Willkommen
Beiträge von Bifi22
-
-
tolle Geschichte
-
Ich was nicht ob ich das gut finde wenn ich ein bisschen kleiner wäre würde meine Freundin mich den Tag lang zu essen
-
Ich denke ich kann auch eine Geschichte erzählen.In der Grundschule hätten wir eine sehr schöne Lehrerin . Sie hätte mal gesagt wer drei mal seine Hausaufgaben vergessen hat den nehmt sie mit nach Haus und isst ihn .Ich hat natürlich drei mal meine Hausaufgaben nicht mit sie holte mich nach vorne als keiner mehr da war und sagte so keine Hausaufgaben sie streichelte ihren Bauch und sagte zum Glück habe ich heute Hunger sie sagte sie würde kurz raus gehen .ich musste nicht was ich da von halten soll. Sie kam später wieder rein und sagte sie hätte meine Mutter angerufen.sie sagte ich hätte Glück gehabt und ließ mich gehen seitdem mag ich [lexicon='vore',''][/lexicon]
-
Ich liebe [lexicon='vore',''][/lexicon] auch aber ichhätte nicht erwartet das mich meine beste Freundin wirklich isst und verdauen würde
-
Ich hab das mal mit einer Freundin gespielt sie hat mich gegessen
Das hätte ich nicht erwartet -
Also ich würde so gegessen werden in einem Stück aber vorher genüsslich auf deine Bauch liegen und dir zuhören