1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Little Big G

Beiträge von Little Big G

• Der Kontakt

• Little Big G
    • 19. August 2016 um 16:15

Habe mir auch mal deine Geschichte durchgelesen und sie hat mir gut gefallen :)
    Sehr gut geschrieben, da kann man sich ein ein wirklich gutes Bild der jeweiligen Situationen machen :)
    Ich finde es gut, dass sie zuletzt noch ein ganzes Stück größer wurde ;) Bin schon gespannt, wie es nun weitergehen wird :)

• Göttin FAQ

• Little Big G
    • 17. August 2016 um 22:13

Wenn du uns Aufgaben erteilst, gibst du und auch Aufträge, die wir gar nicht erfüllen können?

Kannst du die winzigen Menschen eigentlich jederzeit wahrnehmen, oder musst du dich konzentrieren, um uns zu sehen und zu verstehen?

Was müsste ein Mensch tun, um deine Aufmerksamkeit zu erringen, bzw was weckt dein Interesse an bestimmten Menschen oder Städten?

Wie lange schaffst du es denn still zu sitzen, wenn du uns mit deiner Anwesenheit belohnst :)

Behälst du manche von uns als dein persönliches Spielzeug, wenn du sie mal aufgesammelt hast?
    Und siehst du uns eigentlich als dein Eigentum an? :)

An welchen Stellen fühlt es sich für dich denn an angenehmsten an, wenn du Menschen zerquetschst?

Wie erscheinst du überhaupt auf der Erde, wenn du uns besuchst? Trittst du aus einem Portal heraus, oder bist du dann einfach aus dem nichts da? :)

• Göttin FAQ

• Little Big G
    • 17. August 2016 um 20:09

Was denkst du darüber, dass du dich mit uns unterhalten kannst und somit zumindest von unserer Seite ein Gefühl von Gleichstellung erzeugt wird, du uns aber jederzeit mit jeder unbedeutenden und alltäglichen Bewegung vernichten kannst? :)

Gefällt es dir mehr von uns gefürchtet zu werden, oder magst du es lieber verehrt werden?

Belohnst du die Menschen auch ab und zu dafür, dass sie dich anbeten?

Benutzet du denn deinen ganzen Körper um Städte zu zerstören, oder trampelst du lieber nur mit dem Füßen auf uns herum? ;)

Ist unser Planet die einzige Welt, die du besuchst, oder gibt es noch andere?

Ich hätte ja nichts dagegen, wenn du unsere Welt mal wieder besuchst :) Aber tritt bitte nicht auf mein Haus.. Ich will ja auch was von der Show erleben :)

• Umfrage: Würdet ihr euch schrumpfen lassen?

• Little Big G
    • 17. August 2016 um 19:40

Das wäre ziemlich abhängig davon, wie meine Lebensunstände wären.
    Solange ich ein gutes Leben habe, würde ich es nicht unbedingt aufgeben wollen, für etwas, wo ich jeden Einfluss verliere...
    Bei meinen Glück würde irgendeine Frau, kurz nachdem ich geschrumpft bin, unabsichtlich eine schwere Kiste auf mir abstellen und das war dann ein kurzes und unspannendes Abenteuer.. :)

Wenn allerdings alles mal den Bach runter gehen sollte, würde ich es wohl wagen, dieses Abenteuer einzugehen ;)

• Göttin FAQ

• Little Big G
    • 16. August 2016 um 03:16

Hattest du denn auch schon näheren, bzw persönlichen Kontakt zu einem einzelnen Menschen? Oder bleibst du uns gegenüber distanziert? :)

Du hattest erwähnt, dass du gerne mal Menschen mit dir herumtägst, behältst du sie in deinen Händen, oder setzt du sie auf die schwindelerregende Höhe deiner Schultern? :) (können wir so weit oben überhaupt überleben? :) )
    Nimmst du uns dann auch mal mit in deine Welt?

Wie ist deine Heimat denn so? Haben alle Götter dort ähnliche Fähigkeiten wie du, oder seid ihr sehr verschieden?

