Das Thema ist etwa alter aber ich hätte grade einen schönen Traum.Ich war gerade auf einer Party mit Freunden.Nach ein Paar Drinks.Würde mir schlecht ein Freund (Leon) brachte mich nach Hause.Ich ging nach oben an meiner Freundin vor bei dir nix sagte die brachten mir nur einen Eimer.Ich schlief sofort ein.
Und jetzt kommt der Traum nach dem mich mein Freund hoch gebracht hat würden die Kopfschmerzen immer schlimmer so das ich nicht mehr stehen könnte so das ich umfiel.Alles würde schwarz.Ich hörte ein Geräusch die Haustür meine Freundin.ich wollte auf stehen ich stand auf und mir würde klar alles war klein nein ich war klein stellte ich erschrocken fest.Die Tür knallte mir ins Gesicht und schon wieder wurde ich Bewusstlos.Als ich erwachtet sah ich die großen Augen meiner Freundin(Nina).Sie sagte:„Ich denkte das ist das Ende für dich".Mit diesen Worten hob sie mich hoch und öffnete ihren Mund und schließ mich fallen. Ich lag auf ihrer Zunge und sie wirbelte mich hin und her.Bis ich komplett mit Speichel bedeckt war.sie stöhnte:„mmmmmmmm".dann wurde es dunkel und ich Verschwand in ihren Schlund.
Das ist das Ende vielleicht etwas kurz aber es war meine erster guter Vore Traum