ihrer Nähe bei jedem Aufstampfen ihrer gewaltigen Pobacken teilweise einstürzen. Es macht sie so geil dass sie ganz feucht dabei wird und sich angeregt ihre Pussy reibt. Eine klebrige Spur ihres geilen Saftes überzieht nun die platten Überreste vor ihr und sie kommt einem Höhepunkt immer Näher. Sie beschleunigt ihre Rückwärstbewegung. Ein Inferno aus niederstampfenden Pobacken, Erdbeben und einer unbeschreiblichen Geräuschkulisse der zerquetschten Opfer entsteht. Bei jedem Aufstampfen der Pobacken entsteht eine Druckwelle die die Menschen regelrecht durch die Luft wirbelt. Hunderte Autos werden in kurzer Zeit dem Erdboden gleich gemacht und die die kurz davor sind geplättet zu werden hüpfen nur so bei jedem Aufstampfen der Pobacken. Egal ob teuer oder günstig, alles wird vernichtet. Die Riesin legt ihren Kopf in den Nacken, macht dabei ein Hohlkreuz, wobei ihr Po noch größer und praller zur Geltung kommt und genießt so ihren unbeschreiblich heftigen Orgasmus. Sie hat nun aufgehört sich zu bewegen. Zuckungen durchfahren ihren Körper und plötzlich ist es gespenstisch still...Ein göttlicher Anblick wie sie so dasitzt. Wie klein doch die Autos hinter ihr im Vergleich zu ihren prallen, runden Riesenarsch wirken. Ihr Gesäß ist so breit im Vergleich zu ihrer Taille um möglichst viel unter sich plätten zu können. Die Riesin schaut befriedigt vor ihr auf die Straße. Es sieht sehr skurril aus. Ein Weg der Verwüstung. Die Straße hat sich ihren Pobacken angepasst. Sie haben zwei runde Kuhlen eingedrückt und der Mittelstreifen ist etwas erhaben da wo ihre Poritze ist. Wie ein Teppich aus buntem, flachgedrücktem Blech sieht es aus. Nicht mal Lkw`s sind höher als 20 Zentimeter. Ihr unbeschreibliches Gewicht hat alles zermalmt und zerquetscht.

Die Riesin blickt nun wieder über ihre Schulter nach hinten. Sie drückt ihren Rücken durch wobei ihr Po etwas nach vorne rollt und fängt an zu grinsen. Im nächsten Augenblick donnert ein gewaltiger Furz aus ihrer Poritze...Wie ein Donnergrollen erzittert die Umgebung und eine starke Druckwelle fegt die hinter ihr stehenden Autos durch die Luft. Dutzende Autos werden wie bei einem starken Tornado umhergewirbelt und landen unsanft auf anderen Autos. Eine mächtige Staubwolke entsteht und es wird ersichtich wie stark und mächtig die Riesin ist. Sie genießt ihre Macht förmlich und fängt wieder an ihre gewaltigen Pobacken für die zweite Runde zu bewegen....;-)

• Jeanette Spier (1)

• smelli
    • 18. April 2022 um 09:53

Sehr schöne Geschichte...Eine große junge Lady und noch dazu einen prallen, breiten Popo. Was sie wohl mit dem alles anstellen könnte? ;)

