Beiträge von SarahGoddess

    Na, da muss ich doch einfach mal weiter fragen. Wenn es doch mal erlaubt ist.

    Also, was interessiert solch ein riesiges göttliches Wesen an uns eher kleinen Winzlingen?

    Mich interessiert wie ihr so klar kommt. Ihr seid winzig, schwach und auch recht hilflos. Ich will sehen wie ihr zurecht kommt und wie ihr reagiert, wenn ihr auf eine viel mächtigere Person trifft.

    1. Ich habe eine Art eigene Dimension in die ich mich zurückziehen kann. Dort hab ich es mir so eingerichtet wie ich es möchte. Auf die Erde komme ich wenn dann nur zu Besuch.

    2. Ich bin als junge Göttin geboren und aufgewachsen. Damals noch unter anderen Göttern. Als ich dann reif genug war durfte ich dann auch meine eigenen Wege gehen. ^^

    3. Das kommt ganz darauf an. Meine Standartgröße ist tatsächlich 500km. Diese Größe habe ich, wenn ich ohne mir genaue Gedanken zu machen, von meiner Welt auf die Erde wechsle. Als Göttin kann ich meine Größe genau anpassen. Meistens bewege ich mich so im Raum von ein paar km. Wie man auch auf meinem Profilbild sehen kann.

    Hey Ihr kleinen,

    gestern Abend kam mir eine super Idee für ein kleines Spielchen. Und zwar eine Art Rollenspiel FAQ.

    Ihr könnt mir hier eure Fragen stellen und ich werde sie euch beantworten. Dabei beziehe ich mich auf mich als Göttin, also keine normalen/privaten Fragen stellen! ;)

    Ein Beispiel wäre: "Wo lebst du als Göttin?" oder "Wo kommst du her?"

    Da ich nicht so gut in Geschichten schreiben bin und öfters mal nach den selben Sachen gefragt werde, dachte ich mir, dass ich mir hier vielleicht so eine Art kleine Backstory erschaffen kann.


    Bin gespannt auf eure Fragen. Eure Göttin Sarah ^^

    Was mich an einer solchen Welt noch brennend interessieren würde wäre ab wann eine Tochter wohl ihren Vater (und mögliche "große" Brüder) überragen würde.
    Ich denke da gerade an die Striche am Türrahmen mit denen Geschwister ihre Größe vergleichen.

    Zudem wäre es wohl sehr wichtig ob diese Welt schon immer so war oder es praktisch "Die Zukunft" ist.

    Gemeinhin habe ich mir da allerdings noch nicht allzu viele Gedanken gemacht da ich es ähnlich wie Gianleen sehe das die Riesin(oder auch die wenigen Riesinnen) in meinen Fantasien etwas besonderes sind.

    Ich denke dass geht sehr schnell und das eine Tochter ihren Vater schon am Anfang der Pubertät eingeholt hat. Ist ja natürlich auch davon abhängig wie klein der Vater bzw. wie groß die Mutter. Ich überlege mal eine Story darüber zu schreiben wo ich eine jüngere Schwester bin. Bin aber nicht so geübt in Storys schreiben.

    Hey ihr kleinen,

    mir kam letztens diese Vorstellung in den Kopf und ich wollte sie mit euch teilen.

    Stellt euch mal vor in unserer Welt wäre es so, dass alle Frauen deutlich größer sind als die Männer. Also ungefähr so die doppelte Größe.

    Die Männer gehen den Frauen, je nach individueller Größe von unter der Brust bis knapp übers Knie.

    Wie würdet ihr euch diese Welt vorstellen? Wie wäre der Alltag, das verhalten gegenüber? Gäbe es Gleichberechtigung oder nicht?

    Schreibt mal so eure Vorstellungen von dieser Welt. :)

    MfG eure Göttin Sarah

    Und wenn ich fragen darf: warum genau würdest du gerne ganze Städte zertreten?Also du hättest gewiss die AUfmerksamkeit von jedem in der Stadt, wäre aber von kurzer Dauer, da alle schnell als Matsch enden.....
    Interessiert mich nur ^^

    Ich mag es einfach so groß und mächtig zu sein, dass eine simple Bewegung von mir eine so große Wirkung hat.

    Ich schließe mich da Vaalser4s Meinung an. Ich persönlich bin ja ein Fan von extreme sizeplay aber ich kann auch gut nachvollziehen das es nicht jeder Manns/Frau Sache ist da es zu einem immer schwerer wird sich diese extreme Größe vorzustellen zum anderen werden dadurch natürlich auch die Interaktionsmöglichkeiten drastisch verändert. Ich persönlich finde die Vorstellung den Körper einer riesigen Frau zu erkunden oder ihn sogar zu besiedeln ja ziemlich reizvoll und all die Abenteuer und gefahren die dort lauern zu erleben, ich könnte jetzt so einiges aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen^^, aber um ein Beispiel zu nennen nehmen wir mal deine Brüste :love: die haben ja wahrscheinlich jeweils die Größe eines Berges dort könnte man dann mal ein Bergsteigerabenter der ganz anderen Art erleben :)

    Kannst du gerne machen aber rutsche nicht ab. ^^

    Danke schon mal für die ganzen Nachrichten bisher. Was die Interaktion mit den Tinies angeht wenn ich so gigantisch bin, ich hab ja mein göttlichen Kräfte dafür. :) Dann kann ich euch auch hören. Ihr mich ja sowieso. Und keine Angst. Ich bin nicht immer sooo groß.

    Hallo Tinies,

    ich habe jetzt schon mit einigen von euch hier geschrieben. Auch über Größenvorlieben.
    Ich bin mit 500km als Richtgröße (kann auch größer oder kleiner sein) ziemlich gigantisch und habe hier bisher nur wenige Riesinnen gesehen die eine ähnliche Größe hatten.

    Jetzt stellt sich mir die Frage: Gibt es für euch ein zu groß? Wie groß sollte eine Riesin in euren Augen sein und ab wann wird es zu groß?

    Für mich persönlich gibt es kein zu groß. ^^ Bleibe aber lieber auf dem Planeten. Im All ist es zu langweilig.

    Würde mich echt mal interessieren. Es dürfen natürlich auch Riesinnen antworten.


    MfG eure Göttin Sarah :*

    dann heist dich der Erleuchtete auch mal herzlich willkommen und wünsch dir bei uns Kopfkino kleinen viel spass.

    deine Größe wäre mir einfach zu extrem, aber fokus auf den Fuß gerichtet da bin ich dabei :love:

    aber was ich auf deinem profil etwas widersprüchlich finde...du suchst nen freund aber keine realen kontakte...hmm...gut vlt ist das auch auf dein leben abseits des forums bezogen, aber hier drin würde das eher für verwirrung sorgen ;)

    Hatte es eigentlich schon in nur Chats geändert. Suche hier keinen Freund auch wenn ich Single bin. Bin einfach zu groß ^^