Meine Fetische sind gaaaanz breit gefächert. Eigentlich mache ich da alles im SM- und Femdom-Bereich, außer KV und Vomit. Das geht gar nicht für mich.
In Kurzfassung liebe ich es besonders z.B. den eher raffinierten Schmerz mit Wachs, Nadeln und Nägeln usw., zu verursachen.
Zertreten habe ich bisher kein Auto, aber mal eins mit einem Vorschlaghammer übel zugerichtet. War witzig!
Beiträge von Lady June
-
-
Eine real gelebte FLR/TPE setzt voraus, daß man zusammen wohnt.
Und der Mann will gar nichts verheimlichen, da er sich freiwillig und gerne von vornherein für gerade diese Art der Beziehung entschieden hat.
Meist sind es sogar die Männer, die einen betreffenden Sklavenvertrag haben möchten, um fremdbestimmtes Eigentum ihrer Herrin zu werden.
Scheint nun nicht DEIN Ding zu sein - aber die Männer, die eine solche Beziehung bewusst und gewollt eingehen, wollen sich gar nichts zurückholen. -
Noch zu Bugsbunny2010´s Frage: eigentlich reicht mir meine Größe - mit entsprechenden Schuhen bin ich an die 2 Meter groß.
Euch zu schrumpfen wäre da eher das Richtige für mich.
Innerlich sind ohnehin schon viele Männer ganz winzig, wenn sie mich nur anschauen -
Ich danke euch für die herzliche Aufnahme und die tollen Komplimente.
Zur Beantwortung der Frage:
FLR = female led relationship - also eine Beziehung, in der die Frau dominiert, führt und das Sagen hat, die Entscheidungen trifft usw.
TPE = total power exchange - also dem Mann ist jegliches Mitspracherecht in der Beziehung genommen, er trifft keine Entscheidungen mehr selbst, sein ganzes Leben wird in jeder Hinsicht und in allen Bereichen von der Frau bestimmt und geführt.
Böse Zungen behaupten, es wäre eine Entmündigung und finden es negativ - echte Fetischisten wissen, es IST eine Entmündigung und freuen sich darüber ein Loch in den Bauch
Meist wird auch ein Sklavenvertrag geschlossen, in dem von Anfang an für beide festgehalten wird, wie was läuft usw.
Letztendlich also auch eine "teilweise normale" Liebesbeziehung, da Emotionen und Gefühle füreinander gegeben sind - aber es werden Fetische und Neigungen integriert, in den Alltag eingebaut und ausgelebt. Harmonischer geht es nicht, weil es nie Streit gibt und jeder seinen Platz kennt.
Das bedeutet für beide Seiten Halt, Geborgenheit, Sicherheit, Vertrautheit...Ich mag diese unpersönliche Studio-Atmosphäre eben auch gar nicht. Angelernte Frauen, meist ohne echten Fetisch, spulen für Geld ihr Programm ab wie eine Waschmaschine, und wenn deine Zeit um ist, findest du dich allein draußen vor der Tür wieder und musst zusehen, wie du emotional klar kommst. Keiner fängt dich auf... das hat mir zuwenig Empathie und Zwischenmenschliches.
Ich beantworte auch gerne weitere Fragen - will den Text hier jetzt nicht zuuuu lang werden lassen.
-
Hallo!
Mein Name ist Lady June. Vielleicht bin ich einigen von Euch schon bekannt durch meine langjährige Aktivität als Domina in der BDSM-Szene.
Mich führt hierher, daß ich als Frau immer für sehr groß gehalten werde und kleine Männer oft Angst vor mir haben, anstatt dem einfachen Respekt, den ich mir wünsche. Dabei bin ich nur 1, 83 m groß. Allerdings sehr imposant, auch durch meine barocke () Figur und meine Ausstrahlung.
Vielleicht finde ich ja hier den Partner für eine FLR/TPE-Beziehung, den ich schon seit einiger Zeit suche.Wohnhaft bin ich zwischen Limburg an der Lahn und Wetzlar in Hessen. 43 Jahre jung, Sternzeichen Schütze.
So - wer jetzt noch Fragen hat, gerne her damit.
Ansonsten freue ich mich auf eine tolle Zeit unter Gleichgesinnten.