Muss eine Göttin denn auch mal ruhen? Wenn ja, kehrst du dafür dann in deine Welt zurück, oder machst du es dir bei uns bequem? :)

Und findest du es interessanter zu sehen, wenn ein einzelner Mensch dir gegenüber steht und als Individuum so schwach erscheint, oder erregen nur größere Gruppen deine Aufmerksamkeit? :)

Was sind deine lieblings Spiele, die du mit uns spielst? :)

Erteilst du uns Menschen auch hin und wieder irgendwelche Aufgaben?

• Göttin FAQ

• Little Big G
    • 15. August 2016 um 21:25
    Zitat von SarahGoddess

Die größte Größe mit der ich in eurer Welt war war 3.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Lichjahre und die kleinste Größe war 6m.

Da warst du wohl nicht nur in unserer Welt zu Besuch ;)

Wenn du vor hast auf eine bestimmte Stadt zu treten, oder einfach nur mal musst, warnst du die Menschen vor, was gleich passieren wird, oder überlässt du es uns, abzuschätzen, was uns erwartet?

Schaust du überhaupt stets auf den Boden, bei allem was du tust, oder widmen sich deine Blicke auch anderen Dingen?

Und du hattest erwähnt, dass du schon mal Menschen gekostet hattest. Waren es bestimmte Leute gewesen, oder nimmst du, um deine Neugier zu befriedigen einfach zufällig diejenigen, die gerade zur Hand sind? :)

• Göttin FAQ

• Little Big G
    • 15. August 2016 um 20:09

Fühlst du dich mit weiblichen Menschen mehr verbunden, als mit männlichen? Oder sind für dich alle gleich? :)

Was waren die größte und die kleinste Größe mit der du uns besucht hast? :)

• Göttin FAQ

• Little Big G
    • 15. August 2016 um 18:45

Also teilst du die Erde nur ungern mit anderen Göttern? :) Oder bringst du ab und zu eine Freundin mit?

Haben Menschen schon mal versucht, sich gegen deinen Besuch zu wehren? Wenn ja, wie bist du mit ihnen verfahren? :)

Und wenn du öfters freizügig durch die Welt wanderst, wie verfährst du mit 'mutigen' Männern, die versuchen sich die eher unsittlich zu nähern? (Bei deiner Größe ist allerdings wohl eher unwahrscheinlich, dass sie das schaffen :) )

• Göttin FAQ

• Little Big G
    • 15. August 2016 um 17:45

Wie sieht eine Göttin eigentlich so aus? :) Haarfarbe, Augenfarbe und was trägst du, wenn du uns besuchen kommst?

Machst du also zum Spaß manche Menschen größer und manche Kleiner?

• 40 Heute...

• Little Big G
    • 15. August 2016 um 17:33

Alles Gute!
    Und das ist eine gelungene Sammlung an Bildern :)

• Göttin FAQ

• Little Big G
    • 15. August 2016 um 17:32

Welchen Wert haben wir Menschen für dich? :) Siehst du uns als richtige Wesen an, oder eher nur als 'Spielzeug'?
    Wie fühlt es sich für dich an, wenn du auf der Erde spazieren gehst und soviele Existenzen dabei unbemerkt auslöschst?

Und gibt es neben der Fähigkeit, deine Größe anzupassen, auch andere göttliche Fähigkeiten, die du besitzt?

• Eine Welt mit größeren Frauen?

• Little Big G
    • 7. August 2016 um 03:54
    Zitat von SarahGoddess

Wie gravierend denn?

Zitat von Hydralisk

Ohhhh....da musst du dir nur seine sehr interessante Geschichte "Evolution" durch lesen. Die dürfte automatisch hier unten verlinkt sein.
    Wobei mir da der Größenunterschied zu groß wäre.

Doppelt so große Frauen klingen da schon interessanter.

In meiner Story sind die Männer auf etwa einen Zentimeter geschrumpft, also schon ein deutlicher unterschied ;)
    Ich könnte mir sogar einen noch deutlicheren Größenunterschied vorstellen, allerdings würde dann wohl auch kaum mehr eine gemeinschaftliche Gesellschaft möglich sein.

