Dann würde ich mich langweilen und mit der Zerstörung fortfahren
Riesinnen verfügen allerdings auch über Biowaffen und diese sind sogar ganz natürlich
Hahahaha, ich vestehe.
Dann würde ich mich langweilen und mit der Zerstörung fortfahren
Riesinnen verfügen allerdings auch über Biowaffen und diese sind sogar ganz natürlich
Hahahaha, ich vestehe.
Wirklich aufhalten kann man sie bestimmt nicht. Dabei variiert natürlich Größe und Gemüt.
Ich glaube das mit dem Schlafgas wäre am effektivsten.
Ansonsten Bio-Chemie "Waffen" würden denke ich schon Schaden anrichten, je nach Dosis.
Wenn alles nichts hilft. Menschen oder Gebäude großes Lego.
Willkommen an Board.
Kann mich dem allen nur anschließen. Je größer desto besser.
Schöne Animationen.
Vielen Dank für deine Mühe/Arbeit/Zeit das hier alles aufrecht zu erhalten.
Ich bin gerne hier, auch wenn eher im sogenannten "Lurk".
Dir auch ein herzlichliches Wilkommen.
Tollpatschig habe ich so auch noch nicht gehört. Kommen bestimmt lustige Szenarios zustande.
Hallo Marcellino. Von dir habe ich schon ganz lange oft was gelesen.
Genieß deine Zeit hier.
Ich mag auch Hallo sagen. Ich liebe es auch Geschichten zu schreiben.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Ich mag auch hallo sagen und dir viel Spaß hier wünschen.
Alles anzeigenDas finde ich gut.
Echt? Interessant. Ich für mich kann sagen, dass wäre für mich das intensivste von allem.
Und wenn du von draußen siehst oder bemerkst, wie ich in einem größeren Haus wachse?
Das wäre nun wen ich dran vorbeigehe in einem sehr dichten Häusermeer. Und wenn du deine Blickrichtung in Richtung meine Weges hättest?
Und denkst du nicht das akustische und haptische Ereignisse dich auch merken lassen würden, das dies keine Einbildung war?
Schön das dies auch mal jemand anspricht.
Aber wie kannst du auch hier wissen, ob du nie betroffen sein wirst?
Und Neugirde auf was genau?
Also du hast keine Angst vor mir aber vor meinem Wachstum?
Eventuell wäre hier bei auch eine geringe Chance, das du mit hochgehoben wirst. Aber dabei könntest du auch schnell zerquetscht werden.
Auch hier die Frage: Wie würde man das tun? Und hilft dir das im ersten Moment?
Ab wann wäre das so? Und wieso?
Liebe Grüße
Leonie
Um "kurz" auf ein paar Punkte einzugehen.
Generell wäre meine erste Reaktion: Flucht, wenn ich dich live sehen würde.
Wenn ich dich sehen würde wie du aus einem Gebäude wächst, wäre meine Angst nicht soooooo groß, wie wenn ich es Live miterleben würde in dem Gebäude selbst, wie ich schon geschrieben habe. Meine erste Reaktion wäre aber Schock. Und dann Flucht.
Dann das Beispiel mit dem Gebäude in dem ich Arbeite:
Ja das Beispiel war so, als würdest du kurz von links nach rechts kurz durchs Bild laufen quasi. Ich bin mir auch nicht Sicher ob man dich hören würde, bei der Größe, während du in so einem Gebäude wärst. Ich bin leider nicht so gut mit den Physics, was das angeht, ab wie viel Tonnen man die Schritte hört oder wahrnimmt. Ich denke, dass 50 Meter da noch nicht wirklich ausreichen.
Andere Situation wäre, wenn das Gebäude auf deinem Weg ist, und ich dich schon von weiter weg auf das Gebäude zugehen sehen würde.
Meine erste Reaktion wäre, dass ich verwirrt wäre, dann würde ich mich denke ich mit den Reaktion meiner Kollegen im Raum anschließen (Insofern ich nicht alleine bin). Wäre ich alleine, würde ich aufjedenfall auch versuchen erstmal zu flüchten.
Das mit dem Online und TV:
Das ich nie betroffen sein werde, ist ja nicht auszuschließen. Mir ging es nur darum, dass es mir noch "eher gleichgültig" ist, wenn du nicht in meiner nähe wärst.
Wärst du weiter weg und ich wäre nicht von dir betroffen, wäre ich Neugierig und würde wissen wollen wie es dazu gekommen ist. (Das meinte ich mit Neugierig)
Wenn ich in Social Media was von dir sehen würde und du wärst in meiner Nähe, dann würde das auch etwas Unbehagen im ersten Moment auslösen.
Also Angst vor dir würde ich jetzt eher nicht sagen, sondern eher Angst vor der Ungewissheit, weil ich mich nicht als erstes in Gefahr fühlen würde. Weißt du wie ich meine?
Es ist ja nicht so als würdest du mich gezielt jagen, oder so, sondern mehr quasi: "Wenn ich dir nicht begegne oder aus dem Weg gehe, dann treffen wir uns nie wieder."
Zu deiner Frage: Wie würde man das tun? und ob es mir im ersten Moment hilft.
