Beiträge von Teks Takari

An dieser Tatsache sehe ich keinen Widerspruch. Kenne 2 Leute aus dem Vore Fetisch Bereich die Vegetarier sind aber in den Fantasien Menschen verschlingen. Es ist eben eine Fantasie und hat überhaupt nichts mit dem realem Leben zu tun. Genauso welche die in den Fantasien und Rollenspielen totale Macht und Dominanz ausüben bzw. ech evil sind, aber in realem Leben total liebe Leute die keiner Fliege was zuleide tun könnten.

Wie Hydralisk schon so schön erwähnte stört es mich nicht ob die Leute Vegetarier sind solange man sich gegenseitig respektiert und eben keine Moralpredigt bekommt wenn man Fleisch isst. Wobei die Vorlieben und Lebenshaltungen vom echtem Leben eh kaum eine Rolle spielen bei einem Fetisch RP, weil da eben alles Fantasie und teils andere Rollen und Figuren gespielt werden als man in realem Leben ist. Deswegen heißt es ja Rollenspiel :) .

Von dem Forum hier wird wohl eher weniger Resonaz und Geschichten zum Thema geschrumpfte Frauen geben. EInfach weil die meisten User weibliche Dominanz und Riesinnen lieben und Männer als die unterwürfigen bzw. Opfer(bei Evil). Das das hier trotzdem die Nr. 1 Community zum Thema ist, da stimme ich dir zu. Wobei ich glaube schrumpfen und microphilie ist wohl allgemein seltener als Sachen wie Vore oder Macrophillie. Fraun die geschrumpft oder verkleinert werden kann ich was abgewinnen, hängt aber stark vom Szenario ab und micro ist nicht generel einer meine Hauptfetische.

Das das hier trotzdem die Nr. 1 Community zum Thema ist, da stimme ich dir zu. Auch in der Hinsicht das es Beiträge zu allen möglichen Fetischen und Variationen hier geben soll.

Transformation oder die Verwandlung in etwas kann schon schön und anregend sein, hängt bei mir aber auch sehr von der Situation und der Göttin bzw. Riesin ab. Die meisten hier wollen ja in ein lebloses Objekt verwandelt werden, welches dann eben total hilflos und beweglos ist. Interessant finde ich wenn die Frau einen mit Magie in ein Spielzeug wie eine Puppe oder einen Teddybär verwandeln kann. So kann man immer noch sprechen und sich bewegen, ist aber trotzdem nur ein Spielzeug von ihr. Allerdings hat das mehr Potenzial für die Interaktion, gerade bei Gentle kann man noch Wünsche äußern oder die Herrin einfach anbeten und vergöttern :love: .
    Wegem dem Punkt der Demütigung finde ich es sexy wenn die Göttin auch nicht lebhafte Sachen umwandeln kann. Nehmen wir mal ein paar Soldaten schießen auf sie und sie verwandelt die Kugeln einfach in Bonbons welche dann in ihrem Mund landen. Sie frisst quasi den Angriff einfach und zeigt so auch deutlich das diese armseligen Geschöpfe ihr mit ihren Waffen nur Vergnügen bereiten und nicht wirklich schaden können. Oder eben extremere Sachen wie eine Rakete in einen Dildo verwandeln und dann benutzen.

Auch wenn bei Growth-Szenen Brüste, Hintern, Lippen oder Muskeln ins unermessliche wachsen gefallen mir überhaubt nicht. Ab einem gewissen Grad, verliert eine Frau dadurch ihre Weiblichkeit und das finde ich dann eher abstossend.

Darf ich fragen, was für andere Tier und Fabelwesen Du meinst ?

Wenn bestimmte Körperteile der Frau beim wachsen zu absurd oder extrem werden finde ich das auch nicht mehr schön. Wenn schon dann gleichmässig im Verhältnis zu den vorherigen Proportionnen. Einzig bei einer Frau die eher zierliche Züge hat und ihre weiblichen Kurven durch die gewonnen Energie mehr Fülle und sich selbst so mehr sexyness geben will, finde ich es schön.

Also mit anderen Fabelwesen meine ich auch alle möglichen Sachen aus dem Bereich der Fantasy. Nagas und Lamias finde ich z.b toll wegen ihren dehnbaren Schlangenbäuchen. Weibliche Dämonen und allerhand Monstergirls ebenfalls und diverse Mutationen oder Mischlinge aus Mensch und Tier oder Pflanzen (z.b ein Tinenfischmädchen oder eine Venusfliegenfallenfrau :love: ). Allerdings bezieht sich diese Vorliebe für Monstergirls auch eher auf Vore und nicht immer auf Giantess(ich liebe ja auch Same Size Vore).

