1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. SarahGoddess

Beiträge von SarahGoddess

• Immer Grösser

• SarahGoddess
    • 10. September 2016 um 18:07

Gefallen mir richtig, richtig gut. Erkenne mich auch auf dem letzten Bild wieder. :P

• DAS PHÄNOMEN - offenes RP - Giant / Giantess

• SarahGoddess
    • 9. September 2016 um 21:39

*Ich setze den Mann neben Maja ab. Die Situation ist einfach so befremdlich für mich. Früher war ich immer die nette, kleine Sarah. Zwar war ich mit meinen 1,75m nie wirklich klein, trotzdem passte die Aussage zu meiner doch recht zurückhaltenden Persönlichkeit. Und nun? Nun bin ich nicht nur riesig, ich bin dazu noch nackt und sogar größer als eine andere Riesin. Ich versuche mir vor Augen zu führen wie ich auf die beiden wirken muss: Maja muss ganz verwirrt sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist riesig zu wachsen, um sich dann direkt auch winzig zu fühlen. Noch dazu im Gegensatz zu einer jüngeren. Ich lehne mich was nach vorne damit die nun drei mich besser sehen können. Dabei wird die Straße von meinem Schatten bedeckt und es wird ganz dunkel.*

Habt ihr denn eine Idee wie wir das irgendwie Rückgängig machen können? Oder zumindest stoppen. Wenn ich noch größer werde kann ich es nicht mehr verhindern Dinge ausversehen zu zerstören.

*Ich wollte nochwas sagen, da merke ich wie viel Kraft in meiner Stimme steckt. Alle Fensterscheiben in der Straße wibrieren, die Alarmanlagen der geparkten Autos gehen an und die beiden kleinen Männer müssen sich die Ohren zu halten. Vor Schreck halte ich mir die Hände vor dem Mund. Dann antworte ich leise:*

Oh sorry, das wollte ich nicht. Es ist nur... ich bin mit der Situation was überfordert. Vor ein paar Monaten ging ich noch zur Schule, dann will ich ins Leben starten und nun dies. Ich weiß ich sehe nun aus wie eine echte Riesin, die sehr stark ist, aber ich fühle mich gerade mehr wie ein kleines Mädchen, dass total mit der Situation überfordert ist.

*Ich werde rot. Ich komme mir so blöd vor. Ich bin 80m groß und bitte welche um Hilfe, die nur wenige cm für mich groß sind*

• SarahGoddess
    • 7. September 2016 um 20:15
    Zitat von Catriam

((Da tomatoe dazu keine Angaben gemacht hat und es mir mit dem Treffen von Lars/Maja, Sarah und (Jan? Ist das sein Name?) gerade "ins Gesicht springt"...

Was machen wir mit Mirror Controlling? Also das Jemand in seinem Post kurz die Rolle eines Anderen übernimmt.
    Beispielsweise Lars antwortet Sarah, sie fragt/sagt etwas oder der Busfahrer bekommt seine Antwort und (re)agiert, wenn ich das alles in meinen nächsten Post schriebe würde ich den Beiden ja ihre Rolle "klauen"...

Geben wir alle hingegen nur kurz Antwort werden die Posts vortan allesamt nur drei/vier Zeilen lang und eine (gute) Interaktion der Charaktere nur schwer machbar...

Ich habe zwar zwei Charaktere und kann sie weiterhin untereinander Zwiegespräche (unter Auschluss der anderen zwei Charaktere) führen lassen, aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...

Ich muss sagen das ich mir da keinen Rat weiß oder wie ihr darüber denkt.

Lösungsvorschläge sind gern gesehen, denn ich habe Keine. [hirni] ))

Alles anzeigen

Bei Gesprächen sagt man ja nicht nur etwas, man denkt auch was. Man kann dann mehr auf seine Gedanken eingehen und die Umgebung besser beschreiben. So nach dem Motto: Wenig sagen, viel schreiben.

• SarahGoddess
    • 6. September 2016 um 18:15

*Ich sehe die Riesin hinter dem Tower. Plötzlich fühle ich mich besser, ich bin nicht die Einzige. Ich grinse und laufe um den Tower rum. Meine Beine passen noch gerade so zwischen die Gebäude. Jeder meiner Schritte lässt die halbe Innenstadt beben. Nun stehe ich direkt auf der selben Straße wie Maja. Einige Meter von ihr entfernt und schaue zu dir runter*

Gott sei Dank ich bin nicht die Einzige! Weißt du was passiert ist?

*Nun sehe ich die kleine Person neben ihr und sehe dass sie Angst hat*

Oh keine Angst ich bin nett. Ich bin Sarah und du bist?

*Reiche dir meine Hand*

• SarahGoddess
    • 5. September 2016 um 21:22

(Ich setze eine Weile aus bis noch jemand in meiner Nähe bei meinem Stand ist. Also bis jemand bei 2h 30min nach der Schockwelle angekommen ist. Bin sonst zu weit voraus und bin auf mehr Reaktionen auf mich gespannt ;) )

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 5. September 2016 um 21:18
    Zitat von 6klein

macht dir das nichts aus wenn weißt das sie jetzt lebendig verdaust ? :)

bei meiner Größe nicht

• Wenn du ein Riese eine Riesin wärst Q&A

• SarahGoddess
    • 5. September 2016 um 21:17

Ich beantworte die Fragen mal so wie ich handeln würde, wenn ich an morgen WIRKLICH riesig sein würde.