Ich bin der Meinung das man selbst mit 50 Metern noch sehr verwundbar ist. Ich bin auch der Meinung, dass man im Schlimmsten Fall mit Chemie dir genug Schaden anrichten kann, solltest du außer Kontrolle geraten. Deswegen meinte ich ja, dass du mit 50 Metern nicht unbesiegbar wärst. Dieser Gedanke würde mich aufjedenfall beruhigen.
Im ersten Moment würde ich jetzt nicht sagen, dass es mir hilft, ABER wie eben gesagt: Wenn ich darüber nachdenken würde, nach einiger Zeit, dann würde es mir helfen.
Und ab wann das so wäre und wieso, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mir das nicht so wirklich vorstellen kann, ab wann du "unbesiegbar" wärst. Ich denke halt das man mit Chemischen Stoffen dir sehr lange Einhalt gebieten könnte. Nur halt in stärkerer Konzentration und höheren Dosis, natürlich.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein paar Antworten noch geben auf Fragen die offen geblieben sind.
(Beim nächsten mal mache ich auch die andere Zitaten Ansicht, lässt sich bestimmt besser lesen, aber das würde mir jetzt tatsächlich zu lange dauern. )
Noch lieber Grüße zurück.
Ich würde gerne so ehrlich wie möglich antworten. Und dabei mehrere Szenarios durchgehen.
Wäre ich live beim Wachstum dabei, wäre das für mich die schlimmste Situation von allen. Aufgrund der Ungewissheit, wie das passieren konnte würde panische Angst in mir außlösen und auch Nervösität. Die Frage wäre dann natürlich ob ich dem entkommen kann und unversehrt bleibe, je nachdem wie schnell das Wachstum ist. Das würde dann darauf ankommen, wo es stattfindet. In einem Haus, auf offener Atmosphäre, In einem Gebäude und ich wäre Etagen über dir. Nur so als Beispiele. Gebäude mit mehreren Etagen wäre das schlimmste, und offene Atmosphäre das harmloseste.
Auf offener Straße, wäre für mich das 2. schlimmste. Klar, es gibt Sachen zum Ausweichen, aber das muss man erstmal schaffen. Hier würde je nach Abstand auch die erste Reaktion unwohlsein auslösen bei mir, je nach Abstand. Je weiter weg, desto harmloser.
In einem Gebäude an dem du vorbei läufst, in dem ich wäre, wäre das 2. harmloseste für mich, da die Fenster nicht ein weiten Blickwinkel liefern. Es wäre ein kurzer Schock und eine kurze Konfusion, aber ich würde im ersten Moment nicht in Panik ausbrechen. Vielleicht würde ich klischee technisch mir auch erstmal wundern, was ich gerade gesehen habe?
Das harmloseste für mich wäre tatsächlich TV und Online. Da würde ich tatsächlich keine Angst oder so empfinden, sondern eher Neugier "Stimmt das wirklich?". Ich denke eher ich würde es nicht glauben, solange ich und meine Umgebung nicht betroffen wäre.
Insgesamt lässt sich für mich sagen, dass ich nicht große Angst vor dir haben würde. Es wär eher die ungewisse Situation die schwierig sein würde. Wie oben schon gesagt, dass live Wachstum das extremste wäre, je nach Standort. Wohin soll ich flüchten, wenn ich auf einer oberen Etage bin und du schon groß genug bist, sodass ich durch den Boden stürze, während du ihn durchbrichst? So Sachen ebend.
Alles andere wäre eher harmlos für mich, da ich denke dass du mit 40-50 Metern noch gut zu kontrollieren wärst. Man könnte dir da noch Einheit gebieten und zur Not würden höhere Mächte dir was entgegen bringen denke ich. Es wäre nur eine Erfahrung für mich. Anders würde es aussehen, wenn du noch ein paar Köpfe drauf legen würdest.
Gefällt mir sehr gut bisher.
Hallo Anna.
Willkommen
Herzlich Willkommen.
Richtig interessante Dokumentationen!
Also wenn es möglich wäre Gene so zu verändern, dass es für uns möglich wäre größer oder kleiner zu sein, dann wäre es ja theoretisch möglich "riesig" oder "winzig" zu sein.
In der Praxis aber schwierig.
Aber dennoch würde dann die Gravitation uns einen Strich durch die Rechnung machen. Dafür bräuchten wir deutlich mehr Knochen, für ein stabileres Skelett, aber das ist praktisch fast unmöglich.
Hallo, und herzlich Willkommen.
Nicht nur in den USA, auch in Canada, England un diversen anderen Ländern sind die Menschen viel offener als in Deutschland, ganz entgegen der allgemeinen Meinung das z.B. die USA so prüde sind. Tatsächlich basiert das wohl eher an veralteten Gesetzen und Moralvorstellungen in der Filmbranche - sprich Hollywood.
Das habe ich auch gehört.
Ein Kumpel von mir Studiert in Amerika Psychologie, und hat noch nie so offene Frauen gesehen, wie dort.
Generell würden die da ganz anders mit Vorlieben umgehen, wie hier in Deutschland.
Oh weh, wenn Eli da mit einsteigt, kann das ja lustig werden
Sehe ich auch so.
Ich wäre auch für eine Fortsetzung!
Vielleicht springe ich auch später irgendwann nochmal mit ein, wenn es okay wäre. (Weiß nur noch nicht genau wann. ^^)
Vielen dank für den herzlichen Empfang!
Vielleicht ist es einfacher, oder besser (Je nachdem ^^), wenn ihr einfach Joey sagt.