Beiträge von GiantessFemDom

BDSM-Queen? 8|

So würde ich mich persönlich jetzt nicht bezeichnen. Ich mache halt was mir Spaß macht und zieh das auch knallhart durch. Trotz hate von allen Seiten, gerade und vor allem von "Kolleginnen", die mir drohen ich solle aufhören oder es passiere was schreckliches. So what, mir egal, solange es mir Spaß macht, mache ich es gerne weiter.

Und hier bin ich, weil [lexicon='Giantess',''][/lexicon] irgendwie auch im weitesten Sinne mit BDSM zu tun hat. [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] & BDSM. Naja, und außerdem bin ich auf der Suche nach Foren, die es sich zu promoten lohnt, und dann nehme ich auch teil. In den meisten Foren ist Frau nicht Willkommen. Entweder, weil die Männer unter aller Sau sind, oder ich an sich bin nicht Willkommen, weil Domina immer mit Geldherrin in Verbindung gebracht wird. Ist etwas chaotisch.

Ich mache das ja schon 1,5 Jahre jetzt knapp. November 2014 habe ich den Kanal aufgemacht. Und habe bisher erst 3 Foren gefunden. Und viel getestet. So wird das nichts mit meiner Top-5-Foren-Topliste :D

Aber schön, dass Du ihn abonniert hast, kannst dort auch gerne mal einen Kommentar dalassen, freue ich mich immer sehr drüber und gibt auch eine Antwort.

wenn ich ehrlich sein soll auch die Motivation, da besonders
    hier die Feedbacks - außer der paar liebgewonnen Mitglieder, die immer etwas schreiben - gleich Null ist.
    Sorry!

Das ist aber meistens so...

Egal in welchem Bereich. Du reißt Dir den A.... ultimativ weit aus, haust voll das Bombending an den Start und kein Schwein sagt etwas dazu. Da kann man echt die Krise bekommen. Aber leider ist es da so, das die meisten nur schauen, an sich herum spielen und nichts dazu schreiben. Ich weiß auch nicht wieso.

Ich glaube vermutlich, dass nach dem kommen einfach die Motivation weg ist und man sich vielleicht sogar über seinen eigenen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] wundert und sich denkt, das er vielleicht etwas komisch ist und man es sich nicht eingestehen möchte. Und sobald man wieder geil ist, ist man mit anderen Dingen beschäftigt als sein Feedback zu geben. Du verstehst?

Keine Ahnung. Na, aber mal im ernst. Wer macht sich denn die Mühe? Redtube auseinandernehmen - DAS lohnt sich. MDH hacken - DAS lohnt sich. Aber so ein kleines Forum wo keiner weiß, ob man bei dir dann Kohle holen kann oder Du ein Hartzer bist, der selber aus dem letzten Loch pfeifft? Dem teuren Risiko setzt sich niemand auf für eine Noname. Ist keine Beleidigung oder so.

Ich habe es jahrelang so gemacht, 9 Jahre ingesamt. Jetzt ist aber auch bei mir alles rechtssicher. Aber nicht, weil ich es musste, sondern weil ich es kann. Sonst wäre es mir auch völlig Banane gewesen :)

Ja echt toll :D
    Wir sind ja auch beide ein Löwe und haben sogar am gleichen Tag Geburtstag...da muss man sich ja einfach ergänzen :P
    Das erklärt auch, warum ich deinen "blöden Humor" verstehe :D

Pah, wer meinen Humor nicht versteht, der weiß einfach nicht was lachen ist ;)
    Ist eben doch eine Mischung aus Zynismus und allem drum und dran. :P den verstehen eben nur Löwen ;)

Es gibt übrigens hier im Forum ein Bereich, welche nur für bestätigte Riesinnen zugänglich ist. Um sich als [lexicon='Riesin',''][/lexicon] bestätigen zu lassen, wendet man sich per PN an gtsfan24, welcher dann das weitere in die Wege leitet.

Na, wenn man sich bei mich noch fragt ob ich echt bin, ei, dann weiß ich auch nicht ;) Aber ich werd ihn mal antickern.

Genau das ist ja der Knackpunkt.

Ich Profi = Ich nehm Geld dafür.

Das ist nicht verwerflich und allgemein bekannt ABER ich beantworte dann vermutlich die Dinge aus eben dieser Sicht. Und einen Profi zu bezahlen und dann den Service zu bekommen den man denn möchte ist einfach gesagt und getan. Man ruft eine Hotline an und die Dame stellt sich darauf ein (oder auch nicht, wenn sie einfach eine Flachpfeife ist die nur ins Telefon lacht).