1. weiblich
    2. 50-300m
    3. auf dem Boden stampfen um zu gucken wass passiert/ umsehen
    4. ich möchte euch nix böses. ich werde dass nur genießen.
    5. nett
    6. mich verplfegen mit genug Nahrung und was ich so zum Leben brauchen werde.
    7. Sarah
    8. was ich essen kann um satt zu werden
    9. wenn es geht keine. im winter vielleicht lange stoffstücke
    10. auf einem Stück land in der nähe meiner heimat
    11. see baden. gibt es hier eh in der nähe eher als so einen wasserfall
    12. ich glaube es wäre fast unvermeidlich. wenn nicht mit absicht, es sei denn ich darf ^^
    13. nein
    14. darum bitten damit auf zu hören und ihnen klar machen, dass ich nicht böse bin
    15. nein, meine größe würde ich aber trotzdem gerne zur schau stellen
    16. ihn zu meinen freund machen
    17. herumtragen und schützen wie es freunde tun
    18. riesengroß
    19. mehr mögen als hassen
    20. Ja, hatte einen Gendefekt wo ich dreimal so schnell gewachsen bin wie normal und damit auch nicht aufgehört habe.

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 4. September 2016 um 18:29
    Zitat von Geizt

schluckst du deine Opfer auch lebend runter? Was empfindet eine Göttin wie du dabei?

Die meisten. Wenn ich vorher Hunger hatte: Sättigung

• SarahGoddess
    • 4. September 2016 um 11:44
    Zitat von Catriam

((Sarah, da musst du uns Kleinen schon etwas helfen:
    Ist die kleinere Riesin gerade um eine Ecke gekommen? (wie bei janschumann)
    Oder hockt sie wie Miriam?
    Oder aber ist sie gerade aus einem anliegenden Gebäude in die Straße "eingebrochen"?; dann handelt es sich um Maja.
    Ich denke klnpotts Kollegin fällt flach, da sie sich auf einem Fabrikhof aufhält und nicht in einer Straße.
    ODER es handelt sich um eine von denen uns noch unbekannten Riesinnen...
    Ich meine nur das wir anderen so kaum reagieren können, da wir nicht wirklich wissen können ob wir dir gerade begegnen oder nicht.

Ist nicht böse gemeint. ^^' Mein "Story-Post" folgt gleich.))

Alles anzeigen

Es ist Maja. Ich erfinde keine neuen Riesen/Riesinnen. Ich reagiere nur auf die schon von anderen gemachten. Da ich davon ausgehe, dass es NUR die gibt, die hier genannt werden

• SarahGoddess
    • 4. September 2016 um 09:41

2h 30min nach der Schockwelle:

Endlich da bin ich.

*Ich steh vor dem Hochhaus wo mein Arzt drin ist. Passender weise bin ich mit der richtige Etage auf Augenhöhe*

Dr. Mopheus?

*Ich rufe ins Gebäude. Was ich nicht bedacht habe, meine Stimme ist so laut, dass alle Fenster in den umliegenden Gebäuden zerspringen wie bei einer Explosion.
    Ich sehe ihn im Gebäude sitzen*

Doktor, helfen sie mir bitte. Sie müssen doch was haben womit sie mich heilen können.

*Plötzlich fühle ich mich wieder komisch. Ich bekomme einen starken Wachstumsschub, stärker als die vorigen. Nun schaut der Doktor nur noch auf meinen Bauchnabel und ich kann über jedes Gebäude drüber hinweg sehen. In der Straße dahinter sehe ich eine andere kleinere Riesin*

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 3. September 2016 um 20:49
    Zitat von Catriam

Sarah, was hälst du davon wenn sich eine menschliche Riesin aufspielt und Dinge von sich gibt wie:
    "Haha, ich bin eure neue Göttin!" ?

Mach dich das sauer? Oder belustigt es dich vielleicht sogar?

Belustigend, vor allem wenn sie kurz darauf unter meinem Zeh verschwindet.

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 3. September 2016 um 11:43
    Zitat von WinzigerOmar

was ist deine Lieblings Beschäftigung wenn du eine riesin bist

Sachen zerstören: Berge, Städte, Häfen, alles mögliche.

• SarahGoddess
    • 2. September 2016 um 13:31

Innenstadt, 2 Stunden nach der Schockwelle :

*Nun steh ich da, vor einem Stau und ich muss in die Stadt. Ich werde aufgeregt und nervös.*

Verdammt.
    Alle weg ich muss hier durch!

