1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. SarahGoddess

Beiträge von SarahGoddess

• Riesin in Beziehung

• SarahGoddess
    • 21. Juli 2017 um 20:49

Hallo an alle,

wie viele vielleicht schon wissen, bin ich in einer festen Beziehung und mein Freund weiß von meinem Fetisch.
    Jetzt würde ich es liebend gern im auch im Sexleben etwas ausführen, nur weiß ich nicht genau wie.
    Bisher, haben wir nur so semi ein Rp gemacht oder eher gesagt fast nur mit Spitznamen gearbeitet.
    So richtige Aktionen oder größere Rollenspiele gab es nicht.

Ich weiß das Thema wirkt erst etwas komisch, würde mich aber schon gerne über ein paar Ideen freuen.

Eure Göttin Sarah

• Hypnose/Real Life Storys von mir:)

• SarahGoddess
    • 2. Juni 2017 um 10:40

Hey zusammen,

sorry bin was inaktiv in letzter Zeit aber hatte einfach andere Interessen.
    Was ich sagen kann, bei mir wirkt es auch. Erst nur sehr langsam, mittlerweile wo ich mehr höre mehr. Bin auch kurz davor, die 1,80m zu knacken. :D

• Riesen-Sarah (interaktiv)

• SarahGoddess
    • 4. Mai 2017 um 18:07

Ich schnappe mir Monika. Ich laufe einmal durch die Stadt. Alles ist platt.
    "Scheint als hätte die Welt nun eine Göttin."
    Schaue zu Monika in meiner Hand
    "und eine "kleine" Dienerin"

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 11. April 2017 um 22:30
    Zitat von Bugsbunny2010

hat man bei so einer Größe nicht manchmal Lust auf ein paar nervige kleine Menschen zu treten oder welche die dir schonmal weh getan haben in deinem Leben?

Klar, öfters sogar. Die Kunst ist es, sich zurück zu halten.

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 11. April 2017 um 22:29
    Zitat von Giantesslover24

hmm, die frage mit der wohnung wurde schon geklärt...jetzt frage ich mich wo du dich frisch machst und wo du zur toilette gehst und was gibt es für so ne große Frau zu essen?

und wärst du mal in Leipzig würde ich wohl auf den mdr-tower gehen und die aussicht genießen und selbst von dort könnte ich dir noch auf den Kopf spucken :D

Gibt hier in der Nähe einen schönen See mit einem Fluss. Da mach ich mich frisch.
    Toilette, naja auf freien Fläschen.
    Ich esse eigentlich, dass was ihr auch esst. Nur viel viel mehr davon.

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 10. April 2017 um 09:23
    Zitat von klnpott

Und wenn ja, wie geht er mit deiner Größe um?Was sagt sein Freundeskreis dazu, dass seine Freundin 90m ist?
    Wie lebt ihr deinen Fetisch gemeinsam aus (ausgehen, Zweisamkeit)?
    Wo wohnt ihr (Lagerhalle, extra großes Haus, ...)?

Ja er liebt es, dass ich so riesig bin.
    Ganz gut, er lässt sich hochheben, klettert gerne an mir hoch.
    Ausgehen in die Stadt ist schwer, haben es oft versucht, ging immer was kaputt. Er liebt es auf meinen Brüsten zu schlafen. :)
    Ich hab eine riesige, renovierte Lagerhalle.

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 10. April 2017 um 09:18
    Zitat von Ketek

Was ist denn schon alles kaputt gegeangen , bzw was war das schlimmste?

Ein sechsstöckiges Hochhaus. Bin mit der Ferse dran gekommen und es ist eingestürzt.

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 9. April 2017 um 19:02
    Zitat von Ketek

Gab es schon ernsthafte Schäden bzw Unfälle seit deinem Wachstum ?

Ja leider, stehe deswegen auch öfters unter Beobachtung. :/

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 9. April 2017 um 11:01

So war gestern Abend nicht mehr da. Deswegen jetzt erst der Post.
    Da es nur eine Größe gibt ist es klar. Ich bin jetzt 90m.
    Hier noch eine kleine Vorstellung wie ich mich im Forum vorstellen würde.

Hallo zusammen,

ich bin Sarah. Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus den Medien. Ich bin die 90m Frau. Ja ich bin im echten Leben riesig und ja es ist auch gleichzeitig mein Fetisch geworden. Ich bin für Fragen offen, aber bitte sendet mir keine Anfragen ob ich auf euch trete oder wir uns treffen können. Ich bin auch glücklich vergeben.

