Josh beschloss zu duschen, da er sowieso hier war. Er schob die Wäsche aus dem Weg und war für einen Moment von der Größe von Lucianas BH im Vergleich zu seiner Hand abgelenkt. Josh drehte sich um und stieg ein, genoss das heiße Reinigungswasser, das über seinen Körper wehte. Er reinigte sich. Es gab mehr als genug Shampoo in der kleinen Hotelflasche. Die kleine Seife schien genau richtig. Vielleicht hatte die vorübergehende Größenreduktion einige Vorteile, dachte er.
Josh trat aus der Dusche und trocknete sich ab. Er wickelte ein trockenes Handtuch um seine schlanke Taille und ging zurück zum Bett. Gerade als er gerade den Fernseher anmachen wollte, hörte Josh Frauenstimmen vor der Tür. Er konnte Luciana hören, aber sie redete mit einer anderen Frau. Die Frau schimpfte über etwas in einem arroganten zickigen Ton. Josh fragte sich, ob sie getrunken hatten. Die Stimme der fremden Frau klang irgendwie vertraut, aber Josh konnte sich nicht erinnern, wer es sein könnte.
"... verdammt dumm, wie sie versuchen und sagen, dass die MeToo-Bewegung zu weit gegangen ist. Es hat gerade erst begonnen! Weißt du, wie oft in diesem Jahr ein Typ versucht hat, etwas von mir auf pervers grobe Art und Weise zu bekommen? ", Sagte die Frau. Ihr Volumen nahm zu, als sie näher an die Tür kam. "Männer verstehen es nicht. Es ist Zeit für eine ernsthafte Veränderung. Dies ist nur der Anfang. Ich wette, es werden mehr Verlierer gefordert, und dann kann vielleicht eine echte Veränderung eintreten. "
"Total", antwortete Luciana. "Ich bin so fertig mit arroganten aggressiven Arschlöchern. Du solltest meinen neuen Freund sehen. Er macht, was ich sage, wenn ich sage. Er hat sogar sein Aussehen für mich verändert. «Josh konnte das Klicken von High Heels vor der Tür und das Klingeln der Schlüssel hören, als Luciana ihre Handtasche öffnete. Josh keuchte und stand auf und suchte nach einem Versteck. Er wollte nicht so gesehen werden!
Josh hielt sein Handtuch an der Hüfte und rannte auf das Badezimmer zu. Er schloss die Tür, gerade als sich die Eingangstür zum Hotelzimmer öffnete und die kühle Nachtluft einließ. "Josh, ich bin zurück!", Rief Luciana. "Oh, ich glaube, ich sah die Badezimmertür schließen. Er ist wahrscheinlich schüchtern. "
Josh hörte ein Kichern von der anderen Frau. "Du hast tatsächlich einen solchen Typen gefunden? Es ist wie ein Rollentausch. Ich möchte ihn treffen."
Luciana lachte. Josh konnte sagen, dass sie heute Abend ein paar Drinks hatten. "Oh ja, und ich habe ihn wahrscheinlich schüchterner gemacht", antwortete Luciana. "Ich habe ihm gesagt, dass ich der Boss in unserer Beziehung bin."
Er hörte, wie sie Einkaufstüten auf den Boden fallen ließen und ein bisschen herumgingen und plauderten. Dann klapperte der Badezimmertürknauf. "Josh, mach auf", sagte Luciana. "Ich muss pinkeln. Komm raus und treffe meinen Freund. "
Josh fühlte sich gefangen. Er wollte mit Luciana darüber reden, wie klein er geworden war und was sie mit all seinen Sachen getan hatte. Jetzt musste er sich mit einer ganz neuen Situation auseinandersetzen: einem Fremden. Er ging zur Tür und öffnete sie langsam.
Zwei Frauen sahen auf ihn herab. Luciana stand mit schwarzen Stöckelschuhen, schwarzen Strümpfen, einem engen, dehnbaren kurzen roten Rock und einer halb aufgeknöpften weißen Bluse über ihm. Sie trug silberne Creolen und machte sich gut. Ihr roter Lippenstift betonte ihre perfekten Lippen. Aber Josh bemerkte es kaum, er war entsetzt, als er sah, dass er Luciana gerade in die Rippen sah. Ihr Bauchnabel war fast auf gleicher Höhe mit seinem Kinn und ihre großen Brüste ragten weit über seinen Kopf hinaus.