*Ich sehe wie die Menschen aus ihren Autos rennen, kurz darauf mache ich den ersten Schritt. Die Autos haben keine Chance. Sie verschwinden unter meinem Fuß komplett. Im Stau sieht man die platten Autos wo ich hingetreten bin. Ich gucke nicht genau nach unten, will nur schnell zu meinem Arzt.*

Hoffentlich kann er mir helfen. Ich hoffe auch ich bin nicht die einzige der das passiert ist, je mehr Riesen, desto eher wird man wohl ein Heilmittel finden.

• Welche Beruf kann ein 100 bis 300 Meter Riesin ausführen?

• SarahGoddess
    • 31. August 2016 um 20:32

Ich würde wahrscheinlich helfen die Gegend umzugestalten. So ein bisschen graben oder so.

• SarahGoddess
    • 31. August 2016 um 20:31

*Ich bewege mich Richtung Innenstadt. Noch immer habe ich das Gefühl, dass ich wachse. Mit jedem meiner Schritte bebt die Erde mehr. Es kommen mir zich Gedanken in den Kopf. Was hat mich groß gemacht? Hat es noch andere groß gemacht? Wie groß werde ich noch?.
    Plötzlich bleibe ich vor Schreck stehen. Genau vor mir ist ein riesiger Stau, der Berufsverkehr. Ich schaue nach unten uns sehe das Stauende. Vor meinem Fuß steht ein SUV. Mein Fuß ist jetzt schon deutlich größer*

Verdammt was mach ich jetzt, ich muss da durch.

• SarahGoddess
    • 31. August 2016 um 16:48

*bevor ich realisieren kann was wirklich passiert geht es richtig los. Ich werde schnell größer und fange an den Raum auszufüllen. Dann merke ich, dass meine Brüste auch noch zusätzlich größer werden. Ich muss raus denke ich mir und drücke gegen die Wand. Das Haus stürzt fast sofort komplett ein. Ich kann mich aufrichten. Ich bin bestimmt schon 15m groß und wachse noch ein Weile. Ich stehe nackt in den Trümmern meines Hauses, welches sich noch recht nah am Zentrum befand.*

Ach du scheiße was passiert mit mir? Ich...ich muss sofort zum Arzt, aber der ist mitten in der Stadt.

*Nach einigem zögern setze ich mich dann doch in Bewegung. Wachse auf 20m*

• SarahGoddess
    • 30. August 2016 um 21:20

*Ich sitze in meiner Wohnung. Ich hab heute frei und bin gerade aufgestanden. MIr ist etwas schwindelig, aber ich denke mir nix dabei. Ich gehe ins Bad und stelle fest, dass der Spiegel irgendwie tiefer hängt. Bevor ich realisiere was passiert bewegt sich mein Kopf Richtung Decke*

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 20. August 2016 um 23:40
    Zitat von EinMilimeter

Also ich muss zugeben das ich die Fragen von @Little Big G sehr interessant finde! :)

Du hast geschrieben das du auch in andere Welten gehst! Wie sehen da die Lebewesen aus?

Ich glaub die Frage hatte @Little Big G auch schon mal gestellt aber da kam glaub ich keine Antwort!

Und hast du vielleicht schon mal eine Komplette Zivilisation ausgelöscht?

Bist du schon immer so mächtig wie jetzt oder wirst du noch mächtiger wenn dich mehr Menschen anbeten?

Das verrate ich nicht.

Ja. Manche nur zwischen meinen Fingern.

Ich werde bis zu meinem 25 Lebensjahr noch immer mächtiger. Hat nix mit dem anbeten zu tun.

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 20. August 2016 um 22:05
    Zitat von Little Big G

Um was ging es denn dabei? ;)

Hast du als Götting des Wachstums irgendwelche Pflichten und Aufgaben?

Haben dich Menschen jemals durch ihr Vehalten überrascht? Bzw haben sie mal anders auf deine Taten reagiert, als wie du es erwartet hättest?

Gab es jemals Momente in denen du hon den Menschen beeindruckt warst?

Ihre Rechte auf der Erde.

Ja regeln, dass jeder normal wächst.

Nein.

Nein.

(Du stellst sehr sehr viele Fragen. Habe das gefühl die Anderen kommen hier zu kurz. Schreibe mir daher privat.)

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 20. August 2016 um 21:56
    Zitat von Little Big G

Was für Wesen leben denn in den anderen Welten? Sind sie uns ähnlich? Größer oder kleiner? :)

Hast du schon mal einen einzelnen Menschen isoliert, nur damit er allein deiner ganzen Stärke gegenüber stehen musste? :)

Gibt es irgendwelche lustige, oder peinliche Momente, die du im Umgang mit uns Menschen erlebt hast, von denen du erzählen magst? ;)

Du hattest geschrieben, dass du mit nur 6m doch schon mal sehr klein bei ins warst, was hattest du da so gemacht? :)

Meine Welt ist eher wie eine Wohnung. Ich bin da allein. Will ich Leute treffen gehe ich in die Götterwelt. Wo ich auch noch ne "kleine" Wohnung habe.

Nein

Ich bin auf der Erde mal gestolpert. Konnte mich nicht mehr fangen und bin mit meinem ganzen Körper auf der Erde gelandet. Ging nicht gut für die Menschen aus.

Konferenz mit den Staatsoberhäuptern der Welt.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™