Josh fühlte, wie er sich in seine Hose bohrte, während er sich gegen Lucianas kurvigen Körper wand. Sie war dick gegen ihn. Seine Hände schoben sich auf ihre mit Jeans bekleideten Hüften, aber sie schaukelte sie sanft gegen seinen Körper und stöhnte erneut. "Bin ich zu viel Frau für dich, Josh?", Fragte Luciana. "Du fühlst dich gut gegen meinen Körper. Du lässt mich so viel Mädchenkraft fühlen. Ich liebe, dass du dich nur für mich geschrumpft hast. Es macht mich so sehr an, dass du tun willst, was ich dir sage. "
Josh wurde noch steifer und lauschte Luciana. Sie fühlte sich so gut. Er begann, die Seiten ihrer großen Brüste zu küssen, sein Gesicht zwischen ihren Brüsten im offenen "V" ihrer schwarzen Spitze vergraben. Luciana trat abrupt zurück. Sie lächelte ihn an. Josh fühlte widersprüchliche Gefühle von Sorge und Schock über seine neue Größe. Doch er war abgelenkt von intensivem Verlangen nach Luciana. Er war so geil.
»Geh auf die Knie«, befahl Luciana.
Josh kniete sofort, sein Schwanz führte seine Gedanken.
Luciana öffnete ihre Jeans und zog sie langsam über ihre breiten Hüften, um den glänzenden schwarzen Satin-String zu enthüllen, den sie am Vortag gekauft hatte. "Du hast getan, was ich gesagt habe, Josh, also kannst du mich in meinem neuen Tanga sehen", erklärte sie. Der Tanga sah aus, als ob er kaum ihren Kurven entsprach. Es umarmte Lucianas Hüften und pustete leicht über ihren Schamhügel.
Sie trat dicht neben ihn und legte ihre Hand gegen seinen Kopf. Ihre langen Finger reichten weiter als zuvor und sie spielte mit den Haaren im Nacken mit ihren Fingernägeln. "Mmm ... das ist, was ich wollte", stöhnte Luciana und zog ihn an sich heran.
Joshs Nase berührte den Schritt von Lucianas Tanga. Er fühlte ihre Hand auf seinem Hinterkopf. Die Finger ihrer anderen Hand bewegten sich langsam über ihren Tanga und streichelten ihre Muschi darunter. Lucianas pink lackierte Fingernägel zwangen den Stoff, sich über ihr Geschlecht zu formen, als sie vorbeikamen. Joshs Verstand wurde vor Geilheit betrunken, als er den Moschusduft von Lucianas Muschi roch. Sie hatte die ganze Nacht lang geschlafen und der Duft war stark und weiblich, voller Gesundheit und langen Tanzstunden.
»Kuß«, sagte Luciana, und ihr Zeigefinger zeigte auf eine Stelle im Schritt ihres schwarzen Tangas.
Josh schob seine Lippen gegen ihren pinkfarbenen Fingernagel und den Satin-Tanga und spürte, wie sich der klobige Hügel ihres Geschlechtes leicht darunter ausbreitete. Die Nasenspitze war teilweise in den Spalt ihres Kamelzehens gezwungen. Luciana stöhnte. "Gut", sagte sie.
Dann trat sie zurück und zog ihre Jeans hoch und zog sie hoch. Josh wimmerte unwillkürlich und sah verwirrt zu. "Habe ich etwas falsch gemacht?", Fragte er.
Luciana grinste. "Mmm ... nein, aber du musst dir das Recht verdienen, mich zu essen, meine Muschi zu sehen. Vielleicht an einem anderen Tag. "
"Bitte, ich habe getan, was du gefragt hast. Ich habe das FPVR-Kit genommen. Ich habe mich kürzer gemacht! "Flehte er. Dies war die dritte Begegnung, die er mit Luciana hatte. Josh hatte das Gefühl, dass er mehr verdiente als nur eine Neckerei. Er war so angetan. Er hatte sich sogar für sie verändert.
Luciana leckte sich die Oberlippe und sah auf ihn hinab wo er kniete. "Du hast die ganze Zeit darüber gejammert", antwortete sie.
"Es tut mir leid, bitte. Ich kann wirklich gut lecken. Ich werde dich zum Abspritzen bringen «, sagte Josh und starrte auf den Reißverschluss von Lucianas engen Jeans. So nah. Er hatte sie gerochen, spürte ihr Höschen an seinem Gesicht.
Luciana lachte und lehnte ihren Kopf zurück. "So eifrig! Ich wünschte, du wärst so eifrig gewesen, den FPVR zu nehmen ", sagte sie.
"Ich bin! Ich werde!"
Luciana sah ihn überrascht an. "Noch eine Dosis? Hmm ... oh ja! Weißt du was? Das ist eine verdammt gute Idee. Wenn du eine andere Dosis nimmst, lasse ich dich die ganze Nacht lang essen ", sagte sie.
Josh zitterte fast vor Verlangen. "Okay wann?"
"Jetzt! Ruf uns ein Taxi an. Ich gehe ins Einkaufszentrum und Sie können uns ein Hotelzimmer für die Privatsphäre verschaffen. Du kannst mich essen, nachdem du das FPVR genommen hast «, sagte Luciana grinsend. "Das wird so viel Spaß machen, Josh. Es wird sooo heiß. "
Josh beobachtete, wie Luciana ihre Fingernägel langsam über den kleinen Reißverschluss ihrer Jeans strich, während sie mit ihm sprach. Er stand schnell auf und ging, um sein Telefon zu holen, und wählte das Taxi. Joshs Schwanz pochte heftig in seiner Hose. Er würde dies tun und dann mit dem Gegenmittel oder dem Füllprodukt, das Crystal Wave Health verkauft, wieder wachsen. Ihr Mist funktioniert offensichtlich, wenn Sie genug Geld bezahlt haben. Es war es wert, nur auf Luciana runterzukommen, selbst wenn es klein war, war es einschüchternd. Sie war ein bisschen verrückt, aber auch unglaublich heiß. Josh dachte immer an Lucianas Tanga an seinem Gesicht.
Innerhalb von Minuten kam ein Taxi und sie gingen in Richtung Einkaufszentrum. Luciana streichelte Joshs Oberschenkel auf dem Weg. Sie küsste sogar einmal sein Ohr. Er hatte das Gefühl, er würde heute Glück haben.
Als sie ins Einkaufszentrum kamen, drehte sich Luciana auf ihrem Platz um. "Gib mir deine Kreditkarte", sagte sie. "Ich werde das FPVR-Kit holen und dich im Hotel treffen."