• Sex und Fetisch wie macht ihr es

• smelli
    • 12. Februar 2022 um 08:43

Also Facesitting kommt der Fantasie schon sehr nahe. Wenn so ein praller Arsch über meinem Gesicht schwebt, sieht das sehr groß und mächtig aus. Poloch und Muschi werden immer größer. Wenn er dann noch näher kommt riecht man schon die pure Weiblichkeit und ich bin schon in einer anderen Welt. Dann wird es dunkel und das Gewicht drückt auf meinen Kopf. Ich bekomme keine Luft mehr und bin vollkommen gefangen. Wenn sie dann ihren Po nach vorne kippt, sehe ich durch ihre Poritze nach oben. Einfach gigantisch. Direkt vor mir die gigantischen Pobacken die sich über mich wölben. Wenn sie ein extremes Hohlkreuz dabei macht, sehe ich ganz weit oben ihre Schultern und am besten wirft sie noch ihren Kopf in den Nacken als würde sie es genießen mich kleinen Wicht unter ihrem Arsch zu zerquetschen. Meine Nase ist genau an ihrem Poloch und ich liebe diesen geilen herbsüßlichen Poduft. Bin da schon unendlich geil erregt. Dann dreht sie ihren Kopf über ihre Schulter und schaut auf mich herab. Sie sagt dann: Na du kleiner Wicht, wie gefällt es dir unter meinem Riesenarsch? Riech schön an meinem Arschloch...Es wird das letzt sein was du in deinem Leben riechst. Ich walze dich jetzt platt und danach saugt dich mein hungriges Poloch ein...Dann rollt sie ihren gewaltigen Arsch nach hinten über mein Gesicht und es wird dunkel.
    Bei diesem Schauspiel kann man einfach alle Sinne befriedigen. Hören, Sehen, Riechen und Spüren...Mehr geht nicht und wenn ich komme ist das die totale Befriedigung. Habe das auch schon mit Poppers ausprobiert und es steigert die Empfindsamkeit noch extrem. D.h. die Göttin über mir wird in meiner Fantasie noch größer und mächtiger...Sollte man mal ausprobieren ;)

Also GrowingEli und Stinkesocke erfüllen zu 100% meine Fantasie ;)

• Luzide Träume

• smelli
    • 19. Januar 2022 um 17:57

Hallo,

also ich träume hin und wieder meiner Fantasie. Kommt aber selten vor und ist nicht steuerbar. Ich weiß nur dass es wenn dann sehr heftig ist und ich dann mit einer mega Latte in der Hose aufwache und mir vor lauter Schmerzen und Geilheit erst mal Abhilfe schaffen muß. Beim letzten mal habe ich von einer sehr guten Bekannten geträumt, die in der Realität stolze 1,81 m groß ist und für mich immer schon dei perfekte Riesin wäre. Mehr als Küssen durfte ich besagte Person aber noch nie. Jedenfalls denke ich oft an sie und wie sie als Riesin agieren würde. In meinem Traum waren wir beim Baden am Weiher. Plötzlich ist sie gewachsen bis sie ca. 30m groß war. Sie hat sich dann lächelnd auf meinen Audi TT gesetzt welcher natürlich völlig unter ihrem Arsch geplättet wurde. Es sah unglaublich aus und die Geräusche waren so reell. Sie hat mich angelächelt und danach ist sie aufgestanden und mit bebenden Schritten von dannen gezogen. Ich hab mir dann mein geplättetes Auto genau angesehen und es war definitiv nichts mehr davon zu gebrauchen. Das Ding war keine 10cm mehr hoch. Und es roch noch nach ihrem Körper...Und das alles in einem einzigen Traum. Bin dann ganz verschwitzt aufgewacht und hatte einen Ständer dass es nur so schmerzte. Bin dann im Halbschlaf auf die Toilette und hab mir in Gedanken an den geilen Traum erst mal abhilfe verschafft ;)
    Das coole ist, dass ich meiner Bekannten den Traum so ungefähr erzählt habe und sie das sehr interessant war. Sie wollte tatsächlich noch die Details wissen. Wie groß ihre Muschi war usw. Habe es natürlich etwas ins lächerliche gezogen damit sie nicht mitbekommt auf was ich so stehe. Hab ihr aber doch gesagt, dass es mich sehr erregt hat und ich es mir selber gemacht habe. Sie fand das nicht schlimm und mittlerweile macht sie ab und zu nen Scherz darüber. Erst letztens habe ich von ihr ein Foto gemacht wie sie auf der Motorhaube von meinem Oldtimer, einem Fiat Spider gesessen hat. Habe dann gesagt dass bei ihrer Größe das Auto recht klein aussieht. Sie hat dann lachend gemeint, dass ich froh sein sollte dass es unter ihr nicht platt wie ein Pfannkuchen zerdrückt wird ;) Fand das sehr sehr geil....