Natürlich bin ich auch ein Growth Fan. Ich glaube es sollte auch viele davon hier geben. Ich bevorzuge es deutlich wenn die Frau oder Göttin erstmal menschliche Größe hat und dann durch verschiedene Sachen wachsen oder immer größer werden kann :love: . Furrys sind allerdings überhaupt nicht mein Fall. Anderen mystischen Tier oder Fabelwesen kann ich dagegen schon etwas abgewinnen.

Tolle Idee und tolle Bilder. Endllich mal ein Kampf zwischen 2 Riesinnen, welche auch noch versuchen sich gegenseitig zu übertreffen. Wenn sich dieses gigantische Duell in die länge zieht, wehe der Umgebung :D . Dabei zerstören sie nachher die halbe Stadt.

Da ich allgemein oft intensive Träume habe waren darunter natürlich auch schon Vorlieben und Fetisch Träume. Die meisten sind dann immer mit Vore und einige waren echt toll und lebhaft. Einer der besten Träume enthielt sowas wie die perfekte weibliche Pred. Ein wenig mit Riesinnen gab es auch schon. In einem war es eher eine Art Strafe wo eine Göttin einen Widersacher verspeißt hat um ihm zu zeigen das seine Existenz keine Bedeutung hat und er nur ihre Snack ist. Bei einem anderem war es schon mehr anregend und da sollte ich mit einer finsteren Dämonengöttin eins werden. War zwar brutal und blutig(weil sie zuvor andere zerfleischt hatte) und auch leicht grausam, aber ich rannte nicht weg und opferte mich freiwillig als Tribut.

Allgemein für alle die gerne mal solche Träume haben möchten: Man muss es nur richtig wollen. Einmal habe ich ganz oft an eine bestimmte Figur aus einem Anime gedacht und das auch teils direkt vor dem schlafen gehen. Irgendwann hatte ich dann ein paar intensive Träume mit der Figur :love: .

Wachstum spielt für mich eher eine Rolle als geschrumpft werden. Besonders mag ich es dann wenn die Frau oder Göttin das ganz bewusst unternimmt und am besten schön langsam. Noch besser wenn sie erst eine Energiequelle braucht um zu wachsen und etwas in sich aufnehmen oder absorbieren muss. Natürlich noch viel besser und mein Favorit wenn die Frau das sexuell unternimmt und entweder Lebewesen oder leblose Objekte unter ihre Unterwäsche verschwinden lässt oder einfach nur reinbummst.
    In ihre Brüste reinsaugen und dann zu Milch schmelzen lassen und so wachsen ist ebenfalls verdammt sexy. Sowohl dabei zuschauen als auch selbst Objekt der Begierde werden gefallen mir dann. Aktuell habe ich oft die Fantasie von einer Maschinengöttin die eben alle Arten von Metall in sich aufnehmen kann um sich zu stärken. Da verschwinden dann auch mal Laternen, Panzer oder gar Schiffe und Züge zwischen ihren Beinen und nichts ist vor ihrer verschlingenden göttlichen Weiblichkeit sicher :love: . Wobei so eine Außerirdische kann natürlich auch heiß sein, am besten wenn sie schon lange ausgehungert ist.

Das ist doch mal eine schöne und ausfürhliche Vorstellung. Vaginalvore und das verschlingen von großen Objekten wie Zügen find ich ebenfalls sehr toll. Die Bilder von bestimmen Künstlern auf Deviantart erhellen auch mein Gemüt. Im Bezug auf Vore gibt es da viele Zeichner.

Als eingeschworener Anime Fan auch ein herzliches willkommen von mir. Heißt Multi-Size auch z.b das eine Riesin mit einem normalem Menschen und einem kleinem Riesem(halb so groß wie sie) gleichzeitig agiert? Oder gar eine noch größere Person als die Riesin dazu kommt? Wenn ja, hat das schon was. Erinnert mich ein wenig an den Vore Begriff Multiple-Prey, also das mehrere Wesen als Beute und Futter für einen Pred bzw. Verschlinger herhalten müssen.

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr. Mögen wir weiterhin den Göttinnen huldigen und vor ihrer Macht erzittern und die starken Frauen ihr Werk vollrichten und ihre weibliche dominaz ausleben lassen. Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal eine Kurzgeschichte fertig zu bringen und hier zu veröffentlichen zum Thema Frauenpower.

