1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. SarahGoddess

Beiträge von SarahGoddess

  • RP-Pinnwand

    • SarahGoddess
    • 27. Dezember 2016 um 12:26

    Hey ihr Kleinen,

    erstmal nachträglich fröhliche Weihnachten. Melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder hier.

    Nun zum Thema: Es geht um etwas, was mir persönlich in dem Forum hier fehlt und dass ist eine Pinnwand für RP.
    Ich war vorher in einem Riesenforum, da gab es sowas. Es war wie eine Pinnwand wo man reinschreiben konnte, was man so möchte, welche Rolle mein einnehmen möchte (groß,klein) und wie lange man online ist.
    Wenn es möglich ist würde ich mich darüber gerne freuen, da ich öfters eher spontan Lust auf ein Rp bekommen und sich von mal zu mal etwas meine Interessen ändern.

    Falls es nicht geht, können wir zu Not diesen Post nehmen.

    Mit riesigen Grüßen

    Sarah

  • Bilder für den Dezember

    • SarahGoddess
    • 2. Dezember 2016 um 22:04

    Wie wäre es mit einer Art Adventskalender. Jeden Tag wächst eine neue Riesin. :P

  • BilderFunde RiesenPärchen

    • SarahGoddess
    • 27. November 2016 um 17:32

    Dann bitte mehr :P

  • BilderFunde RiesenPärchen

    • SarahGoddess
    • 25. November 2016 um 15:42

    Hast du welche wo der Freund nen Riese ist, die Frau aber noch deutlich größer ist?

  • Riesinen Wahl

    • SarahGoddess
    • 20. November 2016 um 19:43
    Zitat von klnpott

    Es ist warscheinlich schwieriger mit einer ganzen Stadt im Mund zu spielen, als mit einem einzelnen, größerem Winzling...kann ich mir so denken...ob es so ist, müssen die Fachdamen sagen.

    Sarah möchte eben durch Angst herrschen. Diese Art regieren hat ja auch in der Vergangenheit schon ab und zu Erfolg gehabt...zumindest eine Weile...

    Solange sich keiner gegen mich wendet, muss auch keiner Angst haben.

  • Meine Welt (Offenes RP!)

    • SarahGoddess
    • 20. November 2016 um 15:04

    Topic 2: Tag der Göttin

    Am Jahrestag meines ersten Auftretens auf der Erde (10.12.) ist der "Tag der Göttin". An diesem Tag werde ich in voller Pracht auf der Erde auftauchen. Alle Menschen und Riesinnen müssen die Tempel vorher schmücken. An diesem Tag ist natürlich frei. Riesinnen sind aufgefordert sich an diesem Tag ruhig zu verhalten und möglichst wenig mutwillig zu zerstören.

    Das wichtigste an diesem Tag: Wenn es im Jahresverlauf in meinen Augen zu viele negative Aktivitäten gab, z.B. Übergriffe auf Riesinnen, Proteste gegen meine Herrschaft oder Riesinnen die sich gegen mich stellten, dann werde ich Zerstörung anrichten. Wenn alles gut lief, dann rede ich normal mit euch, lege mich vielleicht nur hin und richte wenig Schaden an.

    Weiterer Kontext: Vor 15 Jahren gab es die größte Zerstörung meinerseits. Ich tauchte in Paris auf, gigantisch und machte wirklich ALLES kaputt. Frankreich, Belgien und Teile Spaniens waren zu ungefähr 80% zerstört. Mehrer Millionen Menschen litten und die Länder haben sich bis heute nicht ganz erholt. Seitdem fürchten mich einige und hoffen, dass sowas nie wieder vorkommt.

  • Riesinen Wahl

    • SarahGoddess
    • 20. November 2016 um 10:53

    Pff diese ganzen Vore-Liebhaber hier. Wenn ihr wollt könnte ich eure ganze Stadt mitfressen. Vorher aber noch einige Sachen die sich unter meiner Herrschaft ändern werden:

    1. Alle Frauen auf der werden auf mind. 2,20m wachsen
    2. Jede Stadt bekommt eine eigene Riesin. (Je größer die Stadt, desto größer die Riesin)
    3. Ich werde die Erde täglich besuchen. Bisher bin ich ja nur selten dort.
    4. Da ihr alle so auf Vore steht gibt es jeden Sonntag ein Festmahl für alle Riesinnen
    5. Jede Stadt, die in der Mehrheit gegen mich gestimmt hat, wird am 1. Tag meiner Amtszeit direkt zerstört. (Wie genau denke ich mir noch aus)

  • Riesinen Wahl

    • SarahGoddess
    • 18. November 2016 um 16:32
    Zitat von Lydi-a

    Aber weißt du deine Macht auch einzusetzen?Es genügt nicht allein, seine Überlegenheit durch das Niedertrampeln von Städten oder das Verschlingen von Menschen auszudrücken. Aus was besteht dein Volk am Ende dann noch, wenn du alles und jeden vernichtet hast?
    Auch die Größe ist nicht unbedingt eine Eigenschaft, die allein ausreicht. Vielleicht mag sie in deinem Fall sehr beachtlich sein, aber schau dir die jetzige Situation an: Menschen wählen auch Pesonen gleicher Größe zu ihren Staatsoberhäuptern.
    Die Frage ist, wie man über sein Volk herrschen will. Den Thron mit dem eigenen Hintern warm halten und zusehen, wie sich die Anarchie ausbreitet wird nicht reichen.
    Das Weltbild muss verändert werden! Und damit meine ich nicht nur den Bau eines geeigneten Schlosses als Herrschaftssitz. Die Welt will eine Riesin al Herrscherin - sie muss sich eine Riesin verdienen!

