Herzlich Willkommen. ![]()
Beiträge von Nanometre
-
-
Richtig interessante Dokumentationen!
Also wenn es möglich wäre Gene so zu verändern, dass es für uns möglich wäre größer oder kleiner zu sein, dann wäre es ja theoretisch möglich "riesig" oder "winzig" zu sein.
In der Praxis aber schwierig.
Aber dennoch würde dann die Gravitation uns einen Strich durch die Rechnung machen. Dafür bräuchten wir deutlich mehr Knochen, für ein stabileres Skelett, aber das ist praktisch fast unmöglich.

-
Hallo, und herzlich Willkommen.

-
Nicht nur in den USA, auch in Canada, England un diversen anderen Ländern sind die Menschen viel offener als in Deutschland, ganz entgegen der allgemeinen Meinung das z.B. die USA so prüde sind. Tatsächlich basiert das wohl eher an veralteten Gesetzen und Moralvorstellungen in der Filmbranche - sprich Hollywood.
Das habe ich auch gehört.
Ein Kumpel von mir Studiert in Amerika Psychologie, und hat noch nie so offene Frauen gesehen, wie dort.
Generell würden die da ganz anders mit Vorlieben umgehen, wie hier in Deutschland. -
Oh weh, wenn Eli da mit einsteigt, kann das ja lustig werden

Sehe ich auch so.

-
Ich wäre auch für eine Fortsetzung!

Vielleicht springe ich auch später irgendwann nochmal mit ein, wenn es okay wäre. (Weiß nur noch nicht genau wann. ^^) -
Vielen dank für den herzlichen Empfang!

Vielleicht ist es einfacher, oder besser (Je nachdem ^^), wenn ihr einfach Joey sagt.

-
Hallo liebe Community!
Nach langer Überlegung, habe ich mich nun auch dazu beschlossen mal eben hier "Hallo" zu sagen.
Ich hatte vorher leider immer sehr viel zu tun, und war mir dahher nicht wirklich sicher, ob ich längerfristig hier aktiv sein kann.
Aber da ich jetzt doch strukturierte im Alltag bin, mag ich es gerne versuchen aktiver zu werden.

Und deswegen finde ich es nur fair, wenn ich mal die Community begrüße.
Kurz zu mir:
Ich komme aus Hessen und bin 26 Jahre alt, und freue mich auf coole Gespräche und Diskussionen hier im Forum.

Der Grund, warum ich hier bin?
Ich bin schon seit längerer Zeit auf diesen Fetisch gestoßen, und finde ihn einfach super Interessant.

Und da ich die Ansichten des kleinen Winzlings schon kenne, würde ich auch gerne mal wissen, was die weibliche Ansichten sind.

Andererseits unterhalte ich mich auch gerne mit Leuten, auch wenn es mal nicht um den Fetisch geht.

Das soll es auch erstmal gewesen sein von mir, und ich stehe gerne für weitere Fragen oder so zur Verfügung.

Ich will euch ja nicht mit einem Buch hier beschäftigen.

In diesem Sinne:
Hallo und viele Grüße!
-
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!

-
Ich mag auchmal Hallo sagen.
Verrückterweiße dachte ich schon ich hätte das getan, haha.

Aber da dem nicht so ist, tue ich das jetzt.

Hallo Miss.Clara.

-
Finde ich ebenfalls eine coole Idee!

-
Halli Hallo

Viel Spaß hier.
-
Ich wünsche dir auch ein herzliches Willkommen.