• Bilder für den Januar

• smelli
    • 2. Januar 2022 um 18:03

Hallo,

Bild Nummer 8 ist megageil...Ein Riesenarsch der eine ganze Insel platt macht. Super.

• Höschensklave

• smelli
    • 9. Dezember 2021 um 15:40

Die Winzlinge sind einfach zu klein geraten um das Wesentliche zu verdecken ;)

• Höschensklave

• smelli
    • 27. November 2021 um 16:22

OH, dann wäre ich am liebsten 5cm groß...Wenn Mia das so gerne mag ;)

Ich stehe ja total auf Poduft. Wenn ich dann zwischen zwei prallen Backen eingeklemmt bin, vor meinem kleinen Kopf das Poloch, bei dem ich ständig Angst haben muß dass es mich vor Geilheit vielleicht einsaugt, würde ich einen Orgasmus nach dem anderen bekommen. Ich könnte gar nicht aufhören es mir selber zu machen, so geil fände ich das. So ausgeliefert zu sein und selbst komplett nach ihrem Po zu duften...Unbeschreiblich ;)

Atemraubende Ärsche ;)

Dateien

trappedinthong.jpg 544,98 kB – 0 Downloads here it comes.jpg 103,91 kB – 0 Downloads
  • full tour vore

• smelli
    • 3. November 2021 um 19:34

Ich finde es auch super als kleiner Mensch verschluckt zu werden und als ausgelutschter Matsch am anderen Ende wieder herauszukommen. Oder auch eine Megariesin, die gewaltige Massen an Menschen, inclusive die die in Autos sitzen, Bäume usw. auffrisst und bei der am Ende ein Bruchteil dessen was sie gegessen hat wieder ans Tageslicht kommt. Eine riesige Wurst die mit bunten Metallglitzer von unverdauten Autos gespickt ist.

Analvore finde ich auch geil. Eine Riesin kann mit ihrem hungrigen Poloch Menschen einsaugen. Diese gelangen ebenfalls in ihrem Verdauungstrakt und werden dann wieder ausgekackt ;)

• Hi liebe alle :)

• smelli
    • 31. Dezember 2020 um 16:08

Hallo und WOW ;)

Wer würde dann nicht gerne unter deinem Po zerquetscht werden. Melde mich freiwillig ;)

Wie ich auf deinem Profilbild sehe fährst du da mit einem Traktor? Finde es auch geil wenn eine Dame mit so nem riesigen Traktor unterwegs ist und etwas damit platt fährt und Spaß dabei hat. Hast Du da auch Ambitionen dazu? Der weibliche Popo ist dazu natürlich kein Vergleich und ich würde gerne dabei zusehen wie eine Riesin mein geliebtes Auto mit ihrem prallen Arsch einfach so platt macht ;)

• Speichel und Geruch

• smelli
    • 13. Dezember 2020 um 18:10

Also ich kann das mit dem Geruch sehr gut verstehen. Da ich allerdings auf pralle Popo`s stehe, ist für mich eben dieser Geruch sehr wichtig. Habe die Erfahrung bei einigen Damen machen dürfen und mich turnt die Vorstellung an dass ich kleiner Winzling zwischen zwei Pobacken stecke und den geilen Poduft der Riesin inhaliere. Selbst mein kleiner Körper wird nachdem ich wieder aus der Pospalte aufgetaucht bin nach ihrem Po duften. Habe einmal mehrere kleine, gleiche Stofftierchen im Zimmer verteilt und eine hübsche Dame gebeten sich auf eines der Stofftierchen zu setzen und genüßlich mit dem Po darauf herumzuwalzen. Es sah geil aus wie das arme Stofftierchen unter ihrem prallen Riesenpo verschwand. Es wurde tief in ihre Pospalte gedrückt. Ich sagte ihr sie solle alle Stofftierchen auf den Tisch legen während ich mich umdrehte. Meine Aufgabe war es nun herauszufinden welches Tierchen in ihrer Pospalte steckte. Was soll ich sagen, ich war überwältigt wie intensiv eines von den fünf Stofftierchen nach ihren geilen Arsch roch...Ich bekam alleine vom daran schnüffeln einen Ständer und kurz darauf beim Facesitting unter besagter Dame bin ich dann heftig gekommen während ich ihren geilen Poduft inhalierte und sie sagte dass sie mich kleinen Winzling platt macht und ich nach ihrem Po riechen würde...

