Beiträge von SarahGoddess
-
-
Ehrlich Sarah, meinst du nicht du könntest hier etwas "göttlicheres" bieten? Du hast in "Phänomen" doch gezeigt das du es besser kannst... Ist jetzt kein gewaltiger Kritikpunkt, aber wenn du tomatoe eigens um eine interaktive Story um dich bittest soltest du das Gimmick das es mitbringt auch nutzen...
Zugegeben, ich leide derzeit selbst unter einer Schreibblockade, man könnte also einwenden:"Wer im Glashaus sitzt... "Glaub mir ich mach dass mit Absicht. Wir hatten abgesprochen, dass ich nur meine Gedanken schreibe. Ich wollte ja das Tomatoe eine Story macht. Klar könnte ich mehr schreiben, ist in meinen Augen aber hier nicht der Sinn. Das nächste mal frag mich bitte Privat warum ich was mache. Komme mir sonst bloßgestellt vor.
-
*Hmm ich frag mich wie schwer so ein Auto jetzt ist. Ich glaub ich heb mal eins auf*
-
*Hmm die FlipFlops zwicken was. Ich zieh sie mal lieber aus. Barfuß fühlt sich das Gras besser an. OH da drüben sind Leute. Man sehen die klein aus, dass muss ich mir näher ansehen.*
-
Gefällt mir. (Ich hoffe allerdings das du unsere Forumsgöttin um Erlaubnis gefragt hast ansonsten wäre das hier reichlich unhöflich...)
Aber übernimmst du dich derzeit nicht etwas tomatoe? Starte doch nicht so viele (Interaktiv oder nicht) Stories auf einmal!
Oder willst du auf Biegen und Brechen Co-Autoren finden?
Ich hab mir die Story gewünscht.
-
Habe mich heute morgen gemessen. Bin auch 1cm gewachsen.
-
Mir gefallen 22, 26 und 27 am besten.
Gute Wahl -
Ich hoffe mal, dass es in die andere Richtung auch so gut funktioniert. Noch hab ich mich nicht gemessen.
-
Sehr schön. Bevorzuge aber Bilder mit Paaren die nen größeren Größenunterschied haben. So in etwa er ist halb so groß wie sie.
-
öhm ja, krass...aber du weist schon das man morgens nen cm kleiner ist als mittags oder abends, da sich die bandscheiben während der nacht wieder zusammen drücken.....aber hab schon paar kommentare bei anderen videos gelesen das es wohl bei anderen geklappt hat...echt crazy das ist
bin auf deine fortschritte gespanntGenau anders herum. In der Nacht ist deine Wirbelsäule nicht unter dem Druck der Schwerkraft, da du ja auf der Seite liegst. Die Bandscheiben gehen auseinander, du bist morgens etwa 2% größer. Im laufe des Tages werden sie dann wieder von oben nach unten zusammengedrückt.
-
Mein Ergebnis:
Du genießt es als Riesin durch eine dir zu Füßen liegende Stadt zu laufen. Wenn was kaputt geht, stört es dich auch nicht sonderlich
Kommt gut hin
-
Ich glaub da hab ich ein besseres Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hat wer das Prinzip verstanden.
-
hmm, bringt bestimmt mehr wenn man es via kopfhörer anhört
aber ich will ja nicht wachsen...gibts da auch noch ne version das es hirn denkt man sollte kleiner werden? wäre ja nicht schlecht mit meinen 2,06 m
Klar. Gib in Youtube einfach Biokinese und ne Größe in Ft an, z.B. 5'2. Der Körper passt sich der Größe an. Egal ob sie kleiner oder größer ist.
-
???
Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiterDie Musik hat bestimmte Frequenzen welche bestimmte Bereiche im Gehirn stimulieren. Durch solch unterschwellige Einwirkungen soll es möglich sein die eigene DNA zu ändern.
Oder einfach und kurz gesagt:
Die Musik lässt deinem Hirn glauben du müsstest 7ft werden, wodurch das Wachstum gestartet wird.
-
Hier die Biokinese:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch ahnt er ja nicht wie groß ich wirklich bin
-
Über Fetische haben wir noch nicht gesprochen. Mögen es auf jeden Fall, dass ich größer bin.
-
Ja er ist 1,68m.
-
Hey,
da ich ein recht offener Mensch bin und es euch auch vielleicht interessieren könnte, geb ich hier mal ein kleines Update zu mir ab.
Zuerst einmal, ja ich bin seit längerer Zeit mal wieder vergeben
Geht jetzt schon drei Wochen und bin mega glücklich. War jetzt auch mit unter der Grund warum ich hier weniger war.
Zweitens, ich probiere gerade Biokinese aus. Eine Art von Hypnose und unterschwelligen Botschaften die ich nutzen möchte um größer zu werden. Ob es wirkt kann ich aber wohl erst später sagen.Das war es auch schon. Bin auch offen für Fragen zu beiden Themen. Zu intime Fragen werde ich nicht beantworten.
Bis dann, eure Göttin Sarah
-
Bei mir wissen es 4 gute Freunde. Sie sehen es auch nicht als was komisches an oder so, sondern sehen es eher als Teil meiner Persönlichkeit. Da ich oft hohe Schuhe trage ist es auch recht offensichtlich, dass ich gerne größer wäre. Zumindest aus der Sicht meiner Freunde. Ab und zu nennen sie mich auch aus Spaß "Große"
. Ich stehe eigentlich zu meinem Fetisch, auch wenn ich denen die Fragen eher sagen würde, dass ich einfach nur gerne sehr groß wäre, als dass es mich erregt mir vor zu stellen ich sei gigantisch.
Für ein bisschen bekloppt halten mich meine Freunde sowieso, da macht der Fetisch auch nix aus. -
Hmm.. hab mir das mal angesehen. Es ist auf jeden Fall kein Standard Plugin. Ich werd mal schauen ob ich etwas vergleichbares für das WBB finde.
Das dauert aber sicher ein weilchen.Alles Klar. Danke schon mal für das schnelle Reagieren.