BDSM-Queen? ![]()
So würde ich mich persönlich jetzt nicht bezeichnen. Ich mache halt was mir Spaß macht und zieh das auch knallhart durch. Trotz hate von allen Seiten, gerade und vor allem von "Kolleginnen", die mir drohen ich solle aufhören oder es passiere was schreckliches. So what, mir egal, solange es mir Spaß macht, mache ich es gerne weiter.
Und hier bin ich, weil [lexicon='Giantess',''][/lexicon] irgendwie auch im weitesten Sinne mit BDSM zu tun hat. [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] & BDSM. Naja, und außerdem bin ich auf der Suche nach Foren, die es sich zu promoten lohnt, und dann nehme ich auch teil. In den meisten Foren ist Frau nicht Willkommen. Entweder, weil die Männer unter aller Sau sind, oder ich an sich bin nicht Willkommen, weil Domina immer mit Geldherrin in Verbindung gebracht wird. Ist etwas chaotisch.
Ich mache das ja schon 1,5 Jahre jetzt knapp. November 2014 habe ich den Kanal aufgemacht. Und habe bisher erst 3 Foren gefunden. Und viel getestet. So wird das nichts mit meiner Top-5-Foren-Topliste ![]()
Aber schön, dass Du ihn abonniert hast, kannst dort auch gerne mal einen Kommentar dalassen, freue ich mich immer sehr drüber und gibt auch eine Antwort.