1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. SarahGoddess

Beiträge von SarahGoddess

• Meine Welt (Offenes RP!)

• SarahGoddess
    • 13. November 2016 um 11:12
    Zitat von Catriam

Klingt sehr einladend. (Wobei sich mir unwillkürlich die Frage stellt wie groß meine Mutter (1,89m) und meine große Schwester (1,94m) in dieser Welt wären, überdurchschnittlich klar, aber...)
    Zudem eine weitere Frage: Wenn keine Frau als Riesin geboren wird: Was ist dann wenn eine von deinen treuen (sprich: dauerhaft (sehr) riesigen) Vertreterinnen eine Tochter gebährt?

Ich muss aber ehrlich sagen das ich den Threadnamen etwas missverständlich gewählt finde:
    Ich dachte erst es ginge darum das du die Regeln aus der Fragerunde "zusammenfasst" und "deine (göttliche) Welt" dahinter etwas genauer erklärst und beschreibst. Zugegeben das ist Erbsenzählerei, aber ich wollte es 'mal erwähnt haben.

Da dies nicht unter Geschichten, sondern unter Rollenspiel eingeordnet ist:
    Sollen wir einfach unseren Alltag in deiner Welt beschreiben oder wie ist das vorgesehen?

Deine Mutter und Schwester wären dann so knapp 3,40m groß.
    Erkläre mir mal wie eine Riesin von einem 1,70m Mann befriedigt und geschwängert werden kann?

Ja ihr könnt euren Alltag beschreiben und so tun als würdet ihr euch ganz normal über die Welt unterhalten in der ihr lebt. Ich werde auch immer wieder Situationen mit einbringen. Zusätzlich kann jeder mir eine PM senden und eine Bekannte von ihm als Riesin bewerben.

• Meine Welt (Offenes RP!)

• SarahGoddess
    • 12. November 2016 um 22:52

Hallo Winzlinge,

in diesem Thema werde ich euch zeigen wie meine Welt aussieht. Also wie die Erde aussieht, wenn ich sie als Göttin verwalte und gestalte. Ich werde hier immer wieder Dinge preisgeben wie die Welt aussieht. Ihr könnt dann dazu reagieren und eure Meinung abgeben (diese wird aber kaum was ändern;) ) .

ACHTUNG! Dies ist ein offenes RP! Ihr sollt auf meine Angaben hin ein offenes Rp entwickeln, statt mich auszufragen!!!

Topic 1: Riesinnen

Auf der Erde gibt es viele verschiedene Arten von Riesinnen. Kleine, die nur knapp 4m groß sind, bis hin zu Gigantinnen die 1km groß sind. Wer zur Riesin wird bestimme ich. Dabei wird keine Frau als Riesin geboren. Wenn ich eine Frau auserwählt habe, dann wächst sie sofort auf die von mir ausgesuchte Größe. Genauso schnell wie eine Frau zur Riesin werden kann, so kann ich ihr die Größe wieder wegnehmen. Dies hat für die Frauen allerdings große oder sollte ich eher sagen kleine Folgen. Jede Riesin die auf Normalgröße schrumpft, wird nur maximal 1,70m groß. Die durchschnittliche Körpergröße einer Frau beträgt dagegen 2,25m! Riesinnen haben von mir die Erlaubnis große Zerstörung angerichtet, welche ich auch zum Teil befehlige. Die Riesinnen sind somit meine Vertreterinnen auf der Erde, somit muss ich die Erde nicht so oft besuchen. Alle Riesinnen sind nackt und dürfen sich auch nicht bedecken. Sollten es die Winzlinge es wagen die Riesinnen an zu greifen, werde ich eingreifen und den Kampf sehr schnell beenden. Riesinnen ist es erlaubt ein so gut wie möglich normales Leben zu führen, solange sie tun was ich sage und meine Befehle ausführen.

Mit göttlichen Grüßen

eure Göttin Sarah.

• Riesinen Wahl

• SarahGoddess
    • 10. November 2016 um 22:08
    Zitat von City_Hai

Wenn eine 500km grosse SarahGoddess vorm weissen Haus steht, dann hat auch er keine Wahl mehr [goddess][goddess][goddess]

Dann muss ich mir nen Programm ausdenken :)

• Riesinen Wahl

• SarahGoddess
    • 10. November 2016 um 18:43
    Zitat von Catriam

Da böte sich unsere Göttin Sarah am ehesten an: Ob sie sich wählen ließe sei mal dahingestellt.