• Riesin privat treffen

• smelli
    • 5. Januar 2020 um 12:03

Sie hat schon auch große Füße. Größe 43 soviel ich weiß. Unter ihrem Gewicht is so einiges kaputtgegangen. Ist schon ein Unterschied ob eine kleinere Dame etwas zertritt oder eine große Dame mit 80kg plus. Der Laminatboden hat sich unter ihren Schuhen deutlich gesenkt und egal wo sie draufgetreten ist ist alles buchstäblich zerplatzt oder zerdrückt worden. Absolut mächtig das Ganze. Mir gefällt wenn der Boden unter den Füßen förmlich bebt beim Gehen...Sehr imposante Erscheinung die Dame ;)

• Riesin privat treffen

• smelli
    • 4. Januar 2020 um 18:20

Hallo,

ich habe heute in München eine professionelle Dame getroffen. Angelie mit 1,86m. Ein Traum von einer Frau. Weiblich mit großem Busen und prallem Popo. Sie entspricht definitiv meiner Fantasie einer gigantischen Riesin. Sie hatte hohe Stiefel an mit denen sie um die 2m groß war und sich beim Durchschreiten der Türe bücken musste. Ich reichte ihr mit meinen 1,75m gerade mal bis zur Brust. Ich verbrachte eine Stunde mit ihr und sie zertrat kleine Spielzeugautos und kleine Häuschen was ihr Spaß bereitete. Danach gabs Facesitting vom Feinsten unter ihrem prallen in Latex gehüllten Popo...:P

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E…ie-9651841.html

• Gibt es hier noch Same-Size Vore Fans

• smelli
    • 19. September 2019 um 17:11

Ich finde es auch sehr interessant dass sie so eine Aussage gemacht hat.

Ist ja eig. völlig abstrakt dass eine Frau mit ihrem Po etwas einsaugen könnte.

In meiner Fantasie stelle ich mir genau das immer vor. Ein geiler praller Po der mich und auch sonst beliebiges einsaugen könnte.

Letztes mal haben wir bei mir in der Wohnung spaßhalber gerangelt. Sie ist einfach größer und vermutlich auch schwerer als ich

und hat richtig Kraft. Habe mich dann von ihr an die Wand drücken lassen. Da hat sie mich auf die Stirn geküsst und gefragt was ich kleiner Wicht

nun gegen sie tun könnte. Das war echt der Hammer und ich hatte plötzlich eine Beule in der Hose. Einmal hat sie Gummibärchen gegessen und eines davon vor ihr Gesicht gehalten, angeguckt und danach eingesaugt. Also so zwischen die Finger genommen und mit dem Mund eingesaugt. Danach hat sie es gekaut und mich angelächelt. Beim Pizzaessen hat sie ne Pizza mit Rucola gegessen. Als ihr so ein längeres Stück vom Rucola aus dem Mund hing hat sie es mit ihren Lippen eingesogen. Es sah aus als würde sie einen Baum Stück für Stück verschlingen. Sie hat dabei auch gierige Laute von sich gegeben. Wenn ich das so zusammenfasse kann es schon sein dass sie da so eine Fantasie in sich trägt eine Riesin zu sein. Echt verrückt.