Große Männer können schon toll sein, jedoch nicht in der dominanten Alleinherrschaft. Zumindest nicht wenn es um meinen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] geht. In vielen Märchen gibt es auch Riesen die ich als Kind cool finde und heute auch noch. Mein Favorit ist immer noch Rübezahl, der Herr der Berge. An der Figur merkt man wieder das ich eher Götter oder magische Riesen mag. Also gedemütigt von einem Riesen will ich nicht werden. Finde die Vorstellung aber toll von einer Göttin selbst zum Riesen gemacht zu werden und in ihrem Auftrag dann Leute zu quälen oder zu schlucken.
    Oder eben mit ihr wilden Sex haben, was natürlich mitten in einer Stadt gewisse Auswirkungen hat und die kleinen Bewohner darunter leiden. Wobei sie immer noch die Herrin wäre und ich ihr Sklave der Lust. Sie kann mich jederzeit schrumpfen oder lähmen und dann benutzen oder verschlingen.
    Falls ich nicht selbst in der Fantasie vorkomme, finde ich Riesen als Diener einer Göttin auch nicht schlecht. Wobei es dann immer witzig ist wenn die "echte" [lexicon='Riesin',''][/lexicon] kommt und die Männer dagegen ganz winzig wirken. Also als Instrumente oder Untegebene einer mächtigen [lexicon='Frau',''][/lexicon] gerne, solange die eigentliche Dominanz und Demütigung von der weiblichen Person ausgeht. Aber einem Riesen an sich der einen frisst, dominiert oder etwas zerstört kann ich im [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] Bereich nichts abgewinnen.

Kann auch sein das mein Avatar da verwirrend ist, weil dieser eine [lexicon='Frau',''][/lexicon] zeigt. Natürlich bin ich in real angehöriger des männlichen Geschlechts. In meinen RPs allerdings nehme ich oft die weibliche dominante Rolle ein :) . Schön das es bis jetzt so viele Begrüßungen gab. Ich werde mal versuchen nächste Woche den anfang einer Kurzgeschichte zu schreiben.

Mein Favorit ist eindeutig evil. Wobei in vielen Fällen innerhalb meiner Fantasie die Göttinnen und Riesinnen erst wütend oder böse werden weil sie provoziert wurden. So dringt jemand in ihr Jagdrevier oder heiliges Land ein oder missachtet ihre Gesetze oder stiehlt ihnen etwas. Im grunde haben diese starken Frauen so auch eine [lexicon='gentle',''][/lexicon] Seite. Wenn ihnen jemand respekt entgegen bringt und sich unterwirft können sie auch recht lieb und sanft sein und einen als liebstes Haustier behandeln. Beschützen tuen sie einen auch einmal. In der Regel sind die mächtigen Frauen jedoch gnadenlos und grausam und demütigen ihre Beute und zeigen dieser wie unbedeutend jene ist.
    In ihrem Zorn vernichten sie ganze Städte und Armeen oder benutzen einen nur als Objekt zu ihrer Befriedigung. So gesehen bevorzuge ich Mischungen aus beidem bzw. Riesinnen die auch gute und liebevolle Seiten haben. Vorwiegend sind diese aber richtig böse und sadistisch und kümmern sich nicht darum ob es ihren Opfern gefällt, hauptsache es bereitet ihnen freude.

[lexicon='Growth',''][/lexicon] bzw. Wachstum von normalgroßen Frauen und Mädchen liebe ich. Noch mehr als reine [lexicon='Giantess',''][/lexicon], wo sie von Anfang an Riesinnen sind. Genau betrachtet ist es ja kein Riesinnen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon], weil die Personen ja ursprünglich keine großen Frauen sind. Wachstum der [lexicon='Frau',''][/lexicon] mag ich in der Regel auch viel mehr als das schrumpfen des Opfers. Je nachdem in Kombination mit Magie, Wachstumsmitteln oder übermenschlichen Fähigkeiten. Meine Avatar zeigt passenderweise eine Figur aus einem Anime, deren Magie es ihr erlaubt nach belieben Personen zu schrumpfen oder zu vergrößern.
    Fantasien von extrem großen Fauen hatte ich auch schon. Nur selbst hat dann eben kaum Interaktionsmöglichkeiten wegen den Unterschieden. Außer natürlich [lexicon='Unaware',''][/lexicon], wenn die göttliche Dame z.b ein Schiff benutzt um sich zu befriedigen und man selber darauf ist :love: . In meinen Vorstellungen bei solchen Größen bin ich meist nicht direkt als Person anwesend und kann alles aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Liebe dann [lexicon='Insertion',''][/lexicon] von leblosen Objekten wie Flugzeugen, Zügen, Schiffen oder dem Eifelturm. Selten in ganz extremen Fällen führt sich eine kosmische [lexicon='Riesin',''][/lexicon] auch eben den Planeten selbst ein oder verschlingt diesen.
    Bei meinen bösen Göttinnen ist das Wachstum eine bewusste Aktion um mehr spaß zu haben. So eben den unbedeutenden Menschen zeigen wie machtlos und klein sie sind und nur Insekten im Verhältnis zu ihr. Genauso sind ihre Kriegswaffen dann nur Spielzeuge für diese. Oder sie haben mal Hunger auf größere Beute wie eben nen anderen Riesen oder einen Drachen.