Ich schätze, damit sich Männer noch wirklich als Teil der Gesellschaft fühlen könnten, müssten sie wohl doch schon mindestens ein Viertel der Körpergröße einer Frau haben. Auch wenn ich nicht glaube, dass viel Gleichberechtigung herrschen würde, wären sie dennoch immer noch als Menschen anerkannt :)

• Eine Welt mit größeren Frauen?

• Little Big G
    • 6. August 2016 um 20:17

Das ist eines meiner lieblings Szenarien. :)
    Ich stelle mir gern vor, wie es wäre wenn sich die Welt, wie sie derzeit ist, sich von heute auf morgen so ändern würde.
    Schon in deinem Beispiel würde sich sicher viel in der Gesellschaft ändern, da so eine markante Größe doch schon eine Rolle spielt.
    Ich schätze, dass Frauen dann führende Rollen übernehmen würden, während Männer eher nur noch Handlanger wären. Natürlich gäbe es unter uns Männer sicher so einige Rebellen, denn wer wird schon gerne unbeachtet gelassen.
    Und natürlich würde es auch Frauen geben, die sich um unser Wohlergehen kümmern würden. Aber ich schätze, die meisten würden uns einfach nicht für voll nehmen. Schließlich würden wir Männer wie Kinder auf sie wirken..
    Ich fände es allerdings schon interessant in einer solchen Welt zu leben, wenn allerdings die Größenunterschiede In meinem Kopf dann doch noch gravierender sind ;)

• Ab wann zu groß?

• Little Big G
    • 2. August 2016 um 00:05

Deine Größe ist natürlich enorm und man kann sich das mit viel Fantasie auch interessant vorstellen, allerdings eher wohl dann aus deiner Sicht betrachtet, oder von jemand 'ausstehendes' ich schätze, als normaler Mensch würde man gar nicht wirklich realisieren, was da eigentlich vor einem steht. Zumindest wenn ich mir Szenarien vorstelle mit dieser Größenordnung, fällt es mir schon schwer die Situation aus den Augen des Winzlings zu betrachten.

Persönlich stehe ich ohnehin mehr auf das Schrumpfen, aber Riesinnen haben natürlich auch meinen Reiz und eigentlich gibt es letztlich ja keine Grenzen für Größen ;)
    Wobei ich da im Kopf eher einen Sprung mache, also eine 100 km große Frau wäre noch voll in Ordnung. 500 km sind dann schon fast grenzwertig. Wenn es noch größer wird, dann müsste die Frau für mich schon fast wieder die Größe erreichen, damit die Erde kaum größer als ein Tennisball wäre für sie.. :)

Aber letztlich hat jede Größe etwas Faszinierendes. Es kommt wohl auch immer sehr darauf an, auf welche Handlungen man steht. Wie wichtig es einem ist, dass die Riesin mit einem noch persönlich interagieren kann und dergleichen :)

Aber es ist immer gut, wenn jemand große Ziele hat :D

• Hallo

• Little Big G
    • 3. März 2016 um 02:46

Danke für die nette Begrüßung :)

Meine Geschichte ist im übrigen bereits im ü18 shrink Geschichten bereich zu finden :)

Ich durchstöber schon meine Festplatte, ob sich noch andere Dinge finen lassen, die es sich lohnt zu posten :)

• Hallo

• Little Big G
    • 1. März 2016 um 03:22

Hi,

Ich habe diese Seite vor einigen Tagen schon entdeckt und habe heute mal entschlossen, mich hier anzumelden :)
    Teil einer deutschen Community zu sein, welche sich mit einem Thema beschäftigt, dass mich selbst schon mein Leben lang begleitet, wäre für mich eine interessante Erfahrung :)
    Mich interessieren eigentlich fast alle Aspekte, die zu diesem Fetisch gehören und bin diesbezüglich auch gern kreativ tätig ;) Ich z.B. hab vor langer Zeit mal eine Geschichte geschrieben und hoffe, sie die Tage vielleicht mal posten zu können :)

Ich freue mich jedenfalls, dass vielleicht ein paar Gedanken und Ideen mit euch teilen kann :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™