Mit riesigen Grüßen

eure Sarah :)

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 8. April 2017 um 11:35

So die Woche ist um. Es dürfen wieder Vorschläge gegeben werden.

Bitte beachtet, dass es so sein soll als ob ich REAL im ECHTEN Leben so groß bin. Da würde ich NIE jemanden gezielt zertreten. Das wäre Mord. Das RP soll nicht so sein wie alle anderen. Wenn ich Chaos und Zerstörung will, dann mache ich ein anderes RP. Hier geht es einzig und allein um den Alltag. Ich rechne mit Fragen wie: "Wo lebst du?" und "Wie geht deine Familie damit um?".

Freu mich auf eure Vorschläge. :)

Deadline ist 18:00Uhr

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 6. April 2017 um 18:03
    Zitat von Giantesslover24

da würde ich dir abends nach dem gelungenen Tag ja echt die füße wieder säubern...wie in der autowaschanlage, bei der man sein auto selbst abschrubbt :D

Mach ich lieber selber. Bin schneller

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 5. April 2017 um 18:30

Will mich ja nicht rausreden, ja bin auf sie getreten, ja es war ein versehen. Ich hab sie zu spät gesehen. Zwei waren auch in einem Wagen dem ich nicht mehr ausweichen konnte.

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 5. April 2017 um 17:28
    Zitat von klnpott

Ja ich weiß...Trotzdem schade ;)

Ich hab so schon 6 Leute auf dem Gewissen. :(

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 5. April 2017 um 09:34
    Zitat von klnpott

Ich esse doch keine Menschen. Oo

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 2. April 2017 um 19:42
    Zitat von Taran

Hast Du 'ne Versicherung gegen von Dir verursachte Schäden? Ich meine, das ein oder andere Auto, Motorrad, 'ne Imbissbude oder so werden wohl ab und zu unter Deine mächtigen Füße geraten. Und das wird bestimmt teuer.

Klar bin ich versichert. Ist auch extrem teuer. Gebe mir aber auch Mühe möglichst nix kaputt zu machen.

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 2. April 2017 um 17:44
    Zitat von Catriam

Dann bist du wohl ein Celebrity.

Was hält denn dein Freund davon?

Der sieht das gemischt. Er kann den Trubel verstehen und mag die Aufmerksamkeit auch was, meist stören ihn aber die Reporter oder Paparazzi.

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 1. April 2017 um 20:04

So die Zeit ist um. Mit einem Zufallsgenerator hab ich von 1-3 die Zahl 1 gezogen. Somit gewinnt der erste Kommentar.

Ich werde nun also in der nächsten Woche so tun, als wäre ich im realen Leben 40m groß. Ihr dürft mich gerne anschreiben, werde da auch nicht abweichen.
    Wichtig ist, ich bin von Geburt aus groß und nicht jetzt auf einmal riesig. Seht mich auch als normales Mitglied und Person an, nur würde in meinem Profil/Pass 40m stehen.

Viel Spaß. :)

• Bilderfunde März 2017

• SarahGoddess
    • 1. April 2017 um 15:29

Mir gefällt Bild 8 extrem gut. Wäre jetzt auch gern am Pool.

• Bestimmt meine Größe.

• SarahGoddess
    • 1. April 2017 um 14:33

Hey Leute,

ich hab mal wieder eine lustige Idee gehabt und dachte mir ich setzt sie hier mal um.
    Wie viele wissen liebe ich RP und ich bin auch eine die es gern auf ihr Leben bezieht.

Ihr dürft nun bestimmen, wie groß ich eine Woche lang sein werde. Dabei ist zu beachten, dass ich so tun werde, als wäre ich WIRKLICH so groß. Wählt also weise. Ich werde versuchen vom RP nicht ab zu weichen. Von meiner realen, bis zur Wunschgröße ist alles erlaubt. Welche genante Größe ich nehme, bestimme ich per Zufall.

Die Größe wird heute um 16:00 Uhr ausgewählt. Wenn bis dahin zu wenig gepostet wurde warte ich bis 20:00Uhr.

Beantworte gerne Fragen.

Bis dann, eure Sarah :*

• Riesen-Sarah (interaktiv)

• SarahGoddess
    • 27. März 2017 um 20:48

*Ich fühle mich nun wie eine unaufhaltbare Göttin. Ich richte mich auf und strecke meine Brust aus,* Ihr Winzlinge seit so niedlich, könnt nix gegen mich machen *Ich stampfe weiter die Häuser platt, genieße es mehr und mehr* Naa was meint ihr? Soll ich noch größer werden *Schaue durch die Stadt als könnten sie mir noch antworten*

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™