1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. SarahGoddess

Beiträge von SarahGoddess

• Neue Statusse?

• SarahGoddess
    • 15. Oktober 2016 um 11:27

Kenne ich schon aus einem anderen Forum, ist auch eine gute Idee. Ich würde mir nur auch noch dazu wünschen, dass beim Namen auch die Wunschgröße steht oder sowas wie "Mega" , "Shrunken" oder "Normal".

• Im echten Leben riesig vorkommen?

• SarahGoddess
    • 14. Oktober 2016 um 23:37

Ich hoffe mal das ich noch wachse, wie auch immer es möglich sein würde.

• SarahGoddess
    • 14. Oktober 2016 um 16:59

Blöde Frage jetzt, aber finde im Internet immer unterschiedliche Antworten. Was ist die Durchschnittsgröße?

• SarahGoddess
    • 14. Oktober 2016 um 16:46

Ich komme gerade vom Schwimmen und da viel mir noch eine Sache ein die recht simpel ist. Ich muss einfach mehr neben anderen Frauen stehen oder mehr mit meinen Freundinnen abhängen. Die meisten sind ja schon kleiner als ich.

• SarahGoddess
    • 13. Oktober 2016 um 19:44

Mit den Figuren werde ich mir noch überlegen, vorallem wo ich sie aufstelle.

Ja, ab und zu nenne ich ihn bei Namen, sonst "Kleiner".

• SarahGoddess
    • 13. Oktober 2016 um 18:26
    Zitat von didiyoda

HMMM, ganz eigennützig - warum nicht - DIDI?

War mir irgendwie klar, dass jeder seinen Namen nennen wird. Ihr könnt euch ja mal vorschlagen ich entscheide dann wer es wird. :*

• SarahGoddess
    • 13. Oktober 2016 um 18:18

Ich hab hier bei mir zu Hause tatsächlich eine kleine Miniaturfigur gefunden. Sie ist aber ganz in weiß. Er liegt jetzt erstmal bei mir auf dem Schreibtisch. Hat wer nen Namen für ihn. :D

• SarahGoddess
    • 12. Oktober 2016 um 22:21
    Zitat von Little Big G

Das ist vermutlich nicht leicht umzusetzen. Am besten irgendwohin ziehen, wo die Menschen durchschnittlich sehr klein sind ;)
    Aber du könntest deine Wohnung auch mit sehr kleinen Möbeln ausstatten, was allerdings auf dauer sich auch nicht bequem sein dürfte :)

Ich denke, dass beste ist eben immernoch die Vorstellungskraft, also dass du dir einfach ausmalst, auf deinem Weg liegen lauter kleine Städte ;)
    Oder du befasst dich näher mit dem Gedanken, wie viele winzige Lebewesen um dich herum leben. Ameisen, Mücken, etc. Wenn man sich vorstellt, wie die wohl die Welt sehen, kommt man sich als Mensch automatisch groß vor :)

Ansonsten kannst du es auch immer Anmerken, wenn du mit jemanden gerade zu tun hast, der Kleiner ist als du. Ich kannte mal eine, die etwas größer war als ich und die nannte mich auch oft 'Kleiner', da fühlte ich mich dann jedenfalls auch nicht sehr groß ;)

Gute Ideen auf jeden Fall. Werde versuchen sie morgen mal um zu setzen. Was ich noch bisher immer ganz gut fand war Baden. Kleines Schiff, kleine Wanne und mich als Riesin

• SarahGoddess
    • 12. Oktober 2016 um 22:10
    Zitat von gtsfan24

Zum Beispiel oder kleinere Gegenstände verwenden. Irgendwie sowas

• SarahGoddess
    • 12. Oktober 2016 um 22:01
    Zitat von gtsfan24

Ich denke nicht das man mit höheren Absätzen einen wirksamen Effekt des größer fühlen hin bekommt.
    Für den normalen Alltag zwar nicht geeignet aber es gibt ja diese Stelzen bzw. kann man sich selber bauen

schau mal hier

das dürfte dem Feeling einer Riesin wohl am nächsten kommen :)

Haha ich denke nicht dass dies ist was ich wirklich suche. :D Ich suche mehr nach sowas wie Aktivitäten, Verhalten, bestimmten Aussagen die mir das Gefühl geben riesig zu sein. Am besten auf den Alltag übertragbar

• SarahGoddess
    • 12. Oktober 2016 um 21:47
    Zitat von didiyoda

Nun, als erstes zählt da wohl dein Selbstbewusstsein.
    Da du dich immer gerne groß fühlst oder groß fühlen möchtest, kann das ja nicht allzu klein sein.
    Daraus kannst du eine Menge Überlegenheit generieren - gegenüber anderen.
    Denn klein bist du ja auch nicht wirklich.
    Und mit Schuhgröße 39 bist du ja schon auf größerem Fuße unterwegs.
    Nun - warum nicht einfach beim Gehen auf Dinge drauftreten, die vor dir liegen, auf deinem Weg?
    Wenn du hörst und fühlst, wie es unter deinen Füßen kracht und schmatzt, sollte es dir durchaus helfen, dich als groß, schwer, überlegen und vernichtend zu fühlen.

Alles anzeigen

Auf was für Dinge denn?

