Klingt sehr einladend. (Wobei sich mir unwillkürlich die Frage stellt wie groß meine Mutter (1,89m) und meine große Schwester (1,94m) in dieser Welt wären, überdurchschnittlich klar, aber...)
Zudem eine weitere Frage: Wenn keine Frau als Riesin geboren wird: Was ist dann wenn eine von deinen treuen (sprich: dauerhaft (sehr) riesigen) Vertreterinnen eine Tochter gebährt?
Ich muss aber ehrlich sagen das ich den Threadnamen etwas missverständlich gewählt finde:
Ich dachte erst es ginge darum das du die Regeln aus der Fragerunde "zusammenfasst" und "deine (göttliche) Welt" dahinter etwas genauer erklärst und beschreibst. Zugegeben das ist Erbsenzählerei, aber ich wollte es 'mal erwähnt haben.
Da dies nicht unter Geschichten, sondern unter Rollenspiel eingeordnet ist:
Sollen wir einfach unseren Alltag in deiner Welt beschreiben oder wie ist das vorgesehen?
Deine Mutter und Schwester wären dann so knapp 3,40m groß.
Erkläre mir mal wie eine Riesin von einem 1,70m Mann befriedigt und geschwängert werden kann?
Ja ihr könnt euren Alltag beschreiben und so tun als würdet ihr euch ganz normal über die Welt unterhalten in der ihr lebt. Ich werde auch immer wieder Situationen mit einbringen. Zusätzlich kann jeder mir eine PM senden und eine Bekannte von ihm als Riesin bewerben.