Würde ich. ;)

• Göttin FAQ

• SarahGoddess
    • 9. November 2016 um 15:17
    Zitat von Vaalser4

1. Was ist das Grösste, das du jemals zerstört hast?

2. Hast du eine Favorite Stadt hier auf eRden? Oder ein Land?

3. Was hälst du von Filem wie King Kong oder Godzilla? Oder "Angriff der 15 Meter Frau?"

4. Wieviel Menschen passen in dein Bikini?

5. Ist die Erde flach? ;)

1. Galaxien

2. Habe keine, aber da desto größer, desto besser würde ich sagen Tokio.

3. Sehr gut, aber toll wäre es gewesen, wenn sie zum Ende des Filmes noch größer geworden wären.

4. Alle

5. Nein

• Kleine Fantasie/ Aufstehen

• SarahGoddess
    • 3. November 2016 um 21:01
    Zitat von 6klein

Da wäre meins leider nicht jugendfrei. :saint:

Ich glaube das sind hier die meisten nicht. :D

• Kleine Fantasie/ Aufstehen

• SarahGoddess
    • 3. November 2016 um 19:33

Hier mal eine kleine art Fantasiefragerunde:

Stellt euch vor ihr dürft kurz vorm einschlafen wählen, in welcher Situation und an welchem Ort ihr morgen aufstehen dürft. Dabei gibt es keine Regeln.
    Also stellt euch vor ihr wacht auf.
    Wo seid ihr?
    Wie groß/klein seid ihr?
    Wer ist bei euch?

Bin gespannt was ihr so schreibt. :)

Zu mir: Ich würde gerne auf oder neben einer großen Großstadt aufwachen. Ich selbst wäre ungefähr so groß, das wenn ich mich hinlege, das Meiste der Stadt verdeckt ist. Also quasi so groß, wie die Stadt lang ist. Dann würde ich mit der Stadt was Spaß haben oder eher gesagt sie zerstören. :P

Göttliche Grüße,

eure Sarah.

• Titaness

• SarahGoddess
    • 31. Oktober 2016 um 17:05

Echt ein super Video, zwei Kritikpunkte habe ich aber:

1. In meinen Augen darf eine Riesin ihren Körper nicht hinter einer Rüstung verstecken. Sonst sehe ich eher einen Riesenmech vor mir als eine Riesin

2. Mir fehlte das Beben der Erde beim laufen der Riesin.

• Bilder für den Oktober

• SarahGoddess
    • 29. Oktober 2016 um 14:40

Coole Bilder. Ich wäre dann die Nummer 29.

• Im echten Leben riesig vorkommen?

• SarahGoddess
    • 21. Oktober 2016 um 22:02
    Zitat von klnpott

Ich glaube, dass ist unterschiedlich. In Hannover waren es, glaub ich, 1,80 für Frauen und 1,95 für Männer...Aber genau kann ich dir das nicht sagen...bin eben zu klein dafür ;)

So klein nur? Naja mal sehen wie es bei mir in der Gegend so ist.

• SarahGoddess
    • 21. Oktober 2016 um 21:41

Wie groß muss man als Frau dafür sein?

• DAS PHÄNOMEN - offenes RP - Giant / Giantess

• SarahGoddess
    • 21. Oktober 2016 um 13:31

*Ich nicke nur und versuche mich immer noch innerlich zu beruhigen. Ich mache einen Schritt nach vorne und hab Maja damit schon direkt überholt. Nach jedem Schritt muss ich wieder was warten das Maja vorläuft. Mittlerweile kann man mich auch schon von fast der ganzen Stadt aus sehen und vor allem spüren. Mit jedem Schritt den ich mache bebt die Erde heftig. So heftig, dass ältere Häuser am Straßenrand fast komplett zusammenbrechen.
    In Gedanken bin ich nur dabei alles schlechte aus zublenden und das gute in der Sache zu sehen*

(Mein innerer Dialog)
    Ok ok du bist jetzt riesig, nein gigantisch. Was nun? *schaue an mir runter* Ok nackt auch. Naja groß wollte ich schon immer sein. In Heels fand ich mich eh immer sexy. Gut dass ich jetzt keinen Freund habe, dass hätte schwierig werden können. Ob ich mir irgendwas zum anziehen bersorgen sollte? Ach was sollen sie mich sehen können jetzt ist es eh zu spät. Ich sollte eigentlich froh sein, dass ich die größte von denen bin die gewachsen sind und es genießen (Dialog ende)

*Nun geht es mir besser. In mir spüre ich wieder ein warmes Gefühl. Ich lächle wieder während wir durch die Stadt stampfen. Ich schaue zum Horizont und dann runter zu Maja, die vor mir hergeht.*

Ach komm egal das dauert sonst eh viel zu lange.

*Maja dreht sich verdutzt um, da habe ich sie schon gepackt.*

Keine Sorge ich beschleunige das ganze mal bevor wir erst um Mitternacht da sind

*Auf einmal laufe ich in für mich normalen Schritttempo los direkt in Richtung Fluss. Dabei halte ich mich nicht mehr an Straßen. Ich versuche zwar noch nicht auf Häuserblöcke zu treten, sondern auf die Straßen dahinter, doch trotzdem geht gefühlt jedes zweite Haus kaputt. Währenddessen halte ich Maja in der Hand damit sie nicht laufen muss.*

• SarahGoddess
    • 18. Oktober 2016 um 22:07
    Zitat von Little Big G

Eine eigene Welt zum spielen ist sicher ein gelunger Auftakt zum größer fühlen. :)

Muss mehr aufpassen. Ich glaube das meiste auf der Welt ist schon platt :)

• SarahGoddess
    • 18. Oktober 2016 um 19:29
    Zitat von Little Big G

Eine Ameisenfarm wäre doch auch noch eine Idee ;) Vielleicht gibt es auch welche mit Stadt-Displays oder etwas in der Art :)

Und vielleicht kannst dir auch einfach einen Globus ins Zimmer stellen, für das besonders große Größengefühl :) Oder statt Figurenschmuck, Planetenschmuck verwenden ;)

Einen Globus habe ich mittlerweile. ^^

• SarahGoddess
    • 18. Oktober 2016 um 18:29

Nach Plateaus muss ich mich auch noch umsehen. Welche Schuhgröße hast du FemDom?

• SarahGoddess
    • 17. Oktober 2016 um 21:28
    Zitat von klnpott

@didiyoda

Hatte einmal kurz ne Freundin die 1,78 war...aber leider den Fetish nicht teilte (als ich ihr davon erzählte, hat sie Schluss gemacht...)

Oh du Armer ;(

• SarahGoddess
    • 17. Oktober 2016 um 17:32
    Zitat von GiantessFemDom

Habe neulich ein paar neue Stiefel angezogen, 27cm Absatz. Mein DrehSklave kam dann herein (der ist 1.81cm, also schon ziemlich groß) und stand vor mir und sagte irgendwas und schaute dabei wie gewohnt geradeaus. Denn da vermutete er meine Augen.

Stattdessen glotzte er nur auf meine Möpse. Wie der Blick in Zeitlupe nach oben ging und man die Schluckbewegung seines Adamsapfels sehen konnte... Naja... ;)

Sind die relativ bequem zu tragen, also kann man z.B. zu Hause damit rumlaufen?

• SarahGoddess
    • 16. Oktober 2016 um 10:57

Mir kam jetzt auch mal eine andere Frage auf, wofür ich jetzt kein extra neues Thema aufmachen möchte:

Wie sehr beeinflusst euer Fetisch euer Leben? Achtet ihr auf bestimmte Sachen im Alltag, wie sehr versucht ihr ihn auszuleben? Wissen Bekannte von euch davon oder ist es für euch nur etwas worüber Abens im Internet was sucht und hier im Forum seid?

Wie ihr gemerkt habt beeinflusst es bei mir sehr viel. Ich achte drauf, wenn jemand (deutlich) kleiner als ich ist, ich trage zu 80% hohe Schuhe und sogar ein paar meiner engsten Freunde wissen von meiner Vorliebe. Dazu kommt dann auch, dass ich bei der Partnersuche auch eher auf die kleineren Männer fokussiere.

• SarahGoddess
    • 16. Oktober 2016 um 10:48
    Zitat von Catriam

Mir ist gerade im Pocos Bilderabteilung noch was eingefallen.

Wie wäre es mit einer Skylinetapete in deiner Wohnung, Sarah?
    So eine Wand voll mit Gebäuden von denen selbst die Höchsten keinen Meter messen könnte doch einen netten Effekt geben.

Ob es allerdings Weitwinkelaufnahmen gibt (damit sich die Gebäude nicht wiederholen, wäre wohl übel immersionsbrechend) weiß ich jetzt nicht.

Wäre eine Überlegung wert.

Zitat von EinMilimeter

Hmm wie wäre es mit Haustieren... Mäuse oder Hamster... Die wären durchaus kleiner als du ;)

Wir haben schon einen Hund. Brauchen keine weiteren Haustiere. Vor allem würde ich Haustiere allgemein nicht für sowas verwenden.

• Neue Statusse?

• SarahGoddess
    • 15. Oktober 2016 um 15:46
    Zitat von Catriam

Joa, klingt gut.

Allerdings wäre ich gegen Winzling in gelb, denn es wäre wohl die verbreiteste Rolle und sollte sich daher nicht mit dem allgemeinen Farbkonzept des Forums beissen.

Tante Edit schreibt:
    Naja Sarah, das mit der Wunschgröße im Namen muss nicht sein - ist doch direkt hier links im Kurzprofil zu sehen das reicht doch allemal.

Ich finde halt, dass man die Wunschgröße kaum sieht, könnte man farblich unterlegen. Wie wäre es mit Blautönen?

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™