Hin und wieder mache ich mit einer Prostituirten ein Rollenspiel die meinen Fetisch kennt. Sie setzt sich auf mein Gesicht und sagt dass sie mich kleinen Wicht richtig platt macht. Sie macht mich platt und ich rieche danach nach ihrem Arsch. Und wenn ich richtig plattgedrückt unter ihr liege saugt mich ihr hungriges Poloch einfach ein. Wie ein gigantischer Staubsauger saugt mich ihr Poloch ein und es ist nichts mehr von mir übrig. Ich nehme dabei immer eine Prise Poppers. Wenn ich dann so in ihrer Pospalte stecke wird ihr Poduft noch intensiver und ihre Pobacken sehen aus dieser Sicht riesig und gigantisch aus. Direkt vor mir ihr gewaltiger Arsch und hoch darüber ihr Kopf mit den langen Haaren. Das sieht sowas von mächtig aus dass ich völlig durchdrehe. Die Poppers verstärken noch den Eindruck dass ich gerade von einer Riesin plattgedrückt werde. Sie macht mit ihrem Mund noch saugende Geräusche und setzt sich dann endgültig und mit vollem Gewicht auf mein Gesicht, zieht ihre Pobacken auseinander und ich glaube tatsächlich von ihrem Po verschlungen zu werden. Dabei komme ich sowas von heftig wie in keiner anderen Situation.

• Gibt es hier noch Same-Size Vore Fans

• smelli
    • 8. September 2019 um 13:54

Hallo,

das hört sich alles recht geil an ;)

Eine sehr gute Bekannte von mir ist 1,81 groß und gut proportioniert.

Also nicht schlank sondern ihre weiblichen Formen sind schön ausgeprägt.

Bei ihr würde ich sehr gerne klein sein bzw. habe starke Fantasien was meinen Fetisch betrifft.

Kürzlich war sie mit ihrem Rennrad bei mir und hat mir ihr neues Radoutfit gezeigt. Sie sah

richtig scharf darin aus und plötzlich streckte sie mir ihren prallen Po entgegen und meinte

wie mir der aufgedruckte Totenkopf auf ihrer Pobacke denn gefallen würde. Ich meinte nur

ich kann da gar nicht hinschauen...also im Sinne von sonst bewegt sich da was in meiner Hose.

Sie meinte dann nur, ob ich wohl Angst davor hätte dass mich ihr großer Po einsaugt...

Nach dieser Aussage war ich echt sprachlos. Kurz darauf ist sie dann wieder weitergeradelt

und ich bewunderte ihren runden Po wie er auf dem kleinen Rennradsitz hin und herwiegelte.

Bin dann prompt in meine Wohnung und musste mich sofort selbstbefriedigen. Diese Aussage mit

dem Einsaugen war wirklich hammergeil und ich weiß absolut nicht wie sie da draufgekommen ist :-O

• Lana del Ray - Doin' Time Video

• smelli
    • 1. September 2019 um 15:23

Die Frage ist doch hier warum sie sich als Giantess darstellt?

Geiles Video...

• Der Wunsch lebendig verdaut zu werden.

• smelli
    • 18. Juni 2019 um 23:37

Übrigens habe ich in dem Post mit dem Pobild auf der Autobahn noch ein Video namens Auto plattpressen angehängt. Würde mich freuen wenn jemand das Video mit einem Ton hinterlegen könnte der sich nach dem Zerquetschen eines Autos anhört. Wie eine Schrottpresse in der ein Auto zermalmt wird quasi. Ist ein Video in dem zwei mal ein kleines Auto zwischen prallen Pobacken zusammengedrückt wird. Sieht meiner Meinung nach sehr geil aus ;)

• smelli
    • 18. Juni 2019 um 23:30

Klasse von Schoki erklärt...Das sehe ich auch so....Ähnlich ist es wenn ein Winzling vom Popo, den für mich sehr erotischen Körperteil einer Riesin plattgewalzt wird. Das Plattsein hat sowas endgültiges. Platt wie eine Flunder. Im Vergleich zur ursprünglichen Lebensform kein Vergleich mehr. Nur durch das gigantische Gewicht komplett in der Struktur verändert. Flach wie Papier, nur die Riesin hat im Vergleich zum Vore keine richtige Verwendung dafür.