Aber wenn es eine private Frau ist, die RP mal so nebenher macht, wenn Lust und Laune da ist, ist das eine andere Situation. Die Frau von nebenan. Die erzählt aus einer anderen Sicht als ich. Klar mache ich es auch privat. Aber dennoch ist bei mir mehr Erfahrung drin. Ach, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich glaube einfach (könnt mich gerne korrigieren wenn es nicht so ist) das eine private Frau ganz anders agiert als ich.

Nichtsdestotrotz würde ich natürlich gerne, wenn gewünscht, so ein Video machen. Damit habe ich kein Problem :)

Aber woher den "Fake" nehmen? ;)

Mich selber: Geht nicht. In meinem Bekanntenkreis will sich keiner vor die Kamera wagen, weil sie auch keinen Plan davon haben. Ist also etwas schwerer.

Ich hatte halt eben auch gehofft, das man es auf echter Ebene direkt starten kann. Ich bin ungern eine die Lügen erzählt, weisst Du?

Mir ist gerade aufgrund anderer Formate eine Idee gekommen.

Männer sind verunsicherte Wesen was die Kontaktaufnahme und der allgemeine Kontakt betrifft. Und sie sind auch ein wenig tollpatschig und benehmen sich manchmal auf wie das Nashorn im Glasantikladen.

Deswegen habe ich mir überlegt ein Format zu machen ala frag eine [lexicon='Giantess',''][/lexicon]. Und Männer können Fragen stellen, die die Frau entsprechend beantwortet.

So weit so gut die Theorie. Nur woher die Frauen nehmen? Ich will nicht mich selbst benutzen und auch keine professionellen Damen nehmen.

Daher stellen sich mir Fragen:
    1. Besteht von männlicher Seite her an sowas Interesse oder ist Euch das völlig egal?
    2. Gibt es private Frauen, die das wirklich aus Leidenschaft betreiben und bereit wären daran teilzunehmen?

Ich möchte es auf jeden Fall mit Ton machen. Von mir aus muss sich die Frau nicht zeigen, ich habe die Möglichkeiten sowohl Stimme als auch Gesicht zu verzerren, wenn das gewünscht ist und halte mich auch ausdrücklich und zuverlässig an Absprachen. Aber genau so zuverlässig sollte sie auch sein.

Es ist ein reines Nonprofitprojekt und wird auf YouTube, Vimeo und als Podcast auf iTunes und Co. und selbstverständlich als Blog veröffentlicht.

Ich möchte da ausdrücklich nur Frauen interviewen. Wenn das eine Frau ließt, die nicht im Forum angemeldet ist, und Lust hat teilzunehmen, füge mich einfach einmal unverbindlich im Skype hinzu unter bound-n-Hit

Es ist echt nur eine kleine Sache in meinem Kopf und keine Ahnung ob das interessiert, ich denk mal 5-10 Fragen bekommen wir sicher zusammen von interessierten Männern, in meinem Kopf habe ich aber eher den Zweifel daran Frauen zu finden.

Sagt mir einmal was ihr davon halten würdet, bin neugierig.

Warum gibst du die Poster nicht die Möglichkeit unreal gewordene Beiträge eigenständig zu löschen??

Wenn du selber keine Zeit hast sie vollständig zu prüfen?

Diese Funktion gibt es absichtlich nicht in Foren, damit jeder Löschen kann wie er gerade Lust und Laune hat und damit ganze Diskussionen zerreist. Gerade deshalb sind Beiträge von Menschen, die ihren Account ganz löschen, ja immer noch da, nur eben als Gast gekennzeichnet.

Das haben sich mal ganz schlaue Köpfe ausgedacht, damit ein Forum auch den Sinn ergibt, den es haben sollte. Löschen können nur Mitglieder, denen entsprechende Rechte zugeteilt werden. Ist bei jedem CMS so. Ich lasse auf meiner eigenen Seite doch auch keine fremden Menschen an die Stammdaten meiner Seite ran. Und wenn der Forenbetreiber bestimmten Benutzergruppen diese Recht verwährt, wird er schon seinen Grund dafür haben.

Ist ein Beitrag entsprechend alt, wie in Deinem Fall 3 Jahre (?), dann wird sowieso keine Sau mehr danach lesen, geschweigedenn es finden. Und wenn doch, wird er sehen, dass es sich um eine Karteileiche handelt und es nicht verwunderlich finden, dass die entsprechenden verweisenden Links in Leere führen.

Keine Ahnung wieso man sich darüber aufregt. Ich glaube auch das hat weniger mit Zeit des Prüfens zu tun, sondern auch mit dem Sinn dahinter. Denn Du siehst: Es ist kein Sinn vorhanden. Erschließt sich mir auch nicht.

