Herzlich Willkommen
Beiträge von IsacRose
-
-
ach es geht ist gar nicht mal so schlimm haben auch ein paar warme Tage. ok naja ... meistens ist es grau und wir haben regen XD
-
Insekten kommen von der Größe ja ganz gut hin ...hab das auch mal gemacht.
-
Herzlich Willkommen
-
Catriam Ohh nein gibt es nicht ... dachte erstmal diese Seite wäre 2 Sprachig, oder so, oder es würde ein paar englisch sprachige Leute hier geben ... wahrscheinlich deswegen, werde es aber mal ändern.
-
Danke nochmal für die neuen Willkommens-Grüße
... mir scheint diese Seite echt zu gefallen
Kim_MadCock
hmm gute Frage ^^. Am Anfang hat mir das ganz grob gefallen und ich mochte den Gedanken einfach.Aber nach ner Zeit mochte ich es immer mehr und habe da auch vieles im Internet gefunden , wie dieses Forum -
Danke an alle für die Willkommens-Grüße
-
Hab zufällig diese Seite gefunden und dachte mir einfach mal, dass ich mich hier mal anmelde :P.
Hoffe mal, dass die Community nett ist ^_^.
Naja sonst ... Bin 19 Jahre, mache gerne Sport, Reise auch mal ab und zu gerne und Höre gerne Musik (fast jedes Genre).
Ich wohne irgendwo im Norden :P.
Ich mag den Gedanken einer größeren Person und auch den Gedanken das ich sehr Klein bin ... vielleicht könnte man das auch kombinieren :P.
Außerdem mag ich auch vore sehr gerne ^^. Da könnte man sehr viel mit machen ... hihi.
... Falls jemand sonst noch fragen hat würde ich mich freuen wenn jemand antwortet(Privatere fragen sonst PM :3)