    Ich zertrample nicht jeden, nur die Städte und Länder die mich nicht als ihre wahre Göttin und Herrscherin anerkennen. Was die Winzlinge wollen ist eine Herrscherin, die durchsetzt was SIE will. Ich will keine politischen Reden halten oder zusehen, dass es den Winzlingen gut geht. Ich will die Macht die mir zusteht.

  • Riesinen Wahl

    • SarahGoddess
    • 18. November 2016 um 13:51

    Für mich spricht meine Macht und vor allem Größe. Mich kann nix aufhalten und ich würde keinem raten sich mit mir an zu legen.

  • Riesinen Wahl

    • SarahGoddess
    • 17. November 2016 um 21:28

    Noch etwas:
    Als Göttin möchte ich mich ja nicht so sehr mit den Winzlingen beschäftigen müssen. Klar werde ich, wenn ich gewählt werde mehr Zeit auf der Erde verbringen und so gut wie alles zerstören.

    Ich finde aber für den Wahlkampf, sollte ich eher meine befürwortenden Winzlinge für mich sprechen.

    Na los, sagt ihnen warum ich die einzige Göttin bin die diesen Posten verdient hat.

  • Riesinen Wahl

    • SarahGoddess
    • 17. November 2016 um 18:45

    Mit Bildern und Zeichnungen kann ich hier nicht dienen. Allerdings suchen wir ja keine Zeichnerin, sondern eine richtige Göttin und die bin ich!

  • Riesinen Wahl

    • SarahGoddess
    • 16. November 2016 um 18:28

    Hmmm wo soll ich anfangen. Wenn ich gewählt werde, werde ich erstmal ne Tour rund um die Welt machen und mal alle Großstädte "besichtigen".

  • Riesinen Wahl

    • SarahGoddess
    • 15. November 2016 um 21:06
    Zitat von Lydi-a

    Na, wenn ich schon an die Macht komme, dann schon als göttliche Herrscherin
    MUAHAHAHAHAHAAA!!!

    "Wenn" :P

  • Riesinen Wahl

    • SarahGoddess
    • 15. November 2016 um 18:47

    Wenn würde ich maximal eine Vertreterin festlegen. Wenn ich halt mal keine Zeit habe.

  • Meine Welt (Offenes RP!)

    • SarahGoddess
    • 13. November 2016 um 17:09
    Zitat von Little Big G

    Versuchen kann ja nie schaden ;)

    Klingt alles in allem nach einer sehr spannenden Welt zum drin leben :)

    Lässt du die Frauen denn willkürlich wachsen? Oder folgst du dabei einem bestimmten Plan, oder verdienen sie es sich auf irgendeine weise?

    Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass dies ein Rp sein soll und kein FAQ. Ich werde jetzt keine Fragen mehr beantworten, bis ihr mal angefangen habt zu rollplayen.

  • Meine Welt (Offenes RP!)

    • SarahGoddess
    • 13. November 2016 um 13:56
    Zitat von Sayforlive

    Kann es nicht den Fall geben das eine Dame geschwängert worden ist bevor sie von euch zur Riesin auserkoren wurde? :x

    Wenn sie schwanger ist wird sie nicht von mir gewählt.

  • Meine Welt (Offenes RP!)

    • SarahGoddess
    • 13. November 2016 um 13:20
    Zitat von Sayforlive

    Wie sieht es denn bei neu Geborenen Mädchen aus? Geschweige denn wie sieht denn generell eine Geburt bei Riesinnen aus?
    Oder erschafft Ihr als Göttin die Menschen?

    Riesinnen bekommen keine Kinder. Nur die kleinen bekommen normalgroße Kinder. Versuch mal eine 250m Frau zu befriedigen und zu schwängern!

  • Meine Welt (Offenes RP!)

    • SarahGoddess
    • 13. November 2016 um 13:15

    Update 1:

    Die Schwester von Catriam wächst auf 250m!

  • Meine Welt (Offenes RP!)

    • SarahGoddess
    • 13. November 2016 um 12:44
    Zitat von Catriam

    Sekunde... heißt das für uns ist es einfach ein natürlich Phänomen das manche Frauen zu Riesinnen wachsen (sowie bisweilen bleiben) und wir sind uns der Tatsache das es sich bei dir nicht nur um eine weitere (wenn auch ausnehmend große) "Run-on-the-mill"-Riesin handelt gar nicht bewusst?

    klar wisst ihr, dass ich eine Göttin bin. Ich tauche plötlich aus dem nix aus, bin gigantisch und sage es euch sogar noch. :rolleyes:

  • Meine Welt (Offenes RP!)

    • SarahGoddess
    • 13. November 2016 um 12:14
    Zitat von didiyoda

    Zugegeben, verehrte Göttin Sarah, deine Welt klingt für Menschen wie mich nach einem sehr interessanten wenn auch gefährlichen Lebensraum.
    Wie groß wärest du selbst, als Göttin dieser Welt?
    Und, welche Regeln gelten dort für Männer im Umgang mit den von dir zur Riesin erkorenen Frauen und Mädels?
    Ach ja, und wenn sich die Männer nicht an diese Regeln halten, wer nimmt dann die Bestrafung vor?
    Die jeweilige Klein-Riesin? Oder die Göttin Sarah selbst?
    Und wie sähe eine solche angemessene Bestrafung dann aus?
    Fragen über Fragen...

    Alles anzeigen

    Ich komme nur sehr selten auf die Erde, dann aber gigantisch und mehrere km groß.
    Die Gesellschaft soll sich eigenständig entwickeln. Ihr setzt die Regeln des Alltags (Gesetze, Manieren, ect.) und ich verwalte die natürlichen Phänomene.

  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™