1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Latona

Beiträge von Latona

• WInzi Eis Challenge

• Latona
    • 25. Januar 2017 um 01:34
    Zitat von _Pixelfehler_

Klingt spannend. Bin sehr neugierig :)

Aber würden die meisten nicht gerne mit Absicht von dir verschlungen werden :D

Ich kenne genug, die Softvore mögen, auch wenn das für manchen sicher auch reizvoll ist, aber da ist ja noch viel mehr, das daran gefallen kann.

• WInzi Eis Challenge

• Latona
    • 22. Januar 2017 um 23:38

Es ist ja nur ein halbes RP wenn überhaupt aber ich war auch nicht sicher.

• WInzi Eis Challenge

• Latona
    • 22. Januar 2017 um 22:55

Wie ist es morgen?

• WInzi Eis Challenge

• Latona
    • 22. Januar 2017 um 22:36

Hi Leute ich lass auch mal wieder was von mir hören. Ich hatte gerade eine nette "Begegnung mit einem Freund. Ich bin ja sehr (auch soft)vorefreudig und hatte ihm gesagt, was ich von dem Eis gerne hätte, das ich gerade esse. Ich frag mich, wär würde das wohl am längsten schaffen, nicht verschlungen zu werden. Also wen ihr mir tippert aber ich RL das Eis esse. Hat jemand Lust das zu probieren?

• Was ich als Riesin wirklich will

• Latona
    • 18. Dezember 2016 um 17:25

Erstmal Danke für alle Beiträge und Eure Tips, ich zitiere hier mal nicht, um den Post übersichtlich bleiben zu lassen aber vieles was ihr mir geraten habt mache ich sowieso schon. An Tagen an denen es mir sowieso schon nicht besonders geht nervt es mich aber trotzdem. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für das Forum habe. Bei mir ist Rl immernoch viel am passieren aber das meiste ist doch zumindest mittlerweile positiv. Ich werde nach und nach persönlich antworten auf Eure Anschriften.

Nachtrag:

Ich meine auch gar nicht, dass man nicht aufeinander eingehen kann oder sollte - das mal davon abgesehen. Aber ich habe auch gar nicht von RPs geschrieben sondern dem allgemeinen Umgang. Es gab Verhalten, dass ich auch den Mods hier mitgeteilt habe, das ich absolut daneben fand, das möchte ich hier aber nicht öffentlich machen.

Ich bin jetzt mal durch meine Post gegangen und tatsächlich auch Entschuldigungen erhalten und Nachrichten darüber, dass Leute vorher ihr Verhalten gar nicht so genau reflektiert haben jetzt aber darüber nachgedacht hätten. Was daraus wird bleibt abzuwarten aber ich finde das schon mal gut.

• Was ich als Riesin wirklich will

• Latona
    • 10. Dezember 2016 um 00:54

Ich möchte Winzis, die zu mir stehen, nicht nur 5 Minuten lang, weil die das gerade geil finden. Ich entdecke immer wieder Widersprüche im Handeln von angelblichen GTS Fans, Ich möchte Zwerge, die zu mir stehen immer und überall, selbst wenn sie vergessen scheinen. Ich will keine Winzis die mir sagen was ich tun sollte.

• Kleines Filmchen featuring Giantesslover :)

• Latona
    • 10. Dezember 2016 um 00:40

Ich hatte da ja so einen Trau mit dem Winzi als Quälgeist die Riesin haut ihn wie ne Mücke platt, doch wenn sie sieht, dass es gar kein Insekt war...

• Kleines Filmchen featuring Giantesslover :)

• Latona
    • 1. Dezember 2016 um 05:35

Ich persönlich mag ja keine halben Sachen aber vllt mag ja mal wer was mit mir machen?

• Wer kommt alles auch aus berlin

• Latona
    • 22. Juli 2016 um 02:51

Also ich bin auch aus Berlin.

• Squee meldet sich an :)

• Latona
    • 20. Juli 2016 um 20:18

Aber in Mercadia war er der Held!

• Squee meldet sich an :)

• Latona
    • 19. Juli 2016 um 21:39

Squee wie der Goblin? Willkommen.

• Mah

• Latona
    • 17. Juli 2016 um 08:34

Also eigentlich wollte ich euch eine Künstlerin vorstellen und ein Bild von mir, das sie bearbeitet hat aber scheinbar war ich zulange weg und ich weiß einfach nicht wie ohne länger zu gucken. Gibt mir jemand bitte Starthilfe?

• Aus dem Nähkästchen einer Riesin...

• Latona
    • 22. Juni 2016 um 03:48

Also, ich hatte heute eine echt tollte Begegnung. Hab einen Kerl kennengelernt der war witzig und überhaupt und sowieso und mit meinen neuen Schuhen auch kleiner als ich. Ich hab mich im Laufe des Abends öfter dabei erwischt, wie ich ihn abgeschätzt habe. Und dann kam der Knaller: Mein Magen knurrte und er meine zu mir (als ich genau das auch dachte): Ich glaube du frisst mich gleich auf. Da wars irgendwie um mich geschehen was die Triebe anbetraf, auch wenn er keine Ahnung hat warum eigentlich. Hattet ihr auch schon mal so was in der Art?

• Kann eine von den riesinnen mir einen gefallen tun

• Latona
    • 22. Juni 2016 um 03:43

Sorry aber ich mach keine Videos die nicht Musikvideos sind, da können dir n paar der WInzis sicher eher helfen.

• Der neue winzling

• Latona
    • 21. Juni 2016 um 00:28

Ein Willkommen auch von mir.

• Hallo und viele Grüße von TinyPet :-)

• Latona
    • 14. Juni 2016 um 23:18

Willkommen! Als Haustier gehalten werden... mhmh *Sammelmäppchen zück*

• Neu hier - und sende liebe Grüße in die Runde!

• Latona
    • 14. Juni 2016 um 23:15

Schön, ein weiteres weibliches Wesen zu sehen - vielleicht auch bald bei den Giantesses? ;)

• Ein Hallo von mir

• Latona
    • 14. Juni 2016 um 23:14

Willkommen auch von mir und ich muss meiner Vorredner-DarkGiantess zustimmen: klingt spannend!

• Blöde Frage

• Latona
    • 14. Juni 2016 um 23:09

Ich wollte mich mal zurückmelden - und das Voting schließen. Bin im RL leider im Moment zu stark gefordert, um weiter zu schreiben, sobald ich Zeit und Muse habe werdet ihr dann aber mehr von Jamie und Dave erfahren.

• Kleine Tricks, um sich mehr als Riesin oder Winzling zu fühlen

• Latona
    • 26. Mai 2016 um 23:57

Naja, könnte man nicht einfach zum essen Puddingfiguren machen oder Götterspeise oder so? man bräuchte ja nur die passenden Formen wie für Eiswürfel oder so - Eiswürfel gingen natürlich auch. Ansonsten vielleicht eher Holzfiguren? so Minigliederpuppen wie als Modelle zum Zeichnen?

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™