• SarahGoddess
    • 12. Oktober 2016 um 21:27

Hallo Leute,

wie ihr wisst würde ich im echten Leben auch gern sehr groß sein. Nun denke ich mir: wenn ich schon nicht riesig bin will ich mir wenigstens so vorkommen. Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr so Ideen habt wir ich mir und/oder anderen größer vorkomme? High Heels tragen zählt nicht, dass mache ich schon so oft und lang ich kann. Wir müssen uns also was anderes einfallen lassen.
    Ich selbst bin ohne Schuhe 1,75m. Hab Schuhe mit einem Absatz von 5 bis 10cm

Mit freundlichen Grüßen,

eure Sarah :*

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 10. Oktober 2016 um 20:57

Ketek schrieb:

Zitat von Ketek

Wie können Menschen die denn wirklich verärgern , und wie bestrafst du sie dann?

Indem sie an meiner Kraft zweifeln und mich nicht als ihre Göttin ansehen. Die Bestrafung ist dann eine gigantische Zerstörung

• DAS PHÄNOMEN - offenes RP - Giant / Giantess

• SarahGoddess
    • 29. September 2016 um 21:18

Ich bin total mit der Situation überfordert. Meine gigantische Größe ist mir zwar bewusst, doch für Außenstehende ist es ein extremer Anblick. EIne 100m große, junge Riesin steht mitten in der Stadt und hält eine andere Riesin hoch als seihe sie ein kleines Kind. Trotz meiner Größe fühle ich mich in dem Moment etwas schwach und hilflos. Ich merke, dass es Maja unangenehm ist so gehalten zu werden. Ich setze sie wieder vor mir ab. Sie sieht jetzt so klein aus, alles sieht so klein aus. Ich wische mir die Tränen vom Gesicht und von der Brust.

"Ok, ich glaube zum Strand zu gehen bringt nix mehr. Ich bin zu groß um aus der Stadt zu kommen ohne alles platt zu machen. Außerdem können wir nicht ewig dort bleiben. Denn ich glaube ich....wir....werden ab jetzt immer riesig sein."

Mir wird was schwindelig, ich mache einen Schritt zur Seite. Es bebt extrem. Hunderte Autoalarmanlagen springen an und mansche Häuserfassaden bröckeln leicht. Vor Schreck zucke ich was zusammen.

"Sorry. Ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich kann meine Kraft mittlerweile gar nicht mehr einschätzen. Könnt ihr mich was aufmuntern? Nen Kompliment? Irgendwas.

*Die ganze Zeit stehe ich leicht gebückt um etwas näher an euch zu sein. Doch das geht mir sehr auf den Rücken. Ich richte mich langsam auf. Nun stehe ich gerade vor euch. Die letzten Sonnenstrahlen scheinen mich von vorne an.*

• Neuste Bilder aus den Communitys

• SarahGoddess
    • 24. September 2016 um 11:57

Mir gefallen besonders die animierten mega Riesinnen.

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 17. September 2016 um 20:27
    Zitat von Vaalser4

1. Hast du auch mal Monumente oder Denkmäler zerstört auf der Erde?

2. Hast du dich schon mal einer ganzen Milchstrasse beschäftigt, als Spiel oder so?

3. Und was würdest du tun, wenn du auf der Erde landest und eine Riesin würde da gerade Städte zertrampeln?

1. Ja, welche für mich die ich zu klein fand.

2. Ich wollte meinen Nippel man in das Zentrum setzen. Dabei ist es leider kaputt gegangen. :/

3. Zuerst einmal meinen Fuß neben ihr "abstellen", dann sie hochheben und ihr mal zeigen wie "riesig" sie wirklich ist.

• DAS PHÄNOMEN - offenes RP - Giant / Giantess

• SarahGoddess
    • 15. September 2016 um 18:36

Ich dachte vielleicht würde eine Krankheit mich größer machen und der Doktor wüsste was man tun könnte. Dann hab ich euch gesehen und glaube mittlerweile, das es keine Krankheit ist

*Ich schaue mich um, schaue über die Dächer der Stadt*

Also der sicherste Ort wäre meiner Meinung nach der Strand. Ich denke laufen wird da wohl der einzige Weg dorthin sein.

*Mein Bein erhebt sich vom Boden. Ein paar vereinzelte Trümmer der Straße und einiger Autos fallen von meinem Fuß. Ich mache einen Schritt an euch vorbei nach vorne. Dieser eine Schritt war schon so weit,
    wie Maja groß ist. Dann trifft mein Fuß auf dem Boden auf. Die Erde bebt, die Autos scheinen ganz leicht abzuheben.*

Wir haben keine Wahl, entweder wir laufen aus der Stadt oder bleiben für immer hier stehen. Die Quelle für unser Wachstum zu suchen hab ich persönlich schon aufgegeben. Wirr können nur hoffen, dass wir nicht noch weiter wachsen.

*Kaum ausgesprochen fühle ich wieder ein komisches Gefühl was sich durch meinen ganzen Körper zieht*

Oh nein.

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 13. September 2016 um 20:34

Ja alles was von der Größe her gerade passt.

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 13. September 2016 um 17:56
    Zitat von Vaalser4

Bist du das? ;)

Nein ich habe lange Haare ;)

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 12. September 2016 um 21:18
    Zitat von Mokubi

Nur für den Fall, dass du die Frage oben überlesen hast, will ich sie noch mal zitieren, denn das würde mich wirklich interessieren :)

Ich habe mir mal eine Stadt in den Bauchnabel gelegt und ihn dann mit Wasser geflutet

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™