Naja, in den Mund bekommst du so eine Kamera nicht und auch beim Schuh sehe ich da eher schwarz ohne Loch in der Sohle (also mit tricksen) wird da also nix aus der Shrumpfperspektive
Ich muss zugeben, dass die Videoquali auch bescheiden ist. Im Schuh ist es Dunkel, draußen Hell. Völlig überbelichtet. Man erkennt ja kaum, was Frau draußen eigentlich macht, weil man sich fühlt, als wenn man in die Sonne schaut.
Außerdem bekommt man sie wirklich nicht in den Mund. Ist zwar alles ganz witzig, aber alles andere als gut umgesetzt.
Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht mir derartiges zuzulegen. Einfach nur aus Jux. Aber ich würde mich nicht mal ansatzweise trauen derartige Videos zu veröffentlichen. Die Quali kickt mich null. Das liegt aber auch eher daran, das ich persönlich mit einer D800 filme und meine extremeren Aufnahmen mit einer Go Pro Hero 4, ab und zu muss ich auch mal auf meine Canon Legria zurück greifen, die aber eigentlich aktuell als meine Webcam läuft.
Ich hätte ein schlechtes Gewissen derartiges zu veröffentlichen, selbst wenn es kostenlos auf YouTube ist. Irgendwie nicht mein Ding. Habe es auch mal mit der Go Pro getestet, das funktioniert leider auch nicht wirklich, da sie es auch so gut wie gar nicht schafft den Ausgleich zwischen Hell und Dunkel zu finden. Die D800 ist für die Späße zu groß. Da warte ich lieber noch ein paar Jährchen, bis diese 3D Kameras derartiges ausgleichen können und eine Quali rotzen, bei der die Augen weinen. Und das nicht, weil es völlig überbelichtet ist