• smelli
    • 16. Juni 2019 um 10:34

Hallo Lady Giantess,

ich denke dass es ja in der Realität sowieso nicht möglich ist lebendig verschluckt zu werden. Da kann man dann leicht behaupten man möchte verschluckt werden. Die Tatsache ist dass man eben gerne einer hübschen Riesin ausgeliefert sein möchte. Der Gedanke dass man von ihr aufgefressen wird ist sehr erregend. Mit ihr Eins zu werden und sie zu nähren. Bis zu dem Punkt bis man im Magen landet würde ich das in der Realität noch mitspielen. Danach wirds natürlich echt grausam. Und wenn dann möchte ich zumindest vorher noch einen oder mehrere Orgasmen dabei haben, damit sich das Sterben wenigstens gelohnt hat ;)

Das Endergebnis nach dem Toilettengang finde ich dann wiederum auch sehr erregend. Also was die Riesin aus einem gemacht hat. Nämlich einen kleinen stinkenden Matschhaufen. Ich würde sehr gerne dabei zusehen wenn eine Riesin ganze Autos und Busse mit menschlichem Inhalt, Bäume, denn bissl was Grünes gehört ja auch zur Grundnahrung usw. auffrisst. Die Geräusche dabei wenn sie alles verschluckt, dabei rülpst. Zum Durstlöschen einen kleinen See austrinkt und dabei kleine Fischerboote mit einsaugt. Und dann natürlich das Endergebnis. Wie gewaltig der Stuhlgang wohl sein muss. Pupse so stark wie ein Organ mit ohrenbetäubender Lautstärke, die mächtige Wurst die bebend auf die Erde plumpst und der Geruch der sich über die Landschaft verbreiten würde. In der gigantischen Wurst würde man wahrscheinlich noch die bunten Blechteile der zermalmten Autos entdecken, der Rest wäre undefinierbarer Matsch. Ich finde eine hübsche Frau die etwas isst sehr erotisch, besonders wenn sie z.B. kleine Gummibärchen mit ihrem Mund einsaugt. Da gefällt mir das Sauggeräusch in Verbindung mit den sinnlichen Lippen sehr gut. Da ich auch sehr auf Popo stehe stelle ich mir in der Fantasie eben auch vor dass eine Riesin mit ihrem Po ihre Nahrung einsaugt. Also wie ein riesiger Staubsauger. Das würde einfach kolossal aussehen wenn sie ihren gigantischen Po über eine vielbefahrene Autobahn hält und die unter ihr fahrenden Autos, Busse, Lkw`s mit ihrem mächtigen Poloch einsaugt. Alles würde wie gehabt in ihr verdaut werden und wieder auf umgekehrten Wege aus ihr herauskommen ;)

Dateien

CIMG3056.JPG 1,3 MB – 0 Downloads Auto plattpressen.mp4 738,08 kB – 28 Downloads
  • Nutzungsmöglichkeiten eines Geschrumpften

• smelli
    • 8. Juni 2019 um 12:18

Ich würde auch liebend gerne von einer Giantess aufgegessen werden.

Das hat sowas endgültiges. Ein Teil des Körpers werden und das Abfallprodukt wird einfach ausgeschieden.

Geile Vorstellung. Da ich auch sehr auf Popo stehe stelle ich mir in meiner Fantasie auch vor dass mich ein riesiger Po einfach einsaugt.

Quasi wie ein gigantischer Staubsauger werden kleine Winzlinge einfach so eingesaugt...

• Hintern, Kapitel 1

• smelli
    • 11. Februar 2019 um 19:56

Ich liebe riesige Hinterteile. Weiter mit der geilen Geschichte.....Danke.

Dateien

CIMG2942.JPG 1,16 MB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™