Es steht ja jedem frei ein eigenes Forum zu eröffnen, sich den ganzen Tag hinzusetzen und zu schauen, wo verweisende Links auflaufen. Oder einfach mal sich entspannt zurück zu lehnen und sich um wichtigere Dinge Gedanken zu machen. Zum Beispiel was es heute Abend zu essen gibt. Das sind Dinge, die die Welt bewegen ;)

GiantessFemDom:

Ironie wird hier leider nicht von jedem verstanden. Deshlab haben die Leute auch auf das wirklich lustige an deinem Text mit Einstein und CO nicht geantwortet sondern sich am "Moinsen" festgehalten. Du bist aber auch gemein GiantessFemDom ;)
    Keine Sorge, ich kann dich da verstehen...hab nen ähnlichen Humor und habe dein Kommentar genau so verstanden, wie du ihn gemeint hast.

Vielleicht sind sie aber auch nicht darauf eingegangen, weil sie dachten die Thematik die ich da schildere sei korrekt? :P

Man weiß es ja nicht genau. Es soll ja auch Leute geben die denken, Donald Trump ist nicht wie ein gewisser Österreicher, der am 20. April 1889 geboren wurde, mit ähnlich schrecklicher Frisur und in blond, denn die angestrebten Ziele hören sich für mich wie eine Wiederholung einiger großen Ereignisse der deutschen Geschichte an. Und keiner lernt daraus.

Schon krass, was so in der Welt passiert. Darum sollten wir uns mal Gedanken machen. Also alle jetzt auf das wesentliche besinnen.

So, wer geht feiern? ;) Ich mach jetzt noch Freeletics (weil ich keine Freunde habe, da ich so einsam bin wegen meiner hochnäsig arroganten Art) und werde dann schlafen gehen. Morgen kommt ein Subbie zu Besuch. Habe ihm gesagt das ich mal ein paar [lexicon='Giantess',''][/lexicon]-Fantasien in Real ausleben möchte und er mal die Kamera halten soll. Einfach nur zum testen. Mal schauen, was das wird.

Oh Edit: Doch, da kommentiert ja ein Admin mit.

Ei, er hat wenigstens Humor und versteht meinen dreckigen Sarkasmus ;) Es erfordert eben....

NEIN Ruhe jetzt. Muss... mich.... zusammen........ ahhhhhhhhh

Schönes Wochenende :)

Klar bin ich arrogant und überheblich. Sonst wäre ich in meinem "Job" Domina auch ganz falsch. Oder? Wäre ich ein kleines Duckmäuschen das seinen Mund nicht aufbekommt und vor jeden keucht und fleucht wäre ich da ganz falsch.

Ist okay, dass Du das so siehst. Steht Dir auch zu. Aber treffen tut mich das jetzt überhaupt nicht.

Zumal Du mich PRIVAT überhaupt null komma null kennst. Ich sage immer: Solange Du nicht die Namen meiner Hunde kennst, solltest Du Dir nicht anmaßen über mich zu urteilen. Genau wie ich nicht über Dich urteile. Ich weiß nicht, wo Du überall hingeschissen hast, genau so wie Du nicht weißt, wo meine Haufen liegen.

It is a easy way. Du musst mich ja nicht mögen. Ich kann Dir auch egal sein, so wie Du mir völlig egal bist. Immer locker durch die Hose atmen, sonst bekommt man Falten. Habe nicht umsonst so viele mit meinen knackigen 27.

Außerdem sagt niemand, dass es ein Admin gutheißt. Wo steht das denn? Vielleicht ließt Du erst einmal den Thread, bevor Du wild um Dich schlägst?

Du hast Dich selbst geoutet, Peta. Es stand kein Name da. Und wenn Du kein humorvolle Mensch bist, der einen kleinen Witz nicht versteht, tut es mir sehr leid.

Und wieso Deine Antwort nicht dabei ist? Weil die gestern Abend kam und ich es gestern morgen gepostet habe.

Ich habe ja schon eingesehen das mein Humor nicht gern gesehen ist. Ich werde in Zukunft stur ernst sein, weiter mein Ding durchziehen, weiter ganz genau entscheiden wem ich antworte und gut ist. Du hättest nämlich keine Antwort von mir bekommen, die Gründe wieso habe ich bereits erwähnt.

Und nun hör mal auf so aus der Haut zu fahren. Nochmal: Es ist ein kleiner Scherz von mir. Nicht mehr, nicht weniger. Ich greife niemanden persönlich an. Es ist einfach mein Humor, den man zwischen Weisswurstäquator und Silberhöhe hat. Lacht doch mal und nehmt alles nicht zu ernst.

Und wenn ihr in den Keller lachen geht: Ich hätte gern eine Cola und nen Bier, danke ;)

Verdammt... habs schon wieder getan. Bin ja schon ruhig.