1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. City_Hai

Beiträge von City_Hai

• Kurze frage

• City_Hai
    • 25. August 2018 um 11:51

Das ist ja eigentlich nichts neues. Wir Europäer hinken da doch schon immer hinterher. (mit Ausnahme der Engländer, weil die ja eher an Amerika orientiert sind)

Meiner Meinung nach liegt das hauptsächlich an den Medien und ihrer einseitigen Berichterstattung. Damals in den 80ern war das noch viel krasser. Während in Amerika da schon in Talkshows offen über Fetisch und Sex diskutiert wurde, gab es hier schon einen riesigen Aufschrei, wenn Nina Hagen in einem Interview über ihre Vorlieben beim Sex gesprochen hat.

• Endlich kann ich auch mal "Hallo" sagen.

• City_Hai
    • 20. August 2018 um 00:35

Oh..eine wirklich sehr sympathische Vorstellung Nanometre. Willkommen an Board.:)

• "Riesin" in den Niederlanden

• City_Hai
    • 20. August 2018 um 00:13

Wow. Also anfangs dachte ich, das dieser Hund bestimmt von einem Computer gesteuert wird,...aber nein. Alles Handarbeit. Beeindruckend... Und das Mädel natürlich auch..nice

• 42 heute...

• City_Hai
    • 19. August 2018 um 07:19

Hey Vaalser ..auch von mir noch nachträglich alles Gute und vielen Dank, für das Reinstellen der Bilder.:thumbup: Echt Geil, was Du hier immer raushaust ..auch Deine Geschichten.:thumbup::thumbup:

• Grüße aus Bayern

• City_Hai
    • 19. August 2018 um 07:12

Hai Julian und Herzlich Willkommen :)

• Die lang ersehnte Vorstellung

• City_Hai
    • 9. August 2018 um 22:05

Hai und Willkommen :)

• Bilderfunde Juli 2018

• City_Hai
    • 7. August 2018 um 20:42

Schöne Bilder

Am liebsten würd ich mit dem Typen in Bild 20 tauschen. :love:

Aus technischer Sicht (natürlich nicht nur..;)) find ich die Bilder 9-12 sehr beeindruckend. Wie lange die Macher da wohl drangehockt sind, bis alle Autos und Figuren an Ort und Stelle waren? ?(

• Hey ^^

• City_Hai
    • 4. August 2018 um 23:35

ein unterwürfiges Herzlich Willkommen Miss.Clara

• Tag auch

• City_Hai
    • 4. August 2018 um 23:32

hey thimee. Willkommen und viel spass hier.:)

• Seit gegrüßt großes und kleines Volk

• City_Hai
    • 4. August 2018 um 23:29

Auch von mir noch ein "Nachträgliches" Willkommen :)

• Manga Giantesses in Arbeit

• City_Hai
    • 4. August 2018 um 23:22

Klasse Arbeiten haemmerman. Du hasts echt drauf. :thumbup:

Ich steh voll auf GTS-Mangas und für mich dürfen die Frauen auch üppiger sein. ;)

• Danke an Euch

• City_Hai
    • 4. August 2018 um 22:50

jo was dass denn? Da iss man mal ne weile weg und findet dann son geiles Forum vor...wow gtsfan24, wie geil ist das denn :love:

Echt suuuper dieses Board. Gefällt mir sehr gut und ich schliesse mich natürlich sogleich dieser Danksagung an. Wirklich genial von Euch Admins, Mods und natürlich auch allen anderen, die hier fleissig mittun.:thumbup:DANKE !

• Gibts überhaupt eine größen Formel?

• City_Hai
    • 20. März 2018 um 18:12

jap. Solche Konverter waren vor über 20 Jahren schon ein Thema. ...ohmann, jetzt fühl ich mich alt. :|:D

• Single Giantess and SW/SM

• City_Hai
    • 17. März 2018 um 14:32

hmm.. Interessanter Gedanke.
    Sich mit anderen Leuten über den Fetisch zu unterhalten... von Angesicht zu Angesicht... ohne dass das Gegenüber einen verständnisslos anschaut...
    Das wär auf jedenfall mal eine ganz neue Erfahrung.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Anhnung habe, wie es mir dabei gehen würde.
    Ob ich da gehemmt wäre? ..vielleicht.
    Ob mir das ganze unangenehm wäre? ..möglich, aber ich denke eher nicht.

In Amerika gibts ja die SizeCon. Ich hab mir schon oft überlegt, wies wohl wäre da hinzugehen.

• Bilderfunde Februar 2018

• City_Hai
    • 13. März 2018 um 05:43

Sehr schöne Sammlung

Zitat von Gianleen

Für mich zwar etwas viel computeranimiert,...

ja, die CGI-Pic's überwiegen inzwischen in solchen Sammlungen, was mich allerdings überhaubt nicht stört, da mir die besser gefallen als Collagen. Trotzdem vermisse ich manchmal die Zeiten, als die Zahl der CGI-Künstler noch überschaubar war und (fast) alle ihr Material "for free" zur Verfügung stellten.

• Bilder für den März

• City_Hai
    • 5. März 2018 um 21:41

Sehr schöne Sammlung.. danke Vaalser4. :thumbup:
    Ich finde alle Bilder sehr gut. Am besten gefallen mir die Strandnixen.
    Solche Badeanzüge, wie das Mädl in Bild23 find ich besonders heiss.. :love:

• Endlich wieder Winter

• City_Hai
    • 28. Februar 2018 um 22:02

Winter ..ne Du, den mochte ich nochnie. Kalt, kurze Tage, viel Nebel, trockene Luft .. bäh
    Morgens ausm Bett und zur Arbeit gehen ist so schon Hart, aber wenns dann noch dunkel und schweinekalt ist ..ein graus. Da beneide ich die Tiere, die Winterschlaf machen. Hach, wär das schön.. sich im Herbst gemütlich einkuscheln und wenn man aufwacht ist Frühling. :rolleyes:

• Hallo

• City_Hai
    • 23. Februar 2018 um 01:05

Hai und herzlich Willkommen [wave]

• Was zockt ihr so?

• City_Hai
    • 22. Februar 2018 um 05:47

@klnpott
    Mit Simulatoren ist das so ne Sache...entweder man mag sie, oder hald eben nicht.
    "Cold Water" hab ich auchmal überlegt, kommt für mich aber nicht in Frage, weil 1.Viele Fahrzeuge (Schiffe,Uboote und Flugzeuge) also von jedem etwas und somit wenig "tiefgang" :D eher Arcade und weniger Simulation...und 2. Ich bin fasziniert von der Technik im zweiten Weltkrieg :rolleyes: - speziell von Ubooten aus dieser Zeit. "Cold Water" scheint aber eher modernere Fahrzeuge zu haben.

Mein bester Kumpel hatte damals auch ein Amiga, da haben wir immer "secret of monkey island" gespielt :thumbup: -hach ja, das waren noch zeiten. :rolleyes::D

• Was zockt ihr so?

• City_Hai
    • 20. Februar 2018 um 20:44

Was ich auch immer gerne gespielt habe, waren U-Boot Sim's.
    Damals noch aufm C64er "Silent Service" :thumbup:
    ..und natürlich ALLE "Silent Hunter"-teile.
    Silent Hunter5 fand ich allerdings eher entäuschend. ..aber.. Mitte dieses Jahres soll nun ENDLICH wiedermal ein neues U-Boot-Game rauskommen und das sieht bis jetzt mal richtig geil aus.
    Kanns kaum erwarten .. 8o
    http://store.steampowered.com/app/494840/UBOOT/

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™