Also auf Riesen oder große starke Männer stehe ich nur, wenn diese Opfer eine [lexicon='Frau',''][/lexicon] sind und von ihr gedemütigt werden. Eben nicht als Jäger sondern als Opfer. Sind dann teils recht unrealistische Verhältnisse, also ein normalgroßes Mädchen frisst so einen. In meiner Fantasie haben die Göttinnen eben teils Bäuche oder Brüste und Gebärmütter(hab eine Leidenschaft für alternativ [lexicon='Vore',''][/lexicon]) in die eine ganze Stadt reinpasst, ohne das man es von außen sieht.
    Ein andere schöne Variante wenn die [lexicon='Frau',''][/lexicon] erst noch normal groß ist und der Riese denkt sie fressen zu können(sowie es oft in Märchen ist). Dann wird sie aber zur Riesen und kann ihn dann verschlingen. Liebe solche umkehr Szenarien, wenn nicht Drache frisst süße Jungfrau, sondern süßes Mädchen frisst den Drachen.

Mit der Vorstellung selbst ein Riese zu sein oder einfach nur [lexicon='Pred',''][/lexicon] in normaler Größe(mit Wachstumspotenzial) habe ich auch schon gespielt. Wobei meine Opfer dann nur weiblich wären, wenn überhaupt.

Natürlich liebe ich diese Variante der [lexicon='Vore',''][/lexicon]. Meine ersten Fantasien waren in diesen Proportionen. Allerdings ohne dicke bzw. schwanger wirkende Bäuche, nachdem die [lexicon='Frau',''][/lexicon] ihr Opfer verschlungen hat. Das geht bei mir eher in den Bereich von unrealistischer [lexicon='Vore',''][/lexicon]. Also das der Magen bzw. die Gebärmutter riesig ist, aber von außen sieht man das nicht. Sowas wie eine Pocketdimension. Wobei, wie das Opfer sich windet oder wehrt wird dann schon erkannt.
    In den meisten Fällen handelt sich allerdings auch nicht um gewöhnliche Frauen, eher Göttinnen oder Dämoninnen bzw. übermenschlichen Damen mit magischen Kräften. Dicke Bäuche sind jedoch auch in ordnung bei weiblichen Personen die eben recht dehnbare und elastische Körper haben, insofern es nicht zu extrem wird. Schwangere Bäuche sind da nicht mein Favorit, eher flache Bäuche in denen aber schonmal kurz eine Delle auftreten kann, weil das Opfer dagegen schlägt.

Hallo,

bin zufällig über das Forum gestoßen und fand es sehr schön und ansprechend. Mein primärer [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] ist [lexicon='Vore',''][/lexicon], allerdings habe ich kombiniert damit eine Leidenschaft für Frauenpower und somit Femdon und eben Riesinnen bzw. Frauen die sich vergrößern oder ihre Opfer verkleinern können. Besonders liebt meine Seele es da, wenn eigentliche Alphajäger oder Wesen die ganz oben in der Nahrungskette stehen von Frauen und Mädchen fertig gemacht und verschlungen werden.
    Sowas wie Drachen und Dinosaurer(T-Rex) als Beispiel oder eben mächtige Krieger und Ritter oder männliche Riesen. Neben diesem Haupthema mag ich noch allerlei andere [lexicon='Vore',''][/lexicon] Sachen und liebe vor allem alternative(bei Frauen eben Vaginalvore bzw. [lexicon='Unbirth',''][/lexicon]). Wobei meine Fantasien da hauptsächlich im Anime Bereich sind und meist mit viel Fantasy oder auch Horror kombiniert sind. Unabhängik von [lexicon='Vore',''][/lexicon] liebe ich auch so Horror, Guro, Gore, Grusel und Antagonisten bzw. bösartige Kreaturen.
    Lange vor den intensiven Fantasien dazu hatte ich schon zwei bösartige finstere Göttinen im Kopf schwirren. Diese Figuren ließen sich dann perfekt mit [lexicon='Vore',''][/lexicon] und Femdon sowie Wachstum(also das sie riesig werden) kombinieren. Vorrangig will ich hier Gleichgesinnte und Gesprächspartner finden, allerdings besteht auch die Hoffnung tolle Bilder oder Animationen zu finden die meinen Vorlieben entsprechen bzw. das jemand mal sowas erstellt.
    Ich selbst habe leider keine Erfahrung im zeichnen oder berabeiten von Bildern. Allerdings schreibe ich gerne und dichte, so werde ich bestimmt auch mal eine Geschichte oder ein Gedicht zum Thema veröffentlichen. Man sollte dann aber keine Meisterwerke erwarten, weil ich mit Kurzgeschichten noch nicht viel Erfahrung besitze.

Hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften und viel Austausch und Material zum Thema [lexicon='Vore',''][/lexicon] und mächtigen bzw. großen Frauen :love: .