Beiträge von SarahGoddess

1. Was ist das Grösste, das du jemals zerstört hast?

2. Hast du eine Favorite Stadt hier auf eRden? Oder ein Land?

3. Was hälst du von Filem wie King Kong oder Godzilla? Oder "Angriff der 15 Meter Frau?"

4. Wieviel Menschen passen in dein Bikini?

5. Ist die Erde flach? ;)

1. Galaxien

2. Habe keine, aber da desto größer, desto besser würde ich sagen Tokio.

3. Sehr gut, aber toll wäre es gewesen, wenn sie zum Ende des Filmes noch größer geworden wären.

4. Alle

5. Nein

Hier mal eine kleine art Fantasiefragerunde:

Stellt euch vor ihr dürft kurz vorm einschlafen wählen, in welcher Situation und an welchem Ort ihr morgen aufstehen dürft. Dabei gibt es keine Regeln.
    Also stellt euch vor ihr wacht auf.
    Wo seid ihr?
    Wie groß/klein seid ihr?
    Wer ist bei euch?

Bin gespannt was ihr so schreibt. :)

Zu mir: Ich würde gerne auf oder neben einer großen Großstadt aufwachen. Ich selbst wäre ungefähr so groß, das wenn ich mich hinlege, das Meiste der Stadt verdeckt ist. Also quasi so groß, wie die Stadt lang ist. Dann würde ich mit der Stadt was Spaß haben oder eher gesagt sie zerstören. :P

Göttliche Grüße,

eure Sarah.

*Ich nicke nur und versuche mich immer noch innerlich zu beruhigen. Ich mache einen Schritt nach vorne und hab Maja damit schon direkt überholt. Nach jedem Schritt muss ich wieder was warten das Maja vorläuft. Mittlerweile kann man mich auch schon von fast der ganzen Stadt aus sehen und vor allem spüren. Mit jedem Schritt den ich mache bebt die Erde heftig. So heftig, dass ältere Häuser am Straßenrand fast komplett zusammenbrechen.
    In Gedanken bin ich nur dabei alles schlechte aus zublenden und das gute in der Sache zu sehen*

(Mein innerer Dialog)
    Ok ok du bist jetzt riesig, nein gigantisch. Was nun? *schaue an mir runter* Ok nackt auch. Naja groß wollte ich schon immer sein. In Heels fand ich mich eh immer sexy. Gut dass ich jetzt keinen Freund habe, dass hätte schwierig werden können. Ob ich mir irgendwas zum anziehen bersorgen sollte? Ach was sollen sie mich sehen können jetzt ist es eh zu spät. Ich sollte eigentlich froh sein, dass ich die größte von denen bin die gewachsen sind und es genießen (Dialog ende)

*Nun geht es mir besser. In mir spüre ich wieder ein warmes Gefühl. Ich lächle wieder während wir durch die Stadt stampfen. Ich schaue zum Horizont und dann runter zu Maja, die vor mir hergeht.*

Ach komm egal das dauert sonst eh viel zu lange.

*Maja dreht sich verdutzt um, da habe ich sie schon gepackt.*

Keine Sorge ich beschleunige das ganze mal bevor wir erst um Mitternacht da sind

*Auf einmal laufe ich in für mich normalen Schritttempo los direkt in Richtung Fluss. Dabei halte ich mich nicht mehr an Straßen. Ich versuche zwar noch nicht auf Häuserblöcke zu treten, sondern auf die Straßen dahinter, doch trotzdem geht gefühlt jedes zweite Haus kaputt. Währenddessen halte ich Maja in der Hand damit sie nicht laufen muss.*

Habe neulich ein paar neue Stiefel angezogen, 27cm Absatz. Mein DrehSklave kam dann herein (der ist 1.81cm, also schon ziemlich groß) und stand vor mir und sagte irgendwas und schaute dabei wie gewohnt geradeaus. Denn da vermutete er meine Augen.

Stattdessen glotzte er nur auf meine Möpse. Wie der Blick in Zeitlupe nach oben ging und man die Schluckbewegung seines Adamsapfels sehen konnte... Naja... ;)

Sind die relativ bequem zu tragen, also kann man z.B. zu Hause damit rumlaufen?

Mir kam jetzt auch mal eine andere Frage auf, wofür ich jetzt kein extra neues Thema aufmachen möchte:

Wie sehr beeinflusst euer Fetisch euer Leben? Achtet ihr auf bestimmte Sachen im Alltag, wie sehr versucht ihr ihn auszuleben? Wissen Bekannte von euch davon oder ist es für euch nur etwas worüber Abens im Internet was sucht und hier im Forum seid?

Wie ihr gemerkt habt beeinflusst es bei mir sehr viel. Ich achte drauf, wenn jemand (deutlich) kleiner als ich ist, ich trage zu 80% hohe Schuhe und sogar ein paar meiner engsten Freunde wissen von meiner Vorliebe. Dazu kommt dann auch, dass ich bei der Partnersuche auch eher auf die kleineren Männer fokussiere.

Mir ist gerade im Pocos Bilderabteilung noch was eingefallen.

Wie wäre es mit einer Skylinetapete in deiner Wohnung, Sarah?
    So eine Wand voll mit Gebäuden von denen selbst die Höchsten keinen Meter messen könnte doch einen netten Effekt geben.

Ob es allerdings Weitwinkelaufnahmen gibt (damit sich die Gebäude nicht wiederholen, wäre wohl übel immersionsbrechend) weiß ich jetzt nicht.

Wäre eine Überlegung wert.

Hmm wie wäre es mit Haustieren... Mäuse oder Hamster... Die wären durchaus kleiner als du ;)

Wir haben schon einen Hund. Brauchen keine weiteren Haustiere. Vor allem würde ich Haustiere allgemein nicht für sowas verwenden.

Joa, klingt gut.

Allerdings wäre ich gegen Winzling in gelb, denn es wäre wohl die verbreiteste Rolle und sollte sich daher nicht mit dem allgemeinen Farbkonzept des Forums beissen.

Tante Edit schreibt:
    Naja Sarah, das mit der Wunschgröße im Namen muss nicht sein - ist doch direkt hier links im Kurzprofil zu sehen das reicht doch allemal.

Ich finde halt, dass man die Wunschgröße kaum sieht, könnte man farblich unterlegen. Wie